Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft Aufschwung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 13:49
und vor österreichischen fußballspielern...:-))

Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 13:50
ja wir waren besser bis die spö an die macht kam -.-


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 13:51
außerdem mag ich die österreichische mentalität zwar leicht grantig aber herzlich


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 13:53
Du bist Deutschland :D

http://www.myvideo.de/movie/31797
tv total du bist deutschland - MyVideo


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 13:56
Ich komme aus wien das panorama ist herrlich hier ,ich sehe die archektonischeBetonblöcke der Arbeiter.Über den tisch ziehen lasse ich mich nicht kommt aber vor das eseinen Glückspilz ab und zu gelingt.Die letzten Arbeitgeber wollten mich verleiten denStaat auszunutzen damit sie keine Steuern bezahlen.Was die politische Landschaft angehtist es wahrscheinlich wie in deutschland mann wählt immer die die am meisten schadenanrichten.Tja ansonsten ist es auch hier ein eintönniger lebenskampf um ein paar euromehr in der tasche ,die du am ende vielleicht auch nicht bekommst.


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 13:56
lol...


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 14:25
Österreich hat die Kronenzeitung und dagegen ist die B###-Zeitung ein Musterbeispiel anSachlichkeit, gutem Journalismus und Umgangsformen.

CU m.o.m.n.


melden
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 14:32
bild dir deine meinung...


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 14:33
Österreich hat doch Gösser als Dopingmittel! ;)


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 14:43
Österreich hat keine Bedeutung? Vielleicht nicht mehr als Weltmacht aber doch in Musik,Kultur, wir regieren Kalifornien(Arnie natürlich... ;) ) und wir sind immerhin das 6.reichste Land auf der Welt.

Aber das es so gut wie keine Arbeitslosen gibt, damuss ich widersprechen...

Tatsächlich haben wir eine wunderschöne Landschaft,nette Leute, schönen Akzent und gute Skipisten und Badeseen...

Das schönsteBundesland ist das meinige...Kärnten... es hat die meisten Seen Österreichs, man nehmeden Wörthersee... Weißensee ... tja ich bin eben Patriot... :)


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 14:44
Und jetzt bekommen wir die neuesten abfangjäger wo meine Enkelkinder noch die kostenabbezahlen werden.


melden
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 14:45
wir sprechen von seen, und nicht von größeren pfützen, und da ist der grösste binnensee(attersee) ja wohl eindeutig der geilste...


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 14:48
Du bezeichnest den Wörthersee und den Weißensee, der höchstgelegene Badesee in den Alpen,als Tümpel? lol


Okay..die Eurofighter sind ein schandfleck, das geb ich zu..


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 14:54
und wir sind immerhin das 6. reichste Land auf der Welt.

woran gemessen?


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 14:59
äich mag die wiener nicht!


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 15:00
DAs weis ich gerade nicht, ich hab nur eben gelesen das es so ist.

Sry


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 15:03
Ach ja, und nicht vergessen:
Beethoven war Österreicher, Hitler hingegen Deutscher!


1x zitiertmelden
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 15:05
???

wie ist denn das gemeint???
Zitat von DoorsDoors schrieb:Beethoven war Österreicher, Hitlerhingegen Deutscher!
.


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 15:05
Das man hier nur das positive an Österreich hervorhebt.


melden

Ist Österreich das bessere Deutschland...?

25.04.2007 um 15:15
öhm hitler war nen ösianer, doors du Id***! omg

er war aus braunau! das is gar nedma soweit entfernt von mir ! ^^*hüstel


Anzeige

melden