Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizistenmord in Heilbronn

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Heilbronn, Polizistenmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizistenmord in Heilbronn

12.06.2007 um 09:29
Der Polizist ist zu sich gekommen, kann sich jedoch an überhaupt nichts erinnern.
Er
wusste nicht einmal das diese Verletzungen von Kopfschüssen kamen & das seine Kollegin
tot ist! Man hat es ihm jetzt erstmal mittgeteilt!

Die Ärzte können auch nicht
sagen ob er sich irgendwann mal wieder daran erinnern kann!

Und somit ist der
einzigste Zeuge auch "ausgeschaltet" !
Man kann nur hoffen das er wider ganz gesund
wird und sich irgendwann erinnert.

Vielleicht kann man das ja auch, wenn es ihm
besser geht natürlich, durch Hypnose zum Vorschein bringen was da passiert ist...!

Anzeige
melden

Polizistenmord in Heilbronn

12.06.2007 um 09:48
zumindest finde ich es klasse, dass er überhaupt sprechen kann und doch wohl "normal"ist.


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

12.06.2007 um 18:37
Ja, mir viel heut morgen auch ein Stein vom Herzen, wie ich gehört hab, dass er wiederaufgewacht ist. Naja, sein Gedächtnis ist ja nicht ganz weg, so wie ich das verstandenhab... Wer weiß, vielleicht kann er sich irgendwann doch mal dran erinnern.

Weißeigentlich jemand, was jetzt aus den Satelittenbildern geworden ist? Wurden die jetztausgewertet, oder wie oder was?!


melden

Polizistenmord in Heilbronn

12.06.2007 um 18:49
Vielleicht wird das auch nur aus taktischen Gründen erzählt, daß er sich an nichts mehrerinnern kann???Wer weiß......


melden

Polizistenmord in Heilbronn

12.06.2007 um 18:53
Wäre möglich, damit es keine Racheaktion gibt. Und die Polizisten können sich um dieMörder kümmern...ich denke nicht das es eine Verhandlung geben wird. :|


melden

Polizistenmord in Heilbronn

12.06.2007 um 18:59
Das wäre die einzig hinnehmbare Variante. woanders wäre das ehrensache innerhalb desPolizeikorps. Und wenn jemand fragt dann hat sich halt ein Schuß gelöst.


melden

Polizistenmord in Heilbronn

15.06.2007 um 01:15
Also ich glaube noch an den Rechtsstaat und daher auch daran dass wenn sie die Mörderfinden, es eine Verhandlung geben wird.

Leider glaube ich allerdings nicht daran,dass sie die Mörder noch finden werden...


melden

Polizistenmord in Heilbronn

16.06.2007 um 13:14
Hey, seit heute gibt es eine erste heiße Spur!


melden

Polizistenmord in Heilbronn

16.06.2007 um 13:20
Und was ist die heisse spur ,gibt es auch einen link dazu.


melden

Polizistenmord in Heilbronn

16.06.2007 um 16:57
Link: news.google.de (extern)

@informer

Es wurden DNA Spuren einer Serienmörderin am Tatort gefunden...

Ich hoffe das reicht als Link:-)

http://news.google.de/nwshp?ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&tab=wn&ncl=1104602809


melden

Polizistenmord in Heilbronn

16.06.2007 um 18:16
Das find ich gut.

Ich hoffe, sie finden sie schnell


melden

Polizistenmord in Heilbronn

16.06.2007 um 19:37
Diese Mörderin soll ja angeblich noch 22 weiter Morde begangen haben, grauenhaft dasssowas frei rumläuft.


melden

Polizistenmord in Heilbronn

17.06.2007 um 21:09
Heute gab es bereits die ersten zwei Festnahmen in dem Fall. Ein Pole und ein Serbewurden in Österreich verhaftet. Die können sich freuen dass sie kein SEK der deutschenPolizei erwischt hat...


melden

Polizistenmord in Heilbronn

17.06.2007 um 22:28
ich hoffe die bekommen die bastarde dran ... sorry für meine wortwahl, aber hab selberangehörige bei polizei.


melden

Polizistenmord in Heilbronn

29.06.2007 um 09:01
Hoffen wir`s:

Es grenzt an ein Wunder. Mit dem Wort „unglaublich” kommentierenselbst erfahrene Polizeibeamte diese Entwicklung. Der am 25. April auf der HeilbronnerTheresienwiese mit einem Kopfschuss lebensgefährlich verletzte Polizist hat in derReha-Klinik nicht nur deutliche Fortschritte gemacht und den Rollstuhl verlassen. DiePrognose der Ärzte geht sogar dahin, dass der 25-Jährige gute Chancen hat, ohne bleibendeSchäden zu gesunden und wieder arbeiten zu können. Dies teilte die Heilbronner Polizeiauf HSt-Nachfrage mit.

Mit seiner 22-jährigen Kollegin Michéle Kiesewetter saß derPolizeibeamte an jenem Tag im Streifenwagen. Sie hatten den 5er BMW auf derTheresienwiese geparkt, die Autofenster heruntergelassen und machten Mittagspause. Bisheute unbekannte Täter schlichen sich an den Wagen an, schossen den beiden Beamten in denKopf und raubten ihnen die zwei Dienstpistolen P 2000 (Wert: 1600 Euro), Handschellen undMunition.

Michéle Kiesewetter starb am Tatort. Ihr Kollege wird womöglich wiederganz gesund. Wie ist solch ein extremer Unterschied bei Kopfschüssen möglich? Hat dasÜberleben hier am seidenen Faden gehangen? Wenn das Großhirn getroffen wird, „ist man inder Regel tot”, erklärt Dr. Markus Schuster, leitender Oberarzt der Abteilung fürAnästhesie und operative Intensivmedizin der Klinik am Plattenwald. Bei Schüssen insKleinhirn dagegen könnten andere Hirnteile Funktionen übernehmen und Schäden ausgleichen.„Ungewöhnlich” nennt er es dennoch, falls bei dem Beamten keine Schäden zurückblieben.„Dann hätte er Riesen-Glück und ist offenbar gut behandelt worden.”

Gelöscht Andie Tat kann sich der Polizist weiterhin nicht erinnern. Die Sekunden ­ einfach weg. BeiUnfall- oder Straftatopfern komme dies relativ häufig vor, sagt der Oberarzt. AkuteEreignisse, die zunächst als elektrische Impulse gespeichert werden, können durchkörperliche oder psychische Erschütterungen „gelöscht” werden. Das Gehirn könne einbelastendes Ereignis auch zum Schutz einfach ausblenden.

Auf die mysteriöseSerientäterin, deren DNA-Spur am Streifenwagen entdeckt wurde und die weitere Spuren an22 Tatorten in Deutschland und Österreich hinterließ, hat die Polizei noch keinenHinweis. Akribisch prüft die Soko jede Spur, checkt das Umfeld der anderen Tatorte, prüftHinweise auf Sinti- und Roma-Kreise und geht anonymen Bekennerbriefen nach. DenStreifenwagen haben Kriminaltechniker vier Mal untersucht. Mit Spezialpulver und Pinsel,Wattestäbchen und Abklebefolien nahmen sie jeden Zentimeter unter die Lupe. Rund 120Spuren fanden sie innen und außen ­ eine davon war der Hinweis auf die großeUnbekannte.

Den genetischen Code der Tatverdächtigen hat die Polizei, das Gesichtdazu aber fehlt. Was tun? Massenspeicheltests wird es definitiv nicht geben. NurTatverdächtige, denen eine erhebliche Straftat vorgeworfen wird, dürfen zur Speichelprobegezwungen werden. „Massenspeichelungen”, sagt Kripo-Chef Volker Rittenauer, „gehen nurauf freiwilliger Basis.”


melden

Polizistenmord in Heilbronn

29.06.2007 um 09:15
Die ganze welt sollte zur speichelabgabe gezwungen werden dann überlegt mann sich dasviermal ob mann so eine schrekliche tat vollzieht ,das wäre auch im interesse einigertäter , allen wird es nicht interresieren aber denoch einige . Und die länder die diesesabkommen nicht unterzeichnen wird ein sofortiger visum stopp erteillt . Aberwahrscheinlich werden einige datenschützer strikt dagegen sein das mann ja auchmissbrauch mit den datensätzen machen könnte.


melden

Polizistenmord in Heilbronn

29.06.2007 um 09:58
da würde sich so manch einer noch ganz andere taten verkneifen!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

29.06.2007 um 11:07
"Die ganze welt sollte zur speichelabgabe gezwungen werden..."

Klar, alleMenschen erstmal zu potentiellen Verbrechern abstempeln, gleich nach der Geburt ambesten! Ein Hurra auf die totale Überwachung, geschissen auf die Grundrechte und dieinformationelle Selbstbestimmung! (Und auf die Kosten sowieso...) :|

"Aberwahrscheinlich werden einige datenschützer strikt dagegen sein"

Und das zuRecht.



melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

29.06.2007 um 19:29
Bin so froh, dass es dem Polizisten besser geht... Und wie ich am Anfang gesagt hab, dasser wieder ganz gesund werden kann, hats mir keiner geglaubt... :)

Ja, das mit derSpeichelprobe wär keine dumme Idee. Aber ja, da kommen wieder die menschenrechtler usw.Ich verstehs nicht. Wer nichts zu verbergen hat, brauch sich doch nicht soanstellen.

Ich bin immer noch am grübeln, was die Frau dazu getrieben hat diePolizisten zu erschiessen. Es ist ja bekannt, dass sie drogenabhängig ist. Warum lässtsie dann die Brieftaschen im Wagen, nimmt sich aber genug Zeit die Handschellen undPistole zu klauen? Wenn sie was zum verchecken brauchte, hät sie doch auch Geldmitgenommen....oder noch besser...hät gleich ein Taxi oder so überfallen


melden

Polizistenmord in Heilbronn

29.06.2007 um 19:40
Naja das mit der Speichelprobe klingt plausibel aber hat sicher auch seineSchattenseiten.


Wasn nun mit dem Polizistin der überlebt hat,
wird derwirklich wieder "normal"?
so das er weiter seinen Dienst machen kann?
Oder hat derbleibende Schäden (außer Schock und so).


Wie siehts mit der Täterin aus?


Anzeige

melden