Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizistenmord in Heilbronn

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Heilbronn, Polizistenmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizistenmord in Heilbronn

28.04.2007 um 17:21
War er Augenzeuge?
Wenn nein, ist es keine SICHERE Quelle. Obwohl es keinen Grundgibt
das anzuzweifeln.

Anzeige
melden

Polizistenmord in Heilbronn

28.04.2007 um 17:24
Sicher ich mag die Polizei auch nicht so arg.

Stichwort: Personenkontrollen dieunnötig sind und extrem in die Länge gezogen werden ...

Aber trotzdem darf mannicht einfach auf die Polizisten hinrichten !
(schießerreien mal ausgenommen, aber dasist eine andere Sache)

Es ist sehr peinlich wie einige sich hier benehmen :|


melden

Polizistenmord in Heilbronn

28.04.2007 um 17:41
Link: www.focus.de (extern)

Noch keine Spur!

Polizistinnenmord
Blutverschmierter Mann gesucht
Drei Tagenach dem Mord an einer Polizistin erhofft sich die Kripo vor allem Hinweise auf einenblutverschmierten Mann, der in der Nähe des Tatorts gesehen wurde.

„Wir brauchendringend eine Beschreibung des Mannes. Vielleicht trägt die ausgesetzte Belohnung dazubei, dass sich noch mehr Augenzeugen melden“, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. ZweiHeilbronner Privatleute hatten am Vortag 15 000 Euro Belohnung für die Ergreifung derTäter zur Verfügung gestellt.

Die 22 Jahre alte Beamtin und ihr 24 Jahre alterKollege waren am Mittwoch auf dem städtischen Festplatz Theresienwiese offenbar ausnächster Nähe mit Kopfschüssen niedergestreckt worden. Sie starb, er wurdelebensgefährlich verletzt. Sein Zustand ist kritisch, aber stabil. Seither fehlenDienstwaffen und Handschellen der Opfer.
„Eigentlich wissen wir noch gar nichts“!--> Link


melden

Polizistenmord in Heilbronn

28.04.2007 um 17:43
hab auch in den news gesehen, das vorallem die fahrradfahrer auf jeden fall was gesehenhaben müssen!...


melden

Polizistenmord in Heilbronn

28.04.2007 um 17:43
Vielleicht wurden sie eingeschüchtert, was auch auf unprofessionelle Wannabe-Mafiaschließen lässt.


melden

Polizistenmord in Heilbronn

28.04.2007 um 17:50
naja...das die mafia alle fahrradfahrer eingeschüchtert hat, halt ich fürunwahrscheinlich...ausserdem ist mir ehrlich gesagt nichts bekannt über eine mafiavereinigung in heilbronn...komm ja aus der nähe...wobei auch gesagt sein muss, dass ichmich nicht in solchen kreisen bewege^^...

naja, schau ma mal, ob die polizei nochwas hinbekommt...


melden

Polizistenmord in Heilbronn

28.04.2007 um 18:04
Ich meine eher, das die richtige Mafia sie anders zum Schweigen gebracht hätte, bzw. erstgar keine Zeugen zugelassen hätte.


melden

Polizistenmord in Heilbronn

28.04.2007 um 20:49
Lösen wir uns doch mal von dem blumigen Gedanken der sizilianischen Mafia oder derComorra von Neapel.
Hier sind osteuropäische Banden im Spiel die mit Hilfe derBundesregierung, vorzugsweise der Grünen immer mehr Fuß fassen.

Im März 2000 tratder so genannte "Volmer-Erlass" in Kraft. Von da an durften die Botschaften nicht mehrstreng prüfen, ob Antragsteller mit ihrem Touristen-Visum auch wirklich nur Urlaub inDeutschland machen wollten. Es genügte eine Einladung aus Deutschland und eine ArtReiseversicherung. Selbst wenn sich die Diplomaten in den Visa-Vergabestellen ganzsicher waren, dass ein Antragsteller mit seinem Touristen-Visum einfach in Deutschlandbleiben wollte, mussten sie ihm das gewünschte Visum ausstellen. Joschka Fischerwollte es so - "im Zweifel für die Reisefreiheit".

Jeder durfteeinreisen

Von einem Monat auf den anderen verdreifachte sich die Zahlder Menschen, die in der Ukraine ein Visum für Deutschland beantragen wollten. Fastniemand wurde abgewiesen. Vor dem Botschaftsgebäude in Kiew bildete sich jeden Tag einegigantische Schlange.

Fragen wir: Was erwartet man, mit dieser Friede FreudeEierkuchen Politik ?

UND WIR BESCHWEREN UNS JETZT ÜBER DIE RUSSEN-MAFIA ??



melden

Polizistenmord in Heilbronn

28.04.2007 um 21:20
so so nun sind es die Bösen Russen!

LOL


Nein Ich hoffe es warenTürken!!!!!!!!!!
Denn dann kann ich mitreden!


omg


Wie peinlich


melden

Polizistenmord in Heilbronn

28.04.2007 um 21:41
@zidane

Die Staaten die galdiator aufgezählt hat gibt es auch und dieseMenschen haben dann auch logischer Weise diese Staatsangehörigkeit, warum sollten siedann immer noch die Russische Staatsangehörigkeit besitzten?

Vor allem gibt esdiese Minderheiten die gladiator aufgezählt hat nicht in der Zahl wieRussen/Deutschrussen.

Ich kenn auf jeden Fall mehr Russen als Kirgisen\Usbekenoder sonst was...


melden

Polizistenmord in Heilbronn

28.04.2007 um 22:08
"Ich kenn auf jeden Fall mehr Russen als Kirgisen\Usbeken oder sonstwas..."


Das dumme ist das sich Leute aus kasachischen Ziegendörfern als Russenbezeichnen.


melden

Polizistenmord in Heilbronn

28.04.2007 um 22:43
Vielleicht hat ja auch der Polizist, die Kollegin selber erschossen und dann sich selbstund alles andere ist nur eine große Inszenierung um davon abzulenken? Damals in BadKleinen lief bei den Ermittlungen ja auch so ziemlich alles schief was schief laufenkann, Zeugen ignoriert, Beweismittel verschwunden etc.

Ausländische schwarzeAutos, Blutverschierte Flüchtige... das klingt doch alles sehr nach Märchen und welcherDoppelmörder stielt bitte noch die Handschellen für 15 Euro, hat der keine anderenSorgen?


melden

Polizistenmord in Heilbronn

28.04.2007 um 22:44
Viellt. wars auch nur ne Bande die jetzt mit Handschellen und Polizeiwaffe Überfällemachen will?


melden

Polizistenmord in Heilbronn

28.04.2007 um 22:56
Der oder die Täter müssen sich ihrer Sache sehr sicher gewesen sein, wenn man sich nochdie Zeit dafür nimmt das ganze Eqipment, einzusacken. Ich würde sagen Opfer und Täterhaben sich gekannt! Da muss man jetzt natürlich auch das ganze Umfeld abstecken!


melden

Polizistenmord in Heilbronn

28.04.2007 um 22:58
Muss nicht sein, aber du hast Recht, wird wohl doch eher kein diletantischer Banditgewesen sein. Ich denke immer noch es war die wannabe-Mafia...


melden

Polizistenmord in Heilbronn

28.04.2007 um 23:06
@Gladiator

Leben denn nicht auch viele Russen in Kasachstan??
Ich kenne z.B.ne Deutschrussin aus Kasachstan, naja sie sagt aber sie ist Deutsche...


melden

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 12:42
"Leben denn nicht auch viele Russen in Kasachstan??
Ich kenne z.B. ne Deutschrussinaus Kasachstan, naja sie sagt aber sie ist Deutsche..."

Ja, das kommt immer aufdie PErson an. WUrde sie in Kasachstan schlecht behandelt ist sie Deutsche, wurde sie inDeutschland schlecht behandelt ist sie Russin...

Eigentlich sind die meistennicht-Russen/kasachan eben Aussiedler...


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 13:22
Ich wollt jetzt nur mal kurz sagen, dass das nicht an den Haaren herbei gezogen ist mitder Russenmafia. Die existiert in Heilbronn und ich hab das mit den Russen jetzt auchnicht aus Ausländerfeindlichkeit heraus gesagt. Ich hab das gesagt, weil in letzter Zeitin diese Richtung schon mehr vorgefallen ist in Heilbronn und ich habe nur daswiedergegeben, was ich gelesen hab (Quelle: www.stimme.de, www.swr.de). Also keineVermutungen jetzt von mir, die Polizei ermittelt tatsächlich in die Richtungen...... Undauf einer der beiden Internetseiten hab ich gelesen, dass das Drogengeschäft in Heilbronnfest in der Hand Russlanddeutscher ist.


melden

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 13:25
das da die russen mit drogen dealen ist nicht unbedingt auf die mafia zurückzuführen. dienagst- und meinungsmache der medien greift wieder mal um sich...


melden

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 13:25
Es hat ja auch niemand gesagt deine Meinung wäre rassistisch ;)

AberRusslanddeutsche (die meistens aus Kasachstan/Kirgisien kommen, ziemlich selten aus demWolga-Gebiet und extrem selten aus Sibirien etc.) sind nunmal in 70-80% der Fälle keineRussen^^


Anzeige

melden