Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizistenmord in Heilbronn

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Heilbronn, Polizistenmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

11.05.2007 um 08:53
Übrigens, bald soll der Fall im ZDF bei "Aktenzeichen XY ungelöst" ausgestrahltwerden.
Zu der Sendung gestern Abend hat es leider nicht mehr gereicht, die hattenämlich schon
Überlänge, da es eine Jubiläumssendung war.

Ich denke, dassdadurch bestimmt noch
Hinweise eingehen. Vielleicht von Durchreisenden, die gar nichtmitbekommen haben, dass
sie gesucht werden. Schließlich ist ja die Heilbronner Stimmedie einzigste Zeitung, die
noch über den Mord berichtet.

2001 wurde so schonder "Wartberg-Mörder" gefasst,
der in Heilbronn eine 25-jährige getötet hatte.

Anzeige
melden

Polizistenmord in Heilbronn

11.05.2007 um 09:28
wichtig wäre es auf jedenfall, dass der verletzte polizist aus dem koma erwacht undaussagen kann. aber ich befürchte, dass wird so schnell nicht passieren.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

11.05.2007 um 09:35
"Das stört mich am meisten. Sobald ich etwas zu sagen habe werde ich bei den sog.öffentlich rechtlichen Medienanstalten aufräumen, daß so eine schweinerei nicht mehrpassiert"

Ach herrje, was für eine "Schweinerei" denn?
Gut, daß Schwätzerzwar viel zu schwatzen, aber eigentlich nie was zu sagen haben...


melden

Polizistenmord in Heilbronn

16.05.2007 um 07:30
im radio wurde heute morgen berichtet, dass der polizist aus dem koma erwacht ist, abernoch nicht vernommen werden kann.


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

16.05.2007 um 08:33
Was für ein Glück! Jetzt fällt mir ja schon irgendwie ein Stein vom Herzen. Hoffentlichkann er irgendwann Angaben zu den Tätern machen!


melden

Polizistenmord in Heilbronn

16.05.2007 um 08:44
hoffentlich wird er erstmal wieder gesund!


melden
chili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

16.05.2007 um 11:09
wichtig wäre es auf jedenfall, dass der verletzte polizist aus dem koma erwacht undaussagen kann. aber ich befürchte, dass wird so schnell nicht passieren.

Ichweiss nicht, wie du dir einen Kopfschuss so vorstellst, aber der wird seinen Mundhöchsten noch aufmachen, um einen kräftigen Schluck aus der Schnabeltasse zu nehmen.


melden

Polizistenmord in Heilbronn

16.05.2007 um 11:11
schwachsinn, es gab schon mehrere ähnliche kopfverletzungen, die die verletzten überlebthaben und wieder ein nahezu normales leben führen!


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

16.05.2007 um 11:27
Ich erinner mich da nur an den einen Amerikaner, dem sie den halben Kopf mit samt seinemGehirn weg gepustet haben. Und der trägt jetz ein halbes künstliches Gesicht und ist nochtotal klar im Kopf!


melden

Polizistenmord in Heilbronn

16.05.2007 um 11:29
Wie geht denn das?


melden

Polizistenmord in Heilbronn

16.05.2007 um 11:35
Das habe ich auch gesehen..der HAmmer..das amn sowas überleben kann..


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

16.05.2007 um 11:54
Ja, kein Plan. Aber wenn der das überlebt, warum dann nicht auch einer mit nem einfachenKopfschuss? Und wir wissen ja nicht, wieviel von seinem Gehirn betroffen ist. Vielleichtist es echt nicht so schlimm. Ja, vielleicht brauch er hinterher ne lange Reha und alles,aber man kann alles wieder erlernen


melden

Polizistenmord in Heilbronn

16.05.2007 um 15:43
In jedem Fall ist ihm eine baldige möglichst vollständige Genesung zu wünschen!


melden

Polizistenmord in Heilbronn

16.05.2007 um 15:47
War das der Typ dem man mit einer Schrotfilinte in den Kopf geschossen hat?


melden

Polizistenmord in Heilbronn

21.05.2007 um 09:57
Hallo...!
Also ich finde es ein Unding das Michélle Kiesewetter in HN und Umgebungverdeckt ermittelt und dann keine 5 Monate später als "öffentliche" Polizistin in genaudieser Gegend unterwegs ist.

Sie ist von HN aus Böblingen angefordert worden um am31.07.06. & 01.08.06 verdeckt in der HN Umgebung zu ermitteln, kauft zum Schein 5 grHeroin und führt maßgeblich zur Verhaftung der Dealerin bei. Die saß darauf hin 4 1/2Monate im Knast & ist auf Bewährung raus. (Hat aber ein Alibi zur Tatzeit.)

Na ja,auf jeden Fall finde ich es der Hammer wenn Sie schon Polizisten von auswärts für sowasher holen, sollte weder der vollständige Name noch das Revier, von dem Sie kommt, in derStrafakte der Täter zu lesen sein, oder!?
Und vor allem sollte Sie dann nicht mehrhier eingesetzt werden...!

Eine neue Spur haben Sie trotzdem mit der Waffe auchnoch nicht wirklich...


melden

Polizistenmord in Heilbronn

21.05.2007 um 10:22
@Badgril: Das ist natürlich ein Unding aber gängige Praxix. Die Polizei benötigt ständigneue Gesichter und greift auf den Nachwuchs zu.


melden

Polizistenmord in Heilbronn

21.05.2007 um 10:37
Natürlich ist das gang und gebe aber trotzdem der Hammer wenn Sie sich mir beimScheinkauf mit ihrem richtigen Namen vorstellt, oder?

Klar das bei der Polizei"erst die jungen vrheizt werden" wie das einer so ausgedrückt hat.


melden

Polizistenmord in Heilbronn

21.05.2007 um 22:03
Gibt es eigentlich schon was neues von dem Polizisten im Koma?

Dass die Tatwaffeeine Waffe ist die das russische Militär verwendet erstaunt mich wenig. Ich wäre eherverwundert gewesen wenn es sich um ein deutsches Fabriakt gehandelt hätte. Russenschießen nun mal eher mit russischen Waffen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

22.05.2007 um 09:50
@Acrylum:
Russische Waffen konntest Du nach 1989 in der DDR für 'n Appel und 'n Eivor jeder Kaserne der Roten Armee kaufen.
Wer sich da nicht eingedeckt hat, warselbst schuld!


melden

Polizistenmord in Heilbronn

22.05.2007 um 14:03
Also als gestern bei mir angerufen wurde ob ich der Presse gesagt habe das sie bei mirverdeckt ermittelt hat ging es dem Polizist den Umständen entsprechend mehr oder weniger"gut" !

Aber zu dir, Acrylum, muss ich sagen, das es denn Russen glaub ichziemlich scheiß egal ist ob Sie dir jetzt ne deutsche oder ne russische Kugel in Kopfjagen.


Anzeige

melden