Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedemütigt, getreten und gesteinigt

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Kurden, Steinigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von powermausi_ geschlossen.
Begründung: Thema schon vorhanden ;) ---> Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt
Seite 1 von 1

Gedemütigt, getreten und gesteinigt

02.05.2007 um 21:07
Im kurdischen Teil des Iraks ist ein 17-jähriges Mädchen von 1000 Männern gesteinigtworden. Ein Handyfilm belegt die barbarische Tat.Die junge Frau gehörte zur kurdischenReligionsgemeinschaft der Jesiden. Sie musste sterben, weil sie sich in einenmuslimischen Araber verliebt hatte und von zu Hause weggelaufen war. 1000 Männer gegenein Mädchen Ihre Familie überzeugte sie schliesslich, nach Hause zurückzukehren, wie dieAssyrian International News Agency berichtet. Doch bei der Rückkehr in ihre HeimatstadtBashiqa am 7. April wurde die junge Frau von einer wütenden Menge von rund 1000 Männernempfangen. Der Mob zog sie halbnackt aus, misshandelte sie und steinigte sie öffentlich.Der Mob im Blutrausch Mehrere Umstehende filmten mit ihren Handys die grausame Tortur.Ein rund vierminütiger Clip hat den Weg ins Internet gefunden. Darauf ist zu sehen, wiedie wütenden Männer sich in einen regelrechten Blutrausch hineinsteigern. Die Männertreten dem blutüberströmten Opfer in den Bauch, und am Schluss bringt einer der Mörderdie Frau um, indem er einen grossen Stein auf ihren Kopf wirft. Untätige Polizei Auf demVideo sind auch Uniformierte zu erkennen. Die Polizisten machten aber keinerleiAnstalten, das Verbrechen zu verhindern, das sich vor ihren Augen abspielte. Petitiongegen Steinigung Mittlerweile ist eine «International Campaign against killings andstoning of women in Kurdistan» gegründet worden, die die kurdische Regionalregierung imIrak in einer Online-Petition aufgefordert hat, die Schuldigen an dem Verbrechen zurVerantwortung zu ziehen. Quelle : 20min.chHier hab ich noch das Video ( nichts fürschwache Nerven)http://www.youtube.com/watch?v=3N6qkHy6GR4Ich bin vollkommen schockiertmir kommen die Tränen wenn ich so was sehe, wie kann man nur so was machen. Die Polizeihat nicht mal etwas dagegen getan, die schauten nur zu. Die Gewalt im Irak kann maneinfach nicht stoppen.


melden

Gedemütigt, getreten und gesteinigt

02.05.2007 um 21:09
Im kurdischen Teil des Iraks ist ein 17-jähriges Mädchen von 1000 Männern gesteinigtworden. Ein Handyfilm belegt die barbarische Tat.Die junge Frau gehörte zur kurdischenReligionsgemeinschaft der Jesiden. Sie musste sterben, weil sie sich in einenmuslimischen Araber verliebt hatte und von zu Hause weggelaufen war. 1000 Männer gegenein Mädchen Ihre Familie überzeugte sie schliesslich, nach Hause zurückzukehren, wie dieAssyrian International News Agency berichtet. Doch bei der Rückkehr in ihre HeimatstadtBashiqa am 7. April wurde die junge Frau von einer wütenden Menge von rund 1000 Männernempfangen.

Der Mob zog sie halbnackt aus, misshandelte sie und steinigte sieöffentlich. Der Mob im Blutrausch Mehrere Umstehende filmten mit ihren Handys diegrausame Tortur. Ein rund vierminütiger Clip hat den Weg ins Internet gefunden.

Darauf ist zu sehen, wie die wütenden Männer sich in einen regelrechtenBlutrausch hineinsteigern. Die Männer treten dem blutüberströmten Opfer in den Bauch, undam Schluss bringt einer der Mörder die Frau um, indem er einen grossen Stein auf ihrenKopf wirft. Untätige Polizei Auf dem Video sind auch Uniformierte zu erkennen. DiePolizisten machten aber keinerlei Anstalten, das Verbrechen zu verhindern, das sich vorihren Augen abspielte.
Petition gegen Steinigung Mittlerweile ist eine «InternationalCampaign against killings and stoning of women in Kurdistan» gegründet worden, die diekurdische Regionalregierung im Irak in einer Online-Petition aufgefordert hat, dieSchuldigen an dem Verbrechen zur Verantwortung zu ziehen.



Quelle :20min.ch

Hier hab ich noch das Video ( nichts für schwacheNerven)

https://www.youtube.com/watch?v=3N6qkHy6GR4

Ich bin vollkommenschockiert mir kommen die Tränen wenn ich so was sehe, wie kann man nur so was machen.Die Polizei hat nicht mal etwas dagegen getan, die schauten nur zu. Die Gewalt im Irakkann man einfach nicht stoppen.


melden

Gedemütigt, getreten und gesteinigt

02.05.2007 um 21:10
Den Thread haben wir schon, schrecklich ist es trotzdem :(


melden

Gedemütigt, getreten und gesteinigt

02.05.2007 um 21:10
Link: www.allmystery.de (extern)

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt


melden

Gedemütigt, getreten und gesteinigt

02.05.2007 um 21:12
ok, An den MOds bitte löschen


melden

Dieses Thema wurde von powermausi_ geschlossen.
Begründung: Thema schon vorhanden ;) ---> Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt