Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

354 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Iran, Irak, Kurden, PKK, Kurdistan, Kurdische Terroristen, Iranische Besatzung
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen
turanist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

24.08.2007 um 18:27
In den türkischen Nachrichten heißt es, dass der Iran seit ein paar Tagen ununterbrochen die Kandil-Berge im Irak bombardiert hat. Mit Artillerie, der Luftwaffe und Hubschraubern. Dort befindet sich das Hauptcamp der PKK.

http://www.sabah.com.tr/haber,D7363E8F373444E39A3CC138BD3352CD.html



Der Iran hatte vor einiger Zeit schon einmal genau dieses Gebiet unter Beschuß genommen, wo der PKK-Oberterrorist Karayilan am Bein verletzt wurde. Man kann nur hoffen, dass sie ihn dieses mal richtig erwischt haben.
Find ich gut, dass die Iraner was unternehmen. Ich wünschte, die Türkei würde jetzt genau so vorgehen.


melden
Anzeige

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

24.08.2007 um 18:31
Endlich jemand der was unternehmt gegen diese Terroristen...


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

24.08.2007 um 18:31
*unternimmt


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

24.08.2007 um 18:38
Geniale Quelle und nicht einmal getaggt.
@Thema
Naja, ich bin immer froh wenn Terroristen sterben.
Ob PKK oder Tschetschenen...


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

24.08.2007 um 18:47
@turanist


´´Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen´´


Genau soo sollte es auch sein!


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

24.08.2007 um 18:48
Nur zur information der iran bekämpft die Pkk schon seit jahren


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

24.08.2007 um 18:49
Ja und die USA schauen zu wie der Irak (USA) angegriffen werden ...


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

24.08.2007 um 18:51
hä?


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

24.08.2007 um 18:56
So ich Denke Mal das war ein Klares Zeichen Seitens der Iraner, die Position
der Türkei ist auch bekannt...

Somit sind diese Terroristischen Gruppierungen im Norden des Iraks Eingekesselt


melden
al.fatir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

24.08.2007 um 19:01
@ Gladiator

Tschetschenien ist ein Volk und Tschetschenen als Terroristen zu bezeichnen, ist nun mal nicht richtig.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

24.08.2007 um 19:02
Die Intention der Iraner ist einfach zu verstehen. "Haust Du meinen .... - hau ich Deinen ..." Die Kurden sind immerhin dort die Verbündeten der US-Streitkräfte. Und wie lange das gut geht steht dahin. Die gar nicht so klammheimliche Freude unserer türkischen Forums-Nationalisten unterscheidet sich allerdings von der offiziellen Position der türkischen Regierung insofern als es sich die verkneifen wird etwas gegen die US-Interessen im Irak zu unternehmen.


melden
türkholigan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

24.08.2007 um 19:04
helal olsun zu unseren iranischen brüdern sie tun wenigstens was anstatt wie die usa immer nur reden reden aber nix dahinter wenn die usa eben nicht kooperieren dann handeln wir mit den iranern wenn unsere armee erstmal da rein kann die pkk keine luft mehr holen ohne an den tot zu denken

@Gladiator
tschechenen sind keine terroristen sie sind freiheitskämpfer sie töten keine kinder und keine unschuldigen so wie es die PKK oder die AL KAIDA macht und belsan ist ein betrug da wurde eine ethnische gruppe angegriffen seitens des russichen geheimdienstes damit diese ethnische gruppe weis nicht mehr welche auf jeden fall waren das auch muslime damit die aufhören den tschechenen zu helfen das war alles geplant von den russen


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

24.08.2007 um 19:08
@al.fatir
Ja, sorry. Ich meinte selbstverständlich die Verbrecher, war dumm von mir.

@türkholigan
Schade das du so denkst. Ich kannte ein Paar dessen Kind in Beslan gestorben ist.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

24.08.2007 um 19:11
sie töten keine kinder und keine unschuldigen
so ein Zufall das Beslan ein Betrug war ... und die Opfer in Moskau das waren keine tschechenen.

Wenn diese tschechenen wirklich erbar wären, würden Sie keine Kinder als Geisel nehmen.

@Thema
Was würde passieren wenn der Iran ausversehen Amerikaner angreift ?


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

24.08.2007 um 19:12
Zu Tschetschenien habe ich meine Meinung oft genug dargelegt. Also bitte kein Off-Topic und keine antirussische Hetze, TürkHoligan...


melden
ozlemin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

24.08.2007 um 19:14
Die Schnur um die PKK wird immer enger gezogen. Hoffentlich kommt bald ihr Ende!!!


melden
türkholigan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

24.08.2007 um 20:05
was fürne hetze bitte???
ihr hetzt gegen die tschechenen


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

24.08.2007 um 20:22
Also der Iran macht gute Arbeit :)
Die haben wenigstens Eier und machen was.


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

24.08.2007 um 20:27
Tschechenen an sich würde ich auch nicht als terroristen bezeichnen , ebenso sind kurden auch keine terroristen .

Terrorist wird man indem man sich in diese verbotene Gruppierungen anschliesst


melden
türkholigan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

24.08.2007 um 20:30
ja genau so seh ich das auch


melden
Anzeige

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

24.08.2007 um 20:32
Wer oder was sind "Tschechenen"? Wie zu lesen war hatte sich der User Gladiator bereits für seine Entgleisung entschuldigt. Dass nun ausgerechnet "Türkhooligan" (SO schreibt man Hooligan!) sich nun "aufmantelt" ist schon gediegen. Wenn ich mir sein Sperrkonto so anschaue.... auch kein "Kind von Traurigkeit" -gg*


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Süd-Sudan gegründet69 Beiträge