Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Kinder, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 17:11
Mir sind die Erwachsenen egal aber das sie es den Kindern beibringen nicht :(

Anzeige
melden
praim ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 17:11
@ Undeath
Schon mal was von Ironie gehört? ;)

Was findest du den lustig darandie ins KZ zu stecken, biste dann aber nicht viel besser!


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 17:37
Wenn ich mich recht erinnere waren doch im Anfangspost Nazisymbole (u.a. Hakenkreuz) zusehen... Ist nicht alleine dieses zur Schau stellen sogar in den USA verboten?

Nurmal so als Nebenfrage...


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 17:48
Nein ist es nicht.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 17:48
Okay, dann entschuldige ich mich mal für meinen Einwand ;)

@Topic: So geht dieWelt zugrunde...


melden
asdic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 17:54
..Deutschland ist zum Scheitern verurteilt, für all die geschichtlichen Erreignisse unserAhnen..!


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 17:55
Sprüche abzulassen hilft da auch nicht weiter.

in den USA sind auch teils halbeVorstädte von Nazis verseucht.
ich sah da mal eine Doku auf arte und das war wirklicherschreckend.
"idyllischer" Vorort, Kinder spielen auf der Straße und die Elternsitzen in ihrem Wohnzimmer, hinter sich an der Wand Bilder von Hitler und Hakenkreuze unddie Eltern äußerten sich in mehr als bedenklicher Art und Weise.
und in solch einemUmfeld wachsen Kinder auf. das ist mehr als erschreckend.

die US-Politik versagthier ganz gewaltig...aber das ist kein Wunder, hier ist es ja auch nichtanders.
solange beim Menschen irrationale Ängste vor Fremdem, vor sogenannterÜberfremdung, überhaupt alles was in diesem Zusammenhang steht, geschürt werden und essogenannte "Immigranten"- oder "Ausländerprobleme" gibt (natürlich oder leider nur imKopf), und es keinen vernünftigen Umgang mit diesem Thema gibt, wird es eine rechteBewegung geben.
ganz gefährlich ist die unbewusst schlummernde Fremdenfeindlichkeit,der man auch oftmals hier im Forum begegnet, also es ist nicht (nur) die Politik schuld,sondern der Mensch generell.

z.B. äußert sich das in Themen wie Angst vorAusländern, kanakisch - die Zukunft der deutschen Sprache, ... da wird so einiges braunesGedankengut zu Tage gefördert ohne dass den Leuten das überhaupt bewusst wäre. kann essoviel Dummheit geben?????

da kann man eigentlich nur hoffen, dass der Mensch undzwar jeder einzelne mal wach wird und seine Vernunft gebraucht. :|


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 17:56
Hallo. Vor 60 Jahren waren wir die Braunen und alle anderen die Guten.
Jetzt gehörenwir endlich auch zu den Guten und was passiert???... jetzt werden die anderen allebraun???
Ich würde mal sagen, daß die Welt verrück spielt.. das liegt am Geld. Wo manGeld machen kann, vergeht die Lust daran, über üble Hintergründe nachzudenken.und so eineisernes Kreuz, das hier vielleicht 20 Euro kostet, bringt drüben eben 50Us$ odermehr..
Ich finde es lächerlich mit braunen Hemden und emporgehobenen Arm durch dieGegend zu marschieren.
Aber man sieht ja, in welchen Ländern soetwas in ist...
Inden USA ist es nicht verboten, das HARKENKREUZ ( habe extra mal im Duden nachgesehen,beider Schreibweisen sind üblich), zur Schau zu stellen.
In den USA leben tausendevon Händlern von Wehrmachts-und Drittes- Reich Replikas. Schaut mal bei Ebay.com nach.
Was meint ihr, was ich als Münzhändler schon für Anfragen nach Umlaufgeld mit demReichsadler und Kreuz drauf bekommen habe.Diese Stücke gingen am besten in hunderter undtausender Lots weg. und da hat noch kein US-Zöllner bisher etwas beschlagnahmt. Nur heutelohnt es sich nicht mehr, weil jeder Händler solche Sachen nach USA exportiert, bzw weilsich auch die Preise hier so langsam erhöht haben.
Da werden sogar angeblich originaleAdolf Medaillen angeboten( Deutsches reiche 1938-1945 usw...), die es bis 1945 gar nichthätte geben können, da Adolf ja nicht wissen konnte, wie lange er leben wird.
Undniemand wird das ändern können. USA ist im Krieg und jede mögliche Steuereinnahme vonGewerbetreibenden ist zurzeit herzlichst willkommen. Etwas zurückhaltender ist man immernoch in Großbritannien. An den Stellen, Ortschaften, wo der Arm des Herrn Göring heftigstBlut gefordert hat.
In den USA ist aber ja niemand bombadiert worden. Also auch keinKläger dort....


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 17:59
@wuestenfuchs

so siehts aus!!!!


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 18:00
Falls jemand den Film "American History X" nicht kennt, kann ich eben diesen in jenemZusammenhang nur wärmstens empfehlen. Emotional mitreißender Film. Dramatisches, aberwachrüttelndes Ende;) - Sehr kritisch, versteht sich.


melden
asdic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 18:02
@sarasvati23
..das sind keine leeren Phrasen, sondern 'ne Tatsacchen, und wenn du wasverbessern willst, dann schaue nicht auf die USA, sondern vielmehr auf dein heimatlichesLand...!


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 18:02
Ich find das auch alles scheiße, nur net demokratie muss das überwinden können!


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 18:05
Dumm geboren und nichts dazu gelernt!!


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 18:06
ASDIC,

"..das sind keine leeren Phrasen, sondern 'ne Tatsacchen,"

auswelcher Stelle meines Beitrages geht hervor, dass ich diese Tatsachen nicht erkenne? dassrechtes Gedankengut ein Riesenproblem ist mir bekannt.
und überhaupt...
aber egal,danke für die überaus wichtige Info. *augenverdreh*


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 18:14
@Eiszeit

ja, da stimme ich dir zu, der Film ist wirklich gut bund wachrüttelnd.vor allen Dingen, weil er die Irrationalität hinter der rechten Ideologie aufzeigt. kannich auch nur empfehlen anzusehen.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 18:14
-b


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 18:26
das wird solange gutgehen bis die richtig auf den "mund" fallen. warten wir es ab, würdich sagen. sowas ist einfach irgendwann zum scheitern verurteilt.


melden
asdic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 18:48
..wer hat eigentlich diesen Thread aufgemacht.. eine sinnlose Diskussion würd nurentfacht.. > ich selber bin der Meinung, Deutschland wird auch in Zukunft seinePosition in Europa und darüber hinaus weiter behaupten..gesellschaftlich undwirtschaftlich ! ..den Amerikanern entgegen..! Muss aber hier betonen, dass unsere Kindernicht zu Nazi's erzogen werden dürfen.. ! zur führenden Rolle sollen sie sich berufenfühlen.. nicht aber zu menschenverachtenen Handlungen, wie es die NAZIS taten..! Threadgeschlossen !


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 18:53
Nein zu Faschismus!!

Nein zu Radikalismus!

Nein zuNationalsozialismus!

Ja zu Israel, dem einzigen demokratischen Staat im NahenOsten!


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

08.05.2007 um 18:55
Ach die Scheiß Zionisten is doch der gleiche mist. Naja...is mir eigentlich allesegal...wenn einer ankommt kriegt er was auffe fresse und dann hat sich das :D


Anzeige

melden