Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Kinder, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

01.08.2007 um 14:02
Stimmt. Ist eigentlich nur eingehaemmerte Propaganda bzw Agitation.

Anzeige
melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

01.08.2007 um 14:36
@Topic

In Amerika herrscht Meinungsfreiheit! Und das finde ich auch gut so! JederMensch sollte seine Meinung vertreten dürfen, egal in welche Richtung siegeht.


Scheisse finde ich nur, dass die Kids da reingedrängt werden. Kinderhaben noch gar keine eigene politische Meinung. Dass ihnen anerzogen wird "rechts" zusein ist SCHEISSE!


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

01.08.2007 um 20:01
Apropo Politische Meinung. Was haltet Ihr eigentlich von dem Thema: ab 16 Jahren wählengehen?


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

01.08.2007 um 20:13
Was haltet Ihr eigentlich von dem Thema: ab 16 Jahren wählen gehen?

Ichschätze, das geht nur, wenn in den Schulen viel mehr informiert wird.


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

01.08.2007 um 20:21
Ach die meisten Leute wissen doch garnicht was sie wählen sollen. Desinteresse undresignation hat sich in der Bevölkerung breit gemacht. Da macht das Alter keinenUnterschied.

Bevor jemand zur Wahl geht, sollte er einen Test machen, ob erüberhaupt weiß was er auf so einen lustigen Wahlzettel alles so anzettel kann.

Die Lottozentrale dürfte nicht weit weg sein, da kann man auch Kreuze machen ;)


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

01.08.2007 um 20:21
Wählen sollte nur der dürfen der auch voll Strafmündig nach Erwachsenengesetz ist !Deshalb sollte endweder auch erst ab 21 Wahlrecht gelten oder aber die Strafgesetzeangepasst werden !


1x zitiertmelden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

01.08.2007 um 20:22
Nur für Menschen ab einem bestimmten Intelligenz Prozent


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

01.08.2007 um 20:25
>>ab einem bestimmten Intelligenz Prozent<<

Ja... *fg*


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

01.08.2007 um 20:27
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Wählen sollte nur der dürfen der auch voll Strafmündig nach Erwachsenengesetz ist! Deshalb sollte endweder auch erst ab 21 Wahlrecht gelten oder aber die Strafgesetzeangepasst werden !
Zumindestens sollte man sich in der Politik ein wenigauskennen und die "Projekte" einzelner Parteien logisch nachvollziehen können. Dann vonmir aus auch mit 16 Jahren oder jünger.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

01.08.2007 um 20:59
Oder glaubt Ihr nicht dass die Kids die in der Purpertät sind und ihr eigenes Leben(manche zumindest) nicht im Griff haben, über eine Zukunft eines älteren entscheiden zukönnen?. Aufklärung hin und her. Und wir wissen wie die Purpertät ist (oder unsere Elternzumindest. lach)


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

01.08.2007 um 21:37
Manche überwinden sie nie


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

01.08.2007 um 23:49
Meinungsfreiheit und Recht auf Faschismus sind zwei verschiedene Sachen, denn es solltekein Recht auf Radikalismus geben, egal in welcher Form.
Ich habe es immer gesagt,Demokratie kann in Scheiße überlaufen.

Man sollte diese Ansammlungen von Affen mitRasierklingen unter den Armen so schnell wie möglich zerreißen und in Einzelhaftversauern lassen. Dass die erwachsenen bei jeder Gelegenheit Prügel einstecken ist mir jaegal, aber die armen Kinder kriegen doch niemals im Leben eine ordentliche Anstellung.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

01.08.2007 um 23:51
Na das ist auch wieder Faschismus ;) ....sozusagen Antifa faschismus


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

01.08.2007 um 23:54
ist doch auch nicht besser..


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

02.08.2007 um 00:01
Ich finds nur immer total provokant, wenn das Land dazu noch Wachen stellen muss, weilwieder auf Recht und Paragraphen rumgeritten wird.. Scheiß Demokratie..


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

02.08.2007 um 11:11
Zitat von JearaJeara schrieb:Ich schätze, das geht nur, wenn in den Schulen viel mehr informiertwird.
Wenn jemand das nicht wissen will, hilft auch die Schule nicht.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

02.08.2007 um 13:04
Das sind Amerikaner schließlich haben die doch Hitler den letzten Todesstossgegeben...warum schwencken sie dann immernoch die US Flagge ? Und nicht die bescheuerteReichsflagge? Wetten keiner von denen hat richtige Ahnung über sowas die schließen sicheinfach an. Und hätten sie die wahrheit gesehen was Hitler früher getan hat würden diemeisten nichtmal ein Hakenkreuz ansehen wollen.


1x zitiertmelden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

02.08.2007 um 13:05
Zitat von marxlohmarxloh schrieb:Das sind Amerikaner schließlich haben die doch Hitler den letzten Todesstossgegeben
Genau, Kursk, Stalingrad, Moskau, Leningrad, Berlin, Brest. AllesAmerikaner^^


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

02.08.2007 um 13:08
Der heutige rechtsradikalismus basiert nur auf Lügen ich habe mich mal in einem NaziForum angemeldet wurde zwar nach 3 Tagen gesperrt weil ich die Lügen immer wieder kapputgemacht habe aber ich konnte genau bebobachten wie sie lügen die meisten denken im ernstdas hitler nie Juden getötet hat das USA mit dem 2 weltkireg begonnen hat das Hitler einsehr liebevoller Mensch sei das frankreich eine verschörung mit Polen hatte u.s.w dieverharmlosen das richtig die verstümmeln die echte geschichte.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

02.08.2007 um 13:08
@ marxloh

Das ist alles bla,bla,bla! Werd mal bitte etwas konkreter!


Anzeige

melden