Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Kinder, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 20:42
Nein, Hitler wäre zu auffällig gewesen, außerdem folgte nichtmal dieser starr seiner
eigenen Ideologie

Anzeige
melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 20:42
Nix gegen manowar!^^


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 20:43
nix gegen sie aber wie ein schlauer mensch mal sagte: wenn sie über fußpilz singenwürden, wären sie eher unbeliebt auch wenn sies nochso gröhlen würden :)

aberkeine angst: ich hör sie auch ^^


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

27.06.2007 um 20:47
:D


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

28.06.2007 um 10:31
Link: de.wikipedia.org (extern)

Manowar ist klasse, freue mich schon aufs Magic-Circle-Festival. :) :) :)

DieLegende um El-Cid besagt (nur grob wiedergegeben):
El Cid war ein spanischer Ritter,der die höchsten ritterlichen Ideale vertrat und das Christentum gegen die anstürmendenmuslimischen Mauren verteidigte. Er starb in einem maurischen Hinterhalt und hat seinenGetreuen den Eid abgenommen, dass sie mit ihm in die Schlacht reiten. Also wurde er involler Rüstung auf sein Pferd gebunden, das Schwert an der Hand befestigt und an derSpitze seiner Truppen gegen die maurischen Angreifer geschickt. Die gegnerischen Truppenwurden von dem Anblick so in Panik versetzt, dass die unterlegenen spanischen Truppen demGegner eine vernichtende Niederlage beibringen konnten.

Mehr über die historischeFigur findet man wie immer bei Wikipedia.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

28.06.2007 um 10:43
Aber vor ein bis zwei Seiten wurde nach Suren gefragt, die den kriegerischen Umgang mitAndersgläubigen rechtfertigen. Das sind die Koranverse 9:5 und 9:29 (Quelle:Wikipedia):

9:5 Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet dieHeiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überallauf! Wenn sie sich aber bekehren, das Gebet verrichten und die Almosensteuer geben, dannlasst sie ihres Weges ziehen!“

9:29 Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Gott undden jüngsten Tag glauben und nicht verbieten (oder: für verboten erklären), was Gott undsein Gesandter verboten haben, und nicht der der wahren Religion angehören – von denen,die die Schrift erhalten haben – (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut aus der Hand (?)Tribut entrichten!“

Mit diesen Suren rechtfertigen heutzutage radikale MoslemsTerroranschläge gegen Angehörige westlicher Nationen oder gegen Bevölkerungsgruppen, dieden Islam anders auslegen.

Soviel dazu. Vielleicht sollte man den Threadumbenennen. Er sollte lauten: "Hier werden Kinder zu Extremisten erzogen."
Diesbezieht sich dann sowohl auf rechtsgerichtete Extremisten (Nazis), religiöse Extremisten(radikale Moslems) als auch auf Linksextremisten. Denn das Grundlegende Problem ist ja,dass Kindern frühzeitig so ein Mist eingeimpft wird. Dabei ist die Richtung letztendlichegal, das Ergebnis aber vergleichbar.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

28.06.2007 um 11:33
Stimmt.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

30.07.2007 um 19:28
gähn


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

30.07.2007 um 21:53
Was erwartet ihr eigentlich? Das nationalsozialistisch eingestellte Eltern ihre Kinderzum kritischen Denken erziehen, oder was?

Alles traurig aber eine logischeSchlussfolgerung.

Sprüche wie: Die sollte man ins KZ stecken, finde ich hingegensehr bedenklich um nicht dümmlich zu sagen.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

30.07.2007 um 21:59
"Sprüche wie: Die sollte man ins KZ stecken, finde ich hingegen sehr bedenklich um nichtdümmlich zu sagen."

Deine Meinung teile ich, aber in der Aussage steckt meinerMeinung nach ein wahrer Hintergrund: Falls eine Bedrohung durch Nazigruppierungenirgendwo entsteht, muss sie mit aller Härte zerschlagen werden. Es kann möglich sein,durch Aufklärung eine Bedrohung zu beenden, aber es darf nicht davor zurückgeschrecktwerden, auch - wenn die Bedrohung wirklich kritisch wird - mit Gewalt gegen die Nazisvorzugehen.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

30.07.2007 um 22:13
Zum Eingangsthread mit den gruseligen Photos!

Das geht zu eindeutig weit!
Dasdarf niemand dulden.
Aufhetzung von Kindern gegen andere Menschenrassen...sind diebescheuert?
Den Verantwortlichen gehören die Kinder entzogen.
Die Verantwortlichengehören bestraft, egal durch welche juristische Instanz.
Das geht zuweit!
Shocking!!!!!
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

30.07.2007 um 22:17
Da bin ich ja froh das ich mich selbst nicht zur Menschlichenrasse zähle ^^

Ichseh mich bei der Gattung Kulinarrischewildsauen und ihre Lebensweise.

Traurig dasso mancher nichts aus der Gesichte lernt !


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

30.07.2007 um 22:28
"Traurig das so mancher nichts aus der Gesichte lernt !"

Das richtig Traurige ander Sache ist, dass die doch etwas gelernt haben. Das, was man in den Medien zu gesichtbekommt, ist - wie man so schön sagt - die Spitze des Eisberges. Das, was im Untergrundan Organisation abläuft, ist noch viel raffinierter als früher. Und vorallem entspringtdie Führungsschicht nicht wie früher der Arbeiterklasse. Da unten sind sehr vieleintelligente Leute!


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

30.07.2007 um 22:37
Was unser Forums-El-Cid" auch nicht zu wissen scheint. Der Ritter Rodriguez de Vivardiente auch moslemischen Herren und erhielt seinen Ehrennamen von den Mauren - eben WEGENseiner Toleranz und Treue auch seinen moslemischen Herren gegenüber.

Ich plädieredafür unserem "Forums-Troll" den "el-cid" abzuerkennen! -gg*


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

31.07.2007 um 06:49
wenn ich die bilder von den kindern sehe,dann empfinde ich nur tiefe verachtung fuer dieeltern,fuer die leute die das tun.

meiner meinung nach sollte man die wegsperrenund die amis sollten die mal in die mangel nehmen und befragen,wie sie es bei so vielenunschuldigen in Afghanistan getan haben,die dann in Guantanamo gelandet sind!


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

31.07.2007 um 12:25
"meiner meinung nach sollte man die wegsperren und die amis sollten die mal in die mangelnehmen und befragen,wie sie es bei so vielen unschuldigen in Afghanistan getan haben,diedann in Guantanamo gelandet sind!"

Wegsperren? Wofür?
Auch wenn Amerika einetwas zwiespältiger Rechtsstaat ist, so kann aber keine Justiz der USA jemandenwegsperren, der nicht gegen geltendes Recht verstoßen hat. Denn in den USA sind wederNS-Symbole verboten, noch der Hitlergruß und noch die nationalsozialistische Erziehungvon Kindern. Aber Gesetze lassen sich ändern, was anscheinend dort aber niemand will oO


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

31.07.2007 um 18:08
Es ist schon eine riesige Schweinerei, was in manchen Gegenden abläuft... Ich hatte vorein paar Monaten auch ne kleine Auseinandersetzung mit Neonazis in unserer Kleinstadt,als diese NPD-Flyer verteilt und an Scheibenwischer geklemmt haben...
Es ist wirklicharmselig, wie diese Menschen ihr Gedankengut verbreiten...
Und die Regierungen dieserWelt tun auch nicht viel dagegen - sie können einfach nicht, da die Neonazis von heutemit wirksamen und immer intelligenteren Mitteln arbeiten, die völlig legal sind - einewahre Schande. :(


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

31.07.2007 um 19:41
Hier in Wien gibt es genug Nazis die mich in Ruhe lassen, aus dem Grund wie einer zu mirsagte: Wir wollen nur die Ausländer und sie dazu zwingen nicht aus Österreich- Istanbulzu machen. dann bot er mir ne zigarette an und schrie "ihn" ein heil aus.
Kinder so zuerziehen, daß sie die rechte hand erheben finde ich falsch. man sollte sie aufklären undihnen dann ihre freie Politische meinung glauben zu lassen, egal wie sie ist- !solange!sie nicht aggressiv werden.


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

01.08.2007 um 09:55
Eigentlich sollten wir von den Kindern lernen wie wir uns gegenüber zu anderen Religionenund Kulturen verhalten zu haben.
Kinder sind so rein ohne irgendwelche Hintergedanken,sie haben viele versch. Freunde.

Ich finde das wir uns die Kinder als Vorbildnehmen sollten!

lg


melden

Hier werden Kinder zu Nazis erzogen!

01.08.2007 um 10:09
Inhaltlich will ich nichts loswerden! Nur Deine Überschrift würde ich ändern.
Man kannniemanden zum Nazi "erziehen"!

Erziehung setzt Pädagogik (nicht mit Gehirnwäscheverwechseln) und eine Lehre voraus die dahintersteckt. Bei den Nazis ist das allerdingshöchstens "braune Grütze"!
Das kann man den Heinis ja nun wahrlich nichtnachsagen!

Viele von denen werden bereits dumm geboren. Man kann sich sicherlichauch zum Nazi saufen oder dazu geprügelt werden.

Aber eine Erziehung setzt aufdiesem Gebiet aus.

Erziehung muss ja von intelligenten und verantwortungsbewusstenMenschen ausgehen. Aber das sind wohl eine Menge Widersprüche....

(ich bingespannt, wer sich die Blöße gibt sich als Nazi zu outen und sich bei mir meldet...)


Anzeige

melden