Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Wenn wählen... "

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Sinn, Wahlen + 1 weitere
sind2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Wenn wählen... "

17.05.2007 um 18:59
Ich habe einen Aufkleber an einer Ampel kleben sehen, auf dem ein Spruch stand. DerSpruch lautet..

"Wenn wählen etwas bringen würde, wäre es verboten!"

Wasdenkt ihr, wenn ihr das lest?


1x zitiertmelden

"Wenn wählen... "

17.05.2007 um 19:02
weist wenn du weist wär die da oben sind die uns regieren.

am liebten nur sichselber schauen, wählen bringt dir nichts glaub mir


melden

"Wenn wählen... "

17.05.2007 um 19:05
Wenn ich das lese denke ich, dass es ziemlicher Blödsinn ist, was da geschrieben steht!


melden

"Wenn wählen... "

17.05.2007 um 19:07
So dämlicher Spruch, von VT liebhabern ect ecte ect.


melden

"Wenn wählen... "

17.05.2007 um 19:08
SCHWACHSINN!


melden

"Wenn wählen... "

17.05.2007 um 19:09
Gerechter wäre es wenn du alle jahre eine andere partei wählst , wird dir bestimmt keinerübel nehmen.


melden

"Wenn wählen... "

17.05.2007 um 19:09
Der Satz sagt im Grunde das Veränderrung unerwünscht ist und kritisiert dieseHaltung.
Das er wörtlich Blödsinn ist ist klar.


melden

"Wenn wählen... "

17.05.2007 um 19:11
Aber was soll man wählen ?
Wenn sich >Hitler, Himmler, Göring und Heynrich zur Wahlstellen ?<


1x zitiertmelden

"Wenn wählen... "

17.05.2007 um 19:11
Von wem solls denn kommen, von der Antifa oder von der NPD?


melden

"Wenn wählen... "

17.05.2007 um 19:12
Da fällt mir natürlich spontan die South Park Folge "Wähl oder Stirb" ein, wo man dieWahl zwischen einer "Kotstulle" und einem "riesen Einlauf" hatte, sprich zwischen zweiSachen, die eigentlich beide Kacke sind ^^


melden
sind2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Wenn wählen... "

17.05.2007 um 19:17
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Aber was soll man wählen ?
Wenn sich >Hitler, Himmler, Göring und Heynrichzur Wahl stellen ?<
Das frage ich mich auch.
Vielleicht kreistedeswegen der Spruch in meinen Gedanken rum..


melden

"Wenn wählen... "

17.05.2007 um 19:26
Kirsten_Sux, exakt daran musste ich jetzt auch denken!^^
Geh wählen, oder mein Messerwird sich durch dein Auge quälen! ;)
Ansonsten: Schwachsinn!


melden

"Wenn wählen... "

17.05.2007 um 19:27
Hitler, Himmler, Göring und Heynrich sind aber schon lange tot. Ist eherunwahrscheinlich, dass man einen von ihnen wird wählen können, außer in der Höllevielleicht. ;) :)


melden

"Wenn wählen... "

17.05.2007 um 19:28
Ich wähle die Grünen, sie stehen für ein schönes Ziel und mit ihrer persönlichenUmweltpolitik zeigen sie uns den wahren Weg! Also, senkt den CO2 Ausstoß in dem ihr mitdicken BMWs durch die Gegend fahrt!


melden

"Wenn wählen... "

17.05.2007 um 19:31
Das kommt drauf an was dir mehr zuspricht von den programmen, die einen verprasseln dieganze kohle ,die anderen stellen dich auf den kopf bis die letzte münze aus der taschegefallen ist, andere wiederrum würden sich mit allen verbrüdern und alle ins landherholen.


melden

"Wenn wählen... "

17.05.2007 um 19:35
Ich würde mich wählen, wieso?
Ich habe realistische Ziele die ich verwirklchenkann.
Erhöhung der Steuern
Erhöhung der Arbeitslosigkeit
Abschschaffung derRente
Lügen an das Volk die Arbeitslosigkeit würde gesenkt und Zahlen fälschen
DieWirtschaft ankurbeln und den Arbeitsmarkt ignorieren
Die USA als Gottanbeten...

Wobei, mir fällt grade auf... Das macht ja schon die Große Koalition,verdammt!


melden

"Wenn wählen... "

17.05.2007 um 19:40
@Ungläubiger
Das sollte nur ein Bsp. sein vonIdioten.

@Satz

http://www.ich-will-waehlen.de/index.php?kat=Texte&titel=Wenn Wahlen etwas ndern wrden, wren sie verboten!
Keine Ahnung welche Richtungdie Seite hat.


melden

"Wenn wählen... "

17.05.2007 um 19:52
@stahllegion
Wenn ich dies unsinnige, vor verdrossenheit triefendes Geschwafel immerhöre, da verdrehen sich meine Augen das ich Angst habe ich müsste mir nun für immer dasinnere meines Kopfes anschauen.
„Erhöhung der Arbeitslosigkeit“ Die Arbeitslosigkeitist zurück gegangen.
„Lügen an das Volk die Arbeitslosigkeit würde gesenkt und Zahlenfälschen“ es wird hier in Deutschland nichts verfälscht, wir sind keine Bananenrepublik.Wenn du dir am Anfang des Monats die Pressekonferenz der BundesAgentur für Arbeitanschaust wird dir genau gesagt in welchen Bereichen Zuwächse zu verzeichnen sind, auchwenn es nur 1 Euro Jobs sind.
„Abschschaffung der Rente“ Das Rentensystemfunktioniert, aus uns bekannten Gründen, wie es heute ist einfach nicht mehr.
„DieUSA als Gott anbeten...“ Frau Merkel spricht, meiner Ansicht nach alles klar an.


melden

"Wenn wählen... "

17.05.2007 um 19:57
"Die Arbeitslosigkeit ist zurück gegangen."
"es wird hier in Deutschland nichtsverfälscht, wir sind keine Bananenrepublik. Wenn du dir am Anfang des Monats diePressekonferenz der BundesAgentur für Arbeit anschaust wird dir genau gesagt in welchenBereichen Zuwächse zu verzeichnen sind, auch wenn es nur 1 Euro Jobs sind."

Malehrlich, ich wäre lieber Arbeitslos und lass mir gerne mehr Geld reinpfeffern als 200 €weniger zu verdienen, in theoritischer Hinsicht könntest du viele weniger verdiene gleichzu den Arbeitslosen zählen! Sogar die Putzfrauen im Bundestag arbeiten zu Dumpinglöhnen,lustige Ironie, nicht wahr?

"Das Rentensystem funktioniert, aus uns bekanntenGründen, wie es heute ist einfach nicht mehr."
Es würde funktionieren, würde manbessere Familienpolitik betreiben und nicht soviele Karrieregeile Menschenformen.

„Die USA als Gott anbeten...“
Wer hat den Fett mit dem Bush ein Schweinin sich reingestopft wärend andere das Geld 2mal umdrehen müssen um sich NAhrung leistenzu können?


melden

"Wenn wählen... "

17.05.2007 um 19:59
Außerdem, wer sagt ich habe es 100% ernst gemeint?
Man kann es wie eine Karikaturbetrachten, es soll Kritik mit gepaarten Humor zeigen. Nur weil du es nicht lustigfindest, heißt es nicht, dass andere nicht darüber geschmunzelt haben. ;D


melden

"Wenn wählen... "

17.05.2007 um 20:01
"Wer hat den Fett mit dem Bush ein Schwein in sich reingestopft wärend andere das Geld2mal umdrehen müssen um sich NAhrung leisten zu können?
" Merkst du selbst nicht wielächerlich diese Aussage ist ? Die Bundeskanzlerin der BRD und der Präsident der USAessen ein Schwein zusammen ! We schrecklich ! Welch eine Arschkricherei ...

"Eswürde funktionieren, würde man bessere Familienpolitik betreiben und nicht sovieleKarrieregeile Menschen formen.
" Den Charackter der Menschen zu formen ist in einemdemokratischem Staat nicht sehr einfach.
Hier kann man keine HJ oder FDJ aufbauen.

"Mal ehrlich, ich wäre lieber Arbeitslos und lass mir gerne mehr Geldreinpfeffern als 200 € weniger zu verdienen, in theoritischer Hinsicht könntest du vieleweniger verdiene gleich zu den Arbeitslosen zählen!
" Es gibt viele die nicht sodenken wie du und froh sind überhaupt etwas zu haben.


melden