Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Wenn wählen... "

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Sinn, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Wenn wählen... "

17.05.2007 um 20:02
ein 4 jähriger kann bessere satirische Texte fomulieren ...

Anzeige
melden

"Wenn wählen... "

17.05.2007 um 20:07
Ein 4 Jähriger kann sich schönere Avas aussuchen?


"Merkst du selbst nicht wielächerlich diese Aussage ist ? Die Bundeskanzlerin der BRD und der Präsident der USAessen ein Schwein zusammen ! We schrecklich ! Welch eine Arschkricherei..."

Beschütz sie nur, deine wunderbare Frau Merkel.

"Den Charackter derMenschen zu formen ist in einem demokratischem Staat nicht sehr einfach.
Hier kann mankeine HJ oder FDJ aufbauen."

Man könnte trotzdem bessere Familienpolitikeinführen, es ist zwar auf lange Sicht teuer, aber die Geburtenrate könnte steigen. Einähnliches System wie es die DDR hatte wäre nicht schlecht.

"Es gibt viele dienicht so denken wie du und froh sind überhaupt etwas zu haben."

Es ist ja nichtso, dass ich mich vor Arbeit drücken will, aber bei 100-200€ Unterschied sehe ich keinenSinn darin meinen Arsch zu erheben damit andere Idioten reicher werden.


melden

"Wenn wählen... "

17.05.2007 um 20:12
Die Demokratie ist die schlimmste Regierungsform die es gibt,
das Problem ist nures gibt keine bessere Alternative :)


melden

"Wenn wählen... "

17.05.2007 um 20:13
"Es ist ja nicht so, dass ich mich vor Arbeit drücken will, aber bei 100-200€ Unterschiedsehe ich keinen Sinn darin meinen Arsch zu erheben damit andere Idioten reicher werden. "wenn der Lohn wirklich so niedrig ist wird man doch vom Arbeitsamt unterstützt.

"Man könnte trotzdem bessere Familienpolitik einführen ..."

Ein Systemwie in der DDR ist hier gar nicht möglich.
Das wir bessere Familienpolitik brauchenbestreite ich gar nicht.
Man könnte zum Beispiel die Milliarden die man aufbringt umHinz und Kunz zu finanzieren (man nennt es auch Entwicklungshilfe) in unsere Kinderinvestieren!

"Beschütz sie nur, deine wunderbare Frau Merkel." KeinStaatsoberhaupt wird bei einem empfang Currywurst servieren.


melden

"Wenn wählen... "

17.05.2007 um 20:19
"wenn der Lohn wirklich so niedrig ist wird man doch vom Arbeitsamtunterstützt"

Werden Arbeitslose auch.

"Ein System wie in der DDR ist hiergar nicht möglich.
Das wir bessere Familienpolitik brauchen bestreite ich garnicht.
Man könnte zum Beispiel die Milliarden die man aufbringt um Hinz und Kunz zufinanzieren (man nennt es auch Entwicklungshilfe) in unsere Kinderinvestieren!"

Ich meine nicht dies mit der FDJ, da würden die meisten Jugendlichensowieso nicht hingehen und stimmt zum Teil, die Ausländer würden daran mehrverdienen.
Aber wenigstens sollte man die Plätze in den Horten/Kindertagesstättenerhöhen bzw. mehr bauen.

"Kein Staatsoberhaupt wird bei einem empfang Currywurstservieren."
Schade, ich werde doch kein Bundeskanzler.


melden

"Wenn wählen... "

17.05.2007 um 20:23
"Aber wenigstens sollte man die Plätze in den Horten/Kindertagesstätten erhöhen bzw. mehrbauen."

Du bist also gegen einen ausbau der Kinderbetreuung ?
Es ist doch gutso wie es jetzt ist , es soll mehr Kindergartenplätze geben und die Mütter die ihreKinder zuhaus erziehen werden finanziel unterstützt.
Die Qualität der Erziehung musszuhaus und in Kitas und Schulen besser werden.


melden

"Wenn wählen... "

17.05.2007 um 20:27
"Aber wenigstens sollte man die Plätze in den Horten/Kindertagesstätten erhöhen bzw.mehr bauen."

"Du bist also gegen einen ausbau der Kinderbetreuung ? "

Ichsagte man solle MEHR schaffen, nicht ABschaffen.


melden

"Wenn wählen... "

17.05.2007 um 20:29
oh, ich dachte was von einem "nicht" gelesen zu haben.
Wohl zu wenig schlaf ...


melden

"Wenn wählen... "

17.05.2007 um 20:33
Kann passieren. =)


melden

"Wenn wählen... "

22.05.2007 um 12:59
Zitat von sind2sind2 schrieb am 17.05.2007:Ich habe einen Aufkleber an einer Ampel kleben sehen, auf dem ein Spruch stand.Der Spruch lautet..

"Wenn wählen etwas bringen würde, wäre esverboten!"

Was denkt ihr, wenn ihr das lest?
Ich denke, wer sich soäußert, sucht nach einem Weg, sich vor seiner Verantwortung als Bürger einer Demokratiezu drücken. Wählen alleine bringt in der Tat nicht viel, jedenfalls nicht die Ergebnisse,die wir uns wünschen. Aber man soll es dabei ja auch nicht lassen. Demokratie ist zumMitmachen, zum Sich-Einmischen da, und das muß den Leuten mal klargemacht werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Warum wählen die Deutschen CDU und SPD?
Politik, 827 Beiträge, am 15.09.2017 von Philipp
reallife10 am 19.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
827
am 15.09.2017 »
Politik: Wen soll man eigentlich noch wehlen?
Politik, 94 Beiträge, am 31.07.2005 von Schdaiff
wicca29007 am 24.07.2005, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 31.07.2005 »
Politik: Allmystery Umfrage!
Politik, 31 Beiträge, am 03.09.2004 von Schdaiff
spuky am 02.09.2004, Seite: 1 2
31
am 03.09.2004 »
Politik: AfD
Politik, 84.058 Beiträge, gestern um 17:31 von eckhart
Reigam am 28.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 4255 4256 4257 4258
84.058
gestern um 17:31 »
Politik: USA - Midterm Elections 2022
Politik, 245 Beiträge, am 27.11.2022 von frauZimt
Africanus am 21.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
245
am 27.11.2022 »