Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin auf Konfrontationskurs

1.026 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Russland, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin auf Konfrontationskurs

23.05.2007 um 14:44
@seryj
lol
Meinst du ernsthaft ein Staat darf alles machen wenn er sagt esist
nötig und dann ist das damit gerechtfertigt?
Sag mal haben die dir insGehirn
**********?

Wenn du grundlos verprügelt wurdest, warum hast du dienicht
angezeigt?

Anzeige
melden

Putin auf Konfrontationskurs

23.05.2007 um 18:39
@Kirk2
<<<Sag mal haben die dir ins Gehirn**********?>>>

Irgend wann wird dir jemand für solche Worte den Arschaufreissen und zwar bis zum Ohren. Dein Glück, dass wir uns nicht im Realenunterhalten....
Denkst du überhaupt nach was du da sagst? Oder denkst du weil du***** aufgestellt hast ist es weniger beleidigend? Habe ich mit dir nicht vernünftiggeredet??
Ich weiss in Deutschland ist es nicht so üblich auf seine Wortwahl zuachten, aber nimm es dir als rat an, manche Menschen nehmen sowas ziemlich ernst, nurdass du später weisst, wieso du mit der Fresse den Asphalt "geküsst" hast.

p.s.weil die mich zuerst angezeigt haben, ich habe nämlich die Gewonheit mich zu wehren wennich verprügelt werde..... ;)

@sicarius
Du hattest recht, ich denke auch ich binkein kompleter Idiot, deshalb weiss ich dass es schlecht ist wenn Polizissten Menschenverprügeln, wenn im Land Krieg herrscht bei dem Unschuldige leiden müssen.
Ja ichweiss, dass es schlecht ist. Aber ich verstehe im Unterrschied zu euch, die Notwendigkeitdieser Prozesse.
Ich kann Wunschdenken von der Realität unterscheiden und in derRealität gibt es Probleme die gelösst werden müssen, sonst werden noch mehr Unschuldigedeshalb leiden müssen.

Und so lange es keine Alternativen gibt, werden sie ebenso gelösst wie es geht, und das ist immer noch besser als nichts zu tun, dabei abervortrefflicher Demokrat bleiben.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

23.05.2007 um 21:01
Link: news.orf.at (extern) (Archiv-Version vom 25.05.2007)

Putin wurde heute in Wien mit allen militärischen Ehren empfangen.
Mitgebracht hatPutin eine hochkarätige Wirtschaftsdelegation.

ÖMV und Gasprom werden in Zukunftengst zusammenarbeiten.
Österreich erhielt eine 27 Jahre dauernde Liefergarantie fürrussische Energielieferungen.

Fahrzeuglieferant Magna-Steyr erhält Riesenaufträgeund die österreichische Straßenbaugesellschaft STRABAG erhielt Aufträge im Wert von 3Milliarden Euro.
Weiters dürfen österreichische Firmen eine Hotelkette aus rund 50Hotels in Rußland bauen.

Präsident Putin hält die Beziehungen zu Österreich fürderart wichtig, dass er zur Stunde rund 4 Stunden Programmverspätung hat, da er mitösterreichischen Politikern viel länger gesprochen hat, als im engen Besuchs-Programmvorgesehen.

Der Präsident läßt sich also keineswegs in ein Zeitlimitdrängen.
Auch Menschenrechtsfragen waren ausdrücklich seitens Putin erwünscht.
DerORF erhält die nächsten Tage ein Exklusiv-Interview. Auch darin werden kritische Fragenan Putin erlaubt sein.

Hier das Video vomStaatsbesuch:

http://news.orf.at/video/iptvpopup.html?austria_putin_edit.wmv (Archiv-Version vom 25.05.2007)


melden

Putin auf Konfrontationskurs

24.05.2007 um 18:52
@seryj
Ich gebe zu es war ein Fehler und dumm. Ich habe nicht auf meine Wortwahlgeachtet, das stimmt. Dafür entschuldige ich mich (ernsthaft).
Doch das was du dageschrieben hast (in dem Post auf den sich das bezogen hat) ist ganz großer Schwachsinn,sorry aber das ist war.

Mit Gewalt drohen ist nochmal eine andere Kategorie alsnicht auf seine Wortwahl zu achten, denk mal drüber nach.

Wenn die Polizistenzuerst geschlagen haben, hättest du die trotzdem anzeigen können. Hätt sich zudemstrafmildernd auf das Urteil über die Anzeige gegen dich ausgewirkt.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

24.05.2007 um 21:51
Putin spielt zur zeit den "starken Präsi", um den weg für seinen Nachfolger (den er mitSicherheit schon hat) zu ebnen.

Daß das nun auf Kosten der Demokratie und derfreiheitlich denkenden Bevölkerung geht ist wohl mehr als perfide.

Es geht einfachdarum, die Vormachtsstellung seiner Partei und damit ideologischen Genossen zu festigen,die z.B. auch die Geschäfte mit dem Iran und Europa weiterführen werden.

Denn DASbringt unendliche Macht und Devisen, die sich diese feinen Herren am Volk vorbei in dieTasche und die Mega-Datscha an der Krim stecken, und nicht erst seit gestern!

DasDumme an alledem ist leider, dass das russische volk davon rein gar nichts mitbekommt.Wie auch, bei dieser exessiven Pressefreiheit? :(((


melden

Putin auf Konfrontationskurs

24.05.2007 um 22:02
Ja nur du merkst das. Das russische Volk erhält keinerlei Informationen.

MeineFresse ist das ein Schwachsinn. Du bist peinlich.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

24.05.2007 um 22:16
@Kirsten

Ich glaube weniger, daß nur ich das merke. Alle welt spricht doch wohlüber dieses rabiate Vorgehen Putins.

Auch kann man aus dem freien europa heraussehr wohl erkennen, welche Günstlinge Putins weltweit Invetitionen tätigen und andereOligarchen wiederum im Knast verrotten.

Kirsten, tu Dir und vor allem uns denGefallen mit den Gegebenheiten als Grundlage für die Diskussion auszukommen.

Dennansonsten müsste man annehmen, daß russische Unbelehrbarket auch über Grnzen vererbbarist


melden

Putin auf Konfrontationskurs

24.05.2007 um 22:31
Du bist ebenso ein Chauvinist wie sicarius. Und sowohl du, als auch er habt keine Ahnungvon Russland. Das was in den westlichen Medien kommt ist derselbe Quatsch den duschreibst und den ich schon oft genug gehört habe. Was bringt eine Diskussion mitMenschen, welche keinerlei Wissen über etwas Bestimmtes besitzen? Absolut nichts.
Duwarst nie in Russland, du kannst kein russisch und beziehst dich auf Medien, welche genauauf solche Menschen wie dich gerichtet sind. Auf welche, die leicht zu ködern und danachzu fangen sind.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

24.05.2007 um 22:55
"Du kannst kein Russisch"
Das ist wohl die meist zitierte Aussage von "Euch" hier ,aber auch die unnötigste. Denn was Deiner Meinung nach ändert sich durchRussischkenntnisse daan, daß alte und friedliche Demonstranten (incl. ARD Korospondenten)brutal niedergeknüppelt werden?

Muss ich russisch lernen um die Hintergründe zuder Inhaftierung der einen und dem hoffieren der anderenOligarchen zuverstehen?

Ich finde ganz klar NEIN.

Denn ich habe Sachverstand und diewestlich anerzogene Fähigkeit, mir ein recht gutes Bild durch diverse Informationengepaart mit meiner Menschenkenntnis zu dfertigen, die mir es ermöglichen nicht allzuschnell am Nasenring durch die Manege geführt zu werden.

Vielleicht ist es auchgenau das, was Leutz wie Du hier noch nicht so recht abgecheckt haben ;)


melden

Putin auf Konfrontationskurs

24.05.2007 um 22:56
@Kirsten


PS:

Lass Deine flädigen Beleidigungen weg, dann tust Du schoneinen Megaschritt auf dem Weg einer wahren freiheitlichen und aufrichtigen Diskussion ;)


melden

Putin auf Konfrontationskurs

24.05.2007 um 23:07
Mich wundert es wirklich wie ein Mensch, geboren 1966 (wies in deinem Profil steht) nurso sein kann.
Das ist einfach unfassbar. Deine Sticheleien sind ekelhaft. Wenn manzwischen den Zeilen liest ist deine Rhetorik wirklich chauvinistisch und dreckig. Woherkommen nur solche wie du immer her...?


melden

Putin auf Konfrontationskurs

24.05.2007 um 23:10
Sorry Kirsten.

Aber Du willst es anscheinend nicht lernen , persönlicheAnfeindungen zu unterlassen anstatt zur Diskussion zurückzufinden.

Mit Verlaub ichhabe Dich gemeldet!


melden

Putin auf Konfrontationskurs

24.05.2007 um 23:12
Ich habe dich nirgendwo beleidigt.
Wenn man deinen Text hingegen genau untersucht,sieht man schwere chauvinistische Angriffe.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

24.05.2007 um 23:14
Du beleidigst andauernd mein Land, die Menschen dort... das ist wirklich ekelhaft.


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

25.05.2007 um 01:24
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Du beleidigst andauernd mein Land, die Menschen dort... das ist wirklichekelhaft.
Nein, er provoziert nur, und wartet darauf bis einerausrutscht um es zu melden. Ich werde den jetzt auch melden, für die Provokationen derletzten Tage.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

25.05.2007 um 01:35
" es Probleme die gelösst werden müssen, sonst werden noch mehr Unschuldige deshalbleiden müssen."
Da fehlt es dir aber schwer an moralischer und politischerBildung.

"die Notwendigkeit dieser Prozesse."
Für eine Demokratisierung wärendiese 'Prozesse' nicht notwendig.


"Und so lange es keine Alternativengibt"
Zu was soll es denn keine Alternativen geben??
Natürlich sind solcheVorgehensweisen nötig um eine Diktatur aufzubauen aber ich sehe nicht ein warum du dasverteidigst.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

25.05.2007 um 01:39
"Du bist ebenso ein Chauvinist wie sicarius"
--> "Chauvinismus im ursprünglichenSinne ist exzessiver, auch aggressiv überzogener Nationalismus und Patriotismus" (quellewiki)

ähm...ich glaube du..verwechselst uns da. Ist das etwa schon der Wolf der'Wolf!' schreit?
-aber bei jemandem der denkt das die russischen Medien objektiv sindist dieser Realitätsverlust nicht allzu wunderlich.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

25.05.2007 um 02:25
Gegenseitige Meldereien bringen nix. Für die einzig sperrwürdige Beleidigung hat sich"KirstenSux" entschuldigt. Alles andere sind zulässige Einschätzungen des intellektuellenNiveaus der Beteiligten und Beschreibungen russischer Herrschaft und westlicherMedien-Realitäten. Das ist statthaft...


Anzeige

melden