Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin auf Konfrontationskurs

1.026 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Russland, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin auf Konfrontationskurs

21.05.2007 um 03:32
Putin anständig? :D

"Es macht nur deutlich dass auch hier nicht alles inOrdnung
mit Pressefreiheit ist."
Pressefreiheit ist optimal, das hat man schondaran gesehn
wie das BKA auf den Deckel bekommen hat.
+Die Abhöraktion war nichtwegen
Staatskritischer Handlungen sondern wegen möglicher Aufdeckung und Gefährdungvon
'Geheimagenten'
-->was die Sache auch nicht gutmacht.(aber
verständlicher)

In Russland wirst erschossen wenn du denTschetschenienkrieg
öffentlichkeitswirksam kritisiert..was hat denn das mit der Mafiao.ä zu
tun?
Korruption wurde aufgedeckt im Kabinet und nix passiert...das fälltdirekt in
Putins Bereich.



"Deshalb, über das was man beweisen undbelegen kann, oder
wenigstens ansatzweise begründen, SOLLTE man diskutieren, schreibenoder senden, aber
darüber was einen irgend jemand, irgendwo heimlich erzählthat,"

Das ist doch
Blödsinn.
Denk mal nach, der 'Underdog' kann IMMER nurmit der Wahrheit punkten. Was
hat er denn sonst zu bieten?
Im Russischen Fernsehenwurden übrigens keine Bilder von
der Niederschlagung des friedlichen Protests gezeigt.Inwieweit war denn das der
(Presse)freiheit dienlich?



"Und wenn manirgend welche Beweise gegen Putin
vorbringen kann wird auch er vor Gerichtmüssen."
Beweise sind genug da, nur die sucht
niemand (da kopfschuss u.a)
bzw.werden ignoriert und totgeschwiegen (Tschetschenien
Verbrechen Bombenskandalkorruption im kabinet..etc).


"Überhaupt in Russland
ist es nicht übligunbewissene Vorwürfe der Öfentlichkeit zu präsentieren, das hat sich
in den Köpfen derBefölkerung noch von den Sowjets Zeiten so eingespeichert."

Das
ist dochBlödsinn warst du in den letzten 10 Jahren überhaupt mal in
Russland??


undManson ist all the way alive

Anzeige
melden

Putin auf Konfrontationskurs

21.05.2007 um 03:34
"Gegenständen zu werfen, platspatronen zu schiessen u.s.w."
Hast bilder davon gesehn?lol da war genknüppel auf irgendwelche 70 jährige intellektuelle was für radikalesvandalenpack -.-


melden

Putin auf Konfrontationskurs

21.05.2007 um 03:36
"Davon könnten sich auch die Deutschen Medien eine Scheibe abschneiden."
Komm nichtimmer mit Deutschland 'Vergleichen' es geht um Russland. Hier wissen wir was schief läuft(da Informationsfreiheit) in Russland weiß kaum jemand was in dem Land los ist.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

21.05.2007 um 03:40
<<<Alles klar... Ist ja verständlich, dass Du die Pressepolitik des neuenRusslands SO verkaufst, wie Du es hier tust.>>>

vielleicht scheint es so,aber ich verstehe wirklich nicht woher diese Vorwürfe kommen. Ich hatte diese Politik jaselbst erlebt, ich habe auch hier Russisches Fehrnsehen per Satelit, und ich euchversichern dort wird jedes Wort gesendet was hier auch gesendet wird, manchmal sogarmehr.
Woher kommen also dise Vorwürfe und dabei auch noch so selbstverständlich.

Wieso ist es so, wenn hier zulande die Nazis mit Schlagstöckengeprügelt werden ist es eine Politische Notwendigkeit und wenn man es in russland tut istes Menschenrechtverletzung?

In Estland ist ein russe dabei UMGEKOMMEN vonPolizisten liegen gelassen, verbluttet, hat frau Merkel darüber auch mit deremPraäsidenten öffentlich gesprochen???


2x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

21.05.2007 um 03:44
" ich habe auch hier Russisches Fehrnsehen per Satelit, und ich euch versichern dort wirdjedes Wort gesendet was hier auch gesendet wird, manchmal sogar mehr."
Das istgelogen.

"Wieso ist es so, wenn hier zulande die Nazis mit Schlagstöcken geprügeltwerden ist es eine Politische Notwendigkeit und wenn man es in russland tut ist esMenschenrechtverletzung"
Friedliche Demonstranten mit randalierenden Nazisgleichzusetzen ist so offensichtlich Blödsinn das du dir selbst langsam deiner Motivebewusst werden solltest.

"In Estland ist ein russe dabei UMGEKOMMEN von Polizistenliegen gelassen, verbluttet, hat frau Merkel darüber auch mit derem Praäsidentenöffentlich gesprochen"
Was hätte sie ihm denn dazu sagen sollen??


melden

Putin auf Konfrontationskurs

21.05.2007 um 04:05
<<<In Russland wirst erschossen wenn du denTschetschenienkrieg
öffentlichkeitswirksam kritisiert..was hat denn das mit der Mafiao.ä zu
tun?
Korruption wurde aufgedeckt im Kabinet und nix passiert...das fälltdirekt in
Putins Bereich.>>>
genau das ist das problem,
sie hat nichtnur über Tschetschenien geschrieben, auch über Koruption, NAZIs u.s.w. viele hätten sieaus dem weg räumen können, warum unbedingt Putin?
und überhaupt, was hätte sieaufgedekt??? womit??? welche beweise???

<<<Im Russischen Fernsehen wurdenübrigens keine Bilder von
der Niederschlagung des friedlichen Protests gezeigt.Inwieweit war denn das der
(Presse)freiheit dienlich?>>>

natürlich gabes Bilder dazu, ich habe selbst gesehn, es gab auch Presseerklärungen vonPolizeiangehörigen u.s.w. ALLES WAS HIER GEZEIGT WIRD WIRD AUCH IM RUSSISCHEM FEHRNSEHENGEZEIGT. Sogar die Meinungen der Deutsche Politiker werden den Russenübermittelt.

Und wie gesagt Polizisten sind überall so. Und das waren keineFRIEDLICHE DEMONSTRANTE. Friedliche Demonstranten werden nicht verprügelt, warum denn???Warum wurden sie denn nicht von anfang an verprügelt gleich nach dem sie zum Platzkammen, warum warten? Warum erst nach einigem Zeit?? Also haben die wohl was gemacht dasdazu führte.

<<<Hast bilder davon gesehn? lol da war genknüppel aufirgendwelche 70 jährige intellektuelle was für radikales vandalenpack>>>
Aufalles was Wiederstand leistet, wie in jedem anderen Land. Und wenn es tatsächlichübetriebene Reaktionen gab, werden die Schuldigen bestrafft. Nur muss man ja nochbeweisen wer schuldig ist, das ist bei Polizisten nicht besondersleicht.

<<<Was hätte sie ihm denn dazu sagensollen??>>>
Stellung nehmen, das ist doch Menschenrechtverletzungen aberscheinbar gilt es nur für Russland.


2x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

21.05.2007 um 04:11
" Warum erst nach einigem Zeit??"
zuerst wurden die Journalisten verprügelt undverhaftet.
+das is alles Mist

du solltest mal die 'nationalistische' Brilleabnehmen und sehen wie 'dein' Land dank dem Putin und Konsorten vor die Hunde geht, allesandere ist Blödsinn.
Dann sind es wieder Typen wie du die sich 'Stolze soundso' nennenbla... Ohne Identität ist eine Flagge nur ein Fetzen Stoff das solltest selbst dubegreifen können.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

21.05.2007 um 04:27
Warum ist das alles Mist???

Warum sollen russische Polizissten wenigergesetzesstreu sein als Deutsche???


<<<du solltest mal die'nationalistische' Brille abnehmen und sehen wie 'dein' Land dank dem Putin und Konsortenvor die Hunde geht, alles andere ist Blödsinn.
Dann sind es wieder Typen wie du diesich 'Stolze soundso' nennen bla... Ohne Identität ist eine Flagge nur ein Fetzen Stoffdas solltest selbst du begreifen können.>>>

Zur Zeit sehe ich aber genaudas Umgekerte.
Es sind Typen wie dieser Kasparov und Hodorkovkie die das Land erstsoweit gebracht haben, die sich die Taschen vollgestopft haben als es anderen dreckigging. Haben das ganze Land geplündert und an die Amerikaner und westen ausverkauft.

Und nur Putin hat das Land zu verdanken dass es heute dort besser ist als nochvor 10 Jahren.


2x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

21.05.2007 um 04:33
...ich kann dir nur sagen das es falsch ist was du schreibst. Informier dich unabhängig. -ich kann dich ja eh nicht überzeugen du hast schon viel zuviel von dem Mistgeschluckt.
Aber wenn dich das Thema so bewegt dann informiere dich objektiv es istwirklich anders als du denkst.
+gn8


melden

Putin auf Konfrontationskurs

21.05.2007 um 04:42
Warum seid ihr euch so sicher das in Russland es keine Pressefreiheit u.s.w.gibt???

Vieleicht sind es gerade die Westlichen Medien die kontrolliert werden,und somit die Meinung des Volkes manipulieren???

Wieso seid ihr euch so sicher??
Ihr habt gesehen wie USA den Irak Krieg angefangen hat,
ihr habr gesehen wie man10 Jahren gegen russische Besatzung von Afganistan berichtete und wer besätzt denAfganistan jetzt? aber klar wenn westen es macht ist es ja was anderes.
Die westlicheBomben über Jugoslavien sind demokratischer als andere.

Vor kurzem gab estagelange Massenrandalieien in Estland mit einem Toten, die mit ihrem Aussmasshundertfach grösser waren als die mit Oposition in Russland. Aber vergleicht mal wievieleReportagen gab es zum Russland und wieviel zu Estland???

Also woher wollt ihr eswissen, dass es nicht Westliche Medien sind die lügen???


2x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

21.05.2007 um 04:49
Denk einfach darüber nach dich zu informieren ist schließlich 'dein' Russland, kein blahier, einfach nachdenken.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

21.05.2007 um 05:10
<<<...ich kann dir nur sagen das es falsch ist was du schreibst. Informier dichunabhängig. -ich kann dich ja eh nicht überzeugen du hast schon viel zuviel von dem Mistgeschluckt.
Aber wenn dich das Thema so bewegt dann informiere dich objektiv es istwirklich anders als du denkst.>>>

genau das ist das problem. wieso solldas was du gelesen hast unabhängiger sein als das was ich gelesen habe??? gelesen,gesehen oder erlebt ist egal.

verstehst du warum denkst, dass gerade du dieWarheit erkannt hast und mir der selbst russen ist bleibt es verborgen, obwohl ich denAusblick auf beide Seiten der Medailien hatte und du nur vom Westen schaust?;)

Unabhängige Info gibt es nicht, jeder vertritt irgendeinen Stadtpunkt. Undmanchmal ist das Fehlen von Information genauso schlimm, wie falsche Info. Und das istgenau das Problem bei Westlichen Medien, nein die zeigen nichts Falsches, die zeigen abernicht alles, nur das was ihnen nützlich ist.
So war es nach dem 2.WK,
so war es imKalten Krieg,
so war es bei sowjetischem Anmarsch in Afganistan,
so war es imtschetschenieschem Konflikt,
in Jugoslavien, Irak, Afganistan, Iran.
so ist es auchjetzt.

Du kannst gar nicht objektiv urteilen, dafür fehlt dir dieInformation.
klar werde auch ich von irgenwas beeinflüsst, aber was soll man machen,so ist die Welt.
Jeder gat seine eigene Wahrheit. ;)


2x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

21.05.2007 um 06:25
Zitat von drei10drei10 schrieb:ja aber z.b Kasparov nicht ausfliegen zu lassen mit der Begründung amFlughafen seine Tickets seinen gefälscht also bitte ?

was soll sowas
Russland braucht keinen politischen Führer der von den Amisbezahlt wird, der auch zudem amerikanischen ausweis hat. Sollche Verräter brauchen nunmal die Russen nicht. Gorbatschow und Jelzin hat es gereicht!

Hier ist übrigensdie Meinung zumKasparov...

<url=http://www.apn-nn.ru/event_s/1852.html>*klick*</url>

80%der Bevölkerung kennen den Kasparov, und nur 23% wissen, dass er kandidieren will davonnur 3,6% sind dafür.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

21.05.2007 um 06:25
hier nochmal der Link:

http://www.apn-nn.ru/event_s/1852.html (Archiv-Version vom 14.11.2005)


melden

Putin auf Konfrontationskurs

21.05.2007 um 06:28
Zitat von sicariussicarius schrieb:Worauf ich hinauswollte ist das Russland sich eigentlich um seine Position inEuropa bemühen müsste -als Ressourcenlieferant und dahingehend Afrika destabilisieren.Aber was Putin da veranstaltet wirkt irgendwie planlos.
Da verstehstDu aber nicht viel von der Politik...


melden

Putin auf Konfrontationskurs

21.05.2007 um 06:38
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Zumindest die Überraschung, das Fr. Merkel, für die ich nicht gestimmt habe,mir in vielen Dingen angenehmer ist, als der Vorgänger, für den ich gestimmt habe.
Klar, Fr. Merkel hat den Mwst auf 19% gedrückt, so, dass ich meinemSohn nicht alles kaufen kann. Ich muss teilweise wirklich auf viele Dinge verzichten ummein Kind ernähern zu können. Ich arbeite nur noch um Rechnungen zu begleichen statt zu"leben"!

Fr. Merkel schickte auch Bundeswehr nach Afganistan um dem Ami Anuseinzulecken statt auf eigenes Volk zu hören, denn viele soweit ich mich erinnern kannwaren dagegen.

Ich könnte hier noch viele Dinge aufzählen, aber die Fr. Merkel istmir zu blöd.

Ach ja, Fr. Merkel hat Deutschland innerhalb 1-2 Jahren in dieScheisse geritten, und tut es immer noch! Putin hat Russland innerhalb kürzester Zeit(7Jahre) aus dem Dreck rausgezogen. Man kann jetzt in Russland "normal" leben. Eins sageIch Euch: Wäre Putin wenigstens in Jelzins Zeit eingetretten, wäre Russland heute dasreichste Land.

Und, dass der Westen Russland zerschlagen und erniedrigt sehen willist ja wohl kein Geheimnis.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

21.05.2007 um 06:46
Zitat von mrs.withersmrs.withers schrieb:Ich bezweifel das es zu einem weiteren kalten krieg kommt.
Der Kremlschmollt und
streckt die faust gen Himmel, das wird dann aber auch alles sein. Denn imKalten krieg,
war es ein Krieg der Systeme. Das sehe ich hier nicht. Ihr sprecht hierüber
Waffen,Waffensysteme, wann und wo welche U-Boote stationiert werden sollten.
Der
Kreml wird sich wieder beruhigen, denn im kalten Krieg haben sich alleBeteiligten zu
tode gerüstet, diesen Fehler kann und wird keiner mehr begehen.Wozuauch?
Nur müsste
auch der Westen inkl. USA mit den Russen reden und Sie nichtignorieren oder
kleinmachen......
Kalter Krieg in dem Sinne hatschon längst begonnen. Es wird eben nicht mehr so gerüstet heutzutage wie es damals war.Aber Russland modernisiert schon seit langem die alte Technik, und entwickelt neuartigeWaffen von denen Westen nur träumen kann. Der Putin hat eben erkannt, dass man dieBodenschätze nur dann sichern kann, wenn man sich verteidigen kann! Ich kann es auch nurgutheissen und ich bin kein Kriegshetzer oder so ähnlich. Aber die Erfahrung mit denDrittländern hat gezeigt, dass man aufgeschmiessen ist wenn man sich nicht wehren kannsiehe Irak Yugoslawien /Serbien usw. etc...


melden

Putin auf Konfrontationskurs

21.05.2007 um 09:30
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Alles klar... Ist ja verständlich, dass Du die Pressepolitik des neuenRusslands SO verkaufst, wie Du es hier tust.

Aber mit den selben Argumentenhättest Du die Pressepolitik eines A. Hitler verkaufen können - und SO ist in diesenZeiten auch die Arbeit des "Ministeriums für Propaganda und Volksaufklärung" beschriebenworden. Da war die Opposition AUCH klein - die Zustände VORHER auch schlimm - und das"gesunde Volksempfinden" entschied darüber was geht und was nicht ... Die Entsprechungensind schon deutlich...

DAS ist es was sicarius als "faschitisch" bezeichnethatte.

Ich verstehe allerdings durchaus warum sich Putin derzeit dieVorgehensweise der US-Aussenpolitik nicht mehr bieten lässt.
Tust Dunicht gerade das selbige wenn Du der Westlichen Presse glaubst? Die Europäische Presseist ohnehin von den Amis aufgekauft, oder willst Du mir das Gegenteil beweisen? Wenn JA,nenne Mir ein Blättchen, was nicht Pro-USA orientiert ist? Na wird doch schwierig? Eslabern viele Russland hätte Tschetschenien unterdrückt, überfallen etc., aber genau die"Hosenschisser" wissen rein gar nichts wie es dort tatsächlich war. An die, die immernoch behaupten Russland wäre schuld an allem sollten sich mal mehr mit der Geschichtebefassen. Eins steht fest: Russland hat der Autonomie der Tschetschenen zugestimmt, undhätten sich NIEMALS, Ich wiederhole niemals eingemischt, wenn die Tschetschenen nicht dieNachbarn nämlich Dagestan heimgesucht hätten. Und Dagestan ist nun mal RussischesTerritorium ob es Westen wahrhaben will oder nicht! Russland hat damals die unerfahrenenBuben hingeschickt um die Ordnung wiederherzustellen, denn Tschetschenen habenvieleMenschen ermordet in Dagestan und Tschetschenien, und wurden niedergemetzelt von denTerroristen, die unter anderem die Hilfe von Amis bekommen haben von den terroristischenIslamisten gar zu schweigen.

Es hat niemand erwähnt oder verurteilt das vorgehender Tschetschenen oder? Und kaum Russland sich den Sieg errungen hat nachdem eserfahrenen Kämpfer dorthin entsendet hat, hat der Westen angefangen die russischeRegierung zu kritisieren. Es ging das Rumgehäule los Russland hätten Tschetschenienbesetzt und Menschen ermordet. Aber im Krieg wie man es von der Geschichte kennt alleserlaubt. Oder hat die Nazi-Deutschland sich anders verhalten? Verhalten sich die Amisanders im Irak? Verhalten sich die Amis korrekt gegenüber der restlichen Welt? Glaube daskönnt Ihr alle nicht beantworten, weil die traurige Wahrheit bekannt ist.

zu denReportern will Ich nur eins sagen: Ich glaube nicht, dass es die russische Regierung war,die, die Würstchen, die sich für paar "grüne" verkauft und die Regierung kritisierthaben, vom Kreml getötet wurden. Ich glaube eher, dass es von Amis inszeniert wurde. Werdaran nicht glaubt, oder blind ist wird natürlich lauthals schreien um versuchen dasGegenteil zu beweisen. Es wird viel rumgesprochen es gäbe in Russland keine Demokratie,aber wie kommt es denn, dass die ganzen "Zwischenfälle" an die Öffentlichkeit geraten?Beim Kommunismus konnte seltsamerweise keine "News" durchsickern, und heutzutage wirdlaut der westlichen "Presse" in Russland gemordet. Merkwürdig oder?

Fakt istRussland geht es viel besser als in Gorbatschow oder Jelzins Zeiten. Und Ich weiss wovonIch spreche, Ich hab in Russland verwande die mir völlig unabhängig und frei von der"Kreml-Presse" wie es der Westen nennt, berichten.


2x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

21.05.2007 um 09:48
Putin will einen zweiten Kalten Krieg. Er, der ehemalige KGB-Agent, hat kein direktesFeindbild mehr. Er weiß das sein Land sehr arm ist. Er weiß das die Rohstoffexportealleine nicht reichen, um sein Land aus der Miesere zu holen.
Also bleibt nur nocheins übrig: Er könnte die Wirtschaft aus soziale Marktwirtschaft um stellen, oder aberwieder auf die Rüstungswirtschaft. Da das Thema soziale Marktwirtschaft sehr schwierigund zeitaufwendig ist, wird sich die Rüstungswirtschaft durchsetzen.
Ein gutesBeispiel ist sein Verhalten bei dem Thema Raketenabwehrsystem der USA. Ein weiteres gutesBeispiel ist das mit Kasparov. Putin geht gezielt Schritt für Schritt auf einen 2. KaltenKrieg zu. Hier sieht man sehr gut das Verhalten eines Agenten. Eine gewisse Zeitbeobachten und täuschen, dann langsam aber sicher sein wahres Gesicht zeigen undzuschlagen.


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

21.05.2007 um 09:54
Es ist aber auch nicht sehr einfach, ein Land wie Russland zu regieren, allein wenn manmal die Geografie betrachtet.


Anzeige

melden