Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin auf Konfrontationskurs

1.026 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Russland, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 21:47
@moinmoin

<<<oje, am bestn n Riesentopf Bortscht gekocht und dieJungs
und Mädels darin baden lassen ))))>>>

das war jetztaber
persönlich........
stopff dir doch mit Sauerkraut das Maul voll. ;)
obwohl
Sauerkraut ist auch nicht schlecht, nur macht man sie bei uns ein weniganders. :)

Anzeige
melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 21:48
Zitat von seryjseryj schrieb:Wir leben schliesslich in der Freien Welt, wieso sollten wir nicht hierleben,
loooool.....ohne Worte :)))))))


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 21:49
Maul????

Ist das das Überbleibsel bolschewikscher erziehung??? *rofl*


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 22:03
genau, bolschewikscher und sozelitscher. :)

Ich sehe schon du bist ein lustigerZeitgenosse.
Wie könnten wir Kolchosmitarbeit und Traktorfahrer mit dir mithalten ne?:)

Hast du was zu Thema beizutragen dann sag, nein dann eben nicht.
Höhr aufSchwachsinn zu labbern.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 22:09
sozeltscher = Sozialistische

labbern = labern

Wie könnten wirKolchosmitarbeit und Traktorfahrer mit dir mithalten ne?
= sorry, undefinierbar undnicht zu verstehen :((


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 22:11
Musst gerade DU sagen! :D


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 22:18
<<<sozeltscher = Sozialistische>>>
Ironie verstest du wohl auchnicht besonders, und an "bolschewikscher" ist dir nichts aufgefallen?? ;)


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 22:33
Zitat von seryjseryj schrieb:und an "bolschewikscher" ist dir nichts aufgefallen??
Lassmich raten... Falsch geschrieben?!


An Wesen Namens MoinMoin:

Bevor manüber die andere urteilt, sollte man vor der eigenen Tür Dreck kehren!


=sorry, undefinierbar und nicht zu verstehen (



melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 22:39
Wo kein Dreck, da kein Besen ;))


2x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 22:41
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:Wo kein Dreck, da kein Besen )
Da hast Du aber gewaltigDreck am stecken, mein junger Padawan.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

23.05.2007 um 00:07
@seryj
Zu deinem Post von 21:23 Uhr kann ich nur sagen lol
da sieht man was fürein großer Demokrat du bist


zu 21:40 Uhr:
Ich sprech hier nicht alsDeutscher, wenn dann als Europäer. Aber auch das ist hier nicht Fall, ich spreche alsDemokrat.
Missstände in Deutschland sind genauso schlimm wie überall in der Welt undgehören bekämpft. Aktuellstes Beispiel Stasi-Schäuble.
Zitat von seryjseryj schrieb:Letzte Frage wennalso in Deutschland mann das alles genauso macht, es geht hier aber nicht um Deutschlandusw. wieso wollt ihr dann immer anderen erzählen dass es anders geht?
Wir, dasheißt die Demokraten, kritisieren lediglich ungerechtfertigte Gewalt.
DieDemonstranten in Hamburg haben mit Steinen u.ä. geworfen (so brutal wie in Russland gingdie Polizei übrigens trotzdem nicht vor). Die in Russland waren friedlich. Man kann nichtgegen friedliche Demonstranten mit Gewalt vorgehen. Selbst wenn es Kriminelle sind, sowie ihr sie darstellen wollt, ist Gewalt ungerechtfertigt solange sie nicht selbergewalttätig werden.
Zitat von seryjseryj schrieb:Hast du schon mal darüber dachgedacht, das Russendas was sie machen machen auch nicht aus Spass, russische Polizissten haben dieDemonstranten nicht aus Spass verprügelt, nicht aus Spass nach Afganistan einmarschiert,nicht aus Spass in Tschetschenien geblutet.
Ja aus Spaß sicher nicht,doch aufgrund von Befehlen die ergangen sind um Putins politische Interessendurchzusetzen. Diese politischen Interessen sind vielleicht sogar gut gemeint, doch kannman keine Menschenrechtsverletzungen begehen um diese durchzusetzen.
Sie dir dasvorgehen der Israelischen Armee an. Die Befehle sind auch gut gemeint zum Schutz desIsraelischen Volkes, doch ist das vorgehen vollkommen inakzeptabel.



Vombabarischen Russland hast du gesprochen





@russia auch wenn du nichtantworten kannst
Zitat von russiarussia schrieb:Aber nur weil Osetien selbst darauf bestanden hat währenddem Tschetschenien-Krieg um sich von denen zu schützen.
Die Regierungbesteht darauf sich durch eine Kremelgesteuerte austauschen zu lassen, oderwie?
Zitat von russiarussia schrieb:Du krammst irgendeine Behauptungen raus die auch schon altsind?
Nach den Vorfällen haben sich auch Die Gesetze in Russland radikalgeändert.
Du kamst mit Deutschland 91 und beschwerst dich das 1 Jahr zualt ist? Übrigens ist das ja kein neues Problem, das gabs schon Jahe zuvor undausgerechnet in diesem einem Jahr soll sich das geändert haben?
Das glaubst du dochselber nicht.
Zitat von russiarussia schrieb:Hat sich aber anders angehört. Es hörte sich so an als obAfghanistan nicht mehr besetzt wäre vom NATO und USA, was selbstverständlich deineVersion widerlegen würde.
Warum immer USA und NATO, Afghanistan ist einUN-Einsatz
Afghanistan wäre besetzt wenn es keine eigenständige Regierung hättesondern unter Verwaltung stände. Die Truppen sind zum Schutz da, da diese Regierungalleine nicht in der Lage ist die Taliban zu bekämpfen.
Zitat von russiarussia schrieb:Du nicht,NATO schon. Es sei denn du verherrlichst auch die Gewalt die in Moment gegen dieDrittländer herrscht!
Du sagtest NATO steht für Westen, ich bin ja auchWesten.
Zitat von russiarussia schrieb: Provokanten sollte man nicht verprügeln, ne. Die sollte manwegsperren und zwar für immer und dann erst verprügeln!
Wenn du das ernstgemeint hast, hast du ein ernsthaftes Problem.
Zitat von russiarussia schrieb:Sie brauchen nur nochmit dem Finger zu bewegen und NATO wedelt schon mit dem Schwanz um den Herrchen zufriedenzu stellen.
Ach deswegen musste für den Irak erst die Koalition geschaffenwerden und deswegen ist Deutschland in Afghanistan auch aktivbeteiligt.
Zitat von russiarussia schrieb:Am 23. Oktober 2002
Am 1. September 2004
Und diesämtliche U-Bahn Exsplosionen in Moskau.
Das ist nicht mit 9/11 zuvergleichen, zudem meinte ich in Bezug zu Afghanistan.
Zitat von russiarussia schrieb:Es gibt kaumUnterschied um zwischen dem was in EU passiert und dem was in Russland. In Russland istes sogar menschlicher würde cihsagen.
rofl





@moinmoin
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:Wo kein Dreck, da keinBesen
Da muss ich dir jetzt wiedersprechen. Denk nur mal an Stasi-Schäuble.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

23.05.2007 um 01:43
Hört doch auf ihr diskutiert hier mit stolzen Russen die in ihrem Leben keinenDostojewski oder Gogol bewusst in die Hand genommen haben (ich trau euch ja nicht malPuschkin zu).
Ihr seid nur Gaukler, wertlose Opportunisten die versuchen ihre eigenenwoher auch immer stammenden (geht mich nix an) Minderwertigkeitskomplexe mit der Illusioneines unbezwingbaren und unfehlbaren *russischen* Staates zu nivillieren.
Ich bin malso frei davon auszugehen das ihr keine kompletten Idioten seid denn ich halte'fundierten' Nationalismus für noch dämlicher. Euer utopischer SandkastenExil-Nationalismus ist mehr traurig denn blöd.

Bei den *Sternchen* gerne auchjeden anderen beliebigen Staat einsetzen.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

23.05.2007 um 04:13
@Kirk2
<<<Die Demonstranten in Hamburg haben mit Steinen u.ä. geworfen (sobrutal wie in Russland ging die Polizei übrigens trotzdem nicht vor). Die in Russlandwaren friedlich. Man kann nicht gegen friedliche Demonstranten mit Gewalt vorgehen.Selbst wenn es Kriminelle sind, so wie ihr sie darstellen wollt, ist Gewaltungerechtfertigt solange sie nicht selber gewalttätig werden.>>>

mansollte lernen Tatsachen von Ahnnamen zu unterscheiden.

- Demonstranten wurdenverprüggelt - Das ist Tatsache
- Polizisten meinen es war nötig - Das ist auchTatsache
- Und in Deutschland waren die verprüggelt - Das ist auchTatsache

alles weitere sind eure Annahmen, eure Hirngespinste, waren sie friedlichoder nicht habt ihr doch nicht zu entscheiden, selbst wenn ihr selber dort wärt, wäre estrotzdem noch nicht klar, es könnte irgendjemand aus der Gruppe ein Stein geworfen haben.Das ist auch Tatsache.

- Befehls Putin zur tötung von Journalisten - ist euerHirngespinnst
- Befehl zum gezielten Angriff auf Demonstranten - ist euerHirngesoinnst
- Pressekontrolle in Russland - ist euer Hirngespinst

Tatsachenund Ahnnahmen sollte man wenigstens versuchen zu trennen, bei einer ErnshafterDisskusion.

Nicht wir denken uns hier was aus um die Welt so zu sehen wie esihnen gerade passt. Ihr seid doch die die von falschen Annahmen ausgehen und daraus dannfalsche Schlüsse ziehen. EGAL WIE RICHTIG EURE SCHLÜSSE EUCH ERSCHEINEN. Solangeunbewissen, sind es nur Hirngespinste.

Woher wollt ihr wissen ob die Demonstrantenfriedlich waren oder nicht??
Woher willst du wissen wann ein Polizist zuschlagen darfund wann nicht??
Er steht dort und kriegt Steine auf den Kopf, nur er kann entscheidenwann er Gewalt anwendet und wann nicht?? Er muss nicht erst ein Messer in den Bauchgerammt bekommen, bevor er zuschlägt. Er kann einfach nur sagen, komm mir nicht zu nah,fals es doch geschieht schlägt er zu, so einfach ist es. Und erzählt mir nicht das es inDeutschland nicht so ist, denn genau das selbe ist mir auch passiert.

Und hat erzugeschlagen, dann er es also für nötig gehalten, wir haben keine Gründe seinen Wortennicht zu vertrauen. Und falls doch, falls es tatsächlich unberechtigt war, dann wird esErmittlungen geben und die Schuldigen werden bestrafft sein. Aber das muss man erstBEWEISEN, das habt ihr nicht zu entscheiden.


@sicarius
Du hast ja keineAhnung was wir alles gelesen haben und was nicht. Neben diesen Büchern hast du janichtmal daneben gestanden und ich kenne noch einiges von Puschkin auswendig, obwohl dasein paar Jährchen her ist.
Und alle Klassiker gehöhrten zum Standart Programm inRussischen Schulen, genauso wie Zusamensetzung der Einzelligen Organismen, Photosinthese,Mollekulare Aufbau der Atomen mit Auswendigem Lernen des Periodensystem, GeometrischeTheoremen und Axiomen (Sinus, Cosinus, Tangens, quadratische Funktionen und derenEinwendung), Kettenrechnungen, Auswendigeskönnen des Multiplikations tabelle bis 100 undQuadrate und Würzeln bis 20, Physische Gesetze von Archimedes oder Newton,Elektrizitätgesetze und sogar Albert Einsteins Relativitätstheorie.
Ich kann dir sogarausrechnen wie dumm du sein musst, physikalisch gesehen versteht sich. ;)


melden

Putin auf Konfrontationskurs

23.05.2007 um 04:20
..nein kannst du nich und Einsteins relativität wird nich durchgenommen -.-
Also kommteure unerschütterliche Regierungstreue vom vielen Tolstoi Dostojewski Gogol usw. wälzenja?
Du machst dich lächerlich.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

23.05.2007 um 05:59
<<<nein kannst du nicht>>>
natürlich nicht, wenigstens bist du kluggenug nicht darauf reinzufallen... :)

Ah und jetzt willst du mir erzählen was ichdurchgenommen habe und was nicht. Ja ich habe die alle gelesen, und???
Lev Tolstoys"Krieg und Frieden", "Anna Karenina",
Nikolai Gogols "Tote Seelen", "Revisor","Abende bei Dorf neben Dikanka", "Viy"
Fedor Dostoyewskiy "Idiot", "GebrüderKaramasov", "Verbrechen und Bestraffung",
A.S.Puschkin "Dubrovskiy", "KapitansTochter", "Kavkas Gefangener"
Ein paar Gedichte von Lermontov.

Alles gelesen,na und?? Genug um eigenständige politische Meinung zu haben??
Ich gebe zu nicht allesvollständig. War mehr Pflicht in der Schule. Aber das ist auch nicht ganz meinGeschmack.
Ich stand damals mehr auf
Jack London "Herzen der Dreien",
RobertLuis Stevenson "Schatzinsel",
Alexander Dumas "Graf von Monte Kristo" oder alles über"3 Musketiere"
Daniel Defoes "Robinson Crueso"
Artur Conan Doyle "SherlockHolmes"
aber auch
Nikolai Ostrovski "Wie der Stahl gehärtet wurde"
oder MarksTwaynes "Tom Soyer"

Und das alles wohlgemerkt in altem UDSSR wo ja angeblich keinePressefreiheit gab. ;)


melden

Putin auf Konfrontationskurs

23.05.2007 um 09:17
ay ja Ostrowski ist eher dein Ding das hätte mir vorher klar sein müssen.
..oje vonscharf links nach scharf rechts isses ja nicht weit (-die Ideologie ist rund?)
+Es gabhaufen verbotene Bücher zu UDSSR Zeiten. (zb John Dos Passos den ich grad lese)+versuchsmal mit Solschenizyn.

+(nur am Rande Hemingway würde dir gefallen)

DieListe ändert nichts an dem was ich geschrieben hab nur das man den Nationalismus jetztannähernd 'fundiert' (Im oben genannten Sinne)* nennen könnte.


*@anony
Hoffe das ist feinfühlig genug ;)


melden

Putin auf Konfrontationskurs

23.05.2007 um 09:22
Sag mal im ernst abseits der Eitelkeit; was ist Russland für dich?
- RegierungMilitär und Fahne?


melden

Putin auf Konfrontationskurs

23.05.2007 um 11:03
Und Amis machen es in Irak anders??? Ausserdem muss man noch beweisen dass es Flüchtlingewaren. Alle???


Im Irak? welche Volksgruppe versuchen die USA dennauszulöschen?

anbei, meist du es waren "Konvois" der UCK?


melden

Putin auf Konfrontationskurs

23.05.2007 um 11:05
Äh, warum nicht? Das gerät ist dazu entwickelt ICBM abzufangen mit mach 14, da reicht esfür Mittelstreckenraketen




Wüsste zu gerne welche Ami-SAM Mach 14erreicht. Link dazu bitte?

Selbst hochgelobte PAC-3 die in Wirklichkeit nichtstaugt erreicht nur Mach6

--------------------------------------------------------------------------------------

nicht die SAM sondern die ICBM hat mach 14 bis 20. Mittelstreckenraketensind langsamer. Das Kill vehicle ist auf ner ICBM stationiert, ner modifiziertenMinuteman 3.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

23.05.2007 um 11:07
Die Polen wollen nur nicht begreifen, dass sie die ersten wären die von der Erdoberflächeverschwunden wären. Das hat die russische Verteidigungsministerium bereits erklärt, dasssie Daten einspeisen werden mit den Zielen in Polen und Tschehien. Es geht eher ums Radarwas erlaubt bis zum Ural nach Russland zuschauen.

---------------------------------------------------------------------------------

Wenn man Großflächig ICBMs abschießt spielt das eher eine untergeordnertRolle wer erster oder Letzter ist. Dann ist eh Essig.

So. Die Russen habennatürlich kein Radar, was bis nach London rüberschaut?


Anzeige

melden