Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin auf Konfrontationskurs

1.026 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Russland, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 19:40
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:lol, russia.

wie immer zur Stelle, wenn`s um oberflächige Angriffeohne
jegliche Sachlichkeit zum Thema geht )
Na Na, das sollte malein
Moderator sagen wenn ich nicht sachlich wäre. Ich glaube die einzigen die hierunsachlich
ist, bist Du. ;)

[/quote]
Könntest glatt Nachrichtensprecher imrussischen Tv
werden, die reden genauso viel mit genauso wenig Inhalt)
[/quote]

Dafür sind
sie nicht so ahnungslos wie Du, mein Freund...
Undhetzen nicht gegen die "xxxxxxx"
(an stelle von "X" könnte jede Nation stehen) Ichweiss, ist zu hoch für Dich :)

Anzeige
melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 20:00
Sie kriegen Lugowoi aber erst, wenn sie uns Beresowski ausgeliefert haben ^^


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 20:13
MoinMoin legt bestimmt Veto ein :D


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 20:14
Wie versteh ich das Kirsten?

"...wenn sie UNS Beresowski ausgelieferthaben"

Schon wieder so n Exil-Russe , der hier nie ankommen wird? ;)


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 20:16
Du weißt nicht wer das ist, habe ich Recht?

/google.de


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 20:19
Man kann Beresowski auch in mehreren Päckchen schicken, dagegen hat sicher niemandwas.
Aber sich auf eine Diskussion über Russland einzulassen, und nicht zu wissen werBeresowski ist beschämend, dabei aber über Oligarchen zu labern zeugt einfach nur vonarroganter Inkompetenz!


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 20:38
@russia

http://www.kp.ru/daily/23889/66142/
http://www.newsru.com/russia/07jun2006/putin.html
http://lenta.ru/news/2007/04/18/third/
http://www.nb-info.ru/marsh170407.htm
kann ich nich lesen

Osetien ist Teil Russlands und die Regierung setzt derKremel ein.
Zitat von russiarussia schrieb:Ist zwar in Frankreich, aber gehört ja zu EU ist also schonbegründet.
Ich wollte gewalttätige Demonstranten in Russland nicht inEuropa. Jetzt bring aber nicht irgendwas von irgendwelchen, sondern die die aktuellverprügelt wurden.
Zitat von russiarussia schrieb:Und wegen den Nazis... Das ist wohl die untersteSchublade was Du hier von Dir gibst. Beweise? Die gibts nämlich nicht, weil es von Diraus der Nase gegrifen wurde.
" Rechtsradikalen unter Obhut der Justiz "
Sowas ist nur möglich wenn die Regierung mitmacht oder es zumindestduldet
http://www.europolitan.de/cms/?archiv_ausgabe=61&aid=1921&tid=2&
Zitat von russiarussia schrieb:Sieht so aus als ob Du es verschlafenhast...

http://www.focus.de/politik/ausland/afghanistan_nid_45894.html
Der Link bestätigt doch was ich schrieb
Zitat von russiarussia schrieb:Ist es nicht das selbewenn die Deutsche Russland mit dem UdSSR vergleichen?
Es ist ja so wirverabscheuen alles aus dieser Zeit, während ihr die Sowjetzeit meist als Beste in eurerGeschichte betrachtet. Von daher wendet ihr euch nicht davon ab. Im übrigen hab ich dasheutige Russland nur in den Zusammenhang gebracht weil seryj (war er das?) zuvor von denErungenschafften der Sowjets sprach.
schliesslich steht ja NorthAtlantic Terroristic Organisation für Westen...
Juhu ich bin einTerrorist
Zitat von russiarussia schrieb:Die sind vom Westpropaganda verblendet
Könnte esnicht genauso gut sein das hier gewisse User von Russischer Propaganda verblendet sind?Rein theoretisch





@kirsten_sux
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Die vermeintlichen G8Gegner wurden doch ebenso adäquat in Deutschland behandelt. Durch präventive Aktionen derdeutschen Polizei.
Gegen diese Personen wurde schon länger ermittelt aufgrundvon einer Serie von Brandanschlägen, zudem gab es eindeutige Hinweise dafür das sieAnschläge auf den Gipfel planten.
Der andere Unsinn mit Vorbeugehaft, kommt vonSchäuble und ich glaub über diesen Staatsterroristen braucht man nichts mehr zu sagen.
Jetzt komm nich mit, siehst du ist in Deutschland genauso. Es geht hier nicht umeinen Deutschland - Russland vergleich. Dafür kannste einen anderen Thread aufmachen wenndas unbedingt sein muss.
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Na immerhin besser als gar keineArgumentation
Ein Unrecht mit einem andren zu erklären ist KEINEArgumentation. Das ist Blödsinn.





@philoktetes
Zitat von philoktetesphiloktetes schrieb:Die USAverletzen mit diesem Verhalten nicht nur die Souveränität Europas sondern machenfriedliche Verhandlungen mit Ländern wie dem Iran unmöglich.
Da wird nichtsverletzt, die USA haben gefragt und wir haben es erlaubt. Wir haben hier nunmal lieberAmerikanische Abwehrraketen die hier stationiert sind als Iranische Atomraketen die hiereinschlagen.
Warum sollte das die Verhandlungen mit dem Iran unmöglich machen? Zumalder Iran schon vorher Verhandlungen abgelehnt hat und (aufgerüstet von China undRussland) lieber droht andere Länder auszuradieren.
Das was Putin stört ist das derIran Europa jetzt nicht mehr angreifen kann, also braucht er auch keine Raketenteile mehraus Russland zu kaufen.





@Gladiator
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Teheran - Athen: ca.2400 km
Teheran - Berlin: ca. 3500 km
ganz im Norden würde die Strecke nochverkürzt, man feuert ja nicht von Teheran aus.





@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:auch sie wissen, welche folgen das für siehaben könnte/würde...der iran wäre spätestens 2 tage danach nicht mehr auf der landkartezu finden
Das Regime besteht aus Terroristen und die lieben bekanntlichen denTod.
Zudem wäre ein Atomschlag gegen den Iran das dümmst was man machen kann. Danngibt es ganz viele 9/11s





@seryj
Zitat von seryjseryj schrieb:Morgen verprügel man ihnglatt noch ein mal, das fördert die Gehirnzellen. Wieso nicht???
Dann sollteman dich auch mal kräftig verprügeln
Zitat von seryjseryj schrieb:Also wenn etwas hier passiert, dannwar
es nötig aber wenn es anders wo geschiet dann ist esMenschenrechtverletzung.
Wer hat gesagt das es nötig ist wenn es im Westengeschieht. In Guantanamo gibt es auch Menschenrechtsverletzungen und das darfgenasuowenig sein.
Schäuble will sogar die Verfassung ändern um seine krankenÜberwachungsphantasien durchzubekommen. Das darf nicht sein.

Doch hier in diesemThread geht es nunmal um Russland.
Zitat von seryjseryj schrieb:wer öfnet dort jetzt seine Basen???wer baut dort Abwehrschilder???
mit wessen Erlaubniss?
Zitat von seryjseryj schrieb:Russenhaben die auch nur vor Taliban geschütz
Wann gab es in Russland so etwas wieden 11.September?
Zitat von seryjseryj schrieb:wenn die selbst genauso Kriege führen, genausoDemonstranten verprüggeln??
Scheinbar geht es also nicht anders??? Wo ist dann dasProblem???
Es kommt darauf an warum man etwas macht und wie man es macht.


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 20:40
"Ich wollte gewalttätige Demonstranten in Russland nicht in Europa. Jetzt bring abernicht irgendwas von irgendwelchen, sondern die die aktuell verprügelt wurden."

Moskau ist auch voll nicht Europa. :|


"Wann gab es in Russland soetwas wie den 11.September?"

Nord-Ost, Bujenowsk, Beslan uvm.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 20:40
*Budjenowsk


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 20:46
"Das Regime besteht aus Terroristen und die lieben bekanntlichen den Tod.
Zudem wäreein Atomschlag gegen den Iran das dümmst was man machen kann. Dann gibt es ganz viele9/11s"



das regime liebt bestimmt nicht den tod^^ das du die vorstellunghast, das sich dort jeder darauf freut die 72 jungfrauen zu empfangen istlächerlich...die ganzen typen die sich in die luft jagen sind genauso wie dieglatzennazis hierzulande...aber die hintermänner wollen sich bestimmt nicht in die luftjagen...

und "dann gibt es hier ganz viele 9/11" ist ja auch völligerblödsinn...wenn der iran als erster nen nuklearen schlag gegen europa ausführen würde,dann wäre der GANZE iran am nächsten tag nicht mehr da ...wer soll dann also vergeltungüben?


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 20:48
Eben. Und wenns von NATO/Eu-Seite beim ersten mal nicht reicht, hrhr Topol-M und SS-18


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 20:49
<<<Wie versteh ich das Kirsten?
"...wenn sie UNS Beresowski ausgelieferthaben"
Schon wieder so n Exil-Russe , der hier nie ankommenwird?>>>

ja UNS, auch wenn wir hier leben, sind wir immer noch ein TeilRusslands und das was dort vorgeht geht uns genauso an. Manche haben sogar noch dieStaatsangehöhrigkeit. Und auch die aus Kasachstan könnten es kriegen fals gewollt.
Wir leben schliesslich in der Freien Welt, wieso sollten wir nicht hier leben, undgleichzeitig russen bleiben??

Wir wollten halt die Welt sehen. ;)

p.s. DieDeutschen die ausgewandert sind, sage doch auch... WIR in Deutschland und nicht... dieDeutschen in Deutschland. Oder bei UNS in Deutschland.


2x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 20:50
Ich hab im Moment sogar nur die russische Staatsangehörigkeit, wieso darf ich michnicht als Russe bezeichnen? Ich lebe seit 10 Jahren hier. Wieso darf ich mich nicht alsDeutscher bezeichnen?


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 21:00
@Gladiator
seit wann ist Russland in der EU

9/11 meinte ich auch imZusammenhang mit Afghanistan

und bezeichne dich wie du willst, so wie du dichfühlst. Ich bezeichne mich z.B. als Europäer und nicht als Deutscher.

@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:aber die hintermänner wollen sich bestimmt nicht in die luftjagen...
dann flüchten sie z.B. nach Russland.
Zitat von zidanezidane schrieb: dannwäre der GANZE iran am nächsten tag nicht mehr da ...wer soll dann also vergeltungüben?
Islamisten gibt es weltweit und so ein Schlag gegen den Iran wirdsicher noch mehr Islamisten schaffen. Heißt ja nicht das nur im Iran Islamisten gibt. DieTerroristen im Irak sind auch 75% Ausländer.





@seryj
Zitat von seryjseryj schrieb:Wirleben schliesslich in der Freien Welt, wieso sollten wir nicht hier leben,
Ichhab zwar nichts dagegen das du hier lebst. Doch bei deinem Hass gegen diese Welt und beideiner Russlandliebe wäre es vielleicht wirklich besser wenn du zurück nach Russlandziehst.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 21:23
Welcher Hass?!


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 21:23
@Kirk2
<<<Ich wollte gewalttätige Demonstranten in Russland nicht in Europa.Jetzt bring aber nicht irgendwas von irgendwelchen, sondern die die aktuell verprügeltwurden.>>>

Du verwechselst da etwas russische Polizissten müssen sich vordir nicht rechtfertigen, si waren es war nötig, also war es das.
DU must beweisen,dass das Vorgehen unnötig war. Und mit ein paar Fotos und Videos ist es nicht getann.Wenn schon dann mit einem Film von Anfang an bis Ende, wo mann sehen kann wer, wiesoverprügelt war.

<<<Dann sollte man dich auch mal kräftigverprügeln>>>
GENAU. wenn ich soviel Scheisse baue wie der sollte man essogar 2 Mal tun. :)

Allein wievielen Leuten der den Kopf verdreht hat, und am Endesackt er ein und verschwindet nach Amerika. Und die Leute sehen wo die bleiben, das habenwir alles schon bei Orage Revolution gesehen.


>>wer öfnet dort jetztseine Basen??? wer baut dort Abwehrschilder???<<
<<<mit wessenErlaubniss?>>>
Ach und Russen haten nicht die Erlaubnis von Polen zu SowjetUnion Zeiten, aber klar damals waren es ja Marioneten Regierungen nicht so wie jetztne???


>>Russen haben die auch nur vor Talibangeschütz<<
<<<Wann gab es in Russland so etwas wie den11.September?>>>
Zu deiner Info Russen haben Afganistan nicht angegriefen,sondern waren dort auf Bitte der Afganieschen Regierung und haben dann ihre Interresenvortretten, genauso wie Deutschen jetzt.


<<<Es kommt darauf an warumman etwas macht und wie man es macht>>>
Genauso ist es, und unsere Jungshatten für ihre Vorgehen ob in Afganistan, Tschetschenien oder bei Demostrationen nichtweniger Gründe als die euren bei ihren Einsätzen. Und diese Gründe sind nicht wenigerwichtig als eure. Was Vorgehen selbst angeht unterscheidet es sich auch nicht, wo istdann das Problem?


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 21:24
Zitat von Kirk2Kirk2 schrieb:http://www.kp.ru/daily/23889/66142/
http://www.newsru.com/russia/07jun2006/putin.html
http://lenta.ru/news/2007/04/18/third/
http://www.nb-info.ru/marsh170407.htm
kann ich nich lesen
Ich hab schön alles mit den Fakten belegt.Wenn Du es nicht lesen kannst ist es dein Problem. Heutzutage gibt es aber sollch schöneSeiten wie Babelfish.

Use It.

zudem hab ich auch Videos veröffentlicht vonder Demonstration mit angeblichen Gewalt des OMON.
Zitat von Kirk2Kirk2 schrieb:Osetien ist TeilRusslands und die Regierung setzt der Kremel ein
Aber nur weil Osetienselbst darauf bestanden hat während dem Tschetschenien-Krieg um sich von denen zuschützen.
Zitat von Kirk2Kirk2 schrieb:Ich wollte gewalttätige Demonstranten in Russland nicht inEuropa. Jetzt bring aber nicht irgendwas von irgendwelchen, sondern die die aktuellverprügelt wurden.
Hat sich aber anders angehört. Wie dem auch Sei:benutze den letzten Link und lass es Dir übersetzen um dahinter zukommen.
Zitat von Kirk2Kirk2 schrieb:" Rechtsradikalen unter Obhut der Justiz "
Sowas ist nurmöglich wenn die Regierung mitmacht oder es zumindestduldet
http://www.europolitan.de/cms/?archiv_ausgabe=61&aid=1921&tid=2&

veröffentlicht am: 29.05.2006


Du krammst irgendeine Behauptungenraus die auch schon alt sind?
Nach den Vorfällen haben sich auch Die Gesetze inRussland radikal geändert.
Zitat von Kirk2Kirk2 schrieb:Der Link bestätigt doch was ichschrieb
Hat sich aber anders angehört. Es hörte sich so an als obAfghanistan nicht mehr besetzt wäre vom NATO und USA, was selbstverständlich deineVersion widerlegen würde.
Zitat von Kirk2Kirk2 schrieb:Juhu ich bin einTerrorist
Du nicht, NATO schon. Es sei denn du verherrlichst auch dieGewalt die in Moment gegen die Drittländer herrscht!
Zitat von Kirk2Kirk2 schrieb:Könnte es nichtgenauso gut sein das hier gewisse User von Russischer Propaganda verblendet sind? Reintheoretisch
Nein! Ich lese westliche Presse, und russische zudem auchnoch aus anderen Staaten, und beurteile objektiv. Dementsprechend bilde ich mir auch eineMeinung, und die sieht meistens so aus als ob es Westen tatsächlich RusslandfeindlichePolitik betreibt.
Zitat von Kirk2Kirk2 schrieb:Dann sollte man dich auch mal kräftigverprügeln
Was regt Dich denn so auf? Die Tatsache, dass KasparovAmi-Hund ist? Provokanten sollte man nicht verprügeln, ne. Die sollte man wegsperren undzwar für immer und dann erst verprügeln!
Zitat von Kirk2Kirk2 schrieb:Doch hier in diesem Threadgeht es nunmal um Russland.
Hier geht ums hetzen gegen Russen bzw.Russland! Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von Kirk2Kirk2 schrieb:mit wessenErlaubniss?
Ich gewinne langsam den Eindruck Du hast auf dieser Weltnoch nicht alles mitbekommen. Die Amis handeln in letzter Zeit skrupelös. Sie brauchennur noch mit dem Finger zu bewegen und NATO wedelt schon mit dem Schwanz um den Herrchenzufrieden zu stellen.
Zitat von Kirk2Kirk2 schrieb:Wann gab es in Russland so etwas wie den11.September?
Am 23. Oktober 2002
Am 1. September 2004
Und diesämtliche U-Bahn Exsplosionen in Moskau.
Zitat von Kirk2Kirk2 schrieb:Es kommt darauf an warum manetwas macht und wie man es macht.
Es gibt kaum Unterschied umzwischen dem was in EU passiert und dem was in Russland. In Russland ist es sogarmenschlicher würde cih sagen. Nur geht dort darum der Regierung zu schaden und Russlandzu zerschlagen um sich selbst auf den Thron zu setzen.



1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 21:38
oje, am bestn n Riesentopf Bortscht gekocht und die Jungs und Mädels darin baden lassen:)))))


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 21:40
@seryj
Wir leben schliesslich in der Freien Welt, wieso sollten wir nicht hierleben,
<<<Ich hab zwar nichts dagegen das du hier lebst. Doch bei deinem Hassgegen diese Welt und bei deiner Russlandliebe wäre es vielleicht wirklich besser wenn duzurück nach Russland ziehst.>>>

Welchen Hass, nenn mir einBeispiel?
Es gefällt mir in Deutschland, aber ich muss ja nicht alles mögen, mirgefällt nicht wie man hier andere mit Schmutz überzieht.
Das ist ein überbleibsel ausdem kalten Krieg, und wenn du denkst das man in Russischen Medien genauso überDeutschland hetzt da irrst du dich. Aber ihr könnt scheinbar nicht anders. Ihr denktimmer ihr wisst alles besser.
Und schliesslich, ich greiffe ja hier nicht Deutschlandan ich verteidige Russland.
Glaub mir wenn du in ein anderes Land ziehst, erfährst duauch viel neues und interresantes über Deutschland was dir vielleicht nichtgefällt.

Letzte Frage wenn also in Deutschland mann das alles genauso macht, esgeht hier aber nicht um Deutschland usw. wieso wollt ihr dann immer anderen erzählen dasses anders geht? :)
Hast du schon mal darüber dachgedacht, das Russen das was siemachen machen auch nicht aus Spass, russische Polizissten haben die Demonstranten nichtaus Spass verprügelt, nicht aus Spass nach Afganistan einmarschiert, nicht aus Spass inTschetschenien geblutet.
VIELLEICHT GEHT ES JA TATSÄCHLICH NICHT ANDERS.
Wennsogar die höchst demokratische NATO es nicht anders schafft wie soll denn die barbarischeRussland erst damit klar kommen?


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 21:43
>>Sie brauchen nur noch mit dem Finger zu bewegen und NATO wedelt schon mit demSchwanz um den Herrchen zufrieden zu stellen.

Hat man ja wunderbar beim Irak Krieggesehen...


Anzeige

melden