Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin auf Konfrontationskurs

1.026 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Russland, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin auf Konfrontationskurs

27.05.2007 um 01:09
@moinmoin

"Hoffentlich ist derolle Putin und seine konsorten auchbald
"endlich""
->
Jo klar. Und dann kommt wieder westlich-gesteuerter Abschauman die
Macht und alles aufgebaute geht wieder zu Grunde, wird verkauft oderzerstört.
Nicht
nochmal. Gorbatschow und Jelzin habengereicht.

@alderan

"Was trägt ihr
denn zur russischen Gesellschaftbei?"
->
Allein, dass wir Russland im Internet
verteidigen ist ein Beitrag fürsich selbst. Ansonsten ist diese Frage ebenso dumm wie
sinnlos.


"Ihr habtschon euere Gründe ,warum ihr nicht nach Russland
wollt...."
->
Wir wollen nachRussland (ich zumindest). Aber ich brauche erstmal
ein Diplom o.Ä. Mit leeren Händenfahre ich nicht dorthin.

@moinmoin

"Ist
alles in Ordnung, bis das ThemaRussland auf n Tisch kommt. Nicht auszuhalten, was sich
manchmal für Nationaisten imLande der "sog. Nazi`s" aufhalten und auslassen
"
->
Ich kann mir sehr schwervorstellen, dass du je mit Russen an einem Tisch
gesessen hast.

Anzeige
1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

27.05.2007 um 01:18
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Wir wollen nach Russland (ich zumindest). Aber ich brauche erstmal
ein Diplomo.Ä. Mit leeren Händen fahre ich nicht dorthin.
Welch tolles Land dasdoch sein muss, wenn man das Diplom im ollen westen machen muss :)))
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Unddann kommt wieder westlich-gesteuerter Abschaum an die
Macht und alles aufgebaute gehtwieder zu Grunde, wird verkauft oder zerstört.
Nicht
nochmal. Gorbatschow undJelzin haben gereicht.
Und ohne diese beiden hättest Du garkeine Chance auf einen "Diplom-Besuch" in Deutschland *lol*

PS: Was für n Fachstudierst Du eigentlich im westlichen (Zitat Kirsten:Abschaum) ?Doch hoffentlich nichtPolitik auch noch? :)))


melden

Putin auf Konfrontationskurs

27.05.2007 um 01:29
@moinmoin

"Welch tolles Land das doch sein muss, wenn man das Diplom im ollenwesten machen muss"
->
Deine smileys hinter jedem Unsinn, den du schreibst kannstdu dir sparen.
Ich muss mein Diplom nicht im Westen machen. Niemand zwingt mich. Aberes hätte keinerlei Sinn nun aufzuhören und drüben von vorne anzufangen.


"Undohne diese beiden hättest Du gar keine Chance auf einen "Diplom-Besuch" inDeutschland"
->
GENAU durch diese beiden ist dort nach dem Zerfall der SU ein Chaosausgebrochen, welches einen gezwungen hat das Land zu verlassen. Gorbatschow und Jelzinsind verantwortlich für soviel Dreck. Und dem einen verleiht man sogar ein Nobelpreis.Für den Frieden. Halleluja!


"PS: Was für n Fach studierst Du eigentlich imwestlichen (Zitat Kirsten:Abschaum) ?Doch hoffentlich nicht Politik auchnoch?"
->
Ich mache mein Abi. Ich studiere noch nicht. Und ich habe nicht denWesten als Abschaum bezeichnet, sondern die westlich-gesteuerten Personen, die Russlanddenunziieren und zu schwächen versuchen. (bitte in Zukunft deutlicher lesen...)


melden

Putin auf Konfrontationskurs

27.05.2007 um 01:34
@Kirsten

Ic geh nicht mehr näher drauf ein, da ich denke, daß der Quatsch den Duhier von Dir gibst durch Dein Alter zu entschuldigen is.
Nicht böse sein.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

27.05.2007 um 01:37
Und welchen Quatsch gebe ich von mir? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es sichhierbei entweder wieder um einen weiteren Kompetenzmangel deinerseits handelt oder dirfällt einfach nichts Gescheiteres ein.

Und die Provokation oben mit dem Boxer habeich nicht übersehen. Dazu kann ich aber nur sagen, dass ihr vor 60 Jahren nicht so frechwart.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

27.05.2007 um 01:40
@mod

Soll das ein Witz sein? Warum wird sein Post gelöscht?


melden

Putin auf Konfrontationskurs

27.05.2007 um 01:44
weil es eine provokation war und wenn ihr beide nicht runterkommt gibs für beide ne pausezur beruhigung


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

27.05.2007 um 01:46
Warum wurde sein Beitrag gelöscht? Es war seine zweite Provokation. Die erste stehtweiter oben. Das ist nicht richtig, fregman.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

27.05.2007 um 01:56
Wer von uns ist den NATIONALIST???

Fals ihr das übersehen habt, WIR sagen dassRussland genauso wie andere Länder auch ist, nicht besser und nicht schlechter, IHR seiddoch die schreihen, dass hier alles besser ist, wobei niemand weiss wie es dorttatsächlich ist, DAS IST NAZIONALISTISCH.

Nicht, versuchen für sein Land ein wenigWürde übrig zulassen, ist nationalistisch, das ist normal und würde jeder so tun, aber sowie ihr es tut, Europa über alle andere zu stellen, das ist nationalistisch.
Und ihrversteht es nicht mal, dass es irgendwo in anderen Ländern Menschen vieleicht ANDERSLEBEN MÖCHTEN ALS IHR ES FÜR GUT HALTET.


Übrigenz zu eurer ach so tollerPRESSEFREIHET. Wieso wird in Deutschland über die Folgen von hohgelobten ORANGENREVOLUTION nicht berichtet??? Seit ein paar Tagen schon passieren in Ukraine interresantedinger, aber irgend wie vermisse ich die Stundenlange Reportagen???
Oder ist dieTatsache, dass der Präsident Juschenko halbe Regierung entlassen hat nicht interresantgenug???
Polizeieinheiten werden in die Städte gezogen, einige Beamten haben mitGerichtbeschluss, die Befehle des Präsidenten für Gesetzeswidrig und unzulässig erklährt,Polizeieinheiten wurden von anderen Polizeieinheiten vor Kiew blockiert. Die hälfte vonPolizei und Militäre Einheiten haben die Befehle verweigert usw. usw.
Und kein Wort inDeutschen Medien bzw nur beiläufig, scheinbar würde es das Märchen von de "BefreiterUkraine" ein wenig schädigen......


melden

Putin auf Konfrontationskurs

27.05.2007 um 02:00
Sie sind einfach damit viel zu beschäftigt Kasparow und Beresowski zu interviewen...Keine Zeit für andere Sachen.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

27.05.2007 um 02:08
seryj

das passiert alles in diesem moment?


melden

Putin auf Konfrontationskurs

27.05.2007 um 02:10
@seryj

nationales denken wurde uns seit 1945 verboten. im westen dankmarshalvertrag
auf humane weise.... im osten auf prutale weise durchenteignung...


melden

Putin auf Konfrontationskurs

27.05.2007 um 02:50
@fregman
ja, ich weiss selber nicht genau was dort vor geht, habe zur Zeit kein Zugangzum Satelite und hier berichtet man nicht darüber.

@Ruessel
nationales bedeutetnicht nur dass man lernt in der Schule dass sein Land das beste ist. Nein, es geht auchgeschickter, man lernt einfach so wenig wie möglich über andere Länder und ein gewissernationalitäts grad kommt automatisch dazu, man kennt einfach nicht anderes.

Wiebereits gesagt, um möglichst objektiv zu urteilen muss man möglichst viel Informationhaben. Wenn der Informationfluss begrenzt ist und nur eine Seite der Geschehnissepräsentiert, tendiert mann natürlich zu diser Seite.

- Es ist doch kommisch, dassich als Russe mehr Westliche Klassiker gelesen habe als die meisten Deutsche??? Wiesolernen die Deutschen keine solche Klassiker wie Gerbert Wells, Aleksander Duma, JackLondon, Artur Conan Doil, Jules Vern usw.
- Wieso ist so wenig über den zweitenWeltkrieg bekannt?? Die Grossen Schlachten im Westen, 3 Jährige Belagerung von Leningrad,Brest, Sevastopol, Kursk, Stalingrad, Moskau. Ja man kennt die Namen aber nur wenigewissen was dort tatsächlich passierte, es sei denn man studiert sowas speziel oder hatzufällig ein Doku gesehen.
- Dasselbe über Komponisten, Mozart, Bethoven, Bach,Straus, Tchajkovski, Rimski-Korsakov u.s.w.
- Über Physik, Mathematik, Chymie,Geometrie will ich nicht mal anfangen.

Das ist doch alles Allgemeinwissen??? Wiesoist hier die Bildung so verdammt schlecht??? Das ist das gemeinte Fellen von Information.Und das ist nur der Anfang.

Genauso wird in den Medien manipuliert, sie zeigennicht falsches, sie zeigen einfach nicht alles.

- Wie war es zur Zeiten desTschetschenien kriege??? Keinen einzigen Reportage über die bestialische Umgehen mitGefangenen, über Sklaven, über Angriffe auf die Grenzdörfer, die verschleppten Menschenund Fieh.
- Dafür aber um so mehr über vorgehen der russischen Soldaten.

Wasist das, wenn nicht Medienkontrolle???


melden

Putin auf Konfrontationskurs

27.05.2007 um 02:56
Ukraine
http://de.rian.ru/world/20070526/66139018.html


melden

Putin auf Konfrontationskurs

27.05.2007 um 03:41
"Ic geh nicht mehr näher drauf ein, da ich denke, daß der Quatsch den Du hier von Dirgibst durch Dein Alter zu entschuldigen is.
Nicht böse sein."

Hatten wirschonmal im "DDR-Opfer"-Faden ("Pubertät"). Erbärmlich.

Seryj:
Dir kann manhier nur Recht geben!


melden

Putin auf Konfrontationskurs

27.05.2007 um 04:18
*hust*
soviel zum Thema politische inkompetenz.

könnt ihr nich alle dazuschreiben wie alt ihr seid? dann muss man sich vielleicht nicht so aufregen.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

27.05.2007 um 04:31
Sicarius... möchtest du etwa, dass ich dich, aufgrund deines "Beitrages" (hat mit demThema nichts zu tun und provoziert nur) als vllt. 12-jährigen Bengel abstempelnsoll?
Wenn du mit dem Inhalt nicht klar kommst, dann lass es bleiben, darauf zuantworten. Sowas kannst du dir wirklich sparen.
Naja, wenn die Argumente fehlen, mussman provozieren, um den Gegner aus der Reserve zu locken... Dein "Diskussionsstil" widertmich an.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

27.05.2007 um 04:35
also willst nich sagen wie alt du bist..


melden

Putin auf Konfrontationskurs

27.05.2007 um 13:40
Alter hat nichts mit Intelligenz bzw. Fachkompetenz zu tun, wie man MoinMoins Beiträgenentnehmen kann.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

27.05.2007 um 23:16
Uiuiui, da hat sich Putin wohl wieder von seiner besten seite gezeigt, als er denollenBeck von den Grünen bei einer Homosexuellen-Demo für eine Stunde verhaftenließ.

Es lebbe die russische Volksdemmogratiski :(


Anzeige

melden