Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin auf Konfrontationskurs

1.026 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Russland, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin auf Konfrontationskurs

27.05.2007 um 23:28
Jau genau. Putin hat ihn wahrscheinlich auch noch persönlich verhaftet. Ich binmir
sicher, dass es nichtmal Putins Anordnung war. Mit solchem Kleinkram beschäftigtsich der
Mann nicht.
Wenn man auf verbotenem Gelände demonstriert, wird man nunmaladäquat
behandelt. Das ist in Deutschland nicht anders. Blos, dass man hier, bevor manverhaftet
wird, noch mit Tränengas und Wasserwerfern konfrontiert wird. Dort sindslediglich
Schlagstöcke. Es ist überall dasselbe. Hier ist es keineswegs besser.

Anzeige
melden

Putin auf Konfrontationskurs

27.05.2007 um 23:29
no comment *uff*


melden

Putin auf Konfrontationskurs

28.05.2007 um 04:13
jo eben moin die Mitglieder des EU Parlaments und die schwulen Aktivisten habenwarscheinlich mit Pflastersteinwerfen angefangen.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

28.05.2007 um 04:31
Link: www.spiegel.de (extern)

Genau nach eurem Geschmack schätze ich mal.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

28.05.2007 um 10:44
Wie will man erwarten, daß sich in Russland etwas ändert, wenn hier Russlanddeutsche imForum, von denen viele sogar hier geboren wurden schon so n freiheitsfeindlichen Mist vonsich geben?

Auf der anderen seite frage ichmich, was die in deutschen Schulenlernen; oder hat da jemand mit erfolg den Geschichtsunterricht gedrückt? ;)


melden

Putin auf Konfrontationskurs

28.05.2007 um 12:27
Was gefällt denn euch schon wieder nicht, Polizei hat sich doch vorbildlich verhalten,ihr habt doch geschriehen, dass die zu brutal vorgehen, und auf alles was sich bewegteinprügeln.

Jetzt haben sie eben ein Gang runtergeschaltet, haben zuerst in Ruheüberlegt wenn sie verprügeln werden und wenn nicht. Na damit es keine Fehler gibt, allesfür die Menschenrechte. :)

Wisst eigentlich selbst was ihr wollt? ;)


melden

Putin auf Konfrontationskurs

28.05.2007 um 12:35
Und überhaupt was ist hier nicht zu verstehen, SOLCHE DEMOS SIND VERBOTEN, und zu Recht,die können zu hause so viel schwul sein wie sie wollen. Man muss ja nicht gleich am RotemPlatz mit einander treiben.

Und übrigenz, Demokratie, heisst nicht dass dieSchwulen machen können was die wollen, es heisst dass die Mehrheit entscheidet. Und dieMehrheit in Russland ist nun mal gegen solche Paraden.


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

28.05.2007 um 12:39
ahs, seryi

Hast Du ne neue Ar der demokratieerfunden?

"Mehrheitsdemokratie" ???

Kopf---->Tisch


melden

Putin auf Konfrontationskurs

28.05.2007 um 12:57
@moinmoin
anscheinen hast du dich selbst öfter erfolgreich vom Unterricht gedrückt undnicht nur vom Geschichte wie es scheint. ;)


melden

Putin auf Konfrontationskurs

28.05.2007 um 12:59
lol


melden

Putin auf Konfrontationskurs

28.05.2007 um 13:03
nein, zum lachen ist das nun wirklich nicht, ich würde mir da ernsthaft gedankenmachen...oder in deinem fall würde ich raten schön weiterzumachen mit deinem

kopf-> tisch...


melden

Putin auf Konfrontationskurs

28.05.2007 um 13:07
Ich mag den grünen beck mindestens genauso wenig.

Aber wozu gibt es die wunderbareRedefreiheit?

@seryj, zidane & Co

Würde mal gerne eure Gesichter sehen,wenn ihr auf m roten Platz für mehr Bolschewikentum oder wieder Einführen des Zarentums"unangemeldet" demonstrieren würdet, und ihr würdet von einer Horde uniformierterHomosexueller verdroschen werden :)))


melden

Putin auf Konfrontationskurs

28.05.2007 um 13:12
lol...irgendwie hast du wohl keine ahnung von gar nichts...bolschewiken und zarentum sindeigentlich komplett gegensätzliche sachen, das nebenbei bemerkt...und ich bin ganzbestimmt nicht links und ansonsten gegen die monarchie...und wieso zum teufelhomosexuelle uniformierte? und als ob die mich verkloppen würden, und als ob ICHdemonstrieren würde...

mach dich nicht lächerlicher als du jetzt schon bist,bitte


melden

Putin auf Konfrontationskurs

28.05.2007 um 13:37
@zidane
Er meint es nicht wörtlich. :)

@moinmoin
Deshalb demonstriere ichauch nicht für jeden Scheiss und auch noch dort wo es verboten ist. ;) Ist doch keinWunder dass sie alle auf den Deckel kriegen.

Warum machen die denn sowas, das istdoch kein Zufall, bald gibt es Wahlen in Russland und deshalb werden diese ganzenSpektakel durchgeführt, einer nach dem anderem, alles um Putindiskredetieren.

Aber in Russland werden sie damit kein Erfolg haben, jeder weissdass das alles inszeniert ist, und mit blutiger Nase wird man auch niemandenbeeindrücken. Der gröste Teil der Russen denkt, dass es ihnen zurecht geschieht. Genausodie Polizisten, denen macht es auch keinen Spass wegen diesen Idioten darum zu stehen,deshalb greifen sie nur ungern an, mit dem Hintergedanken, dass vieleicht werden dienächstes Mal mehr nachdenken bevor sie diese Schow veranstallten.

Wie gesagt inRussland beeindrückt so was niemanden, eher noch umgekert. Also entweder ist das ganzespeziel für Wesstliche Medien inszeniert oder die sind komlet verrückt, nicht nurhomosexuell auch noch sadomaso. :)


melden

Putin auf Konfrontationskurs

28.05.2007 um 13:57
hi

sailor@



Das ganze fing doch erst damit an, alsdie USA heimlich begannen innerhalb Osteuropas ihren millitärischen Raketenabwehrschirmaufzubauen. Und der gefällt mir auch nicht.

warum installieren Sie diese inOsteuropa.
Wohin können diese fliegen.

können diese nicht auch innerhalbEuropas fliegen und einschlagen.

Angenommen ein Mitglied(mehere) der EU würde ausGründen der Armut und der nichtbekommenen Finanziellen Unterstützung, und da sie immernoch ihre eigene Armee haben(da die Armeen ,der Mitgliedsstaaten nicht aufglöst werden)und eine Eu-Armee noch nicht installiert wurde ,sich zusammen schließen und innerhalbder Eu einen Armutskrieg anfangen.
Oder die USA , würde über Drittländer armeEu-Staaten aufhetzen einen Krieg in Europa anzuzetteln.


Was wäre der nächsteSchritt(Russland +USA)?

USA-:die murrenden Staaten auszulöschen ,um die Eu alsSchild zubehalten.
: die Eu-zu schwächen.
:WeiterMöglichkeiten?
Russland-:die murrenden Staaten ,nutzen um ihre position zustärken
:weitere Möglichkeiten?


Gruss


melden

Putin auf Konfrontationskurs

28.05.2007 um 19:02
warum installieren Sie diese in Osteuropa.
Wohin können diese fliegen.

könnendiese nicht auch innerhalb Europas fliegen undeinschlagen.

-------------------------------------------------------

Wiesosollten Abfangraketen irgendwo einschlagen? Außer vielleicht in der Zielrakete.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

28.05.2007 um 19:04
,sich zusammen schließen und innerhalb der Eu einen Armutskrieg anfangen.
Oder die USA, würde über Drittländer arme Eu-Staaten aufhetzen einen Krieg in Europaanzuzetteln.
-----------------------------

Klingt irgendwie sehrabstrakt?

Was hätten die USA von einem Krieg in Europa, und welche Länder hättest du im Sinn? Meinst du Belgien würde einen Krieg anfangen.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

28.05.2007 um 20:15
Ist schon amüsant, was für abstruse Phantasien hier User an den Tag legen :))


melden

Putin auf Konfrontationskurs

29.05.2007 um 02:52
"Und übrigenz, Demokratie, heisst nicht dass die Schwulen machen können was die wollen,es heisst dass die Mehrheit entscheidet. Und die Mehrheit in Russland ist nun mal gegensolche Paraden."
mach dir mal Gedanken du Pfeife.
und vielleicht bisschenTocqueville lesen.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

29.05.2007 um 03:12
Es sei an dieser Stelle erwähnt das du ein Bolschewist bist was nach 1970 im Westblockund nach 1990 Weltweit nichts anderes als Nationalsozialismus ist.
..Ein Spinner ohnejegliches Demokratieverständnis.


Anzeige

melden