Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin auf Konfrontationskurs

1.026 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Russland, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin auf Konfrontationskurs

10.06.2007 um 16:39
Russland wurde überhaupt mit diesem Vertrag verarrscht, der wurde so geschickt erstellt
das zum gössten Teil nur Russische Waffen unter Abrüstung geraten sind. Aber Russland hat
unterschrieben, weil es andere Versprechen

------------------------------------------------

Laut dem Vertrag dürfen von
beiden Seiten( NATO und Warschauer Pakt ) folgende Stückzahlen an militärischem Gerät
nicht überschritten werden :

20.000 Kampfpanzer
30.000 Gepanzerte Fahrzeuge

20.000 Artilleriegeschütze
6.800 Kampfflugzeuge
2.000 Angriffs-Helikopter

--------------------------------------------

Wie gesagt, Rußland rüstete mehr
ab weil sie ein Starkes Konventionelles übergewicht hatten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

10.06.2007 um 16:41
Vielleicht wäre es aber auch Sinnig die Nato durch eine modernere Globale Vereinigung zuersetzen, Dann würde man die alten Blöcke eventuell überwinden können, Es wäre für denWeltsicherheit von Vorteil wenn man Rußland und seinen Einfluss mitnutzen würde.


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

10.06.2007 um 17:40
Zitat von alderanalderan schrieb:Willst du mir ernsthaft einreden ,dieser frustrierte Haufen von mies bezahltenSoldaten und Wehrpflichtigen hätte die gleiche Schlagkraft wie dieUS-armee?
Hätten sogar grössere, da russische Soldaten eiserne Willeund Durchhaltensvermögen haben, was von den Amis nicht behaupten kann.
Wenn ich mirdie Amis anschaue hier bei uns in Ramstein (arbeite als Busfahrer in der Airbase) wundertmich nicht mehr warum die erst alles zertrümmern bevor sie da was machenkönnen.
Zitat von alderanalderan schrieb:Junge, bei den vielen Morden an Regierungskritikern willst dumir hier was erzählen...
Hauptsache dummgelabert oderwas?
Welche denn?
oh ja, die russischen Soldatenwaren in Tschetschenien
sehr motiviert..
Immerhin haben sietschetschenische Terroristen vernichtet was man von den Amis im Irak nicht behauptenkann! Auch die unerfahrenen Soldaten die im ersten tschetschenischen Krieg gefallen sindhaben Russland nicht verraten. Nur sollche mit so einer Einstellung wie Du es hast. Undmit welchem Recht urteilst Du über die Motivationen der Russen? Warst Du jemals dortoder hast Du was mit Russland zu tun gehabt bzw Tschetschenien? Am besten schaust Duweiterhin Donald Duck oder Tom & Jerry und schreibst kein Müll von dem Du ohnehin keineAhnung hast.
Zitat von alderanalderan schrieb:Ja, ist sowieso hypothetisch, wieso vergleicht ihr dannaber die russische mit der Us-armee?
Weil die russische Armee alles ineinem gesehen besser ist. Klar gibts es technologischen Vorteil bei manchen Kriegsgerätenbei den Amis, aber hauptsächlich sind es die russische.
Zitat von alderanalderan schrieb:Klar, imkonventionellen Kampf schon.
Zuviel Hollywoodgeschaut?
Zitat von alderanalderan schrieb:Mann ,was glaubt ihr eigentlich ,wer ihr seid.
Wenn dieAmerikaner auf irgendeinem Gebiet die Nase klar vorn haben ,dann ist es HighTech-Waffentechnologie.
Kind, versuche nicht mit mir Discussion überWaffen zu starten. Du würdest sehr sehr alt aussehen!
Zitat von alderanalderan schrieb:Ja, dann ist euerganzer Streit darum ,wer die stärkste Armee hat, völligunnütz.
Nääää!
Zitat von alderanalderan schrieb:Am Ende des kalten Krieges hing derOstblock dem Westen technologisch hoffnungslos hinterher.
Wenn Dujetzt nicht sofort mit Argunmenten, Beispielen kommst ist es für Dich gelaufen. Jederwürde dann erkennen, dass Du nur einfach vor sich herlaberst. Verstehst Du? Also ichwarte.
Zitat von alderanalderan schrieb:Wüßte nicht ,warum es heute anders aussehen sollte.
DieAmerikaner sidn führend in der Waffentechnologie
Sieheoben!
Zitat von alderanalderan schrieb:der Tarnkappenbomber z.b.
Meinst Dudies?
http://home.snafu.de/veith/Texte/Stealth.htm

Abgeschossen mit totalveraltetem SAM nämlich SA-6. Russland hat mittlerweile SA-21 (S-300), neurdings gibt esschon S-400.
Zitat von alderanalderan schrieb:Aber ich bin ja nicht so ein Militärfreak.
Richtig, Du bist ein Nichtswisser.
Zitat von alderanalderan schrieb:Ohh, ein Panzer.Wieso sollte das amerikanische Topmodell schlechter sein?
Gilt genauso wue für dieanderen herkömmlichen Technologien.
Innovation sieht andersaus.
Meinst Du Abrams? Der ist btw grottenschlecht, und wurde schonmehrmals im Irak durchgeschossen, und zwar frontal. T-80 hat man noch nicht mal mit"SuperAmiAntiPanzerRakete" durchgeschossen, und zwar seitlich.

Quizfrage: Wieheisst "Panzerfaus" von dem ich gesprochen hab?

Kennst Du z.B "Shkval? Entwickelt!!!1977!!!, und ist immer noch besser als heutige Barracuda der NATO!Klingelts?
Zitat von alderanalderan schrieb:Rußland hat also keine vergleichbareTarnkappentechnologie?
Schlecht.
Wofür? Wird man doch gesehen. Russensehen z.B alle sogenannte "Stealth" , aber Russen bauen eher auf Manövrierfähigkeit undGeschwindigkeit. MiG-21 Geschwindigkeitsspitze hat bis jetzt kein Flugzeug der Weltgebrochen.
Zitat von alderanalderan schrieb:Und die Ameriakner sollen sowas nicht haben?
Mach dichnicht lächerlich.
Lächerlich hast Du Dich schon allemal gemacht.Meinst Du den grottenschlechten PAC-3? Der kann doch bloss Passagierflugzeuge abfangen,für MiGs und SU-schki reichts nicht mehr von den SRBM/MRBM/ICBMs ganz zu schweigen. A-135der Russen kann auch Ziele mit der Überschallgeschwindigkeiten runterholen fürsogenannten nuklearen Raketen.
Aber davon hast Du natürlich nichts gehört, warum auchwenn Du Donald Duck schaus so wie der Tag lang ist.
Zitat von alderanalderan schrieb:Afghanistan undTschetschenien haben ja gezeigt ,wie schlgkräftig die russische Armeeist...
Wo? oO
In Tschetschenien herrscht Friede, im Irak wiederumKrieg, und wird noch andauern glaub mir!
Zitat von alderanalderan schrieb:Ja, wo du dich informierst,kann ich mir gut vorstellen.
Russische Propaganda...
Das gibt jasogar NATO zu. Wie kommst Du also auf Propaganda? ^^
Zitat von alderanalderan schrieb:Der letzte vonRussen gewonnene Krieg liegt schon weit zurück, also bitte...
Warenbis jetzt immer gewonnen, was der Westen darstellt entspricht ja nicht der Wirklichkeit.Ergo Westpropaganda!
Zitat von alderanalderan schrieb:Was Russen mit ihren hochmodernen Technologienbewirken können, hat man ja in Afghanistan und Tschetscheniengesehen.
Wa denn Du Schlaumeier? Afghanistan hat man fast gewonnenwenn da nicht die Amis wären die Terroristen gegen sie heute selbst kämpfen nichtunterstützt hätten! Tschetschenien hat man schlicht und einfach vernichtet! Verstehst Du?Ab in den Sandkasten!
Zitat von alderanalderan schrieb:Junge, den Irak haben sie gerade mal in ein paarläppischen Tagen eingenommen.
Lach, Grosny hat man schon am ersten Tageingenommen und zerbombt, aber gerade da fing der Krieg an. Die Amis haben Irak-Kriegnoch nicht gewonnen. Mach Dich nicht lächerlich.
Zitat von alderanalderan schrieb:Ach nee, und wieso warTschetschenien zeitweise unabhängig?
Mein Gott, bist Du wenigstensschon wahlberechtigt?



melden

Putin auf Konfrontationskurs

10.06.2007 um 17:40

Tschetschenien (Eigenbezeichnung:НохчийнРеспублика, NoxçiynRespublika, kurz:Нохчийчоь/Noxçiyçö, russischЧеченскаяРеспублика/ TschetschenskajaRespublika, kurz: Чечня/ Tschetschnja) ist eine autonomeRepublik in Russland.

am 12. Mai 1997 unterzeichneten Jelzin und Maschadow einenformellen Friedensvertrag. Der umstrittene politische Status Tschetscheniens wurdeallerdings in diesem Vertrag nicht geklärt, sondern auf den 31. Dezember 2001verschoben.

Nach Berichten russischer, darunter auch regierungskritischerJournalisten, herrschte aber auch in der Zeit der "tschetschenischen Unabhängigkeit" von1997 bis 1999 kein geregeltes Gemeinwesen, Gefechte zwischen den Warlords, Überfälle undEntführungen waren an der Tagesordnung.

1999 eskalierte die Lage wieder:Tschetschenische Freischärler griffen das Nachbarland Dagestan an; wiederholteSprengstoffanschläge auf Moskauer Wohnhäuser und die U-Bahn kosteten zahlreiche Opfer.Dies führte zum Zweiten Tschetschenienkrieg.

Nach der Unterzeichnung desFriedensvertrages von Chasawjurt 1996 wurde Tschetschenien de facto, allerdings nicht dejure eine unabhängige Republik. Die Macht rissen jedoch bald die intensiv aus dem Auslandunterstützten islamistischen Gruppierungen an sich. Der 1997 noch demokratisch gewähltePräsident Aslan Alijewitsch Mashadow musste schon bald einwilligen, die Schariaeinzuführen und seine Macht mit den Warlords und ihren wahhabitischen Mentoren aus demarabischen Raum teilen. Dem Aufbau der staatlichen Exekutivstrukturen widersetzten sichkriminelle Klans, die sich gar selbst zu solchen ernannten. Bis zum Jahr 1999 verwandeltesich Tschetschenien auf diese Weise in ein sicheres Rückzugsgebiet für Mitgliedermafiaähnlicher Vereinigungen, die im ganzen GUS-Raum operierten. Parallel dazu fand eineerzwungene Islamisierung des öffentlichen Lebens, Übergriffe auf nicht-moslemischeMinderheiten und ihr Massenexodus statt.

Nachdem eine Gruppe tschetschenischerKämpfer um Schamil Bassajew in der Nachbarrepublik Dagestan eingefallen waren,marschierte am 1. Oktober 1999 die russische Armee in Tschetschenien ein, um die aus derSicht Russlands kriminelle und die Rebellen unterstützende Regierung von AslanAlijewitsch Maschadow von der Macht zu entfernen. Schon bald eroberte die Armee denGroßteil des tschetschenischen Flachlandes und die Hauptstadt Grosny. Maschadow und dieislamistischen Gruppierungen tauchten in den Untergrund ab und zogen sich in die schwerzugänglichen südlichen Gebirgsregionen zurück, wo sie vor der russischen Armee sichererwaren. Die eigentliche militärische Phase der russischen Invasion endete demzufolgebereits im Frühjahr 2000. Ihre Truppen blieben jedoch vor Ort stationiert, um eineRückkehr der Rebellen zu verhindern und sie, wenn möglich, gänzlich aus ihrenRückzugsgebieten zu vertreiben.

2001 startete Russland eine breit angelegte sogenannte „Antiterror-Operation“ mit dem Ziel der Zerschlagung des tschetschenischenWiderstandes. In ihrem Verlauf gelang es den Russen nach und nach, wichtigeFührungspersonen des tschetschenischen Widerstandes auszuschalten, daruntertschetschenische und internationale Größen wie Ibn al-Chattab, Abu al-Walid, SalmanRadujew, Ruslan Gelajew und Aslan Maschadow. Ein Erfolg bei der Auffindung des wohlgefährlichsten Terroristen Schamil Bassajew blieb lange aus, am 10. Juli 2006 wurde seinTod gemeldet. Diesen Nachrichten zufolge wurde er durch eine russische Geheimdienstaktiongetötet.

Ein Bombenanschlag auf das tschetschenische Regierungsgebäude in Grosnyam 27. Dezember 2002 forderte 72 Todesopfer. Im Februar 2003 erließen die USA Sanktionengegen tschetschenische Rebellengruppen und setzen sie auf ihre Liste terroristischerOrganisationen, unter anderem infolge der Bombenattentate in Moskau. Außerdem wurdenBankkonten eingefroren. Bei einer Volksbefragung in Tschetschenien am 23. März 2003stimmten laut offiziellem Ergebnis 95,5 % der Bevölkerung für den Verbleib in derRussischen Föderation.

Nach einem Radiointerview des von Moskau nichtanerkannten, im Untergrund lebenden Präsidenten Aslan Maschadow im Juni 2004, in dem ereine Taktikänderung bei den Separatisten ankündigte, griffen am 22. Juni 2004 (amJahrestag des deutschen Russlandfeldzugs) tschetschenische Rebellen die NachbarrepublikInguschetien an. Nach Augenzeugenberichten umzingelten etwa 200 schwer bewaffneteRebellen mehrere Polizeistationen, Posten der Verkehrspolizei und eine Kaserne vonGrenzsoldaten und erschossen alle anwesenden Polizisten, Soldaten sowie Mitarbeiter derStaatsanwaltschaft und des Inlandsgeheimdienstes FSB. In dem Blutbad starben 90 Menschen,darunter 62 lokale Sicherheitskräfte, sowie der inguschetische Innenminister AbukarKostojew, einer seiner Stellvertreter und der Gesundheitsminister.


Am 8. März2005 gelang es den Russen, den nicht anerkannten Rebellen-Präsidenten Maschadow beiTolstoj-Jurt zu stellen und im Verlauf der nicht näher aufgeklärten Operation zu töten.Während im Westen in diesem Zusammenhang Warnungen vor einer Radikalisierung destschetschenischen Widerstandes geäußert wurden, gehen viele russische Beobachter, denenMaschadow als Drahtzieher und Mitorganisator zahlreicher Anschläge galt, von einerMinderung der Zahl der Terrorakte und einer Stabilisierung der Lage aus. Mittlerweilekann man behaupten, dass der Krieg an sich vorbeiist.
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Kannst ruhig dabei bleiben - die US-amerikanischeArmee IST derzeit die bessere. Da sind sich alle Fachleuteeinig.
Beweise? Welche Fachleute? N24 oder Spiegel.de? - sind für michkeine Fachleute.
Zitat von alderanalderan schrieb:Na, also bes euch um logik gehen würde...
Rußlandüber alles..wer Putin gut findet, ist für mic hein arschloch.
Ichfinde Putin gut und weiter? Bin ich eins? An deiner Stelle würde ich sehraufpassen.
Zitat von wunjowunjo schrieb:Russland's Militaer....ist na mal lieb gesagt.... einHauffen Schrott....
sollen die was wollen ......schiessen wir sie wieder in dieSteinzeit zurueck....
OMG noch ein Baby. Ja ich würde echt zu gernesehen wie das gehen würde... Aber das wären Deine letzten Tage.
Zitat von wunjowunjo schrieb:Esscheint so also du dich noch nicht Richtig Informiert hast ......
Von wo kommt dieTechnik her .. meinst du Russland ;-) im Ernst

Sei lieber mal den Amis dankbar ...meinst du Tatsaechlich das Russland eine Chance ganz allein gegen Deutschland gehapthaette ... ???
Schaue dir Deutschland an ... so klein und soviele Gegner...
Schauedir mal die Verluste an....
Schaue die mal die laecherlich Kriegsfuehrung damals an.... Menschen als reines Kanoenfutter ein zusetzten.....

War es nicht soooo ....das Russland gleich alles abgeschraubt hat und die Technik von Deutschland gestohlenhat...
Von woher stammen die kluge Koepfe ... die Duesenjaeger Raketen Panzer etc.entwickelt haben

SOllte Deutschland betroht werden .. was meinst du wie schnelldie Industrie auf Krieg umgestellt werden kann ???

Mache dir mal echt ne Kopfdrueber ... was Russland wirklich bedeutet.... hier kannst du deine freie Meinungauessern ... ohne gleich umgebracht zu werden...

Putin ist fuer mich ein kleinerdummer Hund..... grosse Klappe aber auch er wird sein Schwanz einziehen ....;-)
Ich habe selten so gelacht, herzlichen Dank dafür :D
UndDeutschland ist eher von sollchen wie Du "betroht", die Deutsch"zerstückeln".

Mittlerweile denke ich Wunjo = MoinMoin

AlsoJungs, nicht auf die Provokationen eingehen.
Zitat von wunjowunjo schrieb:DU hast du laecherlichgemacht ... ist ein Witz .... vielleicht verstehst du es dannbesser
Und Du, solltest Deutsch lernen! Schliesslich lebst Duhier.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das waren die Vorgänge in Pristina, jedenfalls gab es keinGefecht.
Ich meine es war einer, wie erklärst Du sonst die Einnahmevom Flughafen von 200 (Hab mich vertippt, es sollte 200 statt 400 heissen) russischenSoldaten?
Aber das ist auch nicht so wichtig.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Truppen der USAsind gerade aufgrund der Maritmen Fähigkeit in der Lage überall Machtprojektionenauszuüben zumindest gegen kleinere Nationen.
Weltmacht, ist für michdie, die jedem was zu sagen hat. USA hat Russland gar nichts zu sagen. Es war so nurlediglich in den 90ern dank dem Jelzin und Gorbatschow!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Im Großen undganzen hat die Neue Russische Armee aber eine andere Doktrin und Aufgabe als die derUDSSR. Auch sie wird flexibler aufgebaut.
Bingo! Na wenigstens mit Dirkann man noch discutieren:D
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Klar das Radar ist für die Abfangraketenausgerichtet, nur wie gesagt eine Abfangrakete kommt auf einenSprenkopf.
Nicht, wenn es nukleare Detonationstattfindet!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie gesagt, Rußland rüstete mehr
ab weil sie einStarkes Konventionelles übergewicht hatten.
Und jetzt hat man einfach1:3 und deshalb muss Russland schleunigst aufrüsten, um sich von North AtlanticTerroristic Organisation verteidigen zu können.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Vielleicht wärees aber auch Sinnig die Nato durch eine modernere Globale Vereinigung zu ersetzen, Dannwürde man die alten Blöcke eventuell überwinden können, Es wäre für den Weltsicherheitvon Vorteil wenn man Rußland und seinen Einfluss mitnutzen würde.
Ja,das wäre ideal, aber Russland wird nicht mehr reinfallen. Westen hat schon sovielMissvertrauen gegenüber Russland geschürrt, dass man mit dem Westen nicht mehr zu tunhaben will!



melden

Putin auf Konfrontationskurs

10.06.2007 um 17:49
@russia

*schmöööker*^^

ich hoffe es gibt wirklich ma irgendwann nenlustigen krieg zwischen russland und den usa :D mann wär DAS interessant.... *.*


melden

Putin auf Konfrontationskurs

10.06.2007 um 17:51
Hoffst du nicht, Kind.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin auf Konfrontationskurs

10.06.2007 um 18:40
@russia

Und Du, solltest Deutsch lernen! Schliesslich lebst Du hier.

Na,da muss ich mal mein Senf dazu geben..... dein Deutsch sieht soooo aus
...............
Ja, das wäre ideal, aber Russland wird nicht mehr reinfallen.Westen hat schon soviel....................... Das ist doch mal ein klarer Satz ....;-))))

Weiter


...........Ich meine es war einer, wie erklärst Du sonstdie Einnahme vom Flughafen von 200 (Hab mich vertippt, es sollte 200 statt 400 heissen)russischen Soldaten?
Aber das ist auch nicht so wichtig...............

Neeee,das macht garnichts .... da du dich nur vertippst ;-)

Weiter

..........Ichhabe selten so gelacht, herzlichen Dank dafür
Und Deutschland ist eher von sollchenwie Du "betroht", die Deutsch "zerstückeln"..........

Sorry da muss ich lachen ..... siehst du einen Fehler oder mehr ???

Alsooo bevor du andere Menschenbeleidigst .... Geschweige denn .... soviel wirres Zeug von dir gibst ... Solltest du malauf deine geschriebene Woerter achten ;-))))))
Sollte NUR ein Hinweis darauf sein ...was fuer ein kluges Koepfchen du bist


Wunjo=Moin moin ..... jaaaaa klar, dasbin ich auch .... leides du auch unter Verfolgunswahn
Rusia= Mickey Mouse


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

10.06.2007 um 19:53
Ohje, dir ist nicht mehr zu helfen...


melden

Putin auf Konfrontationskurs

10.06.2007 um 20:13
Zitat von wunjowunjo schrieb:Na, da muss ich mal mein Senf dazu geben..... dein Deutsch sieht soooo aus
Mein Deutsch kann sich zeigen lassen. Deiner nicht ganzeinfach.
Zitat von wunjowunjo schrieb:Sorry da muss ich lachen ..... siehst du einen Fehler odermehr ???
Du bist so "schlau", dass Du nicht mal Deine eigene Fehlersiehst. Hehe.

"betroht" kam von Dir daher auch zerstückeln in den Klammern.Klingelts?
Alsooo bevor du andere Menschen beleidigst .... Geschweigedenn .... soviel wirres Zeug von dir gibst ... Solltest du mal auf deine geschriebeneWoerter achten ;-))))))
Sollte NUR ein Hinweis darauf sein ... was fuer ein klugesKoepfchen du bist


Kind, Dein Geschwaffel kann man glaube mit nichts topen:D



melden

Putin auf Konfrontationskurs

10.06.2007 um 20:31
Leute, hört auf wunjo seine Rechtschreibfehler vorzuwerfen. Bei euch sieht man auch malwelche...
...peinlich, peinlich...

@dominus

"ich hoffe es gibt wirklichma irgendwann nen lustigen krieg zwischen russland und den usa mann wär DASinteressant.... *.*"

Was ist denn das für eine Aussage?!
Hüte dich so etwas nurzu wünschen!

@wunjo

Wie viele Opfer wird Hollywood noch fordern?


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin auf Konfrontationskurs

10.06.2007 um 20:33
"Immerhin haben sie tschetschenische Terroristen vernichtet "

Jup das habensie.
Und auch gleich noch ein par Zivilisten entführt und hingerichtet.

Ach undvon diesen schönen Vakuum Bomben gar nicht zu reden.

Ja die sind schon tolleBurschen die Russen.


1x zitiertmelden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin auf Konfrontationskurs

10.06.2007 um 20:35
Mein Deutsch kann sich zeigen lassen. Deiner nicht ganzeinfach.

___________

irgendwie war das wohl ungewollte Komik...

l


melden

Putin auf Konfrontationskurs

10.06.2007 um 20:37
Zitat von quinnquinn schrieb:"Immerhin haben sie tschetschenische Terroristen vernichtet "

Jup dashaben sie.
Und auch gleich noch ein par Zivilisten entführt undhingerichtet.

Ach und von diesen schönen Vakuum Bomben gar nicht zureden.

Ja die sind schon tolle Burschen die Russen.
Im Kriegpassiert das eben. Die tschetschenische Terroristen haben auch genug Menschen in Dagestanund Inguschien verschleppt, und ermordet, und Frauen vergewaltigt, oder willst Du diesrechtfertigen?


melden

Putin auf Konfrontationskurs

10.06.2007 um 20:44
Naja, das das Russiche Millitär zu Hart rangegangen ist, ist wohl klar.
Es wird vonverschleppung. hinrichtungen und vergewaltigungen geredet.

Nicht gerade Ruhm mitdas man sich da bekleckert.
Es gibt ja schließlich noch einen Kodex odernicht?

Man hätte Humaner vorgehen müssen in der Terroristen bekämpfung.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin auf Konfrontationskurs

10.06.2007 um 20:46
@ Russia

Nee will ich nicht.
Nur sind zb Vakuum Bomben verboten.
Die Russenhaben sie eingesetzt.
Mit dem Wissen brauch man sich nicht als absolut GUTdarstellen.

Ach und weil Terroristen Menschen verschleppen und vergewaltigen, darfdas auch die Russische Armee?


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

10.06.2007 um 20:48
Die schlechten Sachen werden übertrieben stark erwähnt. Das erinnert einen schon argstark an Halbwahrheiten.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

10.06.2007 um 20:58
@quinn

"Mit dem Wissen brauch man sich nicht als absolut GUTdarstellen."

Meines Wissens hat es hier keiner gemacht...


melden

Putin auf Konfrontationskurs

10.06.2007 um 20:59
Zitat von quinnquinn schrieb:Ach und weil Terroristen Menschen verschleppen und vergewaltigen, darf dasauch die Russische Armee?
Es waren viele freiwillige im Krieg, diesich an ihren ermordeten Familien rächen wollten und getan haben.

Man kann keinemVater, der seine Frau, und Kinder genommen gekriegt hat ein Verbrechen vorwerfen. Diemeisten gingen in den Krieg weil sie nicht mehr leben wollten.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin auf Konfrontationskurs

10.06.2007 um 21:00
@Kirsten

Moment, nur weil die schlechten Sachen überwiegen sind es noch langekeine Halbwahrheiten.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

10.06.2007 um 21:00
Man sollte jedoch keine Heuchelei betreiben...


Anzeige

melden