Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin auf Konfrontationskurs

1.026 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Russland, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 14:09
"Wie kann es denn sein das die Einzigen unabhängigen Medien in Russland das Berichtenwas
ich und andere erwähnt haben?"
->
Wie kann es sein, dass RTL und Pro7 auchandere
Inhalte berichten?
Dieses "unabhängig" ist ein Unsinn. Diese Medien, z.BRTVi (falls
es dir was sagt) werden von London aus finanziert.

"wie blöd istdas
denn"
->
Ach komm. Du hast nur nicht verstanden.

Anzeige
melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 14:09
*es


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 14:14
"Ach komm. Du hast nur nicht verstanden."
nein das hat einfach keinen Sinnergeben.

"Wie kann es sein, dass RTL und Pro7 auch andere
Inhalteberichten?"
Andere Meinungen nicht andere Inhalte, das ist freie Presse. (imwestlichen Sinne)

"Dieses "unabhängig" ist ein Unsinn. Diese Medien, z.B RTVi(falls
es dir was sagt) werden von London aus finanziert."

Das 'Rtvi' wurdeverstaatlich in Russland das was du hier siehst ist die europäische Version (im orig.Besitz)


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 14:16
Der Besitzer von dem Sender ist übrigens ein Opportunist dem gehts nur ums Geld.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 14:17
Ich halte unsere Medien, grade die öffentlich Rechtlichen für objektiv und glaube denenwas sie sagen.
Und wenn es wahr wäre was du sagst dann gäb es hier doch auchZEitungen die , die wahrheit sagen.
Und ich rede nicht von der Zeitung der KPD.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 14:17
Genauso verhält es sich auch mit dem türkischen Staatssender TRT, den hier empfangbarensender mit all seinen Europapolitischen Beiträgen auf TRT-INT sieht in der türkeikeinMensch.

Dort werden sie abgefertigt mit seichter Kost und Starrummel :((


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 14:20
"Ich halte unsere Medien, grade die öffentlich Rechtlichen für objektiv und glaube denenwas sie sagen."
Nicht objektiv aber so gut es in unserer Ordnung geht -> wasbedeutet das sie kaum Lügen können sie können aber immerhin Wahrheiten zurückhalten bzwverschweigen.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 14:23
"Andere Meinungen nicht andere Inhalte, das ist freie Presse."
->
Wir müssen unshier nicht daüber unterhalten was eine Meinung oder der Inhalt ist, das dürfte dir wohlklar sein. Aber ok. Nenn es wie du willst. Einigen wir uns auf Meinungen. Also warum wirdPutin z.B auf Phoenix weniger kritisiert und angegriffen als auf Pro7 oder RTL. Warumherrscht auf RTL eine solch aggressive Rhetorik gegenüber Russland.
Sie zeigen daswofür sie bezahlt werden.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 14:32
lol ne ->
RTL is grundsätzlich aggresiver -da Privatfernsehen- da braucht man neSchlagzeile, außerdem ist Phoenix nunja 'seriöses' Fernsehen was bedeutet das man vonHaus aus schon objektiv sein muss.
+der Bericht oben wo die Leute verprügelt wordensind (ohne Grund) und der nicht im Russischen Fernsehen lief der kam aufPhoenix.
Selber -Inhalt- RTL Phoenix.
Die Meinung ist hier sogar gleich nur das aufRTL zb mehr polemisiert wird.

"Sie zeigen das wofür sie bezahlt werden"
ähmdas ist das Problem in Russland


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 14:36
Du kannst kein russisch und versuchst die russischen Inhalte beurteilen zu können? Dasist ebenso nutzlos wie dumm.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 14:45
bla..
Warum müssen hier immer alle bornierte Deppen sein? Kann sich denn nicht jemandmal einsichtig zeigen??
Im `Thread steht alles und wenn du nicht bald deine Meinung zudem Thema änderst dann bemerkt noch der letze wie blöd ihr euch verhaltet (oderseid).

Aber viel Spaß damit bin mir sicher jetzt kommt noch was ganz tolles markeRussia 'so ist das wenn die Argumente ausgehen' bla nerv börp mahlzeit -.-


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 14:49
Ja klar, das Verprügeln alter Leute mit nem demofähnchen in der hand kann man nurverstehen wenn man der russischen Sprache mächtig ist *uff*


Kopf----->Tisch


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 14:52
Ich hab tatsächlich
Kopf----->Tastatur und ein Buchstab ist rausgfalln rat malwlchr ;)


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 14:55
Einsichtig? Was soll dieser Schwachsinn? Meine Meinung ist begründet und basiert aufErfahrungen, sowohl aus den deutschen als auch den russischen Medien. Und warum glaubstdu überhaupt, dass deine Meinung einen größeren Wer hat als meine?

Ist es dirnicht selbst peinlich andauernd solch einen Dreck zu schreiben:

"bla nerv börpmahlzeit -.-"

"bla.."

"lol ne ->"

"bla nerv."

Wir reden dochvernünftig mit dir. Dann erwarte ich auch deinerseits zumindest ansatzweise Kompetenz.Klar fällt dir sowas


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 15:01
Schön wEnn man 8 Seiten 'diskussion' schön verdrängen kann, aber wie gesagtborniert.
Wozu geht ihr eigentlich in Foren, nur zum Ego polieren? (was *hust* einesehr subjektive Empfindung bleibt)
Kein Plan Sinn und Verstand vom Thema traurig woman doch ein ach so stolzer Russe ist Komrad. -.-

*raauus*


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 15:07
Ich bin nichtmal richtiger Russe. Ich bin nur in Russland geboren. Und ich verdränge hierabsolut garnichts. Ich halte nur manches für Halbwahrheiten oder einfach für westlichangehauchte Propaganda.
Und du schluckst es. Und es gefällt dir.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 15:09
Ach übrigens. Wenn wir Deppen sind. Dann bist du eindeutig ein kleiner Chauvinust.

takes one to know one.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 15:11
qKirsten

Niveau???


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 15:14
Du, da suche ich die ganze Zeit auch nach.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 15:20
Das ist mir schon klar das du kein 'richtiger' Russe bist. Aber warum ich ein Chauvinistbin aufgrund der Tatsache das ich Dummheit dumm finde das bleibt offen.
Eine Schandedas Menschen wie ihr hier 'versucht' die russische Seele zu repräsentieren.
Alles wasbei euch bleibt ist eine Hässliche Fratze aus Hass Militär und Geheimdienst.
Der Restist Schweigen sonst vergesse ich ich mich noch und hol ne Sperre ab.


Anzeige

melden