Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin auf Konfrontationskurs

1.026 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Russland, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 13:32
Zu sicarius fällt mir nur Ablepsie sein.
Nicht weil er die Sachen nicht sehenkann,
sondern weil er sie nicht sehen will.

Anzeige
melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 13:33
Auch wenn ein -zwei mal jemand umgeworfen wurde, dann ist es auf die selbe Personzurückzuführen. Die Arschkriecher von Kasparow und Co wollten das ja auch erreichen.Daher haben auch die o.g Personen OMON provoziert. Aber Naja Du bist wie ich schonmehrmals erwähnt habe schlicht und einfach paranoid, und kannst oder willst den Tatsachennicht in die Augen schauen.

Deshalb werde ich auf Deine Provokationen nichtmehreingehen, un Dich einfach ignorieren!


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 13:34
Vielleicht ist er einfach nur dämlich, was für ein Nationalist ist schon -für- Putin?
Naja die 15 jährigen Deutschrussen die seit ihrem 3ten Lebensjahr keinen Fuß mehr dadrüben hatten vielleicht.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 13:35
Ja ignorieren hilft dir anscheinend.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 13:38
Ich war letztes Jahr da. Und alles was dort im Fernsehen ausgestrahlt wird, wird auch imWesten gesendet. Nur mal so zum Thema "Kreml-Propaganda". Ich habe dort außerdem diemeiste Zeit meines bisherigen Lebens verbracht. Deutsche können sowas einfach nichtverstehen und plappern den Spiegel nach. Selbst PHOENIX hat ja schon ne ganz andereRhetorik, wesetlich russland-freundlicher. Aber neeein. "Gebildete Dümmköpfe bilden sichein eine Meinung zu haben."


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 13:40
" Und alles was dort im Fernsehen ausgestrahlt wird, wird auch im Westengesendet"
Zeig mir die Bilder von der Kasparov demo aus dem Staatsfernsehen zack


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 13:40
vielleicht schwindet dann ja meine Augenschwäche


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 13:41
oder war das nur...ups blödsinn?


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 13:46
Luftpumpe. Woher soll ichn die Bilder herkriegen? In die Zeit zurückreisen und allesaufnehmen? Wie stellst du dir das technisch-gesehen vor? Du musst mir wohl einfach nurvertrauen. Ich habe kein Interesse daran für Russland zu propagieren. Ich will lediglichhindeuten, dass in vielen deutschen Medien eine durchaus anti-russische und sehraggressive Rhetorik herrscht.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 13:47
bla nerv.
Wann warst du das letzte mal in Russland=? Du hast die Verstaatlichung derMedien verpasst glaub.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 13:48
Davor waren sie 'frei' im westlichen Sinne. (und das obwohl das ja nicht die russischeArt ist blabla russia)


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 13:49
"blabla russia"
oder war das ein anderer 'nationalist' egal dürfte ja auch deineMeinung sein.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 13:50
Ich habe oben geschrieben, dass ich letztes Jahr dort war. Meine Eltern haben außerdemrussisches Fernsehen etc.
Wie gesagt... selbst wenn ich dir analog zu dem deutschenFernsehen Bilder aus dem russischen zeigen würde, hättest du das nicht geglaubt. Du bisteinfach verblendet. Fahr nach Russland und siehe selbst nach. Anders wirst du sowas nichtlernen.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 13:54
Ich denke das gilt eher für dich/euch...

ich kopier dir mal was auswiki;

"Die Liste folgt den Angaben des Auswärtigen Amtes der BundesrepublikDeutschland, der britischen Fernsehgesellschaft BBC, den russischen, für Medienmoniotringzuständigen Unternehmen Comcom und mediaatlas.ru, sowie den Angaben der ForschungsstelleOsteuropa der Universität Bremen. [10] [11] [2] In Klammern folgen jeweils die Angabenüber die Eigentumsverhältnisse beziehungsweise der Hinweis darüber, welcher Firmengruppebeziehungsweise dem Einflussbereich welches Oligarchen dieses Medium zuzurechnen ist.Derzeit gelten die Nowaja Gaseta (unter der Kontrolle von Oligarchen Alexander Lebedevand ehemaligen sowjetischen Praesidenten Michail Gorbatschow) und die TageszeitungWedomosti (Independent - Media Group, Projekt von Wall -Street Journal and FinancialTimes) als die einzigen unabhängigen Medien . [12]

Nachrichtenagenturen[Bearbeiten]
ITAR-TASS (staatlich)
RIA Novosti (Teil der staatlichen MedienholdingWGTRK)
Interfax (privat)

Fernsehsender [Bearbeiten]

Bei Fernsehsendernerfolgt in Klammern zuerst die die wöchentliche Reichweite in Prozent derGesamtbevölkerung Russlands (3. Quartal 2006) [13]und dann die Nennung derEigentümer.

Landesweit [Bearbeiten]
Erster Kanal (Reichweite 86,2 Prozent derBevölkerung Russlands; der Staat ist Mehrheitseigentümer)
Rossija (79,1 Prozent; Teilder staatlichen Medienholding WGTRK)
NTW (60,8 Prozent; Mehrheitlich im Besitz derstaatlich kontrollierten Gasprom-Media,
Ren TV (31,2 Prozent; Lukoil beziehungsweiseWagit Alekperow))
STS (55 Prozent; Besitzer: STS Media, an dieser sind beteiligt dieAlfa Group Michail Fridmans zu 26 Prozent, die schwedische Modern Times Group zu 40Prozent, 25 Prozent gehören anonymen Kapitalgebern, 9 Prozent einer russischenKapitalinvestment-Gesellschaft) [14]
TNT (38,9 Prozent; Gasprom-Media)[15]

Regional [Bearbeiten]
TWZ (19,4 Prozent; MoskauerStadtverwaltung)
Kultura (18,6 Prozent; Teil der staatlichen MedienholdingWGTRK)

Hörfunksender [Bearbeiten]
Radio Rossii (staatlich)
Radio Majak(staatlich)
Echo Moskwy (Mehrheitlich im Besitz der staatlich kontrolliertenGasprom-Media)
Radio Swoboda

Daneben gibt es eine Vielzahl von regionalen undlokalen Sendern.

Tageszeitungen [Bearbeiten]

Die Auflagen sind angegeben inTausend, nach eigenen Angaben:
Moskowski Komsomolez (2250,Privatbesitz)
Komsomolskaja Prawda (797, Wladimir Potanin))
Trud (613,Promswjasbank)
Rossiskaja Gaseta (432, staatlich)
Iswestija (234, Teil derstaatlich kontrollierten Gasprom-Media)
Kommersant (117, Alischer Usmanow)
WremjaNowostej (52),
Gaseta (61)
Wedomosti (59)
Nesawissimaja gaseta (42, im BesitzKonstantin Remtschukow)
The Moscow Times (englischsprachig,35)

Wochenzeitschriften und Magazine [Bearbeiten]
Argumenty i Fakty (2920,Promswjasbank)
Nowaja Gaseta (124)
Moskowskije Nowosti (118)
Ogonjok (50)
Kommersant-Wlast (60, Alischer Usmanow)
Itogi (85 Teil derGasprom-Media)
Expert (85, Oleg Deripaska)
Nowoje Wremja (25)
Dengi(101)
Russki Newsweek (45)
Moskauer Deutsche Zeitung (42)
St. Petersburg Times(englischsprachig, 2 mal wöchentlich)"


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 13:55
Wie blöd muss man sein um zu denken das Putin den eigenen Fernsehsender schlechtes übersich berichten lässt?
Jetzt mal im ernst das ich doch völlig beschränkt.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 14:00
Genau so wie beschränkt du bist. Allein im Deutschen Fernsehen sieht man doch schoneindeutige Widersprüche in der Beurteilung von Putin. So wird dieser bei Phoenix nichtbzw. weniger kritisiert, als z.B bei RTL, Pro7 etc. Ebenso entsteht der Eindruck inschriftlichen Medien.
Willst du das nicht sehen oder hast du einfach semantischeProbleme mit Inhalten?
Oute dich jetzt!


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 14:02
....Das nennt man freie Presse.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 14:03
Nice.
Frei oder nicht frei spielt bei Wahrheit keine Bedeutung. Diese ist nichtflexibel.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 14:04
Wie kann es denn sein das die Einzigen unabhängigen Medien in Russland das Berichten wasich und andere erwähnt haben?
Wenn die Staatlichen Medien Lügen entdecken würden wäredas sofort überall zu sehen, aber stattdessen wird es einfach totgeschwiegen.
Denkdoch mal nach und vergrab dich nicht in falschem Nationalismus.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 14:04
"Frei oder nicht frei spielt bei Wahrheit keine Bedeutung. Diese ist nichtflexibel."
wie blöd ist das denn


Anzeige

melden