Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin auf Konfrontationskurs

1.026 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Russland, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 12:14
Und unterschätzt die Chinesen nicht, die tun alles um ihr Ziel zuerlangen...auch
Krieg.
-------------------------------------------------------------------------------

Nein, das würde das Land nicht Durchhalten.


Amerika müsste im überigen
sein Staatsverschuldung abbauen wie andere Länder auch. Clintonhat es damals gezeigt das
es möglich ist. Allein wenn sie ihren WeltweitenMilitäreinsätze besser abschätzen
würden. Sprich, Irak in ruhe lassen , und sicherstmal um Afgahnistan kümmern, dort hätte
man sparen können.

Anzeige
melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 12:31
Zitat von sicariussicarius schrieb:Wo hetze ich? (1post bitte)

+Wenn du behauptest das deine gesamteFamilie dich rückwärts durch die Wand geboren hat während dein Onkel 2ten Grades imKeller Benzin gesägt hat, dann werde ich nicht mit 'Fakten' kommen um das zu widerlegendann sag ich eher sowas wie 'Blödsinn' oder 'Bockmist'.
JEDEREINZELNER BEITRAG von Dir ist die Hetze gegen die Russische Regierung bzw. gegen dieRussen. Dein Russen bzw. Russlandhass sieht man mit dem blossen Auge!


Du rufstdazu man sollte das ganze objektiv betrachten und analysieren, aber selber willst denTatsachen nicht in die Augen schauen. Du widersprichst Dir in jedem einzelnen Satz, meinFreund!

Zudem kannst du dein krankes Paranoia nicht mal mit Fakten belegen,sondern fängst an weiter provokant zu sein und gegen Russen zu hetzen!

Ich hab DirBericht über die angeblich "mit-omon-unterdrückte-zusammengeknüppelten-demonstration"vorgelegt. Was Du brauchst ist nur Babelfish zu benutzen um es Dir ins deutsche zuübersetzen, und Du laberst weiterhin von Gewalt. Naja mach Dir nichts draus! JederProvokant handelt genauso wie Du.

So long...


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 12:36
Link: www.youtube.com (extern)

"JEDER EINZELNER BEITRAG von Dir ist die Hetze gegen die Russische Regierung bzw. gegendie Russen. Dein Russen bzw. Russlandhass sieht man mit dem blossen Auge!"
Alsobekommst keinen Post zusammen gut..(hättest ja wenigstens was aus dem Kontext reißenkönnen wie ich das von die erwartet habe)


+
bla


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 12:37
Link: www.youtube.com (extern)

+ja so muss es in einer Demokratie aussehen.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 12:40
Also bekommst keinen Post zusammen gut..(hättest ja wenigstens was aus demKontext reißen können wie ich das von die erwartet habe)

+
bla


+jaso muss es in einer Demokratie aussehen.
Sowas kommt wenn dieArgumente ausgehen...


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 12:42
Du meinst ähm Fakten?


1x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 12:45
Russia.....

Nur mal so ne Frage ??? du bist noch ganz schoen mit Russlandverwurzelt ... nicht boese gemeint!!! aber du weist doch was so Putin mit Menschenanstellt die eine andere meinung haben.... ???


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 12:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Weil ich Deutschland noch angenehmer finde. Zumindest aufPrivatwirtschaftlichen Sektor. Außerdem habe ich Irgendwo geschrieben das USA das geilsteLand der Welt ist?
Habe ich irgendwo geschrieben, dass Russlandeinfach das geilste Land auf Erde ist?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Kosovo Albaner haben garnicht die Mittel dafür gehabt. Wenn Massentötung interne Angelegenheit ist, dann könntenmit der Begründung Extremisten wieder den Holocaust beschönigen.
Dochhatten sie. Sie hatten die Unterstützung von den USA + North Atlantic TerroristicOrganisation noch vor dem Krieg.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Eigentlich logische Konsequenz, nequantitativ ausreichende Armee mit kontinentaler Ausrichtung, und nah dran anSibirien.
Es könnte jedes Land im Prinzip militärisch russischeResourcen sichern, Die Frage ist eher ob es einer schafft!



melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 12:47
Doch hatten sie. Sie hatten die Unterstützung von den USA + North Atlantic TerroristicOrganisation noch vor dem Krieg.



Beweise, für Albanische EthnischeSäuberungen? Wie stark war der Anteil der Serben im Kosovo. Wie waren die Rechte derKosovaren?


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 12:49
Zitat von sicariussicarius schrieb:Du meinst ähm Fakten?
Als Argument (v. lat. argumentum„Beweisgrund, Beweismittel“) wird eine Aussage oder eine Folge von Aussagen bezeichnet,die zur Begründung einer anderen Aussage, z.B. einer Behauptung (These), angeführtwird.


Wikipedia: Argumente


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 12:53
Link: www.novayagazeta.ru (extern)

Du weißt schon das ein Video auch ganz gut ist,ja?

+liest auch mal in sowas?


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 13:03
Link: www.youtube.com (extern)

Die verdammten Photoshop Berichte (*gähn*)


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 13:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Beweise, für Albanische Ethnische Säuberungen? Wie stark war der Anteil derSerben im Kosovo. Wie waren die Rechte der Kosovaren?
Lass mal esübersetzen...

http://www.materik.ru/index.php?section=analitics&bulid=33&bulsectionid=2477

http://top.rbc.ru/index.shtml?/news/daythemes/2004/03/20/20142106_bod.shtml (Archiv-Version vom 31.12.2004)

http://www.stoletie.ru/pole/060912151935.html

http://www.lgz.ru/archives/html_arch/lg312003/Polosy/art1_1.htm


oder hier auf Deutsch leider nicht indem Ausmasse, schliesslich steht ja North Atlantic Terroristic Organisation fürWesten...



http://www.wsws.org/de/1999/jul1999/uck-j03.shtml



melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 13:20
Du weißt schon das ein Video auch ganz gut ist,ja?

+liest auch mal insowas?

Die verdammten Photoshop Berichte (*gähn*)
Sage ichdoch, dass du paranoid bist.

Hier mal die Videos die eindeutig die Provokation zeigen. Musst du aber Russisch können sonst kommst nicht dahinter, meinFreund.


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

Youtube: Hot news from Russia: Марш несогласных 1
Hot news from Russia: Марш несогласных 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=W4eAQO7gWmc (Video: Марш несогласных - Инцидент)
https://www.youtube.com/watch?v=uUr4IGSQPDU (Video: Марш несогласных - Избиение стариков)
https://www.youtube.com/watch?v=Eg3ErNhCHN8


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 13:25
jooo ich Prügel auch immer auf alte Leute und Reporter ein sobald ich nen 15 jährigenBolschewisten seh, das ist Sitte in nem Demokratischen Land(weil fruchtig frisch).


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 13:26
Zitat von wunjowunjo schrieb:Russia.....

Nur mal so ne Frage ??? du bist noch ganz schoen mitRussland verwurzelt ... nicht boese gemeint!!! aber du weist doch was so Putin mitMenschen anstellt die eine andere meinung haben.... ???
Sicher. Wennes um normalen sterblichen handelt, nichts. Wenn es um verbrecherischen Oligarchen, derDank der damaligen Lage in Russland sich die Taschen vollgestopfthat, kommt der hinterGitter, was Ich auch gut finde.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 13:27
+pack vorbeigehen frauen an den haaren und werf sie rum


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 13:28
Sag mal wie blind kann man eigentlich für son nen Mist sein.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 13:29
Zitat von sicariussicarius schrieb:jooo ich Prügel auch immer auf alte Leute und Reporter ein sobald ich nen 15jährigen Bolschewisten seh, das ist Sitte in nem Demokratischen Land(weil fruchtigfrisch).
Mein Gott was Du für gequirlte Scheisse laberst...

Ichhab Dir doch sogar die Videos geliefert die das zusammenknüppeln der Demonstrantenwiderlegen, oder bist du wirklich so blind???


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 13:31
Nein hast du nicht...
Alter bei dir ist alles verloren. Vielleicht wachst eines Tagesauf und siehst das Putin und seine Mafia Russland zerstört haben aber du pennst wohl dochlieber weiter.


Anzeige

melden