Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

13.06.2007 um 20:09
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wer als erstes Den Gegner erfasst wird ihn ziemlich sicher auch erwischen.
Aufklärung ist das A und O


Je nachdem wird die RAkete vom Eigenen Flugzeug
erst sehr spät erkannt um eventuelle noch Ausweichmanöver einzuleiten.

Die Raketen
sind im schnitt meist doppelt oder mehrfach so schnell wie die Flugzeuge
selbst.
Schon was von Mehrfachtäuschkörpern gehört?


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

13.06.2007 um 21:47
irgendwie erinnert mich das ganze hier an: meins ist immer eins schneller alsdeins!

die russen haben wahrscheinlich sogar schweitzer messer u botte. die könnenalles....


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

14.06.2007 um 12:03
Schon was von Mehrfachtäuschkörpern gehört?


Chaffs und Flares, sind ne tolleSache, aber die Schutzmaßnahmen sind nun mal begrenzt. gerade bei denGeschwindigkeiten.

Wer gar nicht erst vom zielradar erfast wird ist nun mal imVorteil.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

14.06.2007 um 12:03
Woher willst Du daswissen?
------------------------------------------------------

Naja du schonmal nicht, und Serjy auch nicht.


1x zitiertmelden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

14.06.2007 um 12:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja du schon mal nicht, und Serjy auch nicht.
Na, anDeiner Stelle wäre ich nicht so sicher. Du kennst mich doch gar nicht, und wenn Du meinAlter anschaust wird Dir vielleicht einiges klar :)


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

14.06.2007 um 13:24
Na und? Seit wann bist du denn in Deutschland?

Und wenn ? wo warst du denn bei derroten Armee.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

14.06.2007 um 17:02
Das Volk der Russen ist bisweilen ein seltsamer Haufen für europäische Augen.

;)


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

14.06.2007 um 20:45
<<<Naja du schon mal nicht, und Serjy auch nicht.>>>
Ich habe nurgesagt, dass ich noch nie sagte OB ICH WAR ODER NICHT, nicht mehr.... oder warum bist dudir so sicher dass nicht vieleicht doch war? ;)


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

14.06.2007 um 23:15
Das Volk der Russen ist bisweilen ein seltsamer Haufen für europäische Augen.

dasgleiche wird in russland uber europa gedacht .


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

15.06.2007 um 10:50
Ach wie gut das Russlands Schwerpunkt Kultur in Europa liegt.



Ich habe nurgesagt, dass ich noch nie sagte OB ICH WAR ODER NICHT, nicht mehr.... oder warum bist dudir so sicher dass nicht vieleicht doch war


Und wo ist das Problem? Tu nichtso als würde deine Militärzeit verschlusssache sein.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

17.06.2007 um 01:38
Leute, Leute.
Wieso unterhaltet ihr euch über eine Veraltete Rakete, noch aus denSowjet Zeiten?

Was ich mal mit der neuesten Raketentechnologie meinte, war nichtdiese aus dem Sowjetischem Lager stammende bereits überholte Technologie.


1x zitiertmelden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

25.06.2007 um 11:30
Zitat von AIStrom.NOITAIStrom.NOIT schrieb am 17.06.2007:Leute, Leute.
Wieso unterhaltet ihr euch über eine Veraltete Rakete, nochaus den Sowjet Zeiten?

Was ich mal mit der neuesten Raketentechnologie meinte, warnicht diese aus dem Sowjetischem Lager stammende bereits überholteTechnologie.
RS-24 / SS-X-29 ist bestimmt keine veraltete Rakete, oderhast Du schon jemals eine ICSBM gesehen, die auch Raketenschild überwinden kann?


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

25.06.2007 um 12:03
RS-24 / SS-X-29 ist bestimmt keine veraltete Rakete, oder hast Du schon jemals eine ICSBMgesehen, die auch Raketenschild überwinden kann?


Nette Idee, es gibt ja nochkeinen Raketenschild. In wiefern der in der lage ist, Minuteman III oder Tridentraketen zuverlässig abfangen.


1x zitiertmelden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

25.06.2007 um 19:49
Ist zwar schon etwas älter passt aber zu diesem thread ganz gut findeich:

WOLGOGRAD, 13. Juli
2006 Bis zum Jahr 2015 wird Russland 69 mobile undsilogestützte Raketenkomplexe Topol-M kaufen.

Das teilte der Vizepremier undVerteidigungsminister der Russischen Föderation, Sergej Iwanow, bei einem Treffen mit derLeitung der Betriebe des Verteidigungsindustriekomplexes des Gebiets Wolgograd (früherStalingrad) mit.

Er hob hervor, dass diese Betriebe einen entscheidenden Beitragzur Entwicklung von strategischen Raketenkomplexen leisten, deren Grundlage die mobilenund silogestützten Komplexe Topol-M bilden.

MOSKAU, 10. November
DieEntwicklung neuer Technik und die Modernisierung des Parks der russischen Flugzeuge undHubschrauber wird die russischen Fliegerkräfte um ein Mehrfaches kampffähiger machen.

Diese Ansicht vertrat der Befehlshaber der russischen Fliegerkräfte, ArmeegeneralWladimir Michailow, am Freitag vor der Presse in Moskau.

"Es wurde mit derSerienproduktion des Frontbombers Su-34 und des Angriffshubschraubers Mi-28N begonnen.Die Trainings- und Kampfflugzeuge Jak-130 und MiG-AT werden planmäßig erprobt. DieArbeiten an der Entwicklung eines perspektivischen Flugzeugkomplexes derFrontfliegerkräfte - PAKFA - sowie des leichten und des mittleren Transportflugzeuges derTypen Il-112 und Il-214 werden fortgesetzt", sagte Michailow weiter.

"Beschlossenwurde auch, ein neues Flugzeug des Typs Il-76MF in Uljanowsk an der Wolga bauen zulassen. Die Maschine ist bereits erfolgreich getestet. Dabei soll in enger Kooperationmit dem Flugzeugbauer Woronesch gearbeitet werden." "Wir sind bereit, die Produktionserienmäßig gebauter modernster Technik für unsere Fliegerkräfte deutlich zu erweitern."

Zugleich hob der Befehlshaber hervor, dass die Finanzierung der Branche noch zuwünschen übrig lasse. "Seit Jahren werden für die Fliegerkräfte nur 15 Prozent aus demMilitärhaushalt zur Verfügung gestellt. Das ist zu wenig, um mengenmäßig zu wachsen.Deshalb konzentrieren wir unsere Anstrengungen auf konkrete Muster von Kampftechnik. Undwir haben nichts unberücksichtigt gelassen."

Michailow fügte hinzu, dass dasProblem der Finanzierung für den Jäger der fünften Generation PAKFA bereits gelöst wurde.An der Maschine arbeite der russische Flugzeugbauer MiG. Parallel werde ein leichteresFlugzeug der fünften Generation entwickelt, sagte der Befehlshaber.

Einen schönenabend


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

26.06.2007 um 01:08
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nette Idee, es gibt ja noch keinen Raketenschild. In wiefern der in der lageist, Minuteman III oder Trident raketen zuverlässig abfangen.
Was ichdamit sagen wollte ist, dass ICSBM (IC(Semi)BM) einfach neu ist, und keinen Analog in derWelt hat. Was bis jetzt Amis und der Rest der Welt hat sind lediglich ICBMs. Also wassoll an RS-24 / SS-X-29 alt sein?

Erstmal erkundigen, dann posten. Danke.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

28.06.2007 um 17:41
Was bis jetzt Amis und der Rest der Welt hat sind lediglich ICBMs

Wofür steht denndas Semi? zufällige Abweichungen in derFlugbahn.


http://www.strategic-air-command.com/missiles/Peacekeeper/Peacekeeper_Missile_Home_Page.htm

Ähnliches gibt es auch auf der anderenSeite.


1x zitiertmelden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

29.06.2007 um 23:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wofür steht denn das Semi? zufällige Abweichungen in derFlugbahn.
Weisst Du überhaupt wie ballistische und semiballistischeRaketen funktionieren?

Peacekeeper ist eine balistische soviel stehtklar.
Kam der Wiedereintrittskörperträger im Zielgebiet an, wurdedieser gezündet und transportierte die Haube vom Wiedereintrittskörperträger weg und dieWiedereintrittskörper konnten einzeln auf ihre ballistischen Flugbahnen entlassenwerden.
Topol-M und RS-24 ist einesemiballistische.
Der Gefechtskopf der Topol-M ist in der Lage, nachdem Start von einer ballistischen in eine semiballistische Flugbahn zu wechseln;dadurch ist es Raketenabwehrsystemen nur sehr schwer möglich, den Flugkörper zuzerstören.



melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

29.06.2007 um 23:49
@russia

Klär uns doch mal bitte auf wie diese Raketen genau funktionieren. Ambesten ist es, du schreibst auch ein bißchen von den Details damit wir in 10 Seitenspäter nicht wieder dumm dastehn.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

30.06.2007 um 13:52
Der Gefechtskopf der Topol-M ist in der Lage, nach dem Start von einer ballistischen ineine semiballistische Flugbahn zu wechseln; dadurch ist es Raketenabwehrsystemen nur sehrschwer möglich, den Flugkörper zuzerstören.
----------------------------------

Genau, schreib doch dieEinzigaritkeit einer Semiballistishcen Flugbahn auf, wo ist der Witz?


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

30.06.2007 um 21:52
Semiballistisch ist doch, wenn der Gefechtskopf nicht einfach "dumm" auf einer genauabgestimmten Bahn fliegt, sondern im Flug seine Richtung ändern kann um denAbwehrmaßnahmen den Abschuss zu erschweren.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 18.02.2023 »
von SvenLE
Politik: Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Politik, 27 Beiträge, am 25.04.2014 von 25h.nox
Nitrohaze am 22.04.2014, Seite: 1 2
27
am 25.04.2014 »
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 84.042 Beiträge, am 18.05.2024 von Bishamon
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4303 4304 4305 4306
84.042
am 18.05.2024 »
Politik: Kalter Krieg 2.0
Politik, 30 Beiträge, am 03.03.2022 von Bauli
Opportunity am 02.02.2012, Seite: 1 2
30
am 03.03.2022 »
von Bauli
Politik: Politische Alternative in Osteuropa/Europa?
Politik, 98 Beiträge, am 28.02.2012 von seven_of_nine
neugier2 am 26.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 28.02.2012 »