Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

01.06.2007 um 16:34
"Geschichtlich betrachtet sind Tschechien und Polen Kunststaaten die von
Angloamerikaneren geschaffen wurden sind und bis 1919 nicht einmal existierten, sie
buhlen einfach um die falschen Freunde das werden sie sicherlich noch einmal bitterlich
bereuen."

Da sage ich nur *ROFL*

Wo warts du, als die Geschichte in der
schule gelernt worden ist ??!!
Durch solche Kommentare werden Fehlinformation
verbreitet, da solltest du dich besser Informieren wen du schon eine öffentliche Aussage
machst.
Ich finde dich einfach nur Lächerlich

Anzeige
melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

01.06.2007 um 16:53
Zitat von Kirk2Kirk2 schrieb:Das war eine Provokation und Drohung.
Übrigens der Beweis für dieRussischen Spionageaktivitäten in den USA.
Das soll eine Reaktion auf denAbwehrschild sein und da so eine Rakete auch erst einmal entwickelt werden will musstesie ja schon entsprechend lange von dem Schirm gewusst haben. Brauchen also garnichtso überascht tun.
Wenn Du die Geschichte genauer mitverfolgt hättest,nähmlich seit 2000, wüsstest Du, dass die Russen es schon seit 2002 wissen. Es gehtlediglich um das Radar in Tschehien. Nur da stellt sich Russland quer. Die"Abfang/Angriffs, -Raketen" stellen für Russland gar keine Bedrohung dar!

Ichwette Du kommst nie dahinter welche Funktion das Radar hätte im Falle des NuklearenAngriffs der Amis?!



melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

01.06.2007 um 17:00
Zitat von tahuatahua schrieb:Das Raketenschutzschild wird auch nicht Europa schützen da rusische über diePole fliegen würden.
Falsch, die russische ICBMs würden über dieArktik fliegen wenn schon. für Europas "Ziele" reichen die SRBMs völlig aus diesogenannten P-500 "Iskander-M" die absolut nicht abzufangen gelten.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

01.06.2007 um 17:02
Zitat von tahuatahua schrieb:Worin besteht also der tiefe Sinn eines Raketenschildes inEuropa?
Ein Teil des Präventiven Angriffes!


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

01.06.2007 um 17:06
Zitat von marryjanemarryjane schrieb:Habt Ihr garnicht gemerkt das ein neuer Kalterkrieg ausgebrochen ist??
Leider wird in den Medien nicht einmal von einer Kriese gesprochen *rofl*
Wieheist es so schön "Nur die Toten, sahen das Ende des Krieges"

So long,MJ
Das neue Wettrüsten hat bereits 2000 begonnen. Mit damaligenVersenkung der "Kursk".


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

01.06.2007 um 17:11
Zitat von eifelyetieifelyeti schrieb:ich warte jetzt darauf, dass die amis wieder ihren rkieg der sterne aus demhut holen und angebliche sattelitten präsentieren, die jetzt doch (damals klappe es jawohl nicht so ganz) alle angreifenden raketen mittels laserstrahlabschiesen.
Hatten die Russen schon in den 80er. Es ging darum auchdamals den Weltraum nicht zuzumüllen. Die Amis wollten bloss mitziehen um DasGleichgewicht zu Russland bzw. UdSSR zu bilden.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

01.06.2007 um 17:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mehrfachsprenköpfe sind eigentlich ein alter Hut.
Datäuschst Du Dich gewaltig...


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

01.06.2007 um 21:02
@russia

"Das neue Wettrüsten hat bereits 2000 begonnen. Mit damaligen Versenkungder "Kursk"."

Japp, da hast du Vollkommen recht !!

Ich möchte hier nichtden :} an die Wand malen, jedoch ist die momentane Situation gut Vergleichbar mit derStationierung von A-Raketen auf Cuba. Doch diesmal werden wir nicht so leicht davonkommen.

P.S Du konntest ruhig alles in einen Beitrag zusammen fassen ;)


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

01.06.2007 um 21:18
Großartige induktive Schlüsse.

Und mich wundert es auch nicht, dass die DDR nichterwähnt wird, wo russische Raketen noch VOR Kuba stationiert waren. Außerdem hatte dieStationierung der russischen Waffen auf Kuba einen ganz anderen Auslöser, nämlich diePershing in der Türkei.

Der Vergleich ist unpassend, MarryJane.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

01.06.2007 um 21:21
da:

"Im April 1962 wurden die amerikanischen Thor- und Jupiter-Atomraketen in derTürkei einsatzbereit. Weil sie wegen ihrer ungeschützten Aufstellung leicht angreifbarwaren, konnten sie nur zu einem atomaren Erstschlag genutzt werden."


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

01.06.2007 um 23:04
Wie sollte der Russe denn die französischen atomar bewaffneten U-Boote finden. Das istdoch alles nichts wie Säbelrasseln. Niemand ist so blöd und greift Europa an oderumgekehrt Rußland.


1x zitiertmelden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

01.06.2007 um 23:48
Zitat von BefenBefen schrieb:Wie sollte der Russe denn die französischen atomar bewaffneten U-Boote finden.Das ist doch alles nichts wie Säbelrasseln. Niemand ist so blöd und greift Europa an oderumgekehrt Rußland.
Die Russen besitzen bereits Technologie für überund unterwasser "Beleuchtung"

Also das mit der Beleuchtung meine ich speziellesRadar.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

02.06.2007 um 04:13
>>Die Russen besitzen bereits Technologie für über und unterwasser "Beleuchtung"

Na das wird den Russen aber nix nützen... die Bundeswehr hat nämlich verbesserteVersionen der alten Reichsflugscheiben in der Antarktis geparkt


1x zitiertmelden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

02.06.2007 um 11:01
Zitat von breakibuubreakibuu schrieb:Na das wird den Russen aber nix nützen... die Bundeswehr hat nämlichverbesserte Versionen der alten Reichsflugscheiben in der Antarktisgeparkt
Inwiefern nicht? Die feindliche Boote jeglicher werdenentdeckt und mit SRBM ausgeschaltet. Die U-Boote werden mit Shkwal versenkt. Der Rest istja bekannt.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

02.06.2007 um 11:01
*jeglicher Art*


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

02.06.2007 um 11:32
@russia

Nicht mal der Amerikaner hat das neue deutsche U-Boot orten können bevores direkt vor seiner Nase aufgetaucht ist. Und diese Boote können ebenfalls atomarbestückt werden.


1x zitiertmelden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

02.06.2007 um 11:40
Zitat von BefenBefen schrieb:Nicht mal der Amerikaner hat das neue deutsche U-Boot orten können bevor esdirekt vor seiner Nase aufgetaucht ist. Und diese Boote können ebenfalls atomar bestücktwerden.
Die Amis haben auch nicht die beste U-Boote der Welt, auchnicht die Deutsche. Auch Aufdeckungsmöglichkeiten der Amis sind begrenzt. Russen haben daschon etwas bessere Möglichkeiten und Technologien.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

02.06.2007 um 11:50
Ein Teil des PräventivenAngriffes!
............................................................

Was einBlödsinn.


----------------------
Das neue Wettrüsten hat bereits 2000begonnen. Mit damaligen Versenkung der"Kursk".
-------------------------------

Versenkung der Kursk? Ach das gehörtin die VT ecke. Mal ehrlich den Russen sind öfter solche Unglücke passiert.



Monatelang behauptete das russische Militär, dass die "Kursk" durch einamerikanisches U-Boot (welches die "Kursk" angeblich bespitzelte) gerammt wurde und es sozu dem Unglück kam. Kollisionen zwischen amerikanischen und sowjetischen U-Booten gab estatsächlich einige Male während des kalten Krieges und auch später. So kollidierte am 11.Februar 1990 das US-U-Boot USS Baton Rouge (SSN-689) mit dem russischen BootK-239.

Erst nach massiven Protesten der Bevölkerung wurde die "Kursk" gehoben undanschließend der offizielle Grund für das Sinken geändert.


RussischerUntersuchungsbericht [Bearbeiten]Im Februar 2002 präsentierte die staatlicheUntersuchungskommission das Ergebnis ihrer Ermittlungen. Ein defekter Übungstorpedo habeletztlich die Katastrophe verursacht. Generalstaatsanwalt Wladimir Ustinow benannte dieChefs der Nordmeerflotte und die "Kursk"-Besatzung unter Kapitän Gennadi Ljatschin alsVerantwortliche für schwere Nachlässigkeiten. Das Strafverfahren gegen die Marineführungendete jedoch im Juli 2002 ergebnislos und wurde eingestellt. Die Unterlagen werdenamtlich auf die Dauer von 25 Jahren geheim gehalten, ausgenommen der Teil über dieSchlussfolgerungen der Untersuchung


1x zitiertmelden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

02.06.2007 um 11:50
Hatten die Russen schon in den 80er. Es ging darum auch damals den Weltraum nichtzuzumüllen. Die Amis wollten bloss mitziehen um Das Gleichgewicht zu Russland bzw. UdSSRzu bilden
-------------------------------------------------------------

Na dannzeig mal DAten oder hintergründe über ein Russisches SDI


1x zitiertmelden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

02.06.2007 um 11:50
Russen konnten nicht mal ausschließlich mit eigenen Möglichkeiten Ihre toten Seeläute ausder Kursk (angeblicher Stolz der russischen U-Bootwaffe) bergen. Haben ständig nurversucht eigene Fehler mit Lügen zu vertuschen.
Was willst du uns da jetzt erzählen?


Anzeige

1x zitiertmelden