Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Neo-Nazis wollen Server abstürzen lassen

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Internet, Demonstration, Server, Neo-nazis

Neo-Nazis wollen Server abstürzen lassen

02.06.2007 um 14:24
Link: www.berlinonline.de (extern)

durch grade erfolgte recherchen, hab ich folgendes gefunden:

Neonazi-Demo jetzt online: Sie wollen Server abstürzen lassen
Homepage des Aktionsbündnisses Halbe soll blockiert werden

Katrin Bischoff, Jürgen Schwenkenbecher

HALBE. Die Neonazi-Szene in Deutschland bereitet erstmals einen virtuellen Aufmarsch im Internet vor. Er soll am 18. November und damit zeitgleich zum jährlichen "Heldengedenken" der rechten Szene in Halbe (Dahme-Spreewald) stattfinden. Mit der Online-Demonstration wollen die Rechtsextremisten den Server zum Absturz bringen, auf dem die Homepage des Aktionsbündnisses gegen Gewalt, Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit gespeichert ist. Das Bündnis ruft dort zum Widerstand gegen den Neonazi-Aufmarsch auf.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/spezial/dossiers/rechte_gewalt/49829/index.php



hmm, das ist hart. ich find es ätzend und was bezweckt man mit solch einer aktion?
warum ausgerechnet eine seite, die gegen fremdenfeindlichkeit, gewalt und rechtsextremismus ist? das lässt einen doch in einem ziemlich dumpfen licht erscheinen.
so ein quark, haben die keine "besseren gegener" ?
blöder gehts nimmer ^^


melden
Anzeige
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neo-Nazis wollen Server abstürzen lassen

02.06.2007 um 14:25
Omg


melden

Neo-Nazis wollen Server abstürzen lassen

02.06.2007 um 14:26
Das erkärt auch kurze Aussetzungen auf allmystery hte Morgen:D


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neo-Nazis wollen Server abstürzen lassen

02.06.2007 um 14:26
SInd Nazis intelektuell dazu in der Lage zu hacken? Oo


melden

Neo-Nazis wollen Server abstürzen lassen

02.06.2007 um 14:27
*heute*


melden

Neo-Nazis wollen Server abstürzen lassen

02.06.2007 um 23:50
ka, denk schon das einige davon intellektuell in der lage sind...
gibt eben auchintelligente ideoten -.-


melden

Neo-Nazis wollen Server abstürzen lassen

02.06.2007 um 23:55
und das nicht zu knapp aber sagen wir lieber 'gebildet'


melden

Neo-Nazis wollen Server abstürzen lassen

03.06.2007 um 00:03
Man kann zum hacken n Beil benutzen ;
Beil-> Server ->runterfall ->abgestürzt.


melden

Neo-Nazis wollen Server abstürzen lassen

03.06.2007 um 00:06
Hö wissen die überhaut wo der an und ausknopf ist.
die können doch nichteinmal ihreigen Haustüre öffnen.
Beim fahrstuhl wirds schwer haben wir im video ja gesehen dakann die hand abfallen xD


melden

Neo-Nazis wollen Server abstürzen lassen

03.06.2007 um 00:21
@sicarius

"gebildet" ist ein grosses Wort, dafür dass dies (bleiben wir bei diesencoolen Worten) "Individuen" die Geschichte und diverse Wote so gut Studiert haben, dasssie noch heute glauben, dass Nationalismus und Sozialismus zusammen in einem Staat mit"Führerprinzip" vorkommen soll *lol* Und glaubt mir ICH bin ja in Geschicht und Deutschschon schlecht......




naja wie ich oben schon meine Meinung erleuterthabe denke ich nicht, dass sie Server lahmlegen können. Andererseits sollte mann sienicht unterschätzen dass die recht Szene mitlerweile in von "Kravattentypen"-operierenten Zellen aufgeteilt ist.

sie könnten in den EWerken Arbeiten etc.

bringt ihnen nichts, denn da Personen die NS eingestellt sind, sind mitleuferd.h. sie sind NIE die obersten chefs

also cool bleiben


melden

Neo-Nazis wollen Server abstürzen lassen

03.06.2007 um 00:22
verdammt mitläufer schreibt man so.... sry wie gesagt wenn ich schon so binn wie sollendann die sein ;)


melden

Neo-Nazis wollen Server abstürzen lassen

03.06.2007 um 00:23
@dl
Wenn jemand viel gelesen hat könnte man ihn als gebildet bezeichnen...derjenigemuss nicht unbedingt irgendetwas verstanden haben ;)


melden

Neo-Nazis wollen Server abstürzen lassen

03.06.2007 um 00:28
@sicarius

naja du weisst ja wissenschaftler sagen dass die jugend nicht mehrversteht was sie liest ;) da fällt mir ein EINbildung ist auch eine Bildung-> diesind also sehr gebildet aber trotzdem dumm.....



Stimmendafür?
Dagegen?
Enthaltungen?


melden

Neo-Nazis wollen Server abstürzen lassen

03.06.2007 um 00:30
@lesslow
lesslow schrieb:warum ausgerechnet eine seite, die gegen fremdenfeindlichkeit, gewaltund rechtsextremismus ist?
Wie bitte? Gegen wen sollen sie denn sonst,wenn nicht gegen DIE! Mal abgesehen von Haifa und Tel-Aviv.


melden

Neo-Nazis wollen Server abstürzen lassen

03.06.2007 um 00:33
wie war das ; "Gebildete Dummköpfe bilden sich ein,
eine eigene Meinung zuhaben."
das trifft ganz gut.


melden

Neo-Nazis wollen Server abstürzen lassen

03.06.2007 um 00:35
ja UND sie bilden sich ein das ein Server einfach so auf der Strasse rumsteht


melden

Neo-Nazis wollen Server abstürzen lassen

03.06.2007 um 00:53
@jafrael
weil sie damit den klischees dienen?
ist so als würd der stoiber nenserver rippen wollen, der gegen lederhosen ist!?? oO

ich mein es gibt doch anderegegner, oder nicht?
etwa linke, seiten aktueller parteien, die sich auch gegen nazisausprechen (was fast jede ist), etc etc...


melden

Neo-Nazis wollen Server abstürzen lassen

03.06.2007 um 00:56
Kann mir nicht vorstellen, dass Neo-Nazis dazu in der Lage sind.


melden

Neo-Nazis wollen Server abstürzen lassen

03.06.2007 um 00:58
"Kann mir nicht vorstellen, dass Neo-Nazis dazu in der Lage sind."

leider denkich, dass die zu viel mehr in der lage sind, wenn sie denn wollen... :(


melden

Neo-Nazis wollen Server abstürzen lassen

03.06.2007 um 01:00
Naja, wenn genug mitmachen, kann man einen Server auch ohne viel Aufwand oder technischesKnow-How zum Abstürzen bringen. Sog. DOS-Attacken....


melden
Anzeige

Neo-Nazis wollen Server abstürzen lassen

03.06.2007 um 01:01
jo da dürften schon 10 - 20 rechner reichen


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt