Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neo-Nazis wollen Server abstürzen lassen

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Internet, Demonstration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neo-Nazis wollen Server abstürzen lassen

03.06.2007 um 01:01
Von denen kommt nur warme Luft. Man kann diese Menschen ja nichtmal ernst nehmen.
Verstehe nicht, warum solch einem Abschaum soviel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Das ist
doch das was sie wollen. Und die Medien leisten ihne wirklich gute Dienste.

Anzeige
melden

Neo-Nazis wollen Server abstürzen lassen

03.06.2007 um 01:03
nazis pingen server tod? rofl

die klabautermänner haben echt zuviel zeit


melden

Neo-Nazis wollen Server abstürzen lassen

03.06.2007 um 01:05
Man sollte die Rechten wirklich nicht unterschätzen. Ich meine, gut mit den"Straßennazis" möchte ich mich ungern auseinandersetzen, aber richtig gefährlich sind diedenk ich die Hinterleut, die organisieten.
Wer weiß wieviel wir wissen ;)...


1x zitiertmelden

Neo-Nazis wollen Server abstürzen lassen

03.06.2007 um 01:45
Zitat von genusorcusgenusorcus schrieb:Man sollte die Rechten wirklich nicht unterschätzen. Ich meine, gut mit den"Straßennazis" möchte ich mich ungern auseinandersetzen, aber richtig gefährlich sind diedenk ich die Hinterleut, die organisieten.
Na logo so ist es.
Die klugenHintermänner die ihre Fäden ziehen sind die eigentliche Gefahr für unsere Gesellschaft,die laufen auch nicht mit Bomberjacken und Springerstiefeln rum und randalieren. Diebenutzen das pöbelnde "Fussvolk" nur und bleiben schön im Hintergrund drum sind sie soschwer zu fassen.

So blöd sich selbst die Hände schmutzig zu machen sind dienicht.


melden

Neo-Nazis wollen Server abstürzen lassen

03.06.2007 um 01:51
hast vollkommen recht, tahiri....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Kommentare auf MSN Nachrichten usw.
Politik, 25 Beiträge, am 11.01.2023 von Zeralda
loonts am 07.01.2023, Seite: 1 2
25
am 11.01.2023 »
Politik: Die islamische Welle
Politik, 827 Beiträge, am 24.02.2011 von Paka
Spartacus am 19.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
827
am 24.02.2011 »
von Paka
Politik: Den Islam mehr in unser öffentliches Leben integrieren?
Politik, 740 Beiträge, gestern um 19:18 von cejar
Schnapspraline am 07.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
740
gestern um 19:18 »
von cejar
Politik: Legalisierung von Cannabis
Politik, 12.785 Beiträge, gestern um 21:54 von Raspelbeere
Kc am 29.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 640 641 642 643
12.785
gestern um 21:54 »
Politik: SPD
Politik, 6.050 Beiträge, am 22.04.2024 von Fellatix
Destructivus am 12.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 302 303 304 305
6.050
am 22.04.2024 »