Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vatikan ruft zu Boykott gegen ai auf.

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenrechte, Vatikan, AI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vatikan ruft zu Boykott gegen ai auf.

14.06.2007 um 18:50
Naja, es wird ja wohl niemand ernsthaft im 5. Monat oder später noch abtreiben wollen.
Ich kenn mich da nicht genug aus um zu wissen ab wann ein Kind qualvoll im Mutterleib
verendet. Aber die Forderung nach Abtreibung in Ländern in denen ein Organisation wie AI
sie niemals durchsetzen kann, ohne UN-Truppen mit Schießbefehl, ist blauäugig. Insofern
ist es nicht wie Presse für AI und Vatikan und ich kann beide Seiten deshalb nicht ernst
nehmen in diesem Punkt, denn jeder hier vertritt eine dieser meinungen und braucht
deshalb keinen der einem sagt was er zu denken oder zu fordern hat in diesen Punkten.

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vatikan ruft zu Boykott gegen ai auf.

14.06.2007 um 19:23
Wovon sprichst du jetzt eigentlich, von Kindern, die schon auf der Welt sind, oder vonEmbyos im 5. Monat?
Wieso sollten Mütter, die vergewaltigt wurden und das Kind nichtwollen, bis zum 5. Monat warten, um abzutreiben, wenn ihnen diese Möglichkeit gebotenwird?

Und wie kommst du darauf, dass es um die gewaltsame Durchsetzung diesesRechts durch UN-Soldaten geht? Es müssen auch Gesetze geändert werden, und das geht nur,indem das jeweilige Parlament oder wer auch immer zuständig ist ein entsprechendes Gesetzverabschiedet. Und auch hier ist AI wichtig, da sie durch die Öffentlichkeitsarbeit Druckauf die Politiker ausüben, die oft gar kein Interesse am Wohl des Volkes haben.


melden

Vatikan ruft zu Boykott gegen ai auf.

14.06.2007 um 19:33
Scheinbar hast du noch nicht verstanden, das niemand hier mit LippenbekenntnissenDiktaturen dazu bewegen kann Gesetze zu verendern und Frauenrechte zu stärken. Und wasdie Kinder angeht, so hast du damit angefangen von bereits gezeugten Kindern zu sprechenund nicht von schwangeren Frauen.


melden

Vatikan ruft zu Boykott gegen ai auf.

14.06.2007 um 19:37
>>die oft gar kein Interesse am Wohl des Volkes haben.<<<

nenn dumir eien politiker der das wohl der volkes will.....

entweder die heuchel oder dubist doch tatsechlich so naiv

plitiker wolle nur eins das beste von volk ,, dasgeld


melden

Vatikan ruft zu Boykott gegen ai auf.

14.06.2007 um 19:38
Hoffe das die nächte Aktion der Al Quaida nen Feuerwerk im Vatikan wird.


1x zitiertmelden

Vatikan ruft zu Boykott gegen ai auf.

14.06.2007 um 19:50
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Hoffe das die nächte Aktion der Al Quaida nen Feuerwerk imVatikan wird.
Super Beitrag. Schwachsinniger geht es wirklich überhauptnichtmehr. Andere User wurden für solche Beiträge schon ein zwei Wochen ausgeschlossen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vatikan ruft zu Boykott gegen ai auf.

14.06.2007 um 20:06
"Scheinbar hast du noch nicht verstanden, das niemand hier mit LippenbekenntnissenDiktaturen dazu bewegen kann Gesetze zu verendern und Frauenrechte zu stärken. Und wasdie Kinder angeht, so hast du damit angefangen von bereits gezeugten Kindern zu sprechenund nicht von schwangeren Frauen."

Es sind keine Lippenbekenntnisse, es sindLeute, die oft auf eigene Rechnung die besten Jahre ihres Lebens in staubigen Dörfern inEntwicklungsländern damit verbringen, direkt vor Ort für die Rechte der Betroffenen zukämpfen.

Was meinst du, was sich im 'Bauch' der schwangeren Frau befindet?Richtig, ein gezeugtes Kind.


melden

Vatikan ruft zu Boykott gegen ai auf.

14.06.2007 um 20:38
@yoyo

Wenn du von gezeugten Kindern sprichst muß ich von Kindermord sprechen wenndiese Frauen abtreiben.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vatikan ruft zu Boykott gegen ai auf.

14.06.2007 um 20:44
Na ja, wenn du dieses Wort wählst, gilt es für alle Abtreibungen.
Aber vor Gerichtwirst du insbesondere im Falle einer Vergewaltigung mit dieser Bezeichnung eh nicht weitkommen, da Mord niedere Beweggründe voraussetzt, die wohl nur auf den Vergewaltigerzutreffen.

Ich kann gut nachvollziehen, wenn die betroffenen Frauen kein Kindaustragen möchten, das durch Gewalt und gegen ihren Willen entstanden ist.

Außerbei Vergewaltigung und Gefahr für das Leben der Mutter bin ich übrigens gegen Abtreibung.


melden

Vatikan ruft zu Boykott gegen ai auf.

14.06.2007 um 20:59
Ich bin für die Abtreibung im gesetzlichen Rahmen, wir beide hatten lediglich einDefinitionsproblem gehabt. ;)


melden

Vatikan ruft zu Boykott gegen ai auf.

14.06.2007 um 21:48
Es ist meiner Meinung nach nicht richtig abzutreiben, egal wie das Kind entstanden ist.Mord ist Mord.
Doch kann der Vatikan da nicht ankommen und zum Boykot gegen aiaufrufen.
Er kann und muss das kritisieren, doch SO ruft er indirekt auch zu einemBoykott der Menschenrechte auf.


melden

Vatikan ruft zu Boykott gegen ai auf.

14.06.2007 um 21:49
Das sehe ich genauso wie yoyo......


melden

Vatikan ruft zu Boykott gegen ai auf.

14.06.2007 um 21:55
Link: www.kurier.at (extern) (Archiv-Version vom 16.06.2007)

Es wird gefordert das Individuen und katholische Organisationen ihre Unterstützung für aieinstellen.

Mit Individuen sind die Einzelpersonen gemeint, da haben welchegespendet.
Doch der Vatikan oder irgendeine katholische Organisation haben niemals anai gespendet! Die brauchen ihre Unterstützung nichmal einstellen, es gab niewelche!

96 hat der Vatikan schonmal UNICEF boykottiert. Da ging es um 2000$ dieder Vatikan jährlich gespendet hat. Die Summe war ein Witz!


melden

Vatikan ruft zu Boykott gegen ai auf.

14.06.2007 um 22:02
Die Kirche ist eine Sekte. Nichts weiter.


melden

Vatikan ruft zu Boykott gegen ai auf.

14.06.2007 um 22:04
Das kind aber kann doch nichts für!!!!!!!


melden

Vatikan ruft zu Boykott gegen ai auf.

14.06.2007 um 22:05
Männer sollten sich aus der Diskussion raus halten, was Abtreibung betrifft. Egal obPapst, oder nicht.


melden

Vatikan ruft zu Boykott gegen ai auf.

14.06.2007 um 22:54
Yo, mal wieder unser Clerus.

In Afrika laufen, in von weißen Pfarrern betreutenGemeinden mehr Mischlinge rum als der Vatikan Sie zählen kann.
Dem Clerus wäre es docham liebsten das die "Fehltritte" seines irdischen Personals nicht an die Öffentlichkeitkommen.

Aber mit der Methode:

Zieh es hoch und spuck es aus!

funktioniert das Ganze nun mal nicht. Das zum Clerus.

Besonders beiVergewaltigungen brauchen die Frauen qualifizierte Unterstützung, ein kleiner Segen vonoben reicht da nicht !

Es ist immer noch die Endscheidung eines freien Menschenob das Kind ausgetragen werden soll oder nicht, da hat sich besonders kein Soutaneträgereinzumischen.


melden

Vatikan ruft zu Boykott gegen ai auf.

14.06.2007 um 22:57
Der Mensch ist FREI !
Jeder der diese Freiheit angreift ist nicht akzeptabel.


melden

Vatikan ruft zu Boykott gegen ai auf.

15.06.2007 um 14:27
Auf, auf ihr Schäfchen,
Boykottiert die Menschenrechtler!
Sie korrumpieren das WortJesu!!



(-.-)


melden

Vatikan ruft zu Boykott gegen ai auf.

15.06.2007 um 16:23
Jaja der Vatikan ist immer böse ^^

Einfacher gehts auch nicht oder ?


Anzeige

melden