Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin - Russlands größter Präsident?

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:34
Du meinst ohne China wäre die US Wirtschaft am Boden! Außerdem ist die USA momentan nicht im stand noch einen Krieg zu führen Ihr ganzes Militär ist auf der ganzen Welt verteilt wen sie die Soldaten aus Afghanistan oder Irak abziehen fliegt denen dort doch alles um die Ohren! Den Irak greift sich dann der Iran unter den Nagel und Afghanistan wird wieder von den Taliban geführt!

Anzeige
melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:36
"Ein Atomkrieg ist aber nicht wirklich lukrativ."

Deshalb wird es auch nie zu einem kommen.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:37
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:und ich dachte bis jetzt die ak 74 wäre das standart gewehr der russen...
Nun weisst Du mehr, nicht wahr? Aber wie konnte doch bloss so ein unwissender, ungebildeter, ohne eigene Meinung habender Russia es wissen, nicht wahr?


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:38
"Du meinst ohne China wäre die US Wirtschaft am Boden! "

China ist mit Sicherheit nicht so relevant für die USA, wie es Europa ist. Noch nicht, zumindest.

"Ihr ganzes Militär ist auf der ganzen Welt verteilt "

Genaus das ist ja ihr Vorteil

"Afghanistan oder Irak abziehen fliegt denen dort doch alles um die Ohren! Den Irak greift sich dann der Iran unter den Nagel und Afghanistan wird wieder von den Taliban geführt!"

Wen juckts? Im Falle eines Falles hätten die USA wohl andere Prioritäten als Irak, usw.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:38
hm aber deine quelle sagt auch nicht das es das standart gewehr ist...


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:40
"Wohl kaum wen russland in Polen die raketen wegschiest,vieleicht gibts dan ein einfuhr verbot für rusische ware in den usa oder ein ähnliches embargo aber mehr nicht,schlieslich hat man auch nichts gemacht als die türkei damit drohte die raketen in zypern abzuschiesen wen sie aufgebaut werden...."

Russland-Europa, ist wohl ein ganz anderes Kaliber als Türkei-Zypern...


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:42
"-Jau, du kennst dich natürlich aus. Wie viele U-Boote mit SRLBM hat Deutschland denn? Aehm, richtig keine.
Eine russische Typhoon-Klasse kann allein 20 Raketen tragen, von denen jede wiederum 10 Sprengköpfe hat. Das wären 200 Städte mit einem U-Boot...-"

Ich glaube 25h.nox wollte auf einen Uboot-"Zweikampf" hinaus und darin sind die Deutschen Uboote sicherlich ueberlegen.
Sie sind mindestens so schwer aufzuspuehren wie die Uboot-Jaeger der Amerikaner und diese sind schon sogut wie nicht zu orten, meines Wissens nach benutzen jene nichtmal Brennstoffzellen.
Ein Deutsches Uboot schaffte es auch schon durch den Schutzring eines US-Amerikanischen Flugzeugtraegers und hat diesen simuliert versenkt und ist dann noch neben diesem aufgetaucht, was denkst Du wie dumm die Amerikaner da wohl geschaut haben?


"-hm aber deine quelle sagt auch nicht das es das standart gewehr ist...-"

Noch nicht, aber es wird dahin gehend umgeruestet.


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:43
"-Russland könnte Deutschland, Frankreich u. England ohne Schwierigkeiten innerhalb von 30 Minuten komplett auslöschen. Tolle Universumsmächte, jaja.-"

Koennten, mit Atomwaffen, ja - Wuerden sie aber nicht machen, denn beide sind voneinander abhaengig - Noch.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:45
was heist noch?


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:45
Achja, zur Topol-M.
Die Flugbahn von ballistisch zu semiballistisch macht sie vielleicht schwer zu orten und abzuschießen, aber es ist nicht unmoeglich, also bildet euch bitte nichts darauf ein.
Das erinnert mich an den Propagandascharm der RS-24.


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:47
ich bin agr nicht näher drauf eingegangen da deutschland keine atom macht ist und deswegen auf keinen fall über atom raketen verfügt. wozu auch? sie sind teuer und man kann sie sowieso nicht vernünftig einsetzen.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:47
"-was heist noch?-"

In Bezug auf die Oel-Erdgas abhaengigkeit, aber Europa hat schon laengst viele neue effektivere Energiequellen entdeckt und ist dabei dies effektiv umzusetzen und zu nutzen um die Abhaengigkeit zu reduzieren.
Deshalb konzentriert Russland seine Lieferungen auch schon in den asiatischen Raum.


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:47
HomerSimpson worauf ich hinaus wollte ist eigentlich das die usa sich nicht einmischt weil russlands vergeltungs kaliber deutlich grösser ist als das der Türkei.

man würde die stellungen opfern solange keine amerikaner sterben,da die kosequenzen unberechenbar währen,selbst polen erkannte das und forderte von den usa dutzende waffen falls sie das raketen schild aufbauen weil sie alleine auf den schutz der usa nicht trauen....


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:48
"-ich bin agr nicht näher drauf eingegangen da deutschland keine atom macht ist und deswegen auf keinen fall über atom raketen verfügt. wozu auch? sie sind teuer und man kann sie sowieso nicht vernünftig einsetzen.-"

Deutschland verfuegt ueber Atomraketen, besser gesagt es sind welche im Lande, nur sind es keine "Deutschen Atomraketen".


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:48
Ich glaube sowieso nicht, dass es jemals zu Kriegen zwischen Ländern kommt die Atomwaffen haben! Obwohl wer weis was die Zeit bringt wen die Rohstoffe knapp werden!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:49
"-Ich glaube sowieso nicht, dass es jemals zu Kriegen zwischen Ländern kommt die Atomwaffen haben! Obwohl wer weis was die Zeit bringt wen die Rohstoffe knapp werden!-"

Dann wird erstmal konventionell gekaempft, aber waer bis dahin keine starke Atommacht ist muss sich wahrscheinlich unterwerfen oder wird weggebombt.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:50
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Ich glaube 25h.nox wollte auf einen Uboot-"Zweikampf" hinaus und darin sind die Deutschen Uboote sicherlich ueberlegen.
Das kann ich mir wirklich kaum vorstellen. Siehe hierzu Borei-Klasse, das neueste U-Boot überhaupt, oder halt Sewerodwinsk-Klasse.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:50
http://derstandard.at/?url=/?id=3175677

mehr dazu


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:50
das vergeltungs kaliber der türkei ist gleich null...
aber amerika hat zu viele bindungen an europa um sich nicht einzumischen,,,

und polen hat halt angst. man hat nie für sie gekämpft wieso sollte man es heute tun?
frankreich deutschland und england sind den usa unendlich näher als polen, immerhin haben mehr als 75% aller amerikaner europäische vorfahren


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:51
Aha interessant und die Projekte Nord Stream und South Stream werden also zum spaß gebaut wa.


Anzeige

melden