Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Putin - Russlands größter Präsident?

Filter einstellen
01:54

Putin spricht Klartext, oder wozu Merkel der Mumm fehlt

Deine Geschichtskenntnisse sind äußerst fragwürdig. Der Pakt war zu einer Zeit wo keiner der Beiden bereit zum Krieg gegen den anderen war, das wäre schon damals in einen gegenseitigen Vernichtungskrieg gemündet. Es waren die Nazis die sich so Zeit verschaffen wollten zum Rüsten, eine einfache Strategie. Die UdSSR war einfach nur naiv dieses Doppelspiel der Nazis nicht zu durchschauen, sie dachten eben auch was vom Kuchen haben zu dürfen im Bezug auf Osteuropa, speziell Polen und der Ukra...
Beitrag von cRAwler23 - am 16.05.2014
01:42

extra3 - "Putin Kampfschlumpf" [06.12.2007]

Ein Putin-Lied, "Putin Kampfschlumpf", zwar von 2007, aber aktuell wie eh und je gelungen die Liedzeile bei 0:35." Oppositionellesind für mich Kriminelle, alle groß und klein, sperre ich erstmal ein"aktuell:BetrugsvorwürfeKreml-Kritiker Nawalny unter Hausarrest gestellt
Beitrag von jeremybrood - am 03.03.2014
08:42

Путин говорит на немецком языке 1/3

@25h.nox wieso spricht Merkel nicht Russisch ? Hat doch in der DDR gelernt.Putin kann wirklich gut Deutsch, ab und an spricht er auch
Beitrag von Sersch - am 09.04.2013
02:59

Arschkrampen - Der Iwan

Hehehe. :D
Beitrag von Wolfshaag - am 02.08.2012
01:28

Putin's Army [English Subs]

in usa ist vater bush präsident, sohn bush präsident, der rest der familie im "big business" im ölgeschäft mit bin ladens familie und in osteuropa tätig. das ist vetternwirtschaft wie es im buche steht. da sagt komischerweise keiner was. und wenn es noch stimmen sollte, dass sie selbst verantwortlich sind für den 9/11 und die towers und tausende von menschen in den tod für ihre öl-geschäfte geschickt haben und aber millionen noch im ausland - dann ist für mich das die ausgeburt des bö...
Beitrag von derpioneer - am 07.05.2012
00:13

Putin's Race for Russian President 2012 - cartoon

kein Text
Beitrag von low_milk - am 05.03.2012
01:28

extra3 - Putins Welt

@friedwart:
Beitrag von Goneril - am 06.12.2011
03:32

ICBM Second launch of RS-24 Yars

Russland ist bereits im Besitz absolut neuen RS-24, die wiederum auch Semi-Ballistisch ist.
Beitrag von russia - am 01.03.2008
00:55

Russian Topol-M launching a Satelite

Mein Gott ihr habt immer noch Russland in den 90ern vor euren Augen! Wacht auf die Zeit haben die in den letzten 8 Jahren ganz schnell hinter sich gebracht! Oder warum hat der CIA in seinem Lagebericht Russland als die größte Bedrohung beschrieben da sie ihr Militär wieder zur alten Stärke geführt hat! Nur mit den Neujesten Waffentechnologie! Wen Russland so schwach ist wie Ihr denkt warum ist Gussland auf den Waffenmarkt der zweitgrößte Verkäufer? Und erkundigt euch was die Topol-M ist ...
Beitrag von guevara - am 29.02.2008