Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin - Russlands größter Präsident?

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:01
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Wenn die genau so gut funktionieren wie die Kursk, braucht man sich ja keine Sorgen machen, Dosenfleisch ist nicht gefährlich
Oh ja, wie humorvoll. Ein untergegangenes U-Boot, bei welchem mehr als 100 Menschen ums Leben gekommen sind...
Kursk kann ebenso gut gerammt worden sein. Von einem US-Boomer, von daher hat es nicht viel mit deiner Ansicht zu tun.

Anzeige
melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:04
@kirsten_sux
Man sieht die Raketen beim Start, das reicht !
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:HAHAH, Amerika wird sich ein Scheiß drum kümmern, du Tölpel. Sie wollen nämlich ganz sicher nicht ihren eigenen Arsch riskieren.
Eine Beleidigung jagt die nächste, was seit ihr doch für armseelige Kreaturen...*fg*

@russia
Zitat von russiarussia schrieb:Was weisst Du über Krusk? Gar nichts. Du bist total unwissend in der Sache!
Wie konnte ich das vergessen, du weißt es natürlich *rofl*
Ich weiß zumindest, dass das Wort Dosenfleisch seit dem Untergang der Kursk eine vollkommen neue Bedeutung hat :D


3x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:05
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Wenn ein NATO-Mitglied angegriffen wird, schießen die Amis ihr Arsenal dann auch noch auf Russland..........wovon träumst du eigentlich Nachts ???
Ist Dir eigentlich Strategie der US und A bekannt?Nein? Zerbrich Dir kein Kopf, kommst Du eher nicht drauf!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:06
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Ich weiß zumindest, dass das Wort Dosenfleisch seit dem Untergang der Kursk eine vollkommen neue Bedeutung hat
Spricht nur für Deine Dummheit, und Respektlosigkeit gegenüber den Menschen.
Und ja, ich weiss was es war. Du hingegen nicht!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:07
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Eine Beleidigung jagt die nächste, was seit ihr doch für armseelige Kreaturen...*
Es ist ein "seid", was dahin gehört. Ich erinnere dich hier nur dran, da du es vorhin warst, der sich doch über "die Feinheiten der deutschen Sprache" von Russia beschwert hat.


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:08
@kirsten_sux & Russia
Ihr merkt es noch nciht mal, wenn ihr verarscht werdet, selbst wenn man euch ein Schild vor die Nase halten würde ^^ Ihr 2 geht so geil ab auf die Sache, es ist einfach ein riesen Spaß mit euch !!! Ihr seit noch besser als die vegane-Fraktion und die türkischen Nationalisten, einfach nur GEIL !!!

So, genug für heute, ich diskutiere jetzt an anderer Stelle über etwas sinnvolles ;)
Oder spiele Europa Universalis weiter und besetze Russland und Litauen, hatte ich eigentlich schon länger vor ^^


2x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:09
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Wie konnte ich das vergessen, du weißt es natürlich *rofl*
Was in Wirklichkeit geschah (Archiv-Version vom 27.02.2008)


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:09
hm wir ham ja bald nen raketen schild...

und russia hat schon recht soo schlecht sind die russischen uboote nicht... die torpedos sind weit über weltstandart.

übrigens haben die russen weit aus weniger a-bomben als noch zu anfang des jahrtausends,, die werden für die atommeiler des westens ausgeschlachtet.
naja aber selbst 200 bomben würden reichen um die welt in die steinzeit zurück zu bomben.


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:10
Was in Wirklichkeit geschah (Archiv-Version vom 27.02.2008)


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:11
@kirsten_sux
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Es ist ein "seid", was dahin gehört. Ich erinnere dich hier nur dran, da du es vorhin warst, der sich doch über "die Feinheiten der deutschen Sprache" von Russia beschwert hat.
Einer noch :
Ohhh, ich habe mich vertippt...stimmt, "bei Zeit seit", das kommt davon, wenn man soviel schlechtes deutsch lesen muß *fg*


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:11
Demokratie? haben wir in Deutschland eine? Abgesehen davon, dass hier die Medien über unwichtige Sachen Maul aufreissen können. Bei der Regierung wird hier auch einem den Mund verboten! Also bitte, welche Demokratie meinst Du jetzt? Die Scheindemokratie? Sollche braucht Russland nicht, da hast Du Recht!

Es gibt kein demokratisches Land auf der Welt, die schmücken sich alle nur mit dem Namen! Demokratie heißt Herrschaft des Volkes, und genau der fehlt es in Russland genauso wie uns und überall!
Echte Demokratie würde sich jeden großen Namen und Führer verbieten, das Volk ist schließlich immer alle Stimmen und nicht nur eine die sagt wo es langgeht!

In Russland ernennt der Präsident z.B die Governeure, die Governeure ernennen die Hälfte der Mitglieder des Föderationsrats, der über der Duma steht. Er leitet die Gesetze zur Unterschrift an den Präsidenten weiter oder an die Duma zurück.
Damit hat heute der Präsident in Russland quasi die selbe Macht wie einst der ZAR!
Da existiert Demokratie nichtmal im Ansatz! Putin brauch eigentlich nichtmal seine Partei um zu tun und lassen was er will. Das gilt dann aber natürlich auch für seinen Nachfolger und dessen Nachfolger!

Russland wird faktisch in eine ganz primitive Feudalkultur früher oder später zurückfallen müssen! Die demokratischen Prinzipien dagegen, gibt der Westen ja leider auch nicht vor. Wir sind halt genauso undemokratisch wie Russland oder die USA, mit nur wenigen Abstrichen. Es ist ja nicht so wesentlich ob die Parteiführer oder die Partei selber regiert, jedenfalls ist Volk draußen und die Oligarchen in den Entscheidungsprozessen immer drin!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:11
So nochmal.

Was in Wirklichkeit geschah (Archiv-Version vom 27.02.2008)


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:14
/dateien/pr37163,1204323245,nukestatusOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Ihr merkt es noch nciht mal, wenn ihr verarscht werdet, selbst wenn man euch ein Schild vor die Nase halten würde ^^ Ihr 2 geht so geil ab auf die Sache, es ist einfach ein riesen Spaß mit euch !!!
Wie viele Ausrufezeichen muss man machen um als Kiddie degradiert zu werden? Richtig, mehr als eins. Und ja klar, selbstverständlich sind wir es, die hier verarscht werden. Dass ich nicht lache.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:hm wir ham ja bald nen raketen schild...
Aja und welches solln das sein? Omg du denkst dir einfach etwas aus.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:übrigens haben die russen weit aus weniger a-bomben als noch zu anfang des jahrtausends,, die werden für die atommeiler des westens ausgeschlachtet.
naja aber selbst 200 bomben würden reichen um die welt in die steinzeit zurück zu bomben.
Übrigens solltest du mal in meinen Anhang gucken, da du dich ja so besonders gut mit dem Thema auskennst.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:14
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:hm seit dem zweiten weltkrieg ist deutschland führend auf dem gebiet der uboote.
das gilt übrigens nicht nur für die brd. die russen haben ihr uboote von ddr leuten mitentwicklen lassen. die deutschen uboote die nicht mehr geheim sind, und die die an verbündete verkauft werden sind sicher schlagkräftig und gut zu fahren, sonst würden länder wie israel wohl keine ordern...
So ein Schwachsinn...
Russland bzw die SU hat eigenständig die U-Boote entwickelt, und gebaut! Und die waren während des kalten Krieges die besten und hatte keine Alternative. Selbst Ohio-Klasse konnte nicht mithalten!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:14
wir sind hier im bereich politik nicht in verschwörung, vlt ham ja auch aliens die kursk versenkt


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:15
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Einer noch :
Ohhh, ich habe mich vertippt...stimmt, "bei Zeit seit", das kommt davon, wenn man soviel schlechtes deutsch lesen muß
Alles klar, dann noch einer von mir. In solch einem Kontext solch viele Rechtschreibfehler zu machen ist einfach peinlich. "Deutsch" muss es heißen, ferner "muss" und nicht "muß".

Danke, Deutscher.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:16
"Aja und welches solln das sein? Omg du denkst dir einfach etwas aus."

Wie wärs mit Polen und Tschechien?

P.S.

Kann sich hier auch einer ohne fäkal-Sprache ausdrücken?


2x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:16
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Ihr seit noch besser als die vegane-Fraktion und die türkischen Nationalisten, einfach nur GEIL !!!
Wie war es nochmal mit dem Deutsch? Bevor man die anderen auslacht, sollte man vor der eigenen Tür den Dreck kehren!

SeitSeid


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:17
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wir sind hier im bereich politik nicht in verschwörung
So ist es wenn man der Wahrheit nicht in die Augen schauen will bzw. kann, und deshalb auch die Wahrheit verdrängt...


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

29.02.2008 um 23:17
Mein Gott ihr habt immer noch Russland in den 90ern vor euren Augen! Wacht auf die Zeit haben die in den letzten 8 Jahren ganz schnell hinter sich gebracht! Oder warum hat der CIA in seinem Lagebericht Russland als die größte Bedrohung beschrieben da sie ihr Militär wieder zur alten Stärke geführt hat! Nur mit den Neujesten Waffentechnologie! Wen Russland so schwach ist wie Ihr denkt warum ist Gussland auf den Waffenmarkt der zweitgrößte Verkäufer? Und erkundigt euch was die Topol-M ist davon hatte Russland 48 Stück im Jahr 2006 die genaue Anzahl kann nicht bestimmt werden da Sie vom Radar nicht aufgespürt werden kann und immer in Bewegung ist!

Wikipedia: Topol-M
Youtube: Russian Topol-M launching a Satelite
Russian Topol-M launching a Satelite
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden