Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin - Russlands größter Präsident?

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin - Russlands größter Präsident?

08.04.2013 um 15:31
yeah Titten raus, Gehirn aus

Anzeige
melden

Putin - Russlands größter Präsident?

08.04.2013 um 16:24
Ich glaube die Perlen von Femen wissen gar nicht das die meisten nur auf die Titten glotzen und die Schrift und die Parolen kaum einer richtig wahrnimmt ^^

Das Konzept müsste nochmal überdacht werden denke ich....


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

09.04.2013 um 09:40
@kickeric
Welche Schrift meinst Du? :D

Ne aber grundsätzlich erreichen sie damit schon Aufmerksamkeit... schau Dir mal ne Fotografentraube an wenn die ihre Dinger auspacken. Da kommt ne Studentin mit Rollkragenpulli und Pappschild einfach niemals an solch ne Medienaufmerksamkeit.
Auch wenn man nur auf die Brüste schaut, aber man(n) schaut hin.
topelement
übrigens meinte Putin, die Europäer sollen lieber in Zypern investieren als ihr Geld bei Nichtregierungsorganisationen in Russland rauszuschmeissen.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Er-verhaelt-sich-wie-ein-Elefant-im-Porzellanladen/story/24692174


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

09.04.2013 um 12:32
@Glünggi


...eine gewisse Aufmerksamkeit bekommen sie, ja, aber in welcher hinsicht...:ask:...ernst nimmt die ja ohnehin niemand mehr wirklich (wenn man das je getan hat) und ob das dann sonderlich zielführend ist...mhh...ich weiß ja nicht...-.-...


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

09.04.2013 um 12:57
wieso spricht putin eigentlich be PKs nie deutsch? der soll das doch ganz gut können...


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

09.04.2013 um 14:28
@25h.nox
wieso spricht Merkel nicht Russisch ? Hat doch in der DDR gelernt.
Putin kann wirklich gut Deutsch, ab und an spricht er auch

Youtube: Путин говорит на немецком языке 1/3
Путин говорит на немецком языке 1/3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

09.04.2013 um 14:32
Zitat von SerschSersch schrieb:wieso spricht Merkel nicht Russisch ? Hat doch in der DDR gelernt.
gute frage, auf russische fragen sollte sie russisch antworten wenn sies kann


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

09.04.2013 um 16:37
Merkel kann Russisch.. aber ich denke es ist besser sie bleiben bei der Muttersprache , bevors noch Missverständnisse gibt.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

09.04.2013 um 17:01
Ich mag Putin. Was die Mädels anbelangt, ich tippe auf ukrainische Feministinen, die benutzt worden sind. Wie damals mit der Zigarettenkampagne in USA als man die Frauen zum Rauchen bringen wollte mit dem Slogan "Fackel der Freiheit" (auf Englisch).
Es war ein ähnliches Szenario: Man nennt es Emotionalisierung...

Völlig irrational, aber im Falle der Zigaretten hats funktioniert.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

10.04.2013 um 01:25
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:übrigens meinte Putin, die Europäer sollen lieber in Zypern investieren als ihr Geld bei Nichtregierungsorganisationen in Russland rauszuschmeissen.
Hat er recht :-)


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

12.04.2013 um 18:03
Die russische Justiz hat jetzt zugegeben , dass ein Putin Gegner aus politischen Gründen angeklagt wurde.....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/justiz-ueber-putin-gegner-nawalny-er-hat-die-maechtigen-provoziert-a-894104.html


melden
Monat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

12.04.2013 um 19:53
Warum dauert das so lange Nawalny zu verurteilen?
Verschwendete Zeit!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

13.04.2013 um 01:09
Was treibens da wieder für Spielchen?
USA setzen russische Beamte auf «schwarze Liste»

Nächstes Kapitel im Streit um den Tod des russischen Anwalts Sergej Magnizki: Die USA haben Sanktionen gegen eine Reihe von russischen Funktionären verhängt. Moskau droht nun wiederum mit Vergeltung.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/USA-setzen-russische-Beamte-auf-schwarze-Liste/story/20804459
Und gleichzeitig verhandlen sie über ein Freihandelsabkommen zwischen der Zollunion Russland-Weissrussland-Kasachstan sowie den EFTA-Staaten Schweiz, Norwegen, Liechtenstein und Island.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Russland-wuerde-Schweizer-Hilfe-in-KoreaKonflikt-begruessen/story/29394084
Soll 2014 schon zur Unterschrift vorliegen..
Was nen Salat... irgendwann blick da doch keiner mehr durch? ^^


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.04.2013 um 11:39
https://www.youtube.com/watch?v=GVunDtQJ6D4 (Video: Der unbekannte Putin - Teil 1)
Der unbekannte Putin - eine russische Dokumentation aus dem Jahr 2010, welche die Verhältnisse vor Putins Machtantritt darstellt und jene Leistungen aufzeigt, die dazu führten, dass im Westen die Dreckschleuder gegen Putin in Gang gesetzt wurde.
Erläutert wird das PSA-Gesetz, welches es ermöglicht, andere Länder im Stile des Kolonialismus auszubeuten. Russland wurde jahrelang um seine Ressourcen beraubt und zusätzlich in die Verschuldung gestürzt. Dieses Gesetz findet weltweit Anwendung, z.B. im besetzten Irak. Die gesetzliche Grundlage dazu erschaffen die Amerikaner und Engländer selbst, indem sie in das Geschehen von Staaten aktiv eingreifen. Auch die Verfälschung von Geschichtsbüchern und westlicher Einfluss auf die Medien gehören zum Standardprogramm, wie wir in dieser Dokumentation erfahren. Es stellt sich heraus, dass die Russische Föderation seit ihrer Gründung 1991 niemals voll souverän war - sind das nicht erstaunliche Parallelen zu Deutschland?
Des weiteren werden die wahren Gründe für die Inhaftierung von Chodorkowski dargestellt; furchtbare Verbrechen, die im Westen verschwiegen werden.

Es findet ein medialer Informationskrieg innerhalb von Russland statt. Hier kann man sehen, wie die angelsächsische Propagandamaschinerie gegen jeden vorgeht, der sein Land aus der Okkupation befreien will. Putin hat an vielen Stellen Souveränität zurückerobert, aber die Medien befinden sich weiterhin unter angelsächsischer Kontrolle.
Dies ist der Grund dafür, warum dieser Film auch in Russland weitestgehend unbekannt ist.



melden

Putin - Russlands größter Präsident?

07.05.2013 um 22:24
Hier noch 3 Fotos mit Putin:
bild s8Original anzeigen (0,2 MB)
bild s8
bild s8
und noch ein Artikel:
http://www.srf.ch/news/international/putin-laeuft-langsam-in-eine-sackgasse


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

03.03.2014 um 21:38
Ein Putin-Lied, "Putin Kampfschlumpf", zwar von 2007, aber aktuell wie eh und je

Youtube: extra3 -  "Putin Kampfschlumpf" [06.12.2007]
extra3 - "Putin Kampfschlumpf" [06.12.2007]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


besonders gelungen die Liedzeile bei 0:35.
" Oppositionelle
sind für mich Kriminelle,
alle groß und klein,
sperre ich erstmal ein"

aktuell:
Betrugsvorwürfe
Kreml-Kritiker Nawalny unter Hausarrest gestellt
http://www.sueddeutsche.de/politik/betrugsvorwuerfe-kreml-kritiker-nawalny-unter-hausarrest-gestellt-1.1900821


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

03.03.2014 um 21:59
Weiß nicht...wer war den sonst so "Präsidenr Russlands" ?


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

03.03.2014 um 22:27
@Mittelscheitel
Eigentlich nur Putin


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

03.03.2014 um 22:29
@jeremybrood
Achso ;-)

Dann ja...


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

03.03.2014 um 22:36
Jelzin (1,89m).
Danach kommt Putin (1,70m) und Medwedjew (1,62m).


Anzeige

melden