Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin - Russlands größter Präsident?

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin - Russlands größter Präsident?

05.03.2012 um 21:58
Zitat von roydiggaroydigga schrieb:Stellt euch vor was für Ausmaße das hätte, wenn Politiker die Medien beeinflussen würden.
Kennen wir doch schon alles z.B. aus Italien.. ;)

Anzeige
melden
melden

Putin - Russlands größter Präsident?

05.03.2012 um 23:02
@polos
Ich habe nicht gesagt, dass Italien viel anders als Russland ist, in Italien ist das nur offensichtlicher statt heimlich wie in Russland.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

05.03.2012 um 23:09
@roydigga

Über Italien hast du überhaupt nichts geschrieben.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

05.03.2012 um 23:11
@polos
Ja ich weiss, ich dachte nur, dass es vielleicht so rüberkommt, als würde ich nur Russland kritisieren und würde nicht wissen, dass es anderswo auch so ist.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

05.03.2012 um 23:23
da hat es also der waldemar der alte aparatschik doch wieder geschafft schau an


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

05.03.2012 um 23:26
als würde es in europa und USA keine demos geben.
ich sag nur occupy und noch schlimmer anonymous. bevor man die russen kritisieren sollte, sollte man sich erstma die eigenen probleme ansehen.
russland ist im aufwind, während europa im euro chaos versinkt und die USA mehr probleme mit dem eigenen volk haben als mit sonst wem.
putin hat russland aus der kriese geholt. und die schuld für die antiputin demos geben die natürlich dem westen.

@old_sparky
das war doch klar. auch wenn wir hier in den medien demos sehen, ist der rückhalt putins unter dem volk sehr groß, hauptsächlich in den provinzen. der hätte auch ohne wahlmanipulation gewonnen :)


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

05.03.2012 um 23:27
@Malthael


wird der medvedev dann jetzt staatsschef oder wer übernimmt diesen posten?


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

05.03.2012 um 23:30
@old_sparky
medvedjev ist premierminister... staatschef ist putin ^^
putin hat im geheimen nie die macht abgegeben.
es wurden die gesetzte auch geändert. so das eine amtsperiode 6 jahre dauert und nicht wie üblich 4.


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

05.03.2012 um 23:35
@Malthael


ja stimmt, habe grad die posten durchenandergebracht hatte auch mal einen ähnlichen thread eröffnet ***werbung*** Rochade im Kreml^^


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.03.2012 um 00:25
putin....janz doll....der grösste präsident....der wird noch die nächsten 20 wahlen ganz legal und problemlos gewinnen.und wenn es jemanden nicht passt,dann verschwindet der eben auf ganz mysteriöser weise...im knast oder in der taiga.
lupenrein der mann,ganz gross...einfach doll!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.03.2012 um 00:28
@oldbluelight
so wie in den USA, dank dem patriot act. und seit neuestem dürfen die auch millitärisch gegen jedes land vorgehen, indem sie terroristen vermuten, auch ohne konkrete gefahr.
wirklich legal läuft auf diesem planeten doch sowieso nichts mehr.


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.03.2012 um 00:35
@Malthael

unbestritten!ich gebe dir vollkommen recht,nur ist das der putin-rapp hier.und nur weil die ollen amis offen sagen,das ihnen alles und jeder einen dreck interessiert,ist es doch schon etwas befremdend,die russen so handeln zu sehen.
sie versuchen alles ganz legal aussehen zu lassen,halten einen schönen schein vor und man weiß,das dies nur eine farce ist.
ich weiß auch nicht,wem ich da den vorzug geben sollte.jemanden der mir sagt,das ich scheisse bin,oder jemand von dem ich weiß,das er mich scheisse findet,aber so tut,als würde er mich mögen!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.03.2012 um 01:23
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:so wie in den USA, dank dem patriot act.
wieviele journalsiten haben die amis denn schon umlegen lassen weil sie schlecht über obama geschrieben haben? würde putin im weißen haus sitzen hätte er fox doch schon längst mit thermonuklearsprengköpfen zum jupiter gejagt.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:und seit neuestem dürfen die auch millitärisch gegen jedes land vorgehen, indem sie terroristen vermuten, auch ohne konkrete gefahr.
wirklich legal läuft auf diesem planeten doch sowieso nichts mehr.
wow die amerikaner jagen terroristen in ländern die terroristen schützen und nicht ausliefern. das ist echt gemein. wenn die amerikaner ire predators über deutschland kreisen lassen und jihadisten in die luft jagen könnte ich die aufegung ja verstehen, aber bei uns ist sowas halt nicht nötig weil wir mit ausländischen behörden zusammenarbeiten und terrorismus bekämpfen, anders als die pakistanis die das geld von den amis nehmen und hintenrum die taliban unterstützen.

die amerikaner haben sich halt angepasst und lassen sich nicht mehr verarschen.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.03.2012 um 10:48
Jemand der wirklich helfen will bietet seine Hilfe an und drängt sie nicht auf. Jaja, erst wird glücklicherweise ein Mordkomplott tchechenischer Terroristen "vereitelt" und dann erhält er 97+ Prozent der Stimmen in einem, unter seiner "Herrschaft", kriegsgebeuteltem Land. Irgendwas muss er richtig machen.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.03.2012 um 10:59
USA ist hier das opfer genau. sie regierung nur auf berohungen. und diese bedrohung heisst freiheit.
warum wird usa denn von der ganzen welt terrorisiert, dass ist doch irgendwie unverständlich.
vielleicht reagiert die welt nur auf den terror der usa, der da kapitalismus und profit heisst.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.03.2012 um 11:31
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:putin hat im geheimen nie die macht abgegeben.
Es war nie geheim. In einem Interview Anfang 2010 sagte Medvedev, wenn auch indirekt, dass Putin weiterhin der Chef des Landes ist. Ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber sowas wie "keine Entscheidung im Land wird ohne Putin getroffen, ich würde niemals auf seine Erfahrung verzichten". Was ganz einfach bedeutet, dass Putin alles entschieden hat.
Genau so lese ich hier und von deutschen Seiten, dass man es "geheim" geplant hatte, dass Putin 2012 statt Medvedev wieder Präsident wird. Was auch totaler Müll ist. Die beiden haben bereits 2008 ganz offen gesagt, dass sie es so machen werden, man muss die beiden nicht ständig so hinstellen, als ob sie alles verheimlichen und jeden belügen.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.03.2012 um 11:43
@Zeljonyj
da könnte was dran sein ^^


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.03.2012 um 15:37
Zitat von roydiggaroydigga schrieb:Russland verlässt sich hauptsächlich auf seine Gasexporte und es wird fast nichts unternommen den Schwerpunkt zu verlagern für eine Zeit danach, wenn das Gas versiegt.
Russland hat die größten Ergasreserven der Welt. Das reicht für min. 200Jahre, dazu kommt noch das man jährlich neu große Lagerstätte erschließt. Wenn, dann geht ihnen eher das Erdöl aus. Aber auch hier sind die Reserven in den letzten Jahren gestiegen. Die Rohstoffe gehen Russland nicht so schnell aus. Ich glaube, dass die Reserven viel höcher sind als man angiebt.
Mann kann nicht innerhalb weniger Jahre, den Export von Rohstoffen auf andere Bereiche verlagern. Trotzdem ist es besser geworden.
Man tut auf jedenfall was dagegen(z.B Skolkowo), blos das kriegst du hier in D nicht mit.
Zitat von roydiggaroydigga schrieb:Wieso werden Demonstranten verhaftet?
Ganz einfach, wenn man seine Demo nicht anmeldet und sich dann gegen die auflösung wehrt, wird man verhaftet. Viele Oppositionelle provozieren dies, damit sie auch in die Nachrichten kommen und damit das die ganze Welt sieht.
Zitat von roydiggaroydigga schrieb:Wie kann es in einer Demokratie sein, dass Putin zB bei einem Auftritt vor einem Boxkampf vom ganzen Saal ausgepfiffen wird
Ich sage nur typisch deutsche Medien. Das war ein MMA kampf. Ausgepfiffen wurde nicht Putin sondern der Kämpfer aus den USA der den Kampf verlor(hatten sehr schlecht gekämpft) und in dem Moment den Ring verliess. Kannst ja auf Tube anschauen.
Zitat von roydiggaroydigga schrieb:Putin ist keineswegs so ein Engel wie ihn viele darstellen wollen
Habe ich noch nie gesehen. Eher das gegenteil.


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.03.2012 um 15:53
Wieso Demonstranten verhaftet werden, ist auch eine Frage, die nur hier von den ganzen BILD-Lesern gestellt werden kann. Dass die Polizei als erstes mit Molotov-Cocktails angegriffen wurde, wird hier größtenteils verschwiegen oder nur am Rande erwähnt. Das ist typisch. Ich frage mich, wieso gerade in Deutschland diese Anti-Putin-Sache so läuft. Putin, der anders als viele seiner Kollegen in Russland weiterhin Geschäfte mit Deutschland machen möchte, wird in Deutschland von der Presse und allgemein von den Leuten harsch kritisiert, obwohl Deutschland von ihm am meisten profitiert. Vielen ist das gar nicht bewusst.


Anzeige

melden