Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Partnerschaft Israels mit der Hamas

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Hamas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Partnerschaft Israels mit der Hamas

18.06.2007 um 22:10
Was hat Deine Frage mit dem Thema zu tun ? :D

Anzeige
melden

Die Partnerschaft Israels mit der Hamas

18.06.2007 um 22:10
Wollte ich gerade schreiben -.-


melden

Die Partnerschaft Israels mit der Hamas

18.06.2007 um 22:11
"Ich hatte auch nen geiles Erlebnis mit ihm!"

O_o"

"Wer ist wieder malselbst Schuld? Muslime? Juden? Christen? Oder ganz wer anderer?"
>>>"Es ist nichtschwer
>>>rauszufinden wer
>>>an allem schuld ist
>>>frag den Neger"

Ichmeinte die Muselmänner :|


melden

Die Partnerschaft Israels mit der Hamas

18.06.2007 um 22:15
Was sind das denn für Unterstellungen wieder ? Es gibt sehr wohl Muslime die ich sehrrespektiere allein dafür wie sehr sie sich für eine echte Integration einsetzen. Undnicht nur ich sondern auch der Bundespräsident!

http://www.morgenpost.de/desk/949167.html (Archiv-Version vom 27.09.2007)

Herzlichen Glückwunsch FrauAtes ! :)


melden

Die Partnerschaft Israels mit der Hamas

18.06.2007 um 22:19
bolschewik, ich weiß garnicht, wieso Du Dich angesprochen fühlst ??
Ich meinte Dichüberhaupt nicht ....


melden

Die Partnerschaft Israels mit der Hamas

18.06.2007 um 22:21
LoL wen wollt ihr eigentlich hier verarschen.
Die muslimischen Leute die du darespektierst sind Leute die gegen etwas vorgehen was deinen Vorurteilen über Muslimeentspricht
Anders gesagt du respektierst Leute die gegen den Islam vorgehen und Islamist wohlgemerkt für dich auch Unterdrückung von Frauen und der ganze Scheiß.
Na habich recht? :D


@Jeara

Aha, erklärt vielleicht deine bedenklichenAnsichten über Ausländer/Muslime.


melden

Die Partnerschaft Israels mit der Hamas

18.06.2007 um 22:22
Wer sagt das Frau Ates Muslimin ist?


melden

Die Partnerschaft Israels mit der Hamas

18.06.2007 um 22:23
@el-cid


melden

Die Partnerschaft Israels mit der Hamas

18.06.2007 um 22:34
@ Lightstorm

Aha, erklärt vielleicht deine bedenklichen Ansichten überAusländer/Muslime.

WAS erklärt meine angeblich bedenklichenAnsichten, Lightstorm ? Dass ich bolschewik nicht meinte ?


melden

Die Partnerschaft Israels mit der Hamas

18.06.2007 um 22:37
@Jeara

Ich weiß ja nicht, deswegen schreibe ich von vielleicht. Sag doch mal washälst du denn so von el-cid`s Ansichten?
Er fällt hier immer wieder auf durch seineFremdenfeindlichkeit bzw. Muslimfeindlichkeit auf.


melden

Die Partnerschaft Israels mit der Hamas

18.06.2007 um 22:39
Und was hat Jeare damit zu tun?


melden

Die Partnerschaft Israels mit der Hamas

18.06.2007 um 22:41
Lightstorm,

WAS habe ich geschrieben, dass meine angeblich"bedenklichen Ansichten über Ausländer/Muslime." erklärt ?


melden

Die Partnerschaft Israels mit der Hamas

18.06.2007 um 22:45
@Jeara

Das muss man hier jetzt nicht auftischen. Deine "wir tun was uns gefällt,wir sind hier der Chef, wir verbieten jede Moschee die wir wollen, wenn wir etwasverbieten dann gilt das basta... usw." Aussagen riechen zumindestens nach einer Symphatiemit solchen Leuten wie el-cid die einfach ohne ja und aber Fremdenfeindlich sind.


melden

Die Partnerschaft Israels mit der Hamas

18.06.2007 um 22:49
Lightstorm,

wir sind hier in einem anderen Thread.

Ich schrieb, dass ichbolschewik nicht meinte mit meinem vorhergehenden Post.
Und daraufhin hast Dugeschrieben:

Aha, erklärt vielleicht deine bedenklichen Ansichten überAusländer/Muslime.

Vollkommen ohne Bezug, Lightstorm, hast Du das geschrieben.Und jetzt ziehst Du den Bezug aus einer Diskussion in einem anderen Thread ??

Unddann will ich Dir noch etwas mitteilen:

Wer etwas gegen den Islam hat, ist nochlange nicht fremdenfeindlich oder muslimfeindlich. Merke Dir das mal und höre auf damit,mir so einen stinkenden Käse zu unterstellen.


2x zitiertmelden

Die Partnerschaft Israels mit der Hamas

18.06.2007 um 22:52
Zitat von JearaJeara schrieb:Wer etwas gegen den Islam hat, ist noch lange nicht fremdenfeindlich odermuslimfeindlich.
?

Wie das wenn er etwas gegen deine Religion hatdann wird er von dir auch nicht beeindruckt sein falls du deine Religion auslebensolltest?


melden

Die Partnerschaft Israels mit der Hamas

18.06.2007 um 22:55
Erstens habe ich so etwas wohl nicht gesagt, zweitens verstehe ich den Zusammenhangnicht.

Wenn jemand kein Moslem ist, dann heißt das nicht, dass er moslemfeindlichist, sowas ist ja mega-albern.
Und wer kein Moslem ist, der hat scheinbar irgendwelcheGründe GEGEN den Islam, nicht wahr ?

Moslems haben ja auch ihre Gründe gegen dasChristentum, sonst wären sie ja Christen. Kein Schwein käme auf den Gedanken, daraus zustricken, dass Moslems christenfeindlich sind....


melden

Die Partnerschaft Israels mit der Hamas

18.06.2007 um 22:55
>Wer etwas gegen den Islam hat, ist noch lange nicht fremdenfeindlich odermuslimfeindlich.<

fremdenfeindlich vielleicht nicht, aber ist es denn nicht so,dass man dann auch was gegen muslime hat, die den islam leben?


melden

Die Partnerschaft Israels mit der Hamas

18.06.2007 um 22:57
"fremdenfeindlich vielleicht nicht, aber ist es denn nicht so, dass man dann auch wasgegen muslime hat, die den islam leben?"

Ich warte ja immer noch auf dieDefinition des Islam. Nicht jetzt unbedingt an dich gerichtet Pallas.


melden

Die Partnerschaft Israels mit der Hamas

18.06.2007 um 22:58
@Jeara

Mein Satz "Aha, erklärt vielleicht deine bedenklichen Ansichten überAusländer/Muslime." bezog sich auf deinen Satz "Ich hatte auch nen geiles Erlebnis mitihm!".
Daher meine Vermutung/Frage was du von seinen Ansichten hälst.


melden

Die Partnerschaft Israels mit der Hamas

18.06.2007 um 22:58
Danke Pallas so habe ich gemeint.


Anzeige

melden