Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Partnerschaft Israels mit der Hamas

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Hamas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Partnerschaft Israels mit der Hamas

18.06.2007 um 22:58
Pallas,

wieso sollte man denn ??

Wer kein Moslem ist, der hat doch wohl
irgendwelche Gründe, dass er keiner ist.
Eine andere Religion sagt ihm vielleicht eher
zu oder er hat Gründe gefunden, warum er kein Moslem sein möchte etc.
Wieso sollte das
bedeuten, dass derjenige fremden- und/oder moslemfeindlich ist ??

Anzeige
melden

Die Partnerschaft Israels mit der Hamas

18.06.2007 um 23:00
@ Lightstorm

Mein Satz "Aha, erklärt vielleicht deine bedenklichen Ansichtenüber Ausländer/Muslime." bezog sich auf deinen Satz "Ich hatte auch nen geiles Erlebnismit ihm!".

Du hättest mich einfach mal fragen sollen, was ich eigentlich damitangesprochen habe !!

Ich werds hier nicht breit treten, aber es war einnegatives Erlebnis !!

Aber Du bist so dermaßen davon überzeugt, dass ichMoslems hasse, dass Du mir total grundlos sogar Sympathie mit irgendwem unterstellst. derDeiner Meinung nach moslemfeindlich ist ...

:( :(



melden

Die Partnerschaft Israels mit der Hamas

18.06.2007 um 23:00
Hab ja nicht behauptet, dass man moslem- islam- oder fremdenfeindlich ist, wenn man keinMuslim ist oder sein möchte.


melden

Die Partnerschaft Israels mit der Hamas

18.06.2007 um 23:03
@Jeara

Ging um den Satz von dir
Zitat von JearaJeara schrieb:Und dann will ich Dir noch etwasmitteilen:

Wer etwas gegen den Islam hat, ist noch lange nicht fremdenfeindlichoder muslimfeindlich. Merke Dir das mal und höre auf damit, mir so einen stinkenden Käsezu unterstellen.
Ich meine halt wenn ich die Türkei net austehen kann,wie stehe ich dann zu Türken, der vergleicht hinkt halt aber wie soll ich praktizierendeMuslime leiden können wenn ich den Islam nicht mag?

Das ist nur ein Beispiel ichselbst bin praktizierender Moslem!


melden

Die Partnerschaft Israels mit der Hamas

18.06.2007 um 23:07
KaraKan,

Du missverstehst das gerade ganz gewaltig...

Du als Moslemsfindest sicher "Fehler" im Christentum ... für Dich persönlich. Ansonsten wärest Du jaChrist. Es gibt Dinge im Christentum,. die immer wieder von Moslems kritisiert werdenusw. Das heißt doch aber nicht, dass sie christenfeindlich sind.

Und genauso istes umgekehrt. Wenn irgendwer Teile des Islams kritisiert, dann bedeutet das nicht, dassderjenige moslemfeindlich ist.


melden

Die Partnerschaft Israels mit der Hamas

18.06.2007 um 23:08
@Jeara

Ich werde durch Leute wie el-cid provoziert und kann sein das ich etwas zuhart gehe aber wie gesagt ich sprach von vielleicht und fragte dich, leider mit eineretwas zu aufdrängenden art vielleicht.
Und deine Meinung über Muslime naja, ist durchgewisse Aussagen schon bedenklich, aber egal ist nicht das Thema.


melden

Die Partnerschaft Israels mit der Hamas

18.06.2007 um 23:08
>Ich meine halt wenn ich die Türkei net austehen kann, wie stehe ich dann zuTürken<

Naja, aber es soll doch Leute geben, die das Land mögen, aber seineBewohner nicht Oo


melden

Die Partnerschaft Israels mit der Hamas

18.06.2007 um 23:11
@Jeara

So klingt das einleuchtend, hab ich falsch verstanden meinFehler.


@Pallas

Hehe klingt hart, ist aber so^^


melden
neras ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Partnerschaft Israels mit der Hamas

19.06.2007 um 06:51
el cid

Wieder einmal unglaubliche Hetze nach dem Motto : "Die Juden sind an allemSchuld". Wirklich nicht fassbar was auf Allmist so alles gepostet werdendarf.



Wenn es nach dir geht, dann gibt es keine freie Meinung zu gewissenThemen schlimmer wie in einer Diktatur.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.206 Beiträge, vor 8 Minuten von Jedimindtricks
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2225 2226 2227 2228
44.206
vor 8 Minuten »
Politik: Gaza versinkt in Gewalt
Politik, 4.832 Beiträge, am 26.06.2015 von JoschiX
Kirk2 am 13.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.832
am 26.06.2015 »
Politik: How to: Wie man den Nahost-Konflikt löst
Politik, 25 Beiträge, am 29.07.2014 von NeoDeus
Zippy am 29.07.2014, Seite: 1 2
25
am 29.07.2014 »
Politik: Skandal: Frankfurter Polizei bietet Chaoten eine Propaganda Plattform
Politik, 45 Beiträge, am 02.08.2014 von bliebig
bliebig am 14.07.2014, Seite: 1 2 3
45
am 02.08.2014 »
Politik: Krisenherd naher Osten - Welche Medien sind glaubwürdig?
Politik, 58 Beiträge, am 19.04.2012 von querdenkerSZ
Atrati am 18.04.2012, Seite: 1 2 3
58
am 19.04.2012 »