Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Ausländer, Arbeitslosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Von einem User, der hier im Forum unverfroren NS-Propaganda betreibt, ist dieses Thema weder zu vertreten noch zu kommentieren!
neras Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 08:09
Wirtschaftsmagazin 2/2005
Geldidee -

Titel " FEHLERmeldung" - Die Falschen wandern ein


S.16

"Von 7.5 Millionen Ausländern stehen heute 73 Prozent dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung, stellt Klaus Zimmermann vom Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung in Berlin fest.
Drei Viertel der Zuwanderer ziehen es vor, hier zu leben, statt hier zu arbeiten."

Zimmermann Fazit: " Faktisch betreibt Deutschland seit 1973 eine humanitäre, multikulturelle Einwanderungspolitik, die Parallelgesellschaften duldet und fördert. Während Fachkräfte einen Bogen um Deutschland schlagen, schwillt der Zuzug der Familienangehörigen an......
Seit 1980 kamen circa 3 Millionen Asylbewerber. Obwohl im Schnitt nur 11,3 Prozent der Anträge positiv beschieden wurden, bleibt der Großteil im Land - legal oder eben illegal.
Soziologisch gesprochen hat Deutschland eine Unterschicht importiert mit wenig Bildung, wenig Kapital, die auch kaum kulturelle Impulse liefert.......
Während die westliche Welt auf dem Weg in die Wissensgesellschaft fortschreitet, holte Deutschland Millionen rückständiger, islamische Unterschichten - viele nur fähig für einfache Anlernberufe."

S. 16 Einleitung

Die Bilanz nach 40 Jahren ist düster:

Ausländerkinder der dritten Generation können kaum Deutsch und versagen oft in der Ausbildung. Ausländer bevölkern die Sozialämter und Krankenhäuser und stehen in der Arbeitslosenstatistik ganz oben.
"Das Ideal einer multikulturellen Gesellschaft ist in Deutschland nicht durchsetzbar", sagt Schmidt.

Einwanderung in die Sozialsystem:

1970: 2,9 Millionen Ausländer
1,8 Millionen sozialvers.Besch.

1985: 4,4 Millionen Ausländer
1,5 Millionen sozialvers.Besch.

2004: 7,5 Millionen Ausländer
1,9 Millionen sozialvers.Besch.

Quelle: Statistisches Bundesamt,BA

______________________________________


Das sind Fakten.
Hierzu würde ich gerne mal eine Stellungnahme unserer Forumsbefürworter einer multikulturellen Gesellschaft hören


1x zitiertmelden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 08:11
Ok da haben wirs: Hetzer!

Erst ein Thread gegen den Qur'an und Islam und nun einengegen uns Ausänder. An dieser Stelle ziehe ich mich aus allen Dingen diesen userbetreffend zurück.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 08:14
neras

uns kriegst du nicht weg , deutschland ist genauso unsere heimat wie deins.


Hau den glatzen auf die Tatzen


melden
neras Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 08:20
neras

uns kriegst du nicht weg , deutschland istgenauso unsere heimat wie deins .


Hau den glatzen auf die Tatzen



man gut das ich selber nur eingebürgert bin aber ich gebe wenigstens anregungenfür diskussionen.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 08:21
yo man komm nicht mit solchen sachen , was soll den diese doofe statistik.


melden
neras Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 08:23
moderatoren bitte löscht den thread ich will keine meinungsverschiedenheitenheraufbeschwören wenn es gleich so los geht mfg


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 08:27
interessant, daß so etwas immer gleich in Aggressionen ausartet.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 08:34
mal vorausgesetzt die zahlen usw stimmen, bin ich jedoch der meinung, das da mehrfaktoren hinter dem stecken, warum sie nicht arbeiten ...

und was ist damit bittegemeint "die auch kaum kulturelle Impulse liefert" ?


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 08:35
Leute,

hier soll es um die Befürwortung einer multikulturellen Gesellschaft gehen,also entspannt Euch doch mal.

Die reine Erwähnung von Mirgrantengewalt ist keinGrund, den Ersteller totzuschlagen. ( ;) )
Noch dazu liegt bisher keine Wertung vor;hier wurde also nicht mit dem Finger auf Migranten gezeigt.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 08:36
ob das auf Dauer gut geht


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 08:38
Was ? Dieser Thread ? Oder Multikulti ?


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 08:41
Wenn man diesen Thread und die Leute, die hier hereinschreiben als Spiegel derGesellschaft sieht, dann beides.


melden
neras Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 08:43
Was ? Dieser Thread ? Oder Multikulti ?



meinetetwegen kannst du ihn solassen ich find das gar nicht schlimm formuliert nur falls sich so viele aufregen dannmach was du denkst du bist ja mod mfg


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 08:44
ich meine, was versteht man denn unter "kulturelle Impulse"?

der herr schrieb jain seinem bericht "...die auch kaum kulturelle Impulse liefert..."

und ich möchteeben nur wissen, was er erwartet hat, denn ich seh eigentlich einige kulturelleimpulse... ;)


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 08:45
Soweit man das sehen kann ist der Satz nicht komplett, der komplette Satz wäre an dieserStelle sinnvoller gewesen


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 08:46
wobei ich bei der meinung bin das man ausländische straftäter zurück in die heimatverfrachtet sollte , nur meine meinung aber wem sag ich denn das ;)


melden