Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gefahr, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

21.06.2007 um 18:02
Man braucht Moslems gar nicht ausweisen. Weil sich echte Moslems in Deutschland nicht
aufhalten.
Beweiss :

Fatawa über den Aufenthalt in nicht-muslimischen
Ländern

Muslime dürfen sich nur in muslimischen Ländern aufhalten

Von
einflussreichen muslimischen Geistlichen

(Institut für Islamfragen, dh,
31.07.2006)

Frage: Dürfen Muslime in ein nicht-muslimisches Land reisen oder dort
leben?

Antwort: Auf der unten angegebenen Internetseite wurde am 17. Juli eine
Sammlung von Rechtsgutachten einflussreicher muslimischer Geistlicher zu dieser Frage
veröffentlicht. Alle diese Rechtsgutachten verbieten einem Muslim den Aufenthalt in einem
"gottlosen" (nicht-muslimischen) Land, selbst wenn der Grund des Aufenthalts das Studium,
Tourismus oder ähnliches ist. Ein Muslim, der sich in einem "gottlosen" Land befinde,
müsse seinen Aufenthalt dort sofort unterbrechen und in ein muslimisches Land reisen oder
auswandern.

Quelle: "http://alsaha.fares.net/sahat?128@65.MPq4esvwH6k.0@.2cc12e90"


Da es also eindeutig KEINE Moslems in Deutschland geben kann. Was sind diese
Leute dann wirklich die dieses vorgeben ? Also das Feigenblatt Religion dürfte hier mit
vom Tisch sein !

Anzeige
melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

21.06.2007 um 18:05
jeara

Es geht hier nicht um die kurden, sondern um TERRORISTEN !

Ichdifferenziere im Gegensatz zu EUCH Scheinheiligen zwischen Terroristen undReligion/Ethnie , meine Liebe ;)


Wenn es sich bei dieser Nachricht ummuslimische Terroristen gehandelt hätte,wärst du die Erste , die sofort gegen die Muslimegehetzt hätte und auf die Kacke hauen würde !
Weil DAS würde dir ja natürlich insWeltbild passen ;)


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

21.06.2007 um 18:16
El- Cid@

Das ist eine klassische Ansicht, die man daher ableitet, dass der Prophets.a.s. von allen Muslimen verlangt haben soll, sich an der Auswanderung nach Medina zubeteiligen und nicht im polytheistischen Mekka zu bleiben.

Aber ob man daswirklich so einfach auf unsere Zeit übertragen kann ... ?
zumal das auch wieder einmalziemlich reduziert ist, man sollte schon etwas mehr als nur ein paar Hadithe über dieHidscha berücksichtigen ...

Viele Gelehrten sagen das aber vor allem, um die Leutedavon zu überzeugen, dass sie in ihrem Heimatland bleiben und nicht dem trügerischen Rufdes "reichen" Europas folgen.

Natürlich nur die Gelehrten IN islamisch geprägtenLändern ;)


1x zitiertmelden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

21.06.2007 um 18:18
wärst du die Erste , die sofort gegen die Muslime gehetzt hätte

Polieremal Deine Glaskugel gründlicher, sie scheint nicht richtig zu funktionieren.


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

21.06.2007 um 18:28
jeara

Also heute 21.45 Uhr ARD anschalten, nicht vergessen... ;)


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

21.06.2007 um 18:39
Was ist denn schon passiert?

Nur weil die Medien alles aufpushen..
Dazu sag ichnur "German Angst" und das trifft es auch.

Niemand wird wegen seines Glaubensausgewiesen, es sei denn er tötet dafür und das ist hier bislang noch nicht imaußergewöhnlichen Maß passiert, also was soll diese Diskussion überhaupt?


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

21.06.2007 um 21:25
Der Präsident eines pakistanischen Provinzparlaments rief sogar zum Mord auf. "JederGotteslästerer muss mit dem Leben haften", sagte Parlamentspräsident der zentralenPunjab-Provinz, Afzal Sahi. "Ich werde einen Gotteslästerer töten, wenn ich auf ihnstoße." Es sei "Teil unserer Religion" jemanden töten zu dürfen, der den ProphetenMohammed beleidigthabe.


http://www.tagesspiegel.de/politik/International-Salman-Rushdie;art123,2325985

---
Ähmm also wenn es die PFLICHT eines JEDEN Moslem ist würde ich sagendas die Frage die dem Thread ansteht eindeutig mit JA beantwortet werden kann !


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

21.06.2007 um 21:42
Sind es heute nicht Amerikanische und Rusische Christen und jüdische Israelis, die seitJahrzehnten muslimisches Blut vergiessen und ihre laender besetzen? Sind nicht dieChristen heute in Afghanistan, dem Irak und Tschetschenien einmarschiert und wurden dortnicht Zivilisten zu Hunderttausenden ermordet? Wer ist der Aggressor und wer das Opfer?Und dennoch kaeme kein Muslim auf die Idee, das gesamte Christentum und alle Christen anden Pranger zu stellen.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

21.06.2007 um 21:47
Und schon wieder ein krummer Vergleich. Nun die Amerikaner , Russen und Juden berufensich allerdings nicht auf ein seltsames Buch das da zu aufruft. Mit deinem Argumnetkannst du echt nur die Ziegenhirten im Hindukusch locken. Naja und alle die auf einenungefähr ähnlichen Niveau denken.


1x zitiertmelden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

21.06.2007 um 22:03
Und dennoch kaeme kein Muslim auf die Idee, das gesamte Christentum und alle Christenan den Pranger zu stelle

Das wäre ja auch reichlich albern, denn die von Diraufgezählten Dinge geschehen nicht im Namen und für irgendeinen Gott oder um eineReligion zu verbreiten oder zu verteidigen etc.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

21.06.2007 um 22:08
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Nun die Amerikaner , Russen und Juden berufen sich allerdings nicht auf einseltsames Buch das da zu aufruft.
-George W. Bush auf die Bibel
-VieleJuden vorallem die Falken im Parlament auf die Thora


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

21.06.2007 um 22:11
>>-George W. Bush auf die Bibel
-Viele Juden vorallem die Falken im Parlamentauf die Thora

Die rechtfertigen ihre Kriege und Aktionen aber nicht mitirgendwelchen Thora, bzw. Bibelstellen.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

21.06.2007 um 22:12
Könntest du mir bitte ein Stelle im neuen Testament zeigen wo etwas in der Art wie"seelig sind die , die Terroristen jagen denn ihrer ist die Ölquelle" oder auch nur eineneinzigen Aufruf andere zu töten ? Der Koran ist voll da von !


1x zitiertmelden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

21.06.2007 um 22:12
@breakibuu

George W. Bush meinte er lebt nach dem Buch und es sei ein tolles Buchdas einem Führung gibt, von daher.

Und radikale Juden Berufen sich immer auf dieThora....


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

21.06.2007 um 22:13
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Könntest du mir bitte ein Stelle im neuen Testament zeigen wo etwas in der Art wie"seelig sind die , die Terroristen jagen denn ihrer ist die Ölquelle" oder auch nur eineneinzigen Aufruf andere zu töten ? Der Koran ist voll da von !
Wenn du mirbeweist das der Koran "voll davon ist"...


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

21.06.2007 um 22:18
>>George W. Bush meinte er lebt nach dem Buch und es sei ein tolles Buch das einemFührung gibt, von daher.

Es mag sein das Bush ein gläubiger Mensch ist und sichnach der Bibel richtet - im Gegensatz zu unseren geliebten Glaubenskriegern pickt er sichnicht Zusammenhangslos irgendwelche Abschnitte raus um damit irgendetwas zu begründen


1x zitiertmelden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

21.06.2007 um 22:20
Zitat von breakibuubreakibuu schrieb:Es mag sein das Bush ein gläubiger Mensch ist und sich nach der Bibel richtet - imGegensatz zu unseren geliebten Glaubenskriegern pickt er sich nicht Zusammenhangslosirgendwelche Abschnitte raus um damit irgendetwas zu begründen
Er ist janicht ständig im Wahlkampf...


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

21.06.2007 um 22:24
Scroll einfach nach oben. Dort beruft irgendein Pakistani da drauf. Und in Pakistan weissman bescheid. Frag mal Murat Kurnaz der wollte da extra hin um besser bescheid zu wissen.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

21.06.2007 um 22:34
@el-cid

Mich interessiert nur der Koran nicht wer für was aufruft.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

21.06.2007 um 23:33
@ el-cid:

Als erstes muss ich dir sagen bist du ein ganz unterbelichteterZeitgenosse,ich will dich auch gar nicht angreifen oder so.....

Zeig mir doch malim KORAN die stelle oder stellen, wie du behauptest, wo WORTWÖRTLICH oder auch nurANSATZWEISE zum Terror aufgerufen wird.....


Du kannst alles drehen und wendenwie du es haben möchtest,aber eines wirst auch du nicht bewerkstelligen meinFreund:

der ISLAM ist und bleibt eine friedliebende RELIGION


Mr.Tagesspiegel Leser.......HE HE HE


Anzeige

melden