Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gefahr, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 19:55
@Prometheus

Ich halte es für eine Pflicht unserer Regierung das eigene Volk zur
Vorsicht zu ermahnen. Wenn Regierungskreise Informationen haben, dann sind die ernst zu
nehmen und nicht als Panikmache abzutun.

Anzeige
melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 19:55
@Prometheus
Ich würd auch drüber lachen. Aber die Toten vom WTC, Madrid und Londonlassen meinen Humor im Keim ersticken. Damals hatte auch keiner die Gefahr ernstgenommen,wodurch tausende Unschuldige ihr Leben lassen mussten.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 19:56
@b166er
also wirklich da muss ich mal Darkmindchen recht geben !
und "Darkmind" hatnatürlich sicherlich nicht absichtlich das vergessen.
Kandahar. Bei derRückeroberung eines von den radikal-islamischen Taliban teilweise kontrollierten Bezirksim südlichen Afghanistan sind mindestens 25 Zivilisten ums Leben gekommen. Unter denOpfern seien mehrere Frauen und Kinder, das jüngste etwa sechs Monate alt, sagte derPolizeichef in der Südprovinz Helmand, Mohammed Hassan. Versehentlich seien bei demAngriff zwei oder drei Häuser von unbeteiligten Zivilisten getroffen worden, hieß es. Beidem Angriff kamen außerdem etwa 20 Taliban ums Leben.
und das dieDeutschen Tornados da eine Rolle spielen ...


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 19:57
Naja ganz so Schlimm können die Taliban ja nicht gewesen sein wenn sie doch
immernochexistieren oder?

Ob es Moralisch ist oder nicht Darkmind fakt ist
DeutscheSoldaten sind in Afghanistan,
Als Schlechter Verlierer sehen die Taliban halt jedenSoldaten egal welchen, als Besatzer an und gehen auf sie Los.

Das hat wohl wenigermit dem Islam als mit Politik zu tun.







PS: Bitte ließ denBeitrag von Prometheus :D


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 19:58
@Befen
Vorsicht ? Wie sollen wir den Vorsichtig vorgehen ?
aus Zügen und BussenMoslems verbannen ???

@darkmind
Dann spreche ich für die über 200 000 TotenZivilisten die opps durch Ihre Befreier befreit wurden. Nur dachten die bestimmt nicht aneine Irdische Befreiung.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 19:58
@darkmind

Im Gegenteil. Prometheus ist doch sicherlich einer der User, welche dieZurückhaltung von Informationen, welche die Bushregierung hatte, den USA heute vorwerfen.Womöglich sogar noch behaupten, die USA stecken selbst dahinter.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 19:59
@darkmind,
In Istanbul gabs auch Anschläge,
Zwei Stück in folge sogar :)

Dusiehst von diesen Freaks sind auch Moslems betroffen.


Können wir nun allePoker spielen?


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 19:59
@Prometheus : Wir sprechen uns wieder wenn es wieder einen bedauerlichen vereinzeltenZwischenfall gegeben hat. Also im Prinzip passieren diese jede Tag aber Dank derBeruhigungs und Verschleierungsmedien kommt in deiner kleinen heilen Welt nicht all zuviel da von an.
Dann verrate mir doch mal warum die "freiwillige" Selbstzensur derMedien wenn es deiner Meinung nach gar nichts zu verheimlichen gibt ?


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:02
@Prometheus
Wüsste nicht das deutsche Kämpfer aktiv an kämpfen gegen die Taliban imSüden Afghnaistans teilnehmen, wär mir neu. Was die Amerikaner machen liegt nicht imVerantwortungsrahmen deutscher Soldaten. Die Tornados dienen der Aufklärung, vor allen umTalibankräfte von Zivilbevölkerung besser unterscheiden zu können um derartige Vorfällezu minimieren. Wenn du das nicht verstehst, nicht mein Problem. Und warum erhebst dukeine Vorwürfe gegen die Taliban die genau diese umgebrachten menschen immer wieder alslebende Schilde benutzen? Du bist mit deiner Polemik nicht besser als die meisten anderenhier auch.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:02
@Befen
Ach ich bitte dich ! Jeden zweiten Tag irgendwo zu berichten wir werdenangeriffen !!! Hast den etwas langen Post auf Seite 5 überlesen ???

@el-cid
Komisch in deiner kaputen welt wird jeden Tag von der Horrorgruppe Islam berichtetdie jeden Tag Christen in Deutschland abschlachten.

Einer von uns beiden hat denfalschen Sender drin. (Ps. die Moslem bei "300" wurde nur so dargestellt !!!)


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:05
@darkmind
Sicher die Tornados sind nur für friedliche Einsätze gedacht.
Es istdie Aufgabe der Hilfstruppen der Afganistanischen Regierung dafür zu sorgen das es keineZivile Opfer gibt. Notfalls Bodentruppen und keine Raketen.

Aber zurück zumAnschlag gebiet Deutschland.

Wußtet Ihr das es dieses Jahr mehr Linke Anschlägegab als Islam Anschläge.
Nur zu dumm das man Linketerroristen nicht von NormalenMenschen unterscheiden kann. Ansonst könnte man gegen die auch vorgehen.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:06
@Prometheus

Welche Moslems bei "300"????????


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:06
@b166er
Gab es Quellen oder Bekennerschreiben für die Anschläge in Istanbul. DenAttentätern ist es egal welche Bevölkerungsgruppe dabei getroffen wird, es geht darumunter der Gesellschaft Angst zu sähen. Die Türkei hat auch die Trennung von Staat undKirche ist also in Augen der Kaida wahrscheinlich nicht gerade ein Musterbeispiel für einIslamisches Land.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:07
@Prometheus : Ich weiss ja nicht wo du wohnst aber eins ist sicher. Nur eins ist kann alsgesichert angesehen werden. Irgendwer kippt dort Tranquiliser ins Wasser !


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:08
@Befen
Die Persische Seite. Gut damals gab es natürlich noch keinen Islam ! aberspäter war ja Persien Islamisch deshalb verallgemeinert,


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:11
@Prometheus
Warum bringst du dann den Nachrichtenbericht und deutsche Tornados undSoldaten in Zusammenhang wenn sie für die Massaker nicht Schuld waren?
DieHilfstruppen der Afganistanischen Regierung sind nunmal nicht in der Lage dieser Aufgabegewachsen zu sein, noch nicht.

>>Wußtet Ihr das es dieses Jahr mehr LinkeAnschläge gab als Islam Anschläge.<<
Wie sahen denn diese Anschläge aus. VonBomben hab i nämlich nichts gehört.

@b166er
>>Naja ganz so Schlimm könnendie Taliban ja nicht gewesen sein wenn sie doch immernoch existierenoder?<<
So...? Diese Aussage erschreckt mich, ich dachte die Schreckensmeldungenwären über alle Sender gelaufen.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:12
@Prometheus
Moslems in 300??? Das der Islam erst seit dem 7 Jhrd. n Chr. existiert undder Film etwa 440 v.Chr. spielt das weisst du oder?

Oh man...


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:12
@darkmind
Klar gab es Bekenner Schreiben,
auch wenn der Staat sich nicht so gibthat die Türkei ein Moslem Anteil von mehr als 98%
Du siehst das es Trozdem Islamistenin kauf genommen haben das unschuldige Glaubensbrürder Sterben,

Dies ist nichtgerade Nett oder?

Du siehst also das Beide Seiten betroffensind,


Christen können Sterben, aber Moslems leiden wegen den Islamisten mehrda ihr Ruf durch diese Leute kaputt gemacht wird und sie dem ständigen Generalverdacht und Diskriminierungen ausgesetzt sind.


1x zitiertmelden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:13
Ich kann nicht verstehen, wieso das alles als reine Angstschürerei abgetan wird. Hättendie Kofferbomber Erfolg gehabt, würden wie das schon längst nicht mehr diskutieren hier.Damals hat nicht viel gefehlt und es hätte eine Katastrophe zur WM gegeben. Und wenn manheute über Attentäter informiert ist, die sich bereits hier in Deutschland aufhalten,dann ist es richtig die Bevölkerung darüber zu informieren, zumahl man bereits drei vonIhnen festnehmen konnte in den letzten Tagen.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:14
Zitat von b166erb166er schrieb:Christen können Sterben, aber Moslems leiden wegen den Islamisten mehr da ihr Rufdurch diese Leute kaputt gemacht wird und sie dem ständigen Generalverdacht undDiskriminierungen ausgesetzt sind.
Nur aber das die moslimische Seitenicht einen Finger krumm macht um diese Islamisten zumindest zu isolieren. Ganz imGegenteil sie werden noch den denen gedeckt !


Anzeige

1x zitiertmelden