Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Polens Aggression gegen Deutschland

425 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Polen

Polens Aggression gegen Deutschland

21.06.2007 um 22:35
Polens Regierung agitiert nicht nur gegen Europa sondern auch explizit gegen Deutschland.

Ist das heute, im Jahre 2007 noch zeitgemäß?

Neueste Anklage: Hätte Deutschland nicht 1939 Polen angegriffen, hätte Polen heute 66 Millionen Einwohner und nicht 38 Millionen.

Macht und Gegenmacht, Haß und Unversöhnlichkeit stehen hier im Vordergrund. Den zeitgleichen Einmarsch Russlands in Polen lässt man völlig außen vor.

Deutschland scheint wieder der Erzfeind Polens Politiker zu sein, auch wenn die polnische Bevölkerung sich dieser Meinung nicht unbedingt anschließt.

Was ist die Intuition der jetzigen antieuropäischen Staatsspitze Polens?

Ist es heute noch zeitgemäß, alle Deutschen als Nazis zu bezeichnen und noch damit zu drohen, das Deutschland heute noch für die Bombardierung Warschaus zu Kasse gebeten werden soll und das die Rechnung noch nicht aufgemacht worden ist?


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polens Aggression gegen Deutschland

21.06.2007 um 22:37
Naja ich fand das von Kachinsky oder wie das geschrieben wird wirklich lächerlich,
sokönnte ja Jeder kommen,


auch wenn es Hart klingt aber wenn Polen so Blocktwarum sind sie denn überhaupt in die EU gekommen?
War deutschland nicht ein fördererder Osterweiterung???


melden
el-cid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polens Aggression gegen Deutschland

21.06.2007 um 22:42
derDULoriginal schrieb:Neueste Anklage: Hätte Deutschland nicht 1939 Polen angegriffen, hätte Polen heute66 Millionen Einwohner und nicht 38 Millionen.
Wo ist denn die Aussage her? Aus dem Monatsblatt der Erdbeeren und Spargelbauern ? :)
derDULoriginal schrieb:das Deutschlandheute noch für die Bombardierung Warschaus zu Kasse gebeten werden soll und das dieRechnung noch nicht aufgemacht worden ist?
Bist du mal über Warschaugeflogen bzw. da gewesen ? Das ist sooooo hässlich. Ich verstehe das eher alsAufforderung den ganzen Müll den die hingebaut haben wieder abzureissen und neu zu bauen.;-)


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

21.06.2007 um 22:44
ZDF


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

21.06.2007 um 22:45
>>Den zeitgleichen Einmarsch Russlands in Polen lässt man völlig außen vor.

Polen fechtet derzeit ja auch andere Streitereien mit Russlandaus.



>>War deutschland nicht ein förderer derOsterweiterung???

Joa, aber da hatte Polen auch noch eine Regierung die sich mitDeutschland vollständig versöhnen wollte.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

21.06.2007 um 22:45
Ziehen Drehen Flitschen?


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

21.06.2007 um 22:47
ne der Sender

is grad Thema Polen


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

21.06.2007 um 22:48
hat die polnische regierung nicht auch gesagt, dass deutschland weniger stimmen kriegensoll?


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

21.06.2007 um 22:49
die haben auch gesagt "Juden unterscheiden sich genetisch von anderen Menschen und wollendeshalb im Ghetto leben"

Entsprechend ernst zu nehmen ist diese Regierung


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

21.06.2007 um 22:52
Entsprechend ernst zu nehmen ist diese Regierung


wohl wahr


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

21.06.2007 um 22:52
die zwillinge sind bescheuert!ich mein habt ihr von dem quadratwurzel.einfluss in der Eugehört den die fordern?nich die absolute sondern die wurzel aus der einwohnerzahl sollbestimmen wie groß der einfluss des landes auf die Eu wäre, und da hätte deutschland jaohne die wurzel weitaus mehr als polen


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

21.06.2007 um 22:54
Dieser Thread wird nicht viel Sinnvolles bringen ...


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polens Aggression gegen Deutschland

21.06.2007 um 22:55
Erst klauen die Polen den Deutschen die Autos
und jetzt auch noch das Stimmrecht^^


Sry das mußte einfach sein nix für Ungut :P


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

21.06.2007 um 22:55
klar man is doch alles richtig bisher oder sollen wir jetzt sagen: "ja wir sind allekacke in unserem bekackten nazideutschlan und die polen haben egal was sie sagen aufjeden fall immer recht??" ne man das is mal n punkt wo man pro brd sein kann ud das mitgutem gewissen (und das tue ich sonst nie, ganz sicher)


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

21.06.2007 um 22:56
@yoyo ok de rmir vorangehende eintag bestätigt das wir sind halt doch alle unmündig...


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

21.06.2007 um 22:58
Wenn Sie Deutschland nicht mögen !
Grenze zu ! Keine Zahlungen !

Grenze erstwieder aufmachen wenn das Volk weiß wie man richtig wählt !!!

Rechtsradikal warschon immer scheiß


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

21.06.2007 um 22:59
radikalität an sichj ist immer falsch bzw führt zu unhaltbaren konsequenzen-immer!!!!


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

21.06.2007 um 23:00
>>Grenze erst wieder aufmachen wenn das Volk weiß wie man richtig wählt!!!

Ich glaube nicht das dieser Zweg das wiederspiegelt was sich die Polen vor derWahl gewünscht haben.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

21.06.2007 um 23:00
Die Kartoffeln verlangen halt, dass Deutsche entlich wirklich weniger wert sind alsPolen. Genau darauf läuft die Wurzelbehandlung hinaus...
Zum Glück sind die nicht diepolnische Mehrheit, sondern nur... Kartoffeln...

MfG jever


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

21.06.2007 um 23:02
äh alter ...wir sind die kartoffeln..


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

21.06.2007 um 23:06
ja man, voll die krasse kartoffel, weil kartoffeln aus amerika kommen.

hmmokay,
dann überlegen wir uns jetzt mal einen bescheuerten namen für diepolen.

die 18tagesfliegen?
oder vllt doch eher "unsere freundlichen diebe ausder nachbarschaft?"
könnte auch ne soap werden *g* :D:D

ne spaß beiseite.

ich glaub nicht, dass die polen irgendwas gegen deutschland durchsetzenwerden in der EU.
wär ja auch noch schöner. grade erst dabei und dann so was :D


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Russische Armee50 Beiträge