Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polens Aggression gegen Deutschland

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Polen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 11:48
ich find es eher schlimmer das sich das deutschland von so einem mickrigen land gefallen
lässt und auch noch einen auf arschkriecher macht nur das wir mit allen gut da stehen
weil mir ja mal in der vergangenheit krieg geführt haben.es reicht ja schon das ein drama
gemacht wurde wegen der öl-pipeline durch die ostsee, wodurch polen kein geld mehr von
uns bekommt . einfach nur lächerlich


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 12:01
argh -.-


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 12:08
Also die Zwillinge sind Kartoffeln weil sie von der Seite aus gesehn so ausschauen(Kopf). Das sagen die Polen selbst.

Ohne den 2. Weltkrieg hätte Deutschland auchviele viele Millionen Menschen mehr, wär dann wieder der gleiche Unterschied. Außedemhaben die Kartoffeln die Deutschen mitgezählt die nach dem Krieg vertrieben wurden (14Millionen aus Polen und Tschechien).

Ja um das Volk zu einen braucht man einenFeind. Da hetzen die Kartoffeln gegen viele: Roma, Sinti, Homos, Juden, Russen, Deutsche,und viele weitere. Also ich hab da irgendwas in Erinnerung, welche geschichtliche(kranke) Persönlichkeit, das Volk auch gegen Juden, Zigeuner, Behinderte,...aufhetzte... Soll heißen, die heulen groß rum sind aber von der Einstellung nicht geradevorbildlich um das nett auszudrücken!

Der neue Artikel über die Kartoffeln imSpiegel ist sehr lesenswert. Die beiden wollen keine Kompromisse sonder nentweder oder.Sie sagen selbst WUrzel oder Tod (Stimmrecht). Das in den letzten Jahren insbesondere inder EU Deutschland sich für die den Arsch aufgerissen hat interessiert die net.

Gegen diese beiden Armleuchter sollten mal Konsequenzen durchgezogen werdenworunter aber nicht die Polen selbst leiden sollen!

Ich zitiere den SPiegel: DieZwillinge gönnen den Deutschen einen Erfolg in ihrer Ratspräsidentsschaft nicht.(Verfassung)


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 12:48
Link: www.eu-verfassung.org (extern)

guckst du hier vielleicht;


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 12:49
Link: www.heise.de (extern)

und dann das;

dann froh drüber sein ;)


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 13:19
Wenn die Konquistadoren die Indianer Süd und Mittelamerikas nicht ausgerottet hätten,wenn die katholische Kirche nicht tausende unschuldige wegen Hexerei verbrannt hätten,wenn die Mongolen nicht halb Europa verwüstet und verbrannt hätten und es nie einenNapoleon gegeben hätte, ja dann........

Unrecht ist geschehen. Es ist auch durchnichts wieder gut zu machen. Aber das alles ist auch Geschichte und man sollte auf dieZukunft schauen,wie man sie gemeinsam gestalten kann.

Ansonsten könnten sogar wirnoch Schadensersatzansprüche an Rom stellen, welches Germanenstämme unterjocht undversklavt,romanisiert hat.Lächerlich...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 13:34
1ost:
"ich find es eher schlimmer das sich das deutschland von so einem mickrigen landgefallen lässt und auch noch einen auf arschkriecher macht nur das wir mit allen gut dastehen weil mir ja mal in der vergangenheit krieg geführt haben.es reicht ja schon dasein drama gemacht wurde wegen der öl-pipeline durch die ostsee, wodurch polen kein geldmehr von uns bekommt . einfach nur lächerlich."

Wo haben wir eigentlich gerade die"Schleswig-Holstein" vor Anker liegen?

Mann, mann, manche könntenEhren-Kartoffelkönig werden! Haben sie doch schon offenbar die grössten davon.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 13:35
Ich denke, Polen kann politisch gar nicht normal gegenüber Deutschland eingestellt sein,da regiert ein Reflex wie bei den britischen Politikern und Medien (vor allem der Sun).Dort lugt auch mit schöner Regelmäßigkeit eine deutschfeindliche Stimmung hervor, dannkommen wieder die alten Wortspiele rund um Hitler & Co.
Aber die Mehrheit der Britenkommt gut mit den Deutschen aus ...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 13:37
Gestern kam ein Bericht über Polen, zur Ausrufung der "vierten Republik", die aufKonservatismus und der Rückbesinnung auf streng katholische Werte beruhen soll.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 13:43
Szczecin war von Anfang an eine polnische Stadt. Und nur weil Deutsche sie vorJahrhunderten erobert haben und sie dann nach dem zweiten Weltkrieg verloren haben,heisst das noch lange nicht, dass sie Deutschland gehört !


Was heisst hierPolens Aggressionen ? Schonmal nachgedacht was die Deutschen einführen wollen ? Dass mandas Vetorecht abschafft und dann es nach Wahlen ist. Der der die meiste Bevölkerung hatgewinnt immer, weil Deutschland immer über 16 % haben wird. Selbst wenn Polen sich mitallen schwachen Ländern verbünden würde und dagegen stimmen würde Deutschland gewinnen,also keine Demokratie sondern Hegemonie ! Und das ist auch richtig, dass sie dagegenprotestieren ! Nur die anderen Länder trauen sich nicht für ihr Recht zu kämpfen, Polenaber schon !


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 13:44
@yoyo:
Ooooooh jaaaaaa.... da sprichst Du was an. Da ich selbst polnischeVerwandschaft habe, kann ich das mit "streng katholisch" nur bestätigen. Die haben selbstschon Angst vor der Macht der Kirche und wie viele wieder taub und blind werden, Mariahier, Maria da... Lolek und Bolek besinnen sich wieder auf alte mittelalterliche Werte.Wenn wir von Bekannten aus Polen Postkarten bekommen, sei es zu Geburtstag oder Neujahr,dann nur noch mit Maria, Engeln oder Jesus drauf (blond und blauäugig, versteht sich).


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 13:44
ach du scheiße.
einfach krank das ganze.
ich denke die wollen die EU nurblockieren, für die amis.
ich weiß nicht wieso :D glaub ich aber trotzdem.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 13:45
"Neueste Anklage: Hätte Deutschland nicht 1939 Polen angegriffen, hätte Polen heute 66Millionen Einwohner und nicht 38 Millionen."

Das stimmt doch. Was ist an dieserAussage falsch ? Dann hätte Polen eine Stimme bei diesem dummen Wahlvorschlag.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 13:45
Vielleicht schaut man in Zukunft eben mal ein wenig genauer hin welche Länder man sichdurch die USA in die EU drängen läßt. Da kommt bei mir schon richtig Vorfreude auf dieUkraine und Bulgarien auf.

Ehrlich gesagt, wäre ich dafür Polen dann den EUAustritt nahezu legen. Wer nicht will der hat schon. Das muß man sich mal vorstellen, ichtrette in einen Club ein, dessen einziges Ziel es ist mich zu subventionieren, und kurznach Beitritt passen mir die gesamten Regeln nicht und ich blockiere wo ich kann. Da istder Rauswurf eigentlich die natürliche Reaktion.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 13:49
@Sorcerer

Ja, das meinte ich auf der vorigen Seite, auch die Niederlande undÖsterreicher sind nicht glücklich über den Koloss Deutschland, um nur zwei Nachbarn zunennen.

Ich bin für eine Zerschlagung Deutschlands in Süd- (Bayern, BW, Hessen,Saarland, Rheinland-Pfalz, Thüringen und Sachsen) und Norddeutschland (restliche Länder).Das wären zwei Nationen mit je ca. 40 Millionen, die perfekte Größe im europäischenRahmen :D


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 13:51
@yoyo: Oh ja, eine schöne Lösung, wir wissen dann alle wie das enden wird, muhahaha xDD


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 13:59
"Bist du mal über Warschau geflogen bzw. da gewesen ? Das ist sooooo hässlich. Ichverstehe das eher als Aufforderung den ganzen Müll den die hingebaut haben wiederabzureissen und neu zu bauen. ;-)"

Youtube: Warszawa Przedwojenna / Pre - War Warsaw
Warszawa Przedwojenna / Pre - War Warsaw
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 13:59
Da muss nur einer hetzen und schon kommt sowas zustande.
Ich bin mir sicher, dass die"Zwillinge" da nicht unschuldig sind...


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 14:11
DarthHotz hat es auf den Punkt gebracht! Für Erkenntnisgewinn empfehle ich: heute 17:30PHÖNIX: Maybrit Illner. (Wiederholung von gestern.) Absolut sehenswert!


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 14:14
Bedauerlicher Chauvinismus der Deutschen gegenüber den Polen. Obs jetzt Polenwitze sindoder Verachtung der Erntehelfer.


melden