Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

1.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 19:10
"ähmm es sind eher die päpste die mit solchen pädophile sachen auffallen"

aber
wehe es werden Propheten beleidigt, dann gehts ab

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 19:11
auf jeden Fall ist es eine Sauerei nen 17 jährigen in irgendsoeinen vergammelten Kerkerzu werfen


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 19:11
@Jeara : Ja sorry du siehst doch selber das die Jungs eben vom Bazzar her gewohnt. Immerum das Thema drum herrum reden und versuchen sich raus zu feilschen. Ist eben derenMentalität sich NIE zu einem Thema zu bekennen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 19:12
Ich bin kein Fan von unnötiger Härte der Polizei oder Justiz. Aber ich bin auch dagegen,dass man den vorliegenden Fall voreilig als "harmloser Urlaubsflirt" runterspielt. Ichwill, dass die türkische Justiz den Fall aufklärt ohne dass es seitens der deutschen,türkischen oder britischen Regierung unnötigen politischen Druck gibt.

Im übrigenfinde ich den O-Ton einiger Zeitungen wirklich rassistisch. So wird geschrieben, dass der"arme Deutsche" im Knast mit anderen Ausländern, meist Osteuropäern sitzt.

Wassoll das heissen? Sind Osteuropäaer Monster? Soll man in der Türkei für jede Nationalitäteinen eigenen Knast bauen?


2x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 19:13
Ob die Monster sind, sei mal dahingestellt, aber das die türkischen Gefängnisse nichtgerade das Hilton sind, ist ja wohl auch bekannt


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 19:14
@EL cid

Von welchem bazzar sprichst du ? Dort wo ich wohne gibt es kein bazzar.
Eher ein kartoffel verkäufer und ein sauerkraut laden.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 19:16
sumfding
Zitat von SumpfdingSumpfding schrieb:Ob die Monster sind, sei mal dahingestellt, aber das dietürkischen Gefängnisse nicht gerade das Hilton sind, ist ja wohl auchbekannt
Es ist ja auch kein Hotel , sondern ein GEFÄNGNISS , meinFreund ;)

ts ts ts


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 19:16
@ira, so ein Pech aber auch, Bazars, soviel wie Märkte gibt es überall


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 19:17
Zitat von turanistturanist schrieb:Was soll das heissen? Sind Osteuropäaer Monster? Soll man in der Türkei für jedeNationalität einen eigenen Knast bauen?
Ja jetzt geht es los. Aberin den Knästen hier unverschämte Forderungen stellen. Mich würde intressieren ob derJunge man dort auch Schinken und Schnitzel bekommt und nicht gezwungen wird Fleisch vongeschächteten Tieren zu essen. Naja obwohl , die einzigen tierischen Protieine werdeneher Maden und ähnliches sein.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 19:18
"Es ist ja auch kein Hotel , sondern ein GEFÄNGNISS , mein Freund 2

Ts ts ts, wersich schon alles als meine Freunde ausgibt ;)

Türkische Gefängnisse sind aber wohleher mittelalterliche Kerker, denke das ist noch nett umschrieben.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 19:19
sumpfding

warst du schonmal dort eingesperrt oder woher kennst du dich so gut aus, kollege ? :)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 19:21
kollege, wird ja immer doller :)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 19:23
@turanist : Warst du schon mal in Guantanamo Bay oder Abu Graib ? Aber glaubst gerne jedeRäuberpistole die dir erzählt wird !


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 19:23
ich mag dich halt ;)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 19:25
aber glaub ja nicht, daß wir nachher kuschelnund Händchen halten, so einer bin ich nicht.:)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 19:27
Wer weiss... :)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 19:39
Nee, iss klar.
Türkische Gefängnisse sind Kerker


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 20:15
@turanist
Zitat von turanistturanist schrieb:Im übrigen finde ich den O-Ton einiger Zeitungen wirklichrassistisch. So wird geschrieben, dass der "arme Deutsche" im Knast mit anderenAusländern, meist Osteuropäern sitzt.

Was soll das heissen? Sind OsteuropäaerMonster? Soll man in der Türkei für jede Nationalität einen eigenen Knastbauen?
Nein, es sind keine Monster. Das heißt nur das du verzweifelt vomeigentlichen Thema ablenken willst. Wenn in der Zelle außer dem Deutschen nunmal nurOsteuropäer drin sind, dann sind nunmal nur Osteuropäer noch mit drin. Keine Ahnung wiesodas jetzt rassistisch ist, wenn man das schreibt.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 20:17
Bedeutet eigentlich nur, daß die Ausländer nicht zu den Türken gesteckt wurden. Mehrnicht.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 20:30
>>Bedeutet eigentlich nur, daß die Ausländer nicht zu den Türken gesteckt wurden.Mehr nicht.<<

Da sollte man als Ausländer noch glücklich sein.


Anzeige

melden