Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

1.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 20:32
Befen@

Vermutlich will man ihnen bessere Bedingungen zugestehen als den Türken ...


Mein Gott heute wird JEDER Vorfall in der Türkei mit Argusaugen aufgesaugt und in
den Medien verbreitet. Der naive Junge verstieß gegen geltendes türkisches Gesetz, und
ein Engländer klagte ihn an - dass er jetzt erst einmal in einem ungemütlichen Gefängnis
ausharren muss, ist nicht schön - aber haben Deutsche andererseits das Recht, in der
Türkei tun und lassen was sie wollen bzw. im Zweifelsfall über dem türkischen Gesetz zu
stehen, nur weil sie als Touristen Devisen zahlen?

In der Türkei muss man auch
nicht unbedingt in der Öffentlichkeit mit einer 13- Jährigen rumflirten - worunter man
auch ziemlich viel verstehen kann ...


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 20:46
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:In der Türkei muss man auch
nicht unbedingt in der Öffentlichkeit mit einer 13-Jährigen rumflirten - worunter man
auch ziemlich viel verstehen kann...
Ne die werden gleich verheiratet.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 21:52
al-chidr,
das problem ist nur,
dass das vermeintliche delikt
nicht
in deröffentlichkeit stattfand
und auch keinen türkischen staatsbürgerbetrifft/betraf.

selbstverständlich ist die handhabung dieses falls nach örtlichergesetzgebung
zu orientieren

buddel


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 21:57
einfach wieder nur kopfschüttel was ich hier zu lesen bekomme.....

die türkischebehörde hat auf grund der eltern des mädchens, den jungen verhaftet weil fluchtgefahrbestand, da er sie "angeblich" missbraucht haben soll, obs stimmt ist ne andere sache.die türkische regierung hat richtig gehandelt und ihn erstmal festgehalten. dass erbereits dermaßen lange sitzt, bis alles geklärt ist, ist üblich in der türkei, was ichnicht schön finde!

aber wenn ich hier lese...verhaftung wegen flirt, odertodesstrafe etc....dann frag ich mich echt ob sich einer hier auskennt und schon einerüber 18 ist???


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 22:43
Ich weis nicht ob ich das sagen darf was ich denke! da man ja sonst gesperrt wirt!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 22:46
Dann sags doch einfach trotzdem. Oder eben nicht, je nachdem, ob Du gesperrt werdenmöchtest. ;)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 23:15
Die Eltern der 13 jährigen Engländerin haben den 17 jährigen deutschen angezeigt.. und erist anschließend in Untersuchungshaft gekommen und seit 10 Wochen inU-Haft..

Keiner von hier weiss was wirklich abgelaufen ist und reden einfachdarauf los als ob man den Jungen zu Tode geprügelt hat.. Pech gehabt! Also.. noch kommstdu hier nicht in U-Haft wenn du als 17 jähriger eine 13 jährige anmachst.. aber wirwerden ja sehen wenn unsere ach so tolle EU Verfassung erstmal hinterm Rücken der EUBürger durchgebracht worden ist was dann alles passiert!

gute Nacht


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 23:17
Sie sollten den Deutschen Jüngling ausliefern. Für seine Perversitäten wird er nach dergängigen europäischen Rechtsprechung verurteilt.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 23:18
Perversitäten ... Ich lach mich schlapp.... :D


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 23:24
Ja, die Türken sind mit Sex und so nach aussen hin sehr empfindlich, und tuen immer soeinen auf diskret, aber Tacken können die wie die Kanickel ;)

Ich fress schonseit 3 Wochen Döner^^ Die Lanze steht, die Welt ist fast in Ordnung ^^^^


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 23:42
Ich habe hier was auf türkischgefunden:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Alman genç, İngiliz kıza tecavüze teşebbüstentutuklandı

Teslime TOSUN/ANTALYA,(DHA)

ANTALYA'nın Manavgatİlçesi'nde Nisan ayında tatil yapan Alman turist 17 yaşındaki B.M.W.,aynı otelde kalan İngiliz turist 13 yaşındaki C.L.M.'ye tecavüzgirişiminde bulunduğu gerekçesiyle tutuklandı.


Manavgat'takiaynı otelde tatil yapan Alman B.M.W. ile İngiliz C.L.M., geçen 11 Nisan'dahavuz başında tanıştı.

Aynı gün akşamsaatlerinde B.M.W., İngiliz kızın odasına gitti. Genç kızınarkadaşlarının da bulunduğu bir grup gençle birlikte eğlenenB.M.W. aradan biraz zaman geçtikten sonra C.L.M.'yi ikna ederek odasına götürdü.Burada bir süre alkol alan gençlerden B.M.W., İngiliz kızla zorla birlikteolmak istedi. Genç kızın çığlıklarını duyanarkadaşları odaya girerek C.L.M.'yi kurtardı. Küçük kızınağlaması üzerine arkadaşları tarafından çağrılan 40yaşındaki annesi Heather Clarie M., Alman gençten şikayetçi oldu. Olayyerine gelen polis tarafından gözaltına alınan B.M.W., “Kendirızası ile birlikte olduk” dedi. Manavgat Devlet Hastanesi'nde kontrolegetirilen C.L.M.'nin kızlık zarının bozulmadığı, ancakvajinal bölgesinde ölü spermlere rastlandığı belirlendi, tecavüzeteşebbüste bulunulduğuna kanaat getirildi.
C.L.M. ailesiyle birlikteİngiltere'ye dönerken, tutuklanan B.M.W. için ‘15 yaşından küçük kızacinsel saldırı’ suçlamasıyla 3 yıldan 8 yıla kadar hapiscezası istemiyle dava açıldı.

Almanya'da yaşayan babasıRalf W.'nin kanser olması nedeniyle zor günler geçiren B.M.W., Antalya Cezaevi'ndeduruşma gününü bekliyor.

22.06.2007 -17:42

http://www.jurnalturk.com/detay.gur?@=364882&c_id=170
-------------------------------------------------------------------------------------------

Aufdeutsch :

Deutscher Jungendlicher wegen versuchter vergewaltigung an Britinverhaftet.


Der 17 jährige Deutsche B.M.W. wurde wegen der versuchtenVergewaltigung an der 13 jährigen Britin C.L.M., die im gleichen Hotel Urlaub machteverhaftet.

Die zwei haben sich am 11. April im Pool des Hotels kennengelernt. Amselben Abend ist B.M.W. ins Zimmer von C.L.M gegangen. Dort wurde, zusammen mit Freundenvon CLM gefeiert, bis B.M.W. CLM überredet hat auf sein Zimmer zu gehen. Dort haben beideweiter getrunken. BMW versuchte daraufhin Geschlechtsverkehr mit CLM zu haben. Daraufhinfing das Mädchen zu schreien wodurch ihre Freunde alarmiert wurden. Die Freunde befreitendas Mädchen aus der Situation und riefen die 40 jährige Mutter des Mädchens hinzu. DieMutter erstattete daraufhin Anzeige bei der Polizei.
BMW wurde daraufhin in gewahrsamgenommen. Er sagte aus, dass CLM freiwillig mit ihm zusammen war.

Das Mädchenwurde im staatlichen Krankenhaus von Antalya untersucht, wobei man keine Verletzung derScheide, wohl aber Spermaspuren im Vaginalbereich des Mädchens fand. Die Ärtzeattestierten einen Vergewaltigungsversuch. CLM und ihre Familie sind nach England zurückgereist.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 23:44
Also wenn sie ihm deswegen den Kopf abschlagen würden, wäre das schon ein bisschen zuviel... allerdings kennen die heutigen Jugendlichen keine Moral, keine Disziplin undkeinen Anstand mehr.

Die Türkei ist vielleicht zu hart, aber Deutschland viel zulasch...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 23:44
Also doch Vergewaltigung durch BMW
;)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 23:59
Na, wenn das so ist...also gerechtfertigt ist die Strafe immernoch nicht, aber ganzkoscher schein der Junge wohl doch nicht zu sein...und das bei ner 13 jährigen-.-

Der wird hierhin kommen und hoffentlich seine Lektion gelernt haben.

l


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 00:04
WAS rechtfertigt das nicht, wenn er sie mit Gewalt zum Geschlechtsverkehr bringen wollte???


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 00:06
Halten wir gleich mal fest für die Nachwelt:

Die Welt: Deutscher in der Türkeiwegen Flirtens im Knast

Focus: Deutscher Schüler wegen Urlaubsflirts inHaft

N24: Flirt bringt Jugendlichen in türkischen Knast

Netzzeitung: Flirtbringt Jugendlichen in türkischen Knast

NTV: Grund: Urlaubsflirt 17-Jähriger inTürkei im Knast

Die Welt: Struck fordert Freilassung desFlirt-Jungen


FAZ: Türkei: 17-Jähriger Deutscher nach "Uralubsflirt" inHaft


Nur mal so einen kleinen Ausschnitt aus der deutschen Presse.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 00:14
och leute der junge hat ne anzeige bekommen von den eltern des mädschens und das wars washaben die türkischen behörden damit zu tun die untersuchen ya verdammt ich finde es gutdas die zustände eingermassen schlecht sin das soll ja keine ausflug sein sonder einelehre


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 00:18
WAS rechtfertigt das nicht, wenn er sie mit Gewalt zum Geschlechtsverkehr bringen wollte???

__

Wie genau das war weiß man halt nicht.

Man kann da nurAussagen heranziehen, die rechtfertigen das bisher juristisch nicht.

Nehmen wir esmal so an, wenn die beiden schon nackt waren, hat sie sich wohl wenigstens freiwilligausgezogen (sonst wären ja keine sperma spuren gefunden worden), oder wenigstenspetting.

Wenn sie also nicht weitergehen wollte, er aber das einfach falschverstanden hat und noch weitergemacht hat, und was weiß ich, ihr nein mit einem kommschon abgefertigt hat, ohne sie wirklich wenn sie nochwas sagt zwingen zu wollen, sie daswiderum falsch verstand und geschrien hat?

Das würde doch zumindest nicht ein jahrim kanst oder so rechtfertigen.

l


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 00:19
el-cid du hast so ein schwachsinniges denken nur weil du paar sachen von arangierten ehengehört hast heisst das noch lange nicht das alle türken sind dann kann ich ya sagen dasalle deutsche bier säufer sind und die frauen h*ren sind sie es ?? KEIN WEGS ! also sindauch nicht alle türken so ...
du hast das denkne wie ein rechtradikaler sry kommt mirso vor


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 00:20
@lolle
Es geht um eine 13 Jährige.


melden