Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

1.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:50
Das ist die Liebe Türkei !
Es ist auch sowas von abartig wenn ein Mann und eine Fraum
knutschen ...
also ne ! mal schauen wann die Bundesregierung Ihre Kinder heimholt
...

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:51
mit pech ist die einzige chance für den deutschen
mit heiler haut davon zu kommen,
wenn er die rotznase heiratet

buddel


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:51
Im übrigen es gibt da ja noch diesen einen Fall wo diese kleine Engländerin angeblichverschwunden sein soll. Also meiner Meinung nach haben da deren Eltern selber irgendwiedie Finger drin. In meisten Fällen stellt sich so etwas ja am Schluss raus. Und im Grundedieser Panik des Ablenkungsmanövers was diese Eltern momentan veranstalten muss man wohldiesen Fall auch noch sehen !


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:52
TürkHoligan ,
du bist hier in nem falschen thread

buddel


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:52
el-cid ,
du auch

buddel


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:52
Also,
Ich finde die Diskussion Krass,
Es gibt Gesetzte

Die Eltern desMädchens haben den Jungen angezeigt,
Die Behörden müssen handeln da Flucht gefahrbesteht und buchten den Jungen ein.


Was meint ihr was los gewesen wäre wenndie nix unternommen hätten und der junge sich an dem Mädchen vergangenhätte????

Es gibt Gesetzte und wer nun mit Scharia und so anfängt dem ist nicht zuhelfen,.

In der Türkei wird halt was gegen Kinderschänder getan hier wird das dochstillschweigend hingenommen und alle welt regt sich auf nachdem was passiert ist und dasKind tot aufgefunden wird.



Türkische bEhörden hauen halt rein,
undLeute die sich an kindern vergehen sollen halt nicht in ein Luxusgefängnis sondern in soein Klische Türken Knast mfg :D



PS: Schade halt wenn der Junge wirklichunschuldig ist.
Aber aus erfahrungen lernt man.

Ich mein er ist 17 und hat esnötig sich mit ner 13 Jährigen einzulassen das soll ihn ne Lehre sein.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:53
@türkholigan

Ich geb ausnahmsweise buddel mal recht, hier gings grad nicht um diepkk ^^


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:55
nein mein beitrag war wegen diesen einen ahmadi der hier frei rekruten sucht für eineterrororganisation und er kann auch ganz frei rumlaufen ohne irgendwelche sorgen zu haben
eigentlich hatte doch USA und EU einen krieg gegen alle terroristen angefangen oderwar es eher
einen krieg gegen alle muslimischen völker?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:56
Kinderschänder wenn ich das lese ! Hallo er ist 17 (!) und fährt mit Mama und Papa in denUrlaub . Ganz gewiss nicht der Anführer eines internationalen Pädophilenrings und auchsind wohl Beziehungen in diesem Alter auch keine all zu grosse Seltenheit. Die habenrumgemacht wohl gemerkt und keine Vergewaltigung was auch wieder etwas vollkommen andereswäre. Kannst ja mal auf einer xbeliebigen Schule eine Umfrage da hin gehend machen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:57
Also ich hab in den Nachrichten gehört laut medizinischem Gutachten hatten die beidenkeinen Sex...also war da auch keine Straftat.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 14:58
ja, eigentlich ist das echt pech für den.
und die knastzustände in der türkei sind nunmal eben so wie sie sind.

das grösste problem wird wohl für den jungensein,
dass eine lange haftstrafe sein verständnis der verhältnismässigkeit völligüberfordern muss.
und zurecht.

ach so,
bei mir gilt erstmal dieunschuldsvermutung
solange man nicht so viel weiss

buddel


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 15:00
@el-cid

es gibt sogar 12jährige, die 5jährige missbrauchen also bitte. Traurigaber wahr, vom Alter kann man heute nicht mehr ausgehen!


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 15:00
Man sollte halt im Urlaub nicht in die Wildnis fahren.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 15:00
wie schon erwähnt wurde bestand die fluchtgefahr worauf er wahrscheinlich in U-Haftgenommen wurde was auch richtig ist
hätten die behörden nix gemacht hiesse es
TÜRKEI lässt kinderschänder zu
oder irgendwie sowas
die eltern haben eineanzeige zurecht gemacht und die behörden gehn der sacha nach
falls er unschuldig istist es eifnach nur pech für ihn da kann man nix machen
ich habe auch immer pech mitdem deutschen gesetzt ich sass auch mehrere monate obwohl ich unschuldig war


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 15:02
"(...) Es ist nunmal gegen jede Moral, dass der 17jährige mit ner 13jährigen rummachtund es ist das Recht der Eltern ihn anzuzeigen, das hätten sie auch in England oderDeutschland gemacht!"


Gegen jede Moral ?

junge Menschen dürfen sichnicht anfassen wenn sie sich lieben/ mögen ?

Ich bin der Meinung man sollte diesesveraltete gesetzt Mal neu bearbeiten, die Jugend ist immer früher erwachsen.. das wollenmanche ergraute Politiker nur nicht einsehen.. naja in diesem Fall würde ich die schuldaber den Eltern des Mädchens geben.. einen Jugendlichen für so was in ein türkischesGefängnis zu bringen finde ich persönlich schon fast pervers.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 15:02
So etwas sollte in einem modernen europäischen Staat allerdings nicht passieren :/


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 15:03
@dorfpfarrer

Ja nee in Deutschland gibts ja auch keine Kinderschänder u.ä. isklar!

Sowas kannste echt stecken lassen! Vor allem, da ca.40% der Deutschen(geschätzt) immermal in die Türkei fahren. Da du offensichtlich nicht dazugehörst lass esstecken!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 15:04
Ja kinder schänden kinder und die behörden inhaftieren die kinder gleich ,so gehört sichdas ab wann ist mann in der türkei erwachsen ab 16 nehme ich an .


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 15:04
@b166er
Die Tussi hat gesagt das Sie 15 ist !


Anzeige

melden