Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

1.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 15:04
@antifajojo

Sie ist nunmal unter 16 und er drüber und das ist nunmal verboten -
Pech für die beiden!

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 15:05
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:es gibt sogar 12jährige, die 5jährige missbrauchen also bitte. Traurig aber wahr,vom Alter kann man heute nicht mehr ausgehen!
Was ist das denn jetztfür ein Müll ! Ich würde mal behaupten das 17 Jährige Jungs und 13 Jährige Mädels sichirgendwo auf einen gleichen Körperlichen wie Geistigen Level befinden und es nixausgewöhnliches Darstellt wenn die miteinander rummachen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 15:06
Nein tuen sie definitiv nicht, erzähl mir nicht, du wusstest mit 13 schon was du willst!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 15:08
Das ist doch nen ganz anderes Thema !

Niemand hier weiß, was sich genau zugetragenhat!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 15:09
Das erinnert mich an das junge deutsche Mädchen, das in der Türkei wegen Drogenhandelverhaftet wurde. Die deutsche Medienlawine lief wieder auf Hochtouren:
"Türkenverhaften deutsches Mädchen!"
"Deutsches Mädchen im türkischen Knast!"
"Wird dasdeutsche Mädchen im türkischen Knast vergewaltigt?"
"So kommt die Türkei nie in dieEU!"
"Midnight Express!"

Nach wenigen Wochen kam die Wahrheit ans Licht. ImKnast hatte man ihr nichts getan. Im Gegenteil. Der Gefängnis-chef hatte ihr Anziehsachenvon seinen Töchtern gebracht, ihr einen Anwalt besorgt, die Eltern benachrichtigt.
Und keine Woche später bewies man, dass das Mädchen seit Jahren kiloweise Heroin inganz Europa verschoben hatte.

Bei dem Fall wird es ähnlich sein. Wegen einem Flirtkommt niemand in der Türkei ins Gefängnis. Entweder da war mehr, was er in diesemZeitpunkt nicht zugeben möchte, oder die Eltern der Britin haben die Sache ein wenig zusehr aufgebauscht, dass den Beamten nichts anderes übrig blieb, als ihn ins Gefängnis zustecken.

Es ist auf jeden Fall eine Sache, wo man nur verlieren kann. Hätte dietürkische Justiz den Jungen laufen lassen, dann hätte es geheißen, dass sie Sex mitMinderjährigen unterstützt.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 15:09
"Ungefähr mit dem 11.Lebensjahr setzt die Pubertät ein und der Körper beginnt sich durchdie vermehrt ausgeschütteten Geschlechtshormone rasant zu verändern. Mädchen werden mitder ersten Regelblutung zwischen 11 und 16 Jahren geschlechtsreif; Jungen erlebenerstmals zwischen 10 und 12 Jahren ihren ersten Samenerguss. Die kindliche, auf sichselbst bezogene Sexualität wendet sich nun dem Gegenüber zu. Sexuelle Phantasien spielennun eine Rolle und fasst alle Jugendlichen machen ihre ersten Erfahrungen mitSelbstbefriedigung. Ebenso kommt es zu den ersten sexuellen Kontakten.

Dadurch,dass die Hormone in dieser Zeit verrückt spielen, leiden die Jugendlichen stark unterStimmungsschwankungen und innerer Zerrissenheit - es fällt ihnen oft schwer, ihrverändertes Äußeres anzunehmen. "

Quelle:http://www.hoppsala.de/index.php?menueID=18&contentID=92

Und solch ein gerade zupubertierend begonnenes Kind soll wissen, ob es Sex haben möchte? Ich bitte dich, ichkann dir versichern, dass dem nicht so ist! Das ganze geht dann grundsätzlich vom Willedes Älteren aus!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 15:09
Ich bin kein Mädchen...
Im übrigen kannst du Westeuropäer in der Hinsicht nicht mitSüdländern vergleichen. Bei uns ist es eher unüblich das sich bereits 10 Jährige morgensregelmässig im Gesicht rasieren .


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 15:11
Alles im Allen aber Gründe warum man nie in Ländern wie die Türkei reisen sollte. Manlandet ruck zuck für nix und wieder nix aus politischen Gründen im Knast !


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 15:12
Klar, passiert ja auch täglich. 90% der Urlauber landen im Knast und verrotten dort. DUweißt es ja ganz genau...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 15:12
Ach komm! Ich fahr jedes Jahr mit Freunden hin um am Strand zu chillen und wenn man nichtgerade in touristenüberfüllten gegenden ist, ist es ein wirklich schönes Land um Urlaubzu machen! Fahr erstmal selber hin und schaus dir an!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 15:12
Och Leute .... Pubertät ist doch echt nicht das Thema hier ... :(

Die Türkei sollden Jungen rauslassen. Kinder mit 30 Leuten in einer Zelle ist nicht akzeptabel. (Auchbei Erwachsenen nicht...)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 15:13
@gladi

<ironie>

Rischtiiisch ;) Deswegen gibt es so viele tausend Deutsche,die ihre Häusel in Antalya und Umgebung haben :) Die trauen sich nur alle nichmehr zumFlughafen zurück XD

</ironie>


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 15:14
@Pantheratigris

Viele Deutsche buchen die Türkei wie auch andere billige Ferienländerwie Tunesien bsp. meistens nur aus finanziellen Gründen, bedenken jedoch nicht, in wasfür eine Gefahr sie sich begeben.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 15:14
17 = Kind? Nö, der würde ich Deutschland auch verknackt werden für diverse Sachen, ab 16ist man nunmal begrenzt strafmündig!


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 15:14
Genau ! Struck meint auch das er raus muss !!!!!
Ausserdem wollten beide rumknutschen!!
Nur die Briten Eltern hatten was dagegen das die Tochter was mit einen Deutschenmacht. Das ist klar rassitisch von den Brit eltern.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 15:14
@dorfpfarrer

Gefahr? XD Jap, deswegen fahr ich nichmehr nach Antalya die Deutschendort machen mir Angst ^^


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 15:15
Was haben die Briten bloss gegen die Deutschen nur ?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 15:15
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:17 = Kind? Nö, der würde ich Deutschland auch verknackt werden für diverse Sachen,ab 16 ist man nunmal begrenzt strafmündig!
Würde er nicht !


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 15:15
Darum meine frage ab wann ist mann in der türkei erwachsen bitte oder gibt es sowas nichtund übrigens einmal im jahr fahre ich auch in die türkei und das illegal ohne reisepassund es ist trozdem herrlich.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 15:16
Jaja, die Türken sind schon ein prüdes Volk. In Deutschland wäre eine Anzeige nach denAussagen der Beiden Jugendlichen fallen gelassen worden.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 15:16
Seit wann ist es eine Straftat wenn zwei Menschen rumknutschen ?


Anzeige

melden