Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

1.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:51
für die, die es noch nicht wissen..........

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 23:59
In welchen zusammenhänge sprechen deine sätze @poker


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 00:03
natürlich wird innerhalb der EU ein Jugendlicher über 2 Monate, ohne ärztlicheVersorgung

Dann erläutere uns doch mal, inwiefern diesem Jungen ärztlicheVersorgung vorenthalten wurde.

Was ist eigentlich Dein Problem ? Dieser Junge ?Deutsche wandern seit JAHREN in ausländiche Gefängnisse, und nicht "nur" in U-Haft. Daranist zunächst nichts Ungewöhnliches.

Dass die Bedingungen nicht so sind, wie mansie sich von deutscher Seite aus wünschen würde, ist kein Geheimnis.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 00:04
sind bezüglich vorhergehender Äußerungen entstanden


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 00:07
Ich glaube ihr vergesst hier das wir von einem Jugendlichen sprechen. Bei eineErwachsenen sage ich ja nichts, aber bei einen Jugendlichen muss mann Glaub ich einfachdazwischen gehen. Glaubst du was so eine kurze Zeit für Traumas hinterlasen kann Glaubmir ich weis wofon ich rede.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 00:10
Ich hatte sogar schon von fällen gehört wo um hilfe gerufen wurde ,leider waren diewärter versammelt um ein gläschen miteinander zu trinken und das alles im Nachtdienstdieser inhaftierte hatte eine herzattacke bekommen ist leider verstorben es ist allesmöglich.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 00:19
Glaub mir ich weis wofon ich rede.


*g*

aber bei einenJugendlichen muss mann Glaub ich einfach dazwischen gehen

Was schlägst Du vor? Bodentruppen ? Luftwaffe ?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 00:20
Das hat NIX mit diesem Thema zu tun, informer.

Mach doch nen Thread auf über dieBedingungen in türkischen Gefängnissen.


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 00:22
War da doch mehr als nur kuscheln?

Hannover/Antalya – Das Drama umMarco W. (17) aus Uelzen (Niedersachsen), dem deutschen Jungen im türkischen Horror-Knast– es spitzt sich weiter zu! BILD liegt ein Gutachten vor, das den 17-Jährigen, der lautAnklage die 13-jährige Charlotte M. in einem türkischen Ferienhotel missbraucht habensoll, belastet!

Es ist Ende März, als Marco M. mit seinen Eltern Martina (49) undRalf (47) über Ostern im Clubhotel „Voyage Sorgun Select“ (1450 Betten, 13 Bars undDiscos) Urlaub macht. Am Morgen des Abreisetages wartet die Polizei auf den Schüler.Vorwurf: sexueller Missbrauch einer 13-Jährigen. Festnahme. Höchststrafe beiVerurteilung: acht Jahre. (BILD berichtete).

Eines der Hotelzimmer des „VoyageSorgun Select“. In so einem Appartement soll Marco das Mädchen missbraucht haben
Marcogibt zu, mit einem Mädchen aus Manchester (England) geknutscht zu haben.

Doch ineinem Gutachten, das BILD vorliegt, schreiben die Ärzte von Spermaspuren am Unterleib derjungen Engländerin, die sich gegenüber Marco als 15-Jährige ausgegeben hatte!

DasProtokoll einer verhängnisvollen Nacht.

Am letzten Urlaubstag lernt Marco dieBritin Charlotte M. (13) und ihre 14-jährige Schwester kennen. Es ist 0.30 Uhr, dieMädchen sind ohne Mutter (40) unterwegs. Charlotte gibt sich als 15-Jährige aus, Marcoglaubt ihr.

Laut „Spiegel“ lässt er sich von den Mädels mit auf ihr Doppelzimmernehmen. Mit dabei: ein Flirtfreund der Schwester und eine weitere Engländerin. Die habesich angeblich aufs Doppelbett gelegt, sei eingeschlafen. Auf der anderen Seite desBettes hätten dann Marco und Charlotte unter der Decke geschmust. Die ältere Schwesterund ihr Begleiter vergnügten sich demnach auf dem Balkon.

Am nächsten Morgenwartet statt Frühstück die Polizei auf den Schüler. Der Junge kommt in denKnast.

Die schlimmen Vorwürfe in der Anklageschrift der türkischen Ermittler: „DerVerdächtige versuchte, an der Geschädigten sexuelle Handlungen vorzunehmen, auf ihremHotelzimmer in sie einzudringen.“

Laut medizinischem Gutachten sei dasJungfernhäutchen des Mädchens zwar nicht verletzt, aber „gereizt“ gewesen. Inzwischensitzt Marco seit 75 Tagen im türkischen Knast, teilt sich mit 30 Verbrechern eine Zelle.Seine Mutter darf ihn lediglich montags für zehn Minuten sehen, abgetrennt durchPanzerglas. Beim letzten Mal sei Marco danach weinend von schwer bewaffneten Wärternabgeführt worden.

Marcos Eltern appellierten gestern über ihren Anwalt an dietürkische Justiz: „Wir sind verzweifelt. Er ist doch noch ein Kind.“ Auch deutschePolitiker wie SPD-Fraktionschef Struck drängen die Türkei – bisher ohne Erfolg. Am 6.Juli beginnt dieVerhandlung.


http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/06/25/junge-tuerken-knast/mehr-als-kuscheln.html


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 00:26
Und noch immer keine Aussage des Mädchens.

Bis dahin kann man nix dazu sagen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 00:32
Glaub mir bevor ich zur Polizei ging war ich 5 Jahre bei der Bundeswehr. Ich habe guteFreunde von mir Sterben sehen aber wist ihr was noch schlimmer ist zu sehen wenn Freundeaus Gefangenschaften frei kommen wo sie genauso wie in den Türkischen Gefängnisen zu 30in einer Zelle sind und so. Glaub mir man erkennt sie nicht wieder anfangs sind sie weichaber irgendwann härten sie so ab das du denkst wenn du mit ihnen Redest das du dich miteinen Stein Unterhältst und wenn du sowas miterlebt hast dann kannst du nicht so leichtüber sowas hinweg sehen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 00:33
das Mädchen hat dazu ausgesagt...
siehe Bericht vonN-TV
http://www.n-tv.de/818373.html (Archiv-Version vom 04.06.2023)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 00:36
Das Marco noch ein Kind ist kann ich keinesfalls so sehen. er mag geistig ein Kind seinaber wenn man betrachtet, was soganannte Kinder anrichten, dann wird man mir unbedingtzustimmen, wenn ich sage, daß straffähige Alter muß dringenst auf 12 Jahre abgesenktwerden, noch besser, auf den jeweiligen Fall individuell angepasst. Es hat auch was mitder Früh-Entwicklung der Kinder heute zu tun. Das allerdings nur allgemein. Soll absolutnicht heißen, daß ich persönlich der Meinung bin, da0 Marco bestraft werdensollte.

Hatten wir nicht neulich einen Thread über frühreifeEngländerinnen^^?

Abgesehen davon: Haben Charlottes Eltern nicht sowas wie eineAufsichtspflicht für eine 13-jährige?
Zitat von fenerfener schrieb:Es ist 0.30 Uhr, die Mädchen sindohne Mutter (40) unterwegs.



melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 00:45
Ich persönlich war mit 17 noch nicht erwachsen, gut jetzt sind auch schon 20 Jahre insLand gegangen und ich sehe auch das die meisten Teenies in Ihrem Alter schon älteraussehen, aber die eigentliche Reife wird auch noch nicht so weit sein.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 00:45
1.Ich bin voll deiner Meinung AsmOdeus mit dem das die Eltern eine Aufsichtspflichthaben.

2.Ich habe heute schon Paar mal gehört wie unverschemd es sei das TürkischeSystem zu Beleidigen und denkt mal wenn die Türken des bei den Deutschen machen würdenund sowas dazu muss ich aber sagen das wir die Türkischen Gefangenen in Deutschland nichtin eine Kleine Zelle mit 30 Leuten stecken. Also welchen Grund hätten sie den dann auchum sich zu beschweren???


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 00:49
Die meisten werden ja auf frischer tat ertappt oder haben eine vorgeschichte bei marcobin ich mir sicher das er noch unbescholten ist und in deutschland denke ich mal kommtmann nicht auf verdacht in U-haft wenn mann unbescholten ist oder irre ich mich.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 00:56
@poker:
Das habe ich gemeint.

@polizist:
Sie beschweren sich immer, solange, bis man ihnen Grenzen zeigt. Das ist ein Verhalten wie bei Kindern oder Tieren,sie testen, wie weit sie gehen und wieviel sie verlangen können. Und bei uns kann allewelt sehr weit gehen, wie man weiß.

Allgemein möchte ich zu dem Thema nochbemerken: Ich kann es abslout nachvollziehen, daß Marco evtl. auch geil auf die Kleinewar. Niemand sollte sich davon distanzieren. Als wir vor paar Jahren auch mal zu zweitauf Malle waren haben ich abends eine angeqatscht die dann auch sofort mehr als geneigtwar und nichts Eiligeres zu tun hatte, als uns zu provozieren und sich auszuziehen.Allerdings hatte ich dann doch Skrupel weil ich zumindest sah, daß sie minderjährig seinmußte (ich ging aber von 15 oder so aus) und außerdem suchte ihr Vater sie schon. Von ihraus hätte aber mehr gehen können. sie war übrigens auch 13, deswegen fällts mir ein.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 00:57
@ informer

in deutschland denke ich mal kommt mann nicht auf verdacht inU-haft wenn mann unbescholten ist oder irre ich mich.

Du irrst Dich.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 01:02
Es wird immer schlimmer bald werden wir säuglinge noch einsperren und sie hütten wie goldda sie so rar sind.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 01:06
Aber der Verdacht muß dann schon erhärtet sein, KJeara. Bloß weil ich eine wage Vermutunghabe darf ich echt niemand einsperren und nur wenige Zeit gegen seinen Willen festhalten.Besser gesagt: ich darf ihn kontrollieren aber wenn es beim Verdacht bleibt muß ich ihnlaufenlassen. Das ist aber auch bei den Behörden rechtlich ziemlich unterschiedlich, manglaubts kaum. Der Zoll zB arbeitet viel auf Verdacht hin und kann dementrechend auch mehrauf Verdacht unternehmen. Die Polizei weniger


Anzeige

melden