Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

1.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 15:00
Was hat das alles mit diesen fall zu tun.

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 15:01
@Taha:
Da stand schawrz auf weiß, daß er sie mit 6 oder so heiratete und mit 8 oder 9(viel älter wars nicht und es spielt auch keine Rolle) "nahm"


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 15:02
Also bist du der Meinung dass die Person von der du redest mit einer 8 jährigengeschlechtsverkehr hatte


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 15:03
Ja und die griechen hatten lauter jünglinge um sich aber was hat das mit der heutigenzeit zu tun.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 15:05
Ich sage, ich weiß nicht mehr 100%ig, daß sie acht war aber sie war auf jeden fall nochdeutlich minderjährig und JA, ich bin der meinung, daß die Quelle stimmt und er (mit 40oder so) dann mit dem Kind Sex hatte!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 15:08
lächerlich.... dein erster Hauptsatz sagt schon alles über dich aus

bye bye binoff


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 15:10
lol
wie süß


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 15:48
Wenn es sich erhärtet das er das Mädchen mißbraucht hat, was beide leugnen, dann gehörter bestraft. Ansonsten muß er freigelassen werden. Notfalls muß das Auswärtige Amtintervenieren. Aber wenn die Türkei so weiter macht, wird Sie nie in die EU kommen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 15:52
Womit weitermacht Eurofighter???
Leute in U-Haft zu nehmen bis die Sache geklärtwird???

@asmo
Trink dir mal Mut an so das du nicht so Feige argumentieren musst:)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 15:54
Das nennt sich respekt, daß was Deine Landsleute ständig einfordern aber selbst nichtkennen! Schließlich ist Mohammed ein religionsstifter und ich würde nie auf das Niveauherabgehen wie manche hier!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 15:56
b166er nicht mit der Aufklärung von Straftaten, sondern mit solch einermenschenverachtenden Behandlung. "Opfer" und "Täter" sagen es wäre kein Mißbrauch. KeinBotschaftsangehöriger durfte zum "Täter". Das erinnert mich an den Fall wo ein deutscherUrlauber einen Stein vom Strand mit nach Hause nehmen wollte, und vom türkischen Zollwegen Antiquitäten-Schmuggel angeklagt wurde.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 15:57
Du hast das Niveau schon unterschritten, in dem du diesen Religionsstiffter alsKinderficker darstellen willst. :)

Aber das ist ja mal wieder was TypischChristliches alle anderen zu Diffamieren.



Wenn du so ankommst darfst dudich net wundern das Böse Türken dich ins Visier nehmen :P


Ein Teufelkreispfui


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 15:59
@euro
Schon Edel oder von dir das du dich so für Opfer einsetzt?


Du bistsicher auch gegen die Inhaftierung von den Guantanamo Häftlingen die
unter nochunmenschlicheren Verhältnissen leben müssen oder etwa nicht?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 15:59
Es geht hier nicht um Respekt und auch nicht das der Junge in U-Haft genommen wurdesondern um die zustände unter denen er nun Lebt mit 30 fremden in einer Zelle das kannman einen Minderjährigen einfach nicht zutrauen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 16:00
Also wer sich die Fotos von dem Vögelchen anschaut dem kann eigentlich nur klar sein daser das Mädchen nicht "mißbraucht" hat.... sofern ein 17jähriger überhaupt eine 13jährigemissbrauchen kann... Ich wage einfach mal zu behaupten das die meisten 13jährigen Mädelsmehr sexuelle Erfahrung haben als 17jährige Jungs...... Ausnahmen mögen da die Regelbestätigen aber da kann nur wieder auf diverse Fotos des Jungen verweisen auf denendeutlich zu erkennen ist das er weder Don Juan noch Jack the Ripper ist...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 16:03
b166er, stimmt ich bin gegen die unmenschliche Behandlung der Guantanamohäftlinge. Wärensie angeklagt worden und ordentlich durch einen Rechtsbeistand vertreten worden, undwürden die Menschenrechte eingehalten, wäre alles wunderbar. Aber da das nicht der Fallist, muß man dagegen seine Stimme erheben.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 16:04
Es geht darum das die Türkei die Deutsche Regierung ignoriert. Deutsche Rechtsanwältewurde die Akteneinsicht verweigert obwohl das den Deutschen wohl auch was angehtoder?????


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 16:07
@van Orten:
Ich glaube nicht, dass man jemanden die Befähigung oder Unfähigkeit zusexueller Nötigung am Gesicht ablesen kann.

@Topic
Interessant, wie dieserThread in alle möglichen sumpfigen Randgebiete ausufert. Der böse Türke, derkinderschändende Mohamed, Guantanamo, alles vertreten. Nur die Damen und Herren der"Hängt ihn höher"-Fraktion fehlen mir hier. Alles Pulver bei Mario M. und imMissbrauchs-Thread verschossen?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 16:07
Das ist auch so ein Punkt. Die türkische Regierung mischt sich ein wenn es um einen "zuunrecht" Inhaftierten Landsmann geht, aber den Deutschen wird das selbe Rechtabgesprochen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 16:09
@Eurofighter:
Mir ist nicht erinnerlich, dass sich die Türkei beim Fall "Mehmet" sehrweit aus dem Fenster gehängt hätte. Ebensowenig begeistert war man offenbar dort, als manden jugendlichen Kriminellen plötzlich per Abschiebung am Hals hatte.


Anzeige

melden