Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

1.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 03:17
ich bin schon länger hier als du denkst........................

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 03:18
nicht so lange als ich ,darauf würde ich haus und hof verwetten ;)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 03:20
ok, verloren (du natürlich)
wo kann ich Haus und Hof abholen?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 03:25
hihihihihi immer langsam mit den jungen pferden , seit wann bist du denn hier anmeldedatum (aber ohne zu lügen)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 03:29
ich bin hier fast 2 jahre, nicht immer unter diesem Namen, bin aber auch noch nierausgeschmissen worden..
und die Kommentare von al-chidr kenn ich nur zu gut, alsotrampel ein wenig zurück


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 03:37
ich ungefähr auch 2 jahre , hab mich damals aus protest wegen eines ex mods löschenlassen . Habe aber ab und zu mitgelesen und mich dann entschlossen unter neuer flaggeanzumelden.



Ps .

Benimm dich nicht wie ein kleines kind unddiskutier mal anständig , das mit dem trampel verzeih ich dir diesmal


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 10:11
mal eine frage aber gibts es nicht ein abkommen/gesetz das der junge hier (indeutschland) in U-Haft muss und dort anklage erhoben wird? Falls nein sollte dies sofortgeschehen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 10:39
was werden 30 Männer mit einem Milchbubie anstellen ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 10:45
Hatten wir nicht schon in anderen Threads die Debatte darüber, dass nicht wenigeAllmyaner Sexualstraftätern Qualen, Folter, Tod wünschen. Jetzt frage ich mich, was diejetzt hierzu sagen. Das dürfte ihren Vorstellungen doch schon recht nahekommen.

Und wieder einmal zeigt sich: Andere Länder, andere Sitten. Darum machesich jeder vor Auslandsreisen schlau, was ihn schlimmstenfalls dort erwarten kann.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 10:58
@ doors

andere länder, andere sitten. sag das mal denn ganzen "ausländern" diehier bei uns LEBEN. Sind nicht im Urlaub sondern WOHNEN/LEBEN hier aber machen sich auchnicht schlau bzw. passen sich nicht an. Logisch: Gilt nicht für alle aber leider einenGROSSTEIL


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 10:59
Gleiches mit gleichem vergelten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 11:23
@SM:

Woran soll sich "der Ausländer" denn Deiner Meinung nach in Deutschlandanpassen?
Ans Saufen, ans auf-die-Strasse pinkeln, ans Steuerhinterziehen, ansKindertotschlagen?

Wie wäre es denn mal mit ein paarPositiv-Beispielen.

Allerdings fürchte ich, ist das Thema "Wie benimmt sich DERAusländer" (sind ja alle gleich, oder?) nicht das diesesThreads.



@Topic:
So ist es eben, wenn man an Minderjährigenherumfummelt und es den Eltern nicht gefällt. Dann holen die die Polizei, nicht nurEngländer, nicht nur in der Türkei - und die Vertreter der Staatsgewalt sind eben nichtüberall so drauf, wie sie es hierzulande sein sollten. Und wer im Ausland eine Straftatbegeht, der muss sich eben mit den dortigen Haftbedingungen vertraut machen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 11:51
@Doors

Nein war auch nicht "ausländerfeindlich" gemeint, hab ja selber viele alsfreunde aber wenn du schon sagst "wir" sollen uns im urlaub anpassen ... Also war nur dieantwort auf deine "anpassenaufforderung" :-) Und ich bin zwar nicht mal Deutscher aberIhr seit doch nicht wirklich NUR aufs saufen und dgl. aus. Auch bei den Inländern gilt"bitte nicht ALLE in einen Topf".

Ich bin eigentlich der meinung das JEDER dortverurteilt werden sollte wo seine staatsbürgerschaft liegt (ermessensfrage, natürlich mitein paar hintertürchen).


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 11:55
Eigentlich komisch, hat Mohamed nicht auch ne 14 Jährige geheiratet?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 11:58
Was liegen denn überhaupt für Beweise vor? Vergewaltigung? Defloration? schwangerschaft?Spuren von Gewaltanwendung?

Hinzu kommt das das Mädchen bei seinem Alter gelogenhat


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 12:03
Das Mädchen hat auch ausgesagt das beide nur geflirtet haben.... so stehts zumindest aufn-tv.... das ganze ist auf dem Mist der Mutter des Mädchens gewachsen....

Aber ichkann mich Doors nur anschliessen wer in 3.-Welt-Ländern Urlaub macht muss mit sowasrechnen.....


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 12:31
In der Bild, ich weiß, schlechte Quelle, stand heute, Ärzte hätten Spermaspuren gefundenund das Jungfernhäutchen sei zwar nicht gerissen aber gedeht gewesen. Also wär ja wohldie Sache mit dem "nur geflirtet" aus der Welt. Erst hieß es nur geflirtet, dann nurgeknutscht und nun liegen die Beweise offen.


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 12:33
Germany demands release of boy held in Turkish jail for two months

Germany andTurkey are heading for a diplomatic row after Berlin formally demanded the immediaterelease of a 17-year-old German schoolboy held for more than two months in a Turkish jailallegedly for merely kissing and flirting with a 13-year-old British girl.

MarcoWeiss, from the German town of Uelzen, has been held since early April over allegationsthat he had sexually molested a girl from Manchester, referred to as Charlotte M. Bothwere on holiday in the southern Turkish resort town of Side.

The German mediapublished reports yesterday that Marco was being held in a jail with a single lavatory,which he had to share with about 30 other prisoners, in the town of Antalya. He waswaiting to appear before a court at a hearing which had been postponed until 6 July.

His parents, who were in Antalya, said that they were allowed to see their sononly once a week, when they were separated from him by a glass screen. The Germangovernment issued a diplomatic note to Turkey demanding the schoolboy's immediate releasefrom prison. Peter Struck, the family's MP, said: "I am shocked by the conditions underwhich he is being held and by the way that this matter is being dealt with by the Turkishauthorities. He should be released immediately."

German reports said that the13-year-old British girl's mother had demanded that police intervene and arrest Marco.They said she was seeking to prosecute the boy on charges that he had sexually molestedher daughter.

However, the boy's parents insisted that their son had merelykissed and flirted with the girl, who had claimed to be 15 years old. They said her14-year-old sister was on the balcony of the same hotel room at the time.

Therewas no immediate Turkish government response to Germany's demands. However, an editorialin the Turkish newspaper Hurriyet said the German government was "insulting the Turkishjustice system".

http://news.independent.co.uk/europe/article2705318.ece (Archiv-Version vom 27.06.2007)

jetzt hat diebritische Presse den Fall entdeckt. Bin mal gespannt was los ist wenn SUN etc. draufaufspringen. Dann wird es sicher noch ein paar pikante "Knutschdetails" geben.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 12:33
"Aber ich kann mich Doors nur anschliessen wer in 3.-Welt-Ländern Urlaub macht muss mitsowas rechnen....."

Die Türkei ist kein 3.Welt-land und Deutschland gehörtfaktisch übrigens auch nicht mehr zu den 1. sondern 2.Welt-ländern. 3.Welt-länder werdennämlich nicht an Kultur oder ähnlichem gemessen sondern an Durchschnittseinkommen,Verarmungszahlen usw.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 12:34
Was mir auffällt ist
wie sehr die Deutsche zu diesem Jungen nun halten :)

dawird alels vom Zaub gebrochen


Dritte Welt lAnd,
selber schuld wenn der daurlaub macht
moslems

Mohammed


Bla bla bla :)


Oh man kommtmal klar


Wer in ein land einreist muss auch mit den Konsequenzen Rechnen beiner Straftat.
das fordert ihr doch auch immer oder net?


Anzeige

melden