Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

1.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 12:35
Bleibt trotzdem fraglich ob das nicht in gegenseitigem Einverständnis geschah.... und da
das 2 Europäer betraf soll sich doch auch bitte ein europäisches Gericht darum
kümmern.....
Wäre er älter gewesen würde ich sagen OK aber man sollte hier schon
beachten das es sich um 2 Jugendliche handelt....

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 12:40
ja ja spinnst du jetzt ?
Sie befinden sich in dem Zeitraum in der Türkei also istTürkishes Recht anzuwenden :)

Und sex mit minderjährigen egal ob gewollt oderungewollt ist Strafbar auch hier?



Die Eltern des Mädchens haben den JUngenangezeigt :)
Also muss das Justizsystem handeln



NA NA NA NA NANA

TÜRKEN HABEN NEN DEUTSCHEN EINGESPERRT ÄTSCH :D


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 12:41
@b166er

Vor allem, was wenn er sie wirklich missbraucht und ihr eingeredet hat,das sei schon ok. Wer weiß es?
Dann standen letztendlich alle auf der Seite einesVerbrechers!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 12:42
Apropos nochmal an alle: Die Türkei gehört nicht zur EU aber zu Europa, die Türkei hatkein islamisches Rechtssystem (im gegenteil, es gibt sogar Auflagen, z.b. kein Kopftuchin öffentlichen Einrichtungen tragen zu dürfen), die Türkei ist auch kein 3.Weltland.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 12:46
Wer in ein land einreist muss auch mit den Konsequenzen Rechnen bei ner Straftat.
dasfordert ihr doch auch immer odernet?
..........................................................
Problem ist, es warja eigentlich keine Straftat bzw der Junge ging von völlig falschen Voraussetzungen aus.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 12:46
@Canan
Danke für die die Infos

Für mich fallen die ganzen Idioten die mit derHetze nun kommen als Gesprächspartner weg, man kann mit diesen Schwachköpfen nichtdiskuttieren da sie ja direkt Beleidigen, da sie ja ungeschoren damit wegkommen, da dieModdys auch am pennen und hetzen sind :)


Schade nur ich Diskutieregerne,
Schade das hier fast nur Kinder und Kind geblieben Schwachmaten sind, die nuralels nachäffen was Opa sagt.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 12:48
@Fedaykin.

Natürlich ist es ne Straftat,
es kann die Tat Mildern,

Abertrozdem ist es ne Straftat


Was wäre wenn ich in Deutschland sex mit ner 13Jährigen habe weil ich dachte sie wäre 16 ich würde auch eingebuchtetwerden.


Bzw ein Kollege saß 8 Monate in U Haft, weil ihm das selbe hierpassiert ist

Was wollt ihr eigentlich ???


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 12:48
@ cananhouari

Und Du musst mal nicht so tun, als seien die Haftbedingungen in derTürkei vollkommen "normal".

Ob der Junge zu Unrecht eingesperrt wurde, wissen wirnicht. Die Haftbedingungen bleiben trotzdem die gleichen. Klar, dass man sich aufdeutscher Seite darüber aufregt. Oder hast Du schon erlebt oder gehört, dass inDeutschland 30 Männer in einer Zelle hocken, die sich ein WC teilen etc. ?

DasLand ist kein 3.-Welt-Land, das Land hat aber 3.-Welt-Haftbedingungen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 12:48
Vor allem, was wenn er sie wirklich missbraucht und ihr eingeredet hat, das sei schon ok.Wer weiß es?
Dann standen letztendlich alle auf der Seite einesVerbrechers!



So blöd wird die auch nicht sein, meinst du ehrlich sie hätteMissbrauch nicht zur aussage gebracht. Und für Missbrauch fehlen die PhysischenBeweise.

Ein 17 Jähriger, der auch noch beim THW war, und seinen Schulabschlusshatte soll also bewusst ne 13 Jährige missbraucht haben.

Gibt es eigenlich keineJugendgefängnisse in der Türkei?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 12:49
Ich würde ganz eiskalt notfalls ein Kommando hinschicken und den Jungen rausholen und gutwäre. Dann käme eine diplomatische Protestnote aus Türkistan und ein paar Tage späterwären die Wogen wieder geglättet weil sie ja wirtschaftlich von uns profitierenwollen.
Das ist ja das Problem, daß ich immer habe: Wir brauchen einen Flugzeugträgerfür solche weltweiten Aktionen, auch um unaabhängig zu sein von Amis. Zumindest solltenwir uns mit dem Russen zusammentun. Von dort aus ist es auch nicht weit und wie einberühmter russischer Staatsmann sagte: "Wer das schwarze Meer kontrolliert bestimmt diePolitik der Türkei!"


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 12:50
Nein, denn sie war auch nach gelogenem Alter unter 16 und er drüber, er hätte sich auchbei einer 15jährigen strafbar gemacht.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 12:50
Was wäre wenn ich in Deutschland sex mit ner 13 Jährigen habe weil ich dachte sie wäre 16ich würde auch eingebuchtet werden.


Bzw ein Kollege saß 8 Monate in U Haft,weil ihm das selbe hier passiert ist

Was wollt ihr eigentlich ???


Saßer dort auch mit 30 in einer Zelle, und dein Kumpel hatte sex mit ihr? Beim Fall in derTürkei liegen dort noch keine Beweise vor.

War dein Kumpel auch 17 oder schonÄlter? Wurde er veruteilt zu mehrjähriger Haftstrafe.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 12:51
:) zu viel Battelfield gespielt oder?

Es ist ja schon Gefährlich auf einenFahnenmast in der Türkei zu steigen da die SOldaten einen Erschießen.

Die GsG9oder KsK würden glaube ich 50Meter vor ihem Ziel schon niedergeschossen werden :)


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 12:51
@Fedaykin

Ja meine ich. Ich hab selbst einen Missbrauch nicht zur Anzeigegebracht, weil mir erst 5 Jahre später bewusst wurde, dass die Handlung ansich nicht vonmir ausging!
Mit 12, 13 lässt man sich leicht ausnutzen und denkt, es wäre freierWille!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 12:52
Nein, denn sie war auch nach gelogenem Alter unter 16 und er drüber, er hätte sich auchbei einer 15jährigen strafbar gemacht.


Echt, hier gilt unter minderjährien wasanders. Sonst wären die Gefängisse voll. Die Frage ist doch, war der Flirt imGegenseitigen Einverständnis oder war es Missbrauch. Nur weil er mit ner 13 Jährigen amStrand händchenhält oder rumknuscht, ist das keine Straftat.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 12:52
@Fedaykin

So unrecht hast du nicht.
Anti Terroreinheit gewinnt ;)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 12:53
Mein Kumpel war auf ner Party er war 19 und hat sich volllaufen lassen,
Da kam einMädel was ihn angebaggert hatte.
Es kam zum Petting,

Sie aber hat ihm imNachhinein vergewaltigung vorgeworfen,

Er saß dann in UHaft 9 Monate und währenddes Prozesses ist die dann zusammen gebochen und hat gebeichtet das sie gelogenhat......


;) er wurde fREIGESPROCHEN:


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 12:53
Guten Morgen!
Warum ist das eigentlich überhaupt so, dass mesnchen andererStaatsbürgerschaft in diversen Urlaubsländern nach irgendwelchen Vorkommnissen verhaftetund "gefangen gehalten" werden?
Kann man das nicht abschaffen, so dass alle Menschenimmer in ihr Heimatland ausgeliefert werden müssen ?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 12:53
er hätte sich auch bei einer 15jährigen strafbar gemacht.


Aber nicht inDeutschland.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 12:54
Die GsG9 oder KsK würden glaube ich 50Meter vor ihem Ziel schon niedergeschossen werden
--------------------------------

Heitere Partriotismus, hohoh, ein TürksicheGefängis stellt für nen SOnderkommando nicht so das schwierige Ziel da, ist aber offtopic.


vieleicht muß man einfach nur die richtigen Leute schmieren.

Wie gesagt, Was ist der ultimative Beweis.? Die Anzeige der Mutter? Oder ist dieposition des "opfers" nicht entscheidener.


Anzeige

melden