Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugendgewalt. Was tun?

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendgewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jugendgewalt. Was tun?

10.10.2009 um 05:08
dein "original beitrag" habe ich beantwortet. mehr kann man dazu auch nicht schreíben, ausser du bringst fakten und belege bei.
gruß
@kickboxer85

Anzeige
melden

Jugendgewalt. Was tun?

10.10.2009 um 05:12
/dateien/pr37320,1255144378,qiho1d8hey7g

@kickboxer85
da mus ich outsider voll und ganz zustimmen !


melden

Jugendgewalt. Was tun?

10.10.2009 um 08:11
@kickboxer85
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:mvp,
du bist doch der loser der nur 3 Buchstaben hat und aus Nordrheinwestfaln angedackelt kommt, dem Loser Part von Deutschland, da leben nur die die nichts in der Hand haben,
darunter MvP's wie du
und jemand mit derlei verhaltensstörungen setzt sich für den gebetsraum in schulen ein, ab das so gut ist für die Muslimische gemeinde?


melden

Jugendgewalt. Was tun?

11.10.2009 um 06:44
@Outsider
du moechtest quellen haben?
ich bin deine quelle, ich spreche von meinem Vater und tausenden anderen Vaetern die in Deutschland wie begrabene Zombies ihr Leben verbringen mussten,
ich spreche von meiner Mutter, die wegen einem Kopftuch das sie traegt eine Anzeige bekommen hat das sie angeblich in Leffers gestohlen haette.
quellen? mein Leben, ich habe es gesehen, an vielen anderen, wir versuchten zu Leben aber Leben gab uns nen Mittelfinger, egal wie sehr ich mich eingesetzt habe war ich trotzdem immer der Kanacke, am ende wurde ich der den sie in mich gesehen haben,
und heute bereue ich und beiss mir auf die Finger wieso ich nicht Doxtor geworden bin oder Anwalt,
System ist gerecht? fuer den der geld hat vieleicht.
Jugendgewalt, was tun? Perspektive ist das Stichwort, Hoffnung, Tolleranz, Akzeptanz, zusammenarbeit...

@Zakayo
komm schon, zereiss ncht alles aus dem kontext.
wir haben uns gegenseitig gestupst!



@BunterPilz
lo, ne katzenalarm oder wie


melden

Jugendgewalt. Was tun?

11.10.2009 um 10:14
Gibt den Kindern mehr ZUKUNFT, mehr BILDUNG dann wird das schon wieder.


melden

Jugendgewalt. Was tun?

11.10.2009 um 10:15
@Prometheus

Das sagte ich auch schon am Anfang des Threads, denn es ist die einzige Alternative. Zusätzlich würde ich für bezahlbare Freizeitaktivitäten sorgen.


melden

Jugendgewalt. Was tun?

11.10.2009 um 10:17
@Badbrain
GENAU ich denke wenn die Kinder sich freiwilig ein Verein aussuchen müssen (über die Schule) würden Sie ausserdem FREUNDE finden und Spass am Leben haben. (Amokläufer würden damit auch einbischen geholfen)


melden

Jugendgewalt. Was tun?

11.10.2009 um 10:19
@Prometheus


Und sie würden nicht auf die Idee kommen, andere zu verprügeln oder anderweitig zu ärgern. Geld sollte da sein eigentlich.


melden

Jugendgewalt. Was tun?

11.10.2009 um 10:21
@Badbrain
Natürlich haben wir GELD

für

- Politker
- Wirtschaftsterroristen
- Kriminelle
- Steuerverschwendung

aber doch nicht für unsere Kinder !!!


melden

Jugendgewalt. Was tun?

11.10.2009 um 11:15
@kickboxer85
Ok wenn dem so ist entschuldige ich mich, kam nur ziemlich dämmlich rüber, entschuldignung.


melden

Jugendgewalt. Was tun?

11.10.2009 um 17:52
Ich denke auch man sollte den Kindern und Jugendlichen mehr Perspektiven geben. Die sehen doch schon als Kind keinen Ausweg aus der Armut mehr. Das Resultat: Frustration und nicht selten Gewalt und Kriminalität. Meistens jedenfalls. Trotzdem finde ich, man sollte die Jugenstrafen verhärten. Mit ´Kuschelpädagogik´ kommt man da doch nicht weiter.


melden

Jugendgewalt. Was tun?

11.10.2009 um 17:54
Genau...immer draufhauen...jiiiiiihaaaaaaaa

Youtube: Braindead - Baby
Braindead - Baby
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Jugendgewalt. Was tun?

12.10.2009 um 13:46
guter film, bringt aber nichts zum thema^^


melden

Jugendgewalt. Was tun?

14.10.2009 um 17:23
Mal wieder ein paar Kandidaten für die Insel.....




Ein solches Verhalten macht eigentlich jeden Kommentar überflüssig.....


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendgewalt. Was tun?

14.10.2009 um 17:42
Äh ja, worum gings da? Das der treter ein Doofi ist oder wie jetzt?
Wat reichlich bescheuert zu treten.


melden

Jugendgewalt. Was tun?

16.10.2009 um 02:22
Guter Bericht zu Gewalttätern allgemein

https://www.youtube.com/watch?v=b5HUKgqU3fg


melden

Jugendgewalt. Was tun?

16.10.2009 um 08:25
Gewalt entsteht aus Frustration oder falscher Lebensanschauung.

Ich war in den 80er / 90er Jahren ab und an in Eastern , z. B. mit Jackie Chan, im Kino.

Man war erstaunt, wieviele Jungs/Männer nach dem Film ... breit und in bester Kung-Fu Manier auf den Ausgang zusteuerten in der scheinbaren Gewissheit, ein unbesiegbarer Karateka zu sein.

Ich bin erstaunt, wieviele Jungs und Mädels heute, im Hip-Hop Style, coole Sprüche reissen und der Meinung sind, in Horden zusammengerottet, anderen Mitbürgern auf den Senkel zu gehen und notfalls eines auf den Deckel zu geben.

Es ist auch nicht von der Hand zu weisen, das viele Rocker in martialischer Aufmachung und ein erlerntes, brutales Auftreten, einherkommen. Obwohl die, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, durchaus angenehm, intelligent und familiär sind.

Der Jugendgewalt werden wir nur im Elternhaus und mit ausreichender Perspektive sowie Bildung, Herr.

Wenn Eltern nicht liebevoll mit ihren Kindern umgehen, sie schlagen oder unnötigen Regeln unterwerfen, wird sich die Frustration in Gewalt auswirken, Gewalt gegen andere. Normalerweise gegen schwächere.

Die größte Klappe wird kleinlaut, wenn sie mal nicht in einer Rotte Gleichgesinnter aufgehoben ist und einem wahen Kleiderschrank von Mensch gegenüber steht ^^.


melden

Jugendgewalt. Was tun?

08.11.2010 um 15:49
Atlanta: 18-Jähriger wird auf Privat-Party von Gleichaltrigen tot geprügelt

Vier Jugendliche müssen sich nach einer Hausparty wegen Mordes vor Gericht verantworten. Die vier jungen Männer im Alter von 18 und 19 Jahren müssen sich eines schweren Verbrechens verantworten, so Bruce Ferguson vom Douglas County Sheriff´s office.

Sie werden beschuldigt, den 18-jährigen Bobby Maurice Tillman am späten Samstagabend beziehungsweise am frühen Sonntagmorgen umgebracht zu haben. Angeblich sagte kurz vor der Tat einer der Jugendlichen, dass er den nächsten Schlagen würde, den er sehen würde.

Das Opfer, ein eher unscheinbarer, relativ schmächtiger Jugendlicher, war den Tätern körperlich unterlegen und hatte keine Möglichkeit, sich zur Wehr zu setzen, so ein Sheriff. Sie schlugen und traten ihn zu Tode. Die Mutter der Gastgeberin alarmierte die Polizei, jedoch kam jede Hilfe zu spät.
http://www.shortnews.de/id/859591/Atlanta-18-Jaehriger-wird-auf-Privat-Party-von-Gleichaltrigen-tot-gepruegelt


Wenn das stimmt, werden die Verteidiger zumindest nicht auf einen Affekt plädieren können.
Allerdings sollen die Worte von einem der Täter stammen, es waren aber vier. Warum machen die Trottel mit? Zudem war es eine Party. Warum greift da keiner ein?


melden

Jugendgewalt. Was tun?

22.12.2010 um 12:27
Wir erinnern uns an den (mindestens) Totschlag eines Obdachlosen
Vier Jugendliche suchten sich in der Nacht zu Pfingstsonntag den obdachlosen Klaus B. als Opfer aus. „Ärgern“ wollten sie den stark sehbehinderten Mann, der in einem alten Opel Corsa auf dem Parkplatz des Pappelsees lebte. Ihr Motiv: Langeweile.
...
Der 16-jährige Schläger, der der Polizei schon längst unter anderem wegen Körperverletzung aufgefallen war, ließ sich davon nicht abhalten. Sein gleichaltriger Komplize hielt sich abseits, die beiden anderen flüchteten, als der 16-Jährige die hintere Scheibe des Corsa eintrat, in dem Klaus B. hilflos gefangen war. Der Obdachlose wusste sich nicht anders zu wehren, als mit seinem Handy den Angreifer zu filmen. Das passte dem Schläger nicht; erst stritt er mit seinem Opfer, dann kam es zu einem Ausbruch nackter Gewalt. Alkohol war dabei nicht im Spiel.
...
Er machte dabei so viel Lärm, dass Anwohner der Brandstraße aufwachten und nach dem Rechten sahen. Der Jugendliche, der nun als Mörder gelten muss, entschuldigte sich für den Lärm und ging zurück zum Tatort. Mit seinem Komplizen ging er über den Parkplatz in die Innenstadt; vorbei an seinem Opfer, um dessen Schicksal sich beide nicht scherten. Der Mann blieb auf dem Parkplatz liegen und erstickte schließlich an seinem eigenen Blut. (…)
http://www.derwesten.de/staedte/moers/16-Jaehriger-toetete-Obdachlosen-aus-Langeweile-id3536916.html

Aber um diese Jugendgewalt einzudämmen gab es ja jetzt dass äußerst harte und übliche Urteil bei so kleinen Vergehen...
Ein Jahr auf Bewährung nach Tod eines Obdachlosen
Keiner der Angeklagten wurde wegen eines Tötungsdelikts verurteilt“, erklärte nach der Urteilsverkündung Jürgen Ruby, Pressesprecher des Landgerichts. Die Kammer ha­be allerdings auch klar gestellt, dass nicht etwa ein Unfall, sondern Schläge gegen den Kopf zum Tod des 51-jährigen Ob­dachlosen führten, so Ruby weiter. Nach dem Ausschöpfen aller Beweismittel habe die Kammer nicht sagen können, ob der Hauptangeklagte, ein gleichaltriger, wegen Körperverletzung Angeklagter oder auch die beiden „Mitläufer“ die tödlichen Schläge führten.

Der Hauptangeklagte, so Ru­­by weiter, habe in der Verhandlung erklärt, er sei mit dem Auto des Opfers weggefahren, nachdem sich der 51-Jährige nicht mehr an das Fahrzeug habe klammern können. Zum Parkplatz sei er nicht zurückgekehrt. Tatortspuren, die diese Aussage hätten widerlegen können, wurden nicht gefunden. Für die Kammer galt daher: in dubio pro reo – im Zweifel für den Angeklagten.
http://www.derwesten.de/staedte/moers/Ein-Jahr-auf-Bewaehrung-nach-Tod-eines-Obdachlosen-id4082810.html (Archiv-Version vom 23.12.2010)

So wird aus einem mindetsens Totschlag eine Körperverletzung...warum nicht gleich nur eine Sachbeschädigung wegen dem abgerissenem Kennzeichen?
Eine Schande ist so etwas, eine wahre Schande


2x zitiertmelden

Jugendgewalt. Was tun?

22.12.2010 um 12:32
@Valentini

Da ist selbst die Super Nanny mit der stillen Treppe machtlos.
Aber stammt das Wort Schande nicht aus dem Bereich der Religionen? Ich dachte, damit hast Du nichts zu tun?
Zitat von ValentiniValentini schrieb:So wird aus einem mindetsens Totschlag eine Körperverletzung
Deine Theorie dazu?
Kannten sich Richter und Angeklagter etwa?


Anzeige

melden