Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:09
Jeder Ausländer wär gern in Deutsche Gefängnissen untergebracht glaub
mir!


Hmmm *nachdenk* ist der Junge denn Ausländer?

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:09
>...dann haben wir es ja mit einer erklecklichen Menge von minderjährigen Pädophilenzu tun...<

ist richtig ,ich muß mich korrigieren, wenn der Geschlechtspartnerälter als 13 ist, hat das mit Pädophilie nichts zu tun


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:11
S C H W A C H S I N N ! ! ! Moslems verheiraten ihre Töchter weiss ich wie jung,ohne dasdie den Zukünftigen Kerl je gesehen haben.Solln sie doch die Europäer die im Urlaubbissel rummachen und Divisen ins Land bringen in ruh lassen.Schuld is mal wieder derEnglander.Die Eltern der Tussi haben doch angezeigt.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:11
@Brid_get

Das wäre so als würde ich dich Fragen ob alle Deutschen 2.30 großwären.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:11
Naja, aber man kann nicht leugnen, dass die Gesetzeslage in der Türkei
einfach"ANDERS" ist.
---------
Nein, im Grunde genommen ähneln sich die legislativenGrundsätze beider Länder sehr.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:13
S C H W A C H S I N N ! ! ! Moslems verheiraten ihre Töchter weiss ich wie jung,ohne dasdie den Zukünftigen Kerl je gesehen haben.Solln sie doch die Europäer die im Urlaubbissel rummachen und Divisen ins Land bringen in ruh lassen.Schuld is mal wieder derEnglander.Die Eltern der Tussi haben doch angezeigt.
----------
*rolleyes*


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:15
@schubi

Der war gut, zeugte mal wieder vom Gehalt dieser Diskussion :)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:16
@schubi
aber dann rumheulen
das dein Volk immernoch als Nazies verschrien werden:)

omg
komm runter.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:16
Wenn du da für einen Stein im Urlaubsgepäck 2000 Jahre Knast bekommst zieht mich da n üs c h t hin.Die spinn,wird immer so bleiben,keiner wirds ändern ausser sie selbst.UNDDAS,ist sehr unwahrscheinlich.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:17
najak, schubi ist mitglied seit heute, sprich einer dieser forumsnazis, die anonymbleiben wollen und den weg des zweitaccounts wählen..

tz tz tz tz tz


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:18
Außerdem ist er Däniken-Fan, was ihn natürlich nicht gerade als Intelligentia des Forumskennzeichnet :)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:19
Ok, falls mich jemand noch beleidigen will geht das dann sogar bitte über dieFreundeliste. Brid_get wollte eine Antwort z. B. Ich habe lediglich meine Meinunggeäußert. Habe gesagt das ich bei den Strafen NICHT die Türkei meine aber in diesem Treadgeht es wohl viel mehr um Ausländerhasserei und ein wenig Streit als um Meinungsfreiheitund EIN WENIG MENSCHENVERSTAND. Es könnte Euer Sohn sein, er ist 17, ... berücksichtigtdas. Wenn feststeht was vorgefallen ist kann man ihn immer noch zur GERECHTEN Bestrafungheranziehen (wie auch immer die dann aussieht, hoffentlich in Deutschland) aber bevornicht feststeht was GENAU vorgefallen ist ist er immer noch Mensch wie jeder hier und hatRecht auf die auch IHR nicht verzichten würdet. Grüß euch Alle bis im nächsten Thread :-)Und wie wärs mit (in diesem Thread Feinde, warten wir wies im nächsten läuft) *g*. EuerSMarquis


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:19
Erich v. Däniken rules...! :-D


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:21
@ Alderan

Hör mal auf, hier Unsinn zu verbreiten, der obendrein nicht einmal zumThema gehört!

nein ist es nicht ,denn das ist ja genau der Grund ,weshalb dasstrafrechtlich verfolgt wird

NEIN, Pädophilie hat mit dem Verfolgen vonStraftaten NICHTS zu tun!


ist richtig ,ich muß mich korrigieren, wenn derGeschlechtspartner älter als 13 ist, hat das mit Pädophilie nichts zu tun


Auchdiese Aussage ist falsch.

Pädophilie hat mit der Gesetzeslage überhauptnichts zu tun!!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:22
Ich liebe Grundsatzdiskussionen...! :-P


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:23
ich liebe jeara für ihre korrektness :D


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:23
>Pädophilie hat mit der Gesetzeslage überhaupt nichts zu tun!!<

Doch,natürlich ,wenn der Geschlechtspartner jünger als 13 ist


>Hör mal auf, hierUnsinn zu verbreiten, der obendrein nicht einmal zum Thema gehört!<

Flipp nichtrum...

Zum Thema: Vielleicht sollte man ,anstatt sich vorzunehmen, nicht mehr indie Türkei zu fahren, nichts mehr mit minderjährigen Engländerinnen anfangen, hähä...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:26
oder eben beides.. nicht mehr in die Türkei und nix mehr mit minderjährigenengländerinnen...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:27
@ Alderan

Doch, natürlich ,wenn der Geschlechtspartner jünger als 13ist

Eine Person ist nicht pädophil, wenn der "Geschlechtspartner jünger als 13ist" !!

(Unter 13 ... schon wieder sonewas Komisches...)

Hör damit auf! WasDu hier verbreitest ist grottenfalsch und offtopic.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 14:29
>Eine Person ist nicht pädophil<

Die STRAFTAT IST EINE PÄDOPHILE HANDLUNG;SICHERLEICH IST DERJENIGE DESHALB NICHT GLEICH ALS PÄDOPHILER EINZUSTUFEN


Anzeige

melden