Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:12
Das riecht verdammt nach rassismus

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:12
guten" Stadtteil leben und das Mädchen eine "gute" Schule besuche. Sie könne sich nichtvorstellen, daß der 17-Jährige das Mädchen nicht ausgenutzt zu haben, wo die mit 13Jahren ja noch ein Kind ist.



Die Engländer unteschätzen manchmal dieauswirkungen der Pupertät.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:13
England war ja noch nie ein "Freund" der BRD!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:13
Vielleicht tingeln die Engländer ja jetzt durch die Talkshows und verdienen damitUrlaubsgeld.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:14
Ich schätze solche Zwischenfälle werden auch in anderen Urlaubs gegendenbegangen

Das ganze ist Politisch zu betrachten ....

Und ich frage euch wenndas Mädchen aus Deutschland wäre, und der Junge ein Engländer wie würdet Ihr dann Texten???


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:17
@Jeara

das was ich oben aufgeführt habe, ist nicht ohnebelangen!
Zitat von JearaJeara schrieb:Unterbringung je nach Tat ? Oder wie ??
Jarichtig, je nach Straftat!
Ich weiß ja nicht ob es Dir gefallen würde, wenn Du mithartgesottenden Straftätern zusammen untergebracht wirst, obwohl Du nur hin und wiederetwas geklaut hast (mal so als Beispiel eingeworfen)
Zitat von JearaJeara schrieb:Die Engländerkommen dafür dann in Scharen.
Es geht hier nicht allgemein um dieEngländer, sondern um den inhaftierten Marco!
Doch sei Dir mal sicher,die Engländersind wesentlich nachtragender als die Deutschen. Doch das nur mal so nebenbei.
Zitat von JearaJeara schrieb:Was hat das mit dem Thema zu tun ? Mitschuld des Opfers ?Mitschuld der Eltern ? Oder wie ??
Nun für mich eine Menge. Wenn sienicht dagewesen wäre, so wäre der ganze Fall wohl erst gar nicht entstanden. dabei halteich den Vergleich welchen ich oben angeführt habe aufrecht!
Nach den DeutschenGesetz/Rechtsprechung würden die Eltern nicht ohne verweise davon kommen. Sie sindimmerhin für ihre 13 Jährige Tochter verantwortlich, weil nochMinderjährig!
Die türkischen Medien sprechen von einer versuchtenVergewaltigung/versuchtem sexuellen Missbrauch. Die "Soft-Version" gibt es nur inDeutschland. Was davon stimmt, wissen wir alle nicht</ZITAT

So wie DU esausdrückst klingt es so, als wenn die angebliche Hardcore Geschichte stimmen würde undnur die angebliche Soft-Version nicht (welche ja auch nur in der BRDexistiert)
Pädagogisch betrachtet ist es vollkommen normal, das junge heranwachsendesich Küssen und liebe lein austauschen. Allerdings habe ich auch meine Ausbildung hier inDeutschland absolviert und arbeite auch nur hier, bin also nicht mit derTürkischen-Pädagogischen Sichtweise vertraut ;)
Die beiden Kinder befandensich im Urlaub. An Urlaubsorten sind Diskos, in denen auch Kinder Zutritt haben, keineSeltenheit.
Mit 13 Jahren? das bezweifle ich aber mal ganz stark!
Ichbin ja nun auch schon gut rum gekommen aber das mit den 13 Jahren halte ich doch wohleher für eine Gerücht!
Doch vielleicht kannst Du mich ja eines besserenbelehren.
ich bin gespannt!


MFG


xpq101

:>



melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:17
@krungt
ja was nicht sein darf!!!
und auch nicht das die 13 jährige nacht in derdisco alleine war.
mich würde interessieren, was haben irhe eltern gemacht? waren diefroh, dass sie mal ungestört in ihrem zimmer waren oder saßen die noch in derhotelbar?
aber das gehört sich für "angesehene leute" schleißlich nicht!
ein kurzerbeispiel aus der eigenen familie. meine schwärerin wollte nicht wahrhaben, dass ihremittlerweile 17 jährige tochter etwas mit ihrem freund haben könnte. alle versuche z. b.meiner frau das die schwägerin doch mal mir ihrer tocher zum frauenarzt gehen solltefruchteten nicht, warum: die antwort war, meine tochter macht sowas nicht, ach jetzt dochnoch nicht und in ihrem alter!
glaubt mir die haben blöd geguckt als töchterchen mitihrem freund da stand und gesagt hat, du mamma und pappa ich bin schwanger! jetzt habenwir den salat.
darf etwas nur nicht sein, weil die eltern es nicht habenwollenß
hey ich bin auch über 40 und zu meiner jungedzeit war auch noch einigesanders, aber wir leben im jahre 2007, da sollte man versuchen etwas mit der zeit zu gehenoder?
der eifelyeti


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:24
Es ist für mich klar, daß Marco in dem Prozeß keine guten Karten hat (außer es kommt zueiner nicht vorhersehbaren Wendung) und er nur auf eine Abschiebung nach BRD hoffenkann.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:26
keine Angst, der " Deutsche Steuerzahler " wird das schon regeln ...

wir habenschon ganz andere "Straftäter" freigekauft


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:28
@eifelyeti,

ja richtig aber die Eltern des Mädchen sind ja so konservativ;)
...so konservativ, dass sie ihre Tochter unbeaufsichtigt alleine lassen;)


MFG

xpq101

:>


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:29
Aber Weihnachten ist Marco noch nicht zu Hause!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:30
"Interview: Kein Sex wegen frühzeitigen Samenergusses

Charlotte habe ihm gesagt,sie sei 15 Jahre alt, sagte Marco W. der "Hürriyet". Im Hotel habe er mit dem Mädchenschlafen wollen; das sei auch ihr Wunsch gewesen. Wegen eines vorzeitigen Samenergusses sei es aber nicht dazu gekommen. In der "Bild"-Zeitung berichtet er: "Sie hatte mir dieUnterhose runtergezogen. Ich habe ihre Vagina nicht berührt. Als ich später erfuhr, dasssie 13 ist, habe ich einen Schock bekommen." Der türkischen Zeitung sagte Marco W., wenner gewusst hätte, dass Charlotte erst 13 Jahre alt ist, hätte er sich anders verhalten.Nun hoffe er, dass die Wahrheit ans Licht komme und sein Prozess eingestelltwerde."

http://www.focus.de/politik/ausland/interview_aid_64500.html

Ichweiß, Bild-Zeitung ...
Aber vielleicht trotzdem interessant.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:32
Er wollte also doch sein U-Boot versenken, der Schlingel ;)


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:33
@Bukowski
Nach dem was das Mädchen nun sagt, sieht es aber nun anders aus.
Da stehtAussage gegen Aussage!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:35
>>>Als ausdiferenziertes Rechtssystem sieht die Scharia da verschiedene Möglichkeitenvor...<<<
......................................................................................................

@krungt

Verwechselst du das Land nicht mitSaudi Arabien ?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:36
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Er wollte also doch sein U-Boot versenken, der Schlingel
hat eraber nun mal nicht und das ist wenn es denn so gewesen ist, nun mal eineTatsache.

@krungt,

ja das sehe ich auch so!
Da steht erstmal Aussagegegen Aussage!


xpq101

:>


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:36
@ xpq

Ich weiß ja nicht ob es Dir gefallen würde, wenn Du mit hartgesottendenStraftätern

Ok, das hatte ich missverstanden, sorry. So würd ich das natürlichunterschreiben.

Nach den Deutschen Gesetz/Rechtsprechung würden die Elternnicht ohne verweise davon kommen. Sie sind immerhin für ihre 13 Jährige Tochterverantwortlich, weil noch Minderjährig!

Das kommt eben darauf an, wo sieüberhaupt gewesen ist. Es ist ja nun wirklich nicht selten, dass es an urlaubsortenDiskos gibt, in denen auch Kinder Zutritt haben. Das wissen wir ja beide nicht. Undletztendlich würde ja eine Verfolgung der Verletzung der Aufsichtspflicht nichts an derVerfolgung des (eventuellen) Missbrauchs ändern.

So wie DU es ausdrückst klingtes so, als wenn die angebliche Hardcore Geschichte stimmen würde

Das möchteich aber gar nicht sagen. Wir wissen es nicht, welche Version stimmt.

Ich binja nun auch schon gut rum gekommen aber das mit den 13 Jahren halte ich doch wohl eherfür eine Gerücht!
Doch vielleicht kannst Du mich ja eines besseren belehren.
ichbin gespannt!


Nee, das ist kein Gerücht; wieso sollte ich mir das ausdenken ??Sowas gibts verstärkt in Ferienanlagen und sogar auf schnöden Campingplätzen.

Mirist das aber im Grunde sogar egal. Es kann ja nicht eine eventuelle Schuld des Jungenauch nur im Entferntesten davon abhängig sein, ob sich das Mädchen nun berechtigtirgendwo aufgehalten hat oder nicht.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:37
Tja, also ich werde garantiert nicht im Urlaub in die Türkei fahren. Und ich nehme malan, dass viele Leute, vor allem Familien mit pubertierenden Kindern, ähnlich denken.
Spätestens wenn die Buchungszahlen in der Türkei stark zurückgehen wird Marco wiederfreigelassen, weil dann die eigene Wirtschaft betroffen ist. Wir können aber froh sein,dass Marco keinen Stein im Schuh hatte, sonst hätten die ihn wahrscheinlich direkthingerichtet.

Gibt es eigentlich eine Warnung des auswärtigen Amtes für Reisen indie Türkei? Ich meine, dieses Land tritt die Menschenrechte mit Füssen, da muss docherhebliche Vorsicht angebracht sein.


3x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:38
das die Türkei ein islamischer Staat ist und die Gesetze in der Beziehung ein wenigschärfer sind als bei uns

Das türkische StGB sieht bzgl. sexuellem Missbrauchvon Kindern keine höheren Strafen vor als das Deutsche.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 12:38
bin auf jeden Fall gespannt wie die ganze Nummerendet!

MFG


xpq101

:>


Anzeige

melden