Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 15:22
13-Jährige soll Aussage widerrufen haben
Marco W. beteuert seit Wochen seine
Unschuld. Nun hat die Britin, auf deren Aussagen sich die Anklage stützt, ihre
Anschuldigungen gegen den Deutschen angeblich zurückgenommen.

Das 13-jährige
Mädchen aus Großbritannien hat seine ursprünglichen Vorwürfe gegen den in der Türkei
inhaftierten Deutschen Marco W. nach Angaben des Anwalts Jürgen Schmidt widerrufen. Der
Rechtsanwalt aus Uelzen sagte beim Fernsehsender RTL: „Meines Wissens ist diese Aussage
längst widerrufen.“

Die Bild-Zeitung hatte die Aussage der 13-jährigen Charlotte
aus Manchester zitiert. Darin erhebt sie gegen Marco W. Schwere Beschuldigungen. Er habe
sie in ihrem Hotelzimmer aufgesucht, um sich für sein Verhalten bei einem Streit in der
Disco zu entschuldigen. Sie sei dann eingeschlafen.

„Als ich plötzlich zu mir
kam, also erwachte, da fühlte ich den Beschuldigten auf mir“, zitiert das Blatt ihre
Aussage. Ich schubste ihn weg. Dabei bemerkte ich aber eine Feuchtigkeit auf meinem
Körper. Danach sind wir zum Arzt gegangen.“

Dagegen hatte der 17-jährige Schüler
erklärt, sie hätten miteinander Zärtlichkeiten ausgetauscht. Der Wunsch nach Sex sei von
ihr ausgegangen, und sie habe ihm gesagt, dass sie 15 Jahre alt sei.

Der von Marco
W.s Eltern beauftragte Rechtsanwalt Schmidt sagte, nach seinen Informationen habe die
zitierte Aussage des Mädchens keinen Bestand mehr.

(AP)

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 15:23
angeblich

Es gibt noch keine handfesten Infos und es wird schon 15 Seitenauf den Putt gehauen. Yeah.



melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 15:23
*Putz


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 15:42
Ein Thema für den Boulevard

Langsam kommt der Verdacht auf, dass hier jetztein Boulevardthema ausgeschlachtet wird. Bitte jetzt nicht auch noch diese Homestoryweiterverfolgen!
Meine Prognose: In ein paar Tagen oder Wochen kommt Marco aus demKnast in Antalya nach Deutschland, wird vermutlich gegen Zahlung eines Bußgeldes undHaftauflagen vorzeitig aus deutscher Haft entlassen und tritt dann nacheinander beiKerner, Beckmann und Jauch auf und verkauft die Printrechte an den Stern.
Wer von denBeteiligten aus TV und Printmedien hier weiterhin vorgibt, einen Jugendlichen vor all derSchmach bewahren zu wollen, die dieses peinliche Kapitel auslöst, und trotzdem munterweiter die Diskussionen anheizt, gibt sich dem Verdacht der Heucheleipreis.

Bild

Bob hat wirklich Recht. Da verschwinden Akten,in einemFall wo wirklich ein Deutscher skandalös behandelt wurde und das ist nur einRandthema...

----------------
Genau und was interessiert allmy ???
BILDZEITUNG und nicht wichtige Themen ....

:|



melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 15:44
stimmt.. bin dafür das das thema gelöscht wird.. wir lassen uns bewusst von wichtigerenthemen ablenken


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 15:47
Ein großes, zustimmendes "word".


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 16:10
Jetzt steht noch in den Nachrichten:

Gegen den in der Türkei in Haft sitzendenSchüler Marco W. hat nun auch die Staatsanwaltschaft Lüneburg ein Ermittlungsverfahrenwegen sexueller Belästigung von Kindern eingeleitet. Die Staatsanwaltschaft ist zu solcheinem Schritt verpflichtet, sagte Behördensprecher Manfred Wernecke am Mittwoch. LautGesetz gilt das deutsche Strafrecht auch bei im Ausland begangenen Straftaten gegen diesexuelle Selbstbestimmung.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 16:11
schaltest du immer so spät?? hatten wa schon vor 5 seiten bemerkt.. tz tz tz tz tz


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 16:30
naja liegt daran das ich auf der arbeit bin und nich die ganze zeit F5 drücken kann ;)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 16:50
und was wenn das mädchen die wahrheit sagt


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 17:27
das Mädchen hat ohne Mutti gesagt das es OKAY war.
Mutti nimmt Sie durch und aufeinmal war alles anders.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 18:11
Es gibt bereits mehrere Quellen, die davon reden, daß sie einen Teil der Aussagenwiderufen hat. Man muß auch wissen aus was für einer Familie dieses Mädchen kommt, in derdie Eltern konservativer als der Papst höchst selbst sind. Nachdem die Deutschen Behördenein verfahren eingeleitet haben, können die türkischen den Fall ja ohne Gesichtsverlustnach Deutschland abgeben. Im härtesten aller Fälle könnte man sogar die 13 jährige jungeDame hier vorladen und unter Eid aussagen lassen. Ich glaube die hat ziemlich die Hosenvoll, vor Ihren erzkonservativen Eltern.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 18:19
das denke ich auch


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 18:20
@Befen


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 18:22
Wie hieß noch mal der berühmte Cowboy "John...." mit Nachnamen? :-D


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 18:22
John Mc. Lane


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 18:28
@darkmind
Zitat von darkminddarkmind schrieb:John Mc. Lane
Das war der Beste seit langem hier.;)


Anzeige

melden